Forum Wie sind die Lieferzeiten des Thermomix TM5?


1554 Antworten | Letzter Beitrag

Die Idee mit Stern tv ist garnicht schlecht.

Ich kann das ganze auch nicht verstehen.

Man weis doch wieviele TM man am Tag produziert.

Dann kann man doch jedem Kunden eine liefertermin mit teilen.

ich habe am 15.09 bestellt freue mich riesig auf meinen tm, hoffte noch das er früher kommt und dann liest man sowas hier im Forum.

ich glaube wir können froh sein wenn er an weihnachten da ist.


Hallo an allen wartenden☺ normalerweise gehört das alles an Stern TV gesendet damit sie mal nach schauen was da los ist!!! Hab zwar erst am 12.9 bestellt aber das sind keine Sachen echt


Hallo,

interessante Sichtweise. Warte auch schon seit nunmehr 7 Wochen. Werd mich aber noch ein bischen gedulden. Bin ja bisher auch ohne ausgekommen. Blöd find ich nur, dass man die Vorführung innerhalb von 3 Monaten machen muss, damit man den 2. Topf der Aktion bekommt. So wie es aber aussieht, kommt der Thermi nicht einmal in diesen 3 Monaten...

Hab den 1. Vorführtermin schon abgesagt, da ich nicht will, dass man mir das Gerät vorführt und ich danach natürlich alles ausprobieren will... Die Beraterin jedoch IHR Gerät wieder einpackt und ich kann immer weiter warten. Naja, Termin verschoben in 2 Wochen. Mal sehn, ob es mein Thermi bis dahin zu mir schafft.

In diesem Sinne

Ich hoffe, du bist mit deiner Alternative zufrieden und sie wird schnell zugestellt Wink


Bärbel W. schrieb:

KENWOOD cooking chef findet man wenn man google``t

    

Wirklich interessante Alternative....

Würde mich mal interessieren wie Vorwerk sich verhält, wenn alle "abwandern" würden....;-)

Wir fühlen uns -denke ich- alle mehr als vera..... von Vorwerk-vor allem tun mir die Repräsentantinnen leid, die jetzt die Enttäuschung und den Frust ihrer Kunden zwangsläufig hinnehmen und sich damit rumprügeln müssen.... Sie haben zum Teil nicht mal genügend Infomaterial bzw. Meinungsbögen-AKTUELL !!!!!

Es ist und bleibt eine Zumutung, wie Vorwerk mit seinen Mitarbeitern und Kunden in diesem Falle umgeht. Ich für meinen Teil habe am 23.08.14 den TM31 bestellt und kurz darauf den Brief mit den 90 Euronen Aufpreis, für den TM5 erhalten. Dieses wurde sofort überwiesen-seit dem nixxxxxxxxxxxxxxx............Echt unglaublich fantastisches Kundengebaren. Werde warscheinlich widerrufen/stornieren, dieses ist möglich, da sich Vorwerk nicht an die vertraglichen Vereinbarungen(Lieferzeit) hält.

Was nützt es mir, wenn ich das Gerät endlich irgendwann bekommen habe und es sollte ein Defekt auftreten-----SOLL ich dann wieder 8 Wochen oder länger warten??????

Mittlerweile erweckt es BEI MIR den Eindruck, als wenn mit dem dem TM5 irgend etwas "faul" ist und es deshalb diese Lieferprobleme gibt....daher auch mein Widerruf, aber das ist von meiner Seite natürlich reine Spekulation....entscheiden muß jeder soetwas für sich selbst.......

 

 


KENWOOD cooking chef findet man wenn man google``t


ich habe bis jetzt auch noch keinen TM5. Kann ja noch kommen. Bin mal gespannt, ob das was dran ist, wer im August bestellt hat, wird noch im September beliefert.


den KENWOOD habe ich bei Knauber angeschaut. Vielleicht findet man da etwas


HansW schrieb:

Bärbel W. schrieb:

Ich hab mir Heute sogar schon das Gerät von KENWOOD angeschaut. Macht auch was daher. Kocht auch. Wird von Johann Lafer angepriesen.

 

Wie heißt das Kenwood Gerät genau? Kann man das im Internet wo anschauen? Würde uns auch interessieren.

Schon Danke mal im voraus für die Info

Die Frage ist schon so klasse. Hm, das ist bestimmt voll schwer, im Internet Infos zu kriegen. Hoffentlich hilft da einer! (Wo bin ich hier eigentlich, Kopfschüttel)

 

 


Bärbel W. schrieb:

Ich hab mir Heute sogar schon das Gerät von KENWOOD angeschaut. Macht auch was daher. Kocht auch. Wird von Johann Lafer angepriesen.

 

Wie heißt das Kenwood Gerät genau? Kann man das im Internet wo anschauen? Würde uns auch interessieren.

Schon Danke mal im voraus für die Info


TamaraSchreuer schrieb:

Mir wurde am Donnerstag auch erzählt, dass die am Freitag in Frankreich versendet werden und das Vorwerk allen Kunden die im August bestellt haben bis ende Sep. einen TM5 liefern werden. Ich bin auch sehr gespannt. Mich verärgert das schweigen von Vorwerk auch viel mehr als die tatsächliche Wartezeit. Ich finde es ein Unding nichts von denen zu hören und einfach hängen gelassen zu werden.

Also der Postbote war gerade bei uns - ohne Thermomix!! Also ist da NICHTS dran, dass Kunden, die im August bestellt haben, bis Ende September beliefert werden!!! Ich habe bereits am 12.8. bestellt und starte jetzt in die 8. Woche Warten! Zudem habe ich gestern - nach 17!!! Tagen - von Vorwerk eine Mail bekommen, dass mein Anliegen bearbeitet wird, dies aber noch einige Zeit dauern kann. Ich hatte sie lediglich gebeten endlich den TM5 zu verschicken. Wie lange soll ich denn noch warten?!?!?! So langsam reicht es mir!!!

 

 

 

 

 


Ja klar. Mir bestätigt jeder dass ich sehr gut kochen kann. Alle meine Gäste kommen sehr gern wieder. 

 

Worauf ich mich freue ist, dass vieles viel schneller geht. Ich mach mir zum Teil immer so viel Arbeit, daß ich manchmal dann ziemlich kaputt gearbeitet bin wenn die Gäste da sind. Ich denke mit dem tm5 gehts halt einfacher, schneller und auch das Ergebnis ist besser zB. Suppen. Usw. 

Außerdem habe ich schon so viel in der Rezeptewelt gestöbert, daß ich einfach loslegen will.

Ich will diese Gerichte nicht einfach nachkochen. Ich will sie mit dem tm5 kochen. 

Im Grunde wird einem bei einer Vorführung ja eine lange Nase gemacht. Ich hab mir Heute sogar schon das Gerät von KENWOOD angeschaut. Macht auch was daher. Kocht auch. Wird von Johann Lafer angepriesen.


 

So nun ist auch unsere Geduld am ende. Wir hatten am 22.08.2014 einen TM 31 bestellt und bis heute ist nichts gekommen. In unseren Freundeskreis werden wir schon ausgelacht weil wir soviel Geld ausgeben wollen und es noch nicht haben. Ich muss dazu sagen das es auch noch keiner in unserem Freundeskreis kannte. Wir hatten schon einen Termin für die Vorführung wo wir jetzt aber lieber absagen, denn mal will ja keine Freunde verärgern. Des weiteren überlegen wir schon wen das Teil kommt es zurück zu schicken. Ich dachte Vorwerk ist eine gute Firma ;(

 


EType schrieb:

@Bärbel Ich meine es auch zynisch bzw sarkastisch, gebe ich auch zu!

Du hast Dir den TM doch nicht nur für diesen einen Abend gekauft, oder? Du wirst mit Sicherheit Jahre Spaß an dem Gerät haben. 

Ein Kumpel hat sich einen Skoda bestellt und würde gerne mit dem Ding in Urlaub fahren. Wird Skoda nicht schaffen. Schade. Nur bin ich mir absolut sicher, dass er jetzt keine grauen Haare deswegen bekommt. Das ist eine Randnotiz. Da sagt man "also bei Vorwerk kann man auch mal optimieren - Leute, TM-Leckereien gibt es nächstes Mal", dann wird der Prosecco gehoben und das Thema gewechselt.

Macht Euch nicht das Kauferlebnis kaputt - das meine ich nur. 

du schreibst das aber immer besonders schön!!!!!  Wink


@Bärbel Ich meine es auch zynisch bzw sarkastisch, gebe ich auch zu!

Du hast Dir den TM doch nicht nur für diesen einen Abend gekauft, oder? Du wirst mit Sicherheit Jahre Spaß an dem Gerät haben. 

Ein Kumpel hat sich einen Skoda bestellt und würde gerne mit dem Ding in Urlaub fahren. Wird Skoda nicht schaffen. Schade. Nur bin ich mir absolut sicher, dass er jetzt keine grauen Haare deswegen bekommt. Das ist eine Randnotiz. Da sagt man "also bei Vorwerk kann man auch mal optimieren - Leute, TM-Leckereien gibt es nächstes Mal", dann wird der Prosecco gehoben und das Thema gewechselt.

Macht Euch nicht das Kauferlebnis kaputt - das meine ich nur. 


genau es stand aber auch da nach zahlungseingang wird verschickt und nicht das man noch 2oder jetzt fangt 3 woche an warten soll

quote=Bärbel W.]

Es hieß doch in dem Brief, wenn man die 90,00 € zahlt, man einverstanden ist, den TM5 ZU BEKOMMEN. Von umwandeln war doch gar nicht die Rede.


Es hieß doch in dem Brief, wenn man die 90,00 € zahlt, man einverstanden ist, den TM5 ZU BEKOMMEN. Von umwandeln war doch gar nicht die Rede.


habe am 10.9 erst den Brief erhalten aber am 9.9 eine mail geschickt andere haben viel viel später umgewandelt und haben ihren termi schon

XLindaX schrieb:

da hast du aber spät umgewandelt lookilooki..ich hatte noch am gleichen Tag angerufen als ich den Brief bekam


Bischen zynisch etype. Natürlich bin ich in der Lage Gäste zu verwöhnen ohne den TM5. Wenn es nicht viel einfacher wäre mit dem tm5 hätte ich ihn nicht haben brauchen. Und genau das meine ich. Es gibt tolle Rezepte die man mit dem tm5 viel einfacher hin bekommt. Das würde mir viel Arbeit ersparen. 

Manche kapieren einfach nicht wie was gemeint ist. 


@nate14

Ja, wäre ärgerlich und lästig. Damit kann man sich fast schon abfinden.

Für mich hab ich abgewogen, was mir wichtiger ist, Preis oder Ausgereiftheit. Letzteres kann ich zeitlich selbst nicht bestimmen und setze daher auf die Garantiezeit. Da ich einen neuen TM will, muss ich irgendwann mal entscheiden. Vielleicht kommt dann justamente ein TM5plus oder sowas mit beschreibbaren Chips. Man weiß es eben nicht. 

Ein motorisierter Deckelverschluss, ein Glas-Touchscreen (der schon bei Apple nach zwei bis drei Jahren in den Fritten ist, ohne dass ich damit heiße Speisen zubereite), da denke ich manchmal schon, dass der TM31 für uns besser gewesen wäre. Und hätte ich den, fänd ich den TM5 dann doch gut - bin daher froh, dass mir zumindest die Entscheidung abgenommen wurde. 


@EType: ... na das vielleicht nicht unbedingt Wink aber ärgerlich wäre es doch sicher, wenn man auf das teure Stück erst mal ewig warten muss und es - kaum ist es da - vielleicht gleich wieder einschicken kann?

Genau das war mein erster besorgter Gedanke, nachdem ich erfahren habe, dass ich den "Neuen" bekomme. Ob der nicht noch mit Kinderkrankheiten kämpft und wir uns gleich kollektiv weiterärgern können.

Aber nein, wir denken ja alle nur positiv... Smile

 


Bärbel W. schrieb:

Ich bin sowas von sauer. Am Freitag hab ich Gäste, die ich so gern mit einigen Rezepten von Thermomix verwöhnen wollte. 

Wenn das stimmt was mir am Telefon gesagt wurde kann ich wohl noch 14 Tage warten bis mein TM5 kommt.

Kann jetzt schon nur ganz schlecht schlafen weil ich so angespannt bin. 

Schlechte Planung von Vorwerk. Andere Firmen würde das in den Ruin bringen.

 

Klar ist das unbefriedigend, aber man wird doch auch ohne TM in der Lage sein, Gäste zu verköstigen, oder? Wie kann man wegen einem Küchengerät schlaflose Nächte haben.

Was wohl hier los ist, wenn die ersten TM5 ausgeliefert sind und Fehlermeldungen im Display auftauchen, wie bei Youtube schon zu bestaunen. Da sind dann aber im wahrsten Sinne des Wortes Wuppertaler Festwochen, weil in deutschen Haushalten die Kinder nicht satt werden und sich die Muddis in ihren Tupperware Quickchef. stürzen. 

 


da hast du aber spät umgewandelt lookilooki..ich hatte noch am gleichen Tag angerufen als ich den Brief bekam


Schon komisch daß jedem was anderes gesagt wird. Es kommt einem fasst so vor als wenn jeder am Telefon sagt was ihm gerade so einfällt. Wie kommen sonst so unterschiedliche Aussagen zustande? Und das kann doch nicht sein. Wir sind doch nicht doof. Da sollte Vorwerk das Telefonpersonal doch richtig schulen und mit korrekten Aussagen bestücken. Nur blöde Sprüche klopfen kann jeder.

Ich bin sowas von sauer. Am Freitag hab ich Gäste, die ich so gern mit einigen Rezepten von Thermomix verwöhnen wollte. 

Wenn das stimmt was mir am Telefon gesagt wurde kann ich wohl noch 14 Tage warten bis mein TM5 kommt.

Kann jetzt schon nur ganz schlecht schlafen weil ich so angespannt bin. 

Schlechte Planung von Vorwerk. Andere Firmen würde das in den Ruin bringen.

 


Mir wurde am Donnerstag auch erzählt, dass die am Freitag in Frankreich versendet werden und das Vorwerk allen Kunden die im August bestellt haben bis ende Sep. einen TM5 liefern werden. Ich bin auch sehr gespannt. Mich verärgert das schweigen von Vorwerk auch viel mehr als die tatsächliche Wartezeit. Ich finde es ein Unding nichts von denen zu hören und einfach hängen gelassen zu werden.


lookilooki schrieb:

Abend.....mir wurde gesagt das alle die im August bestellt haben ihn bis Ende sep haben....das haben mir zwei Leute in der hotline gesagt.....ich vertraue mal wenn nicht glüht die Leitung

 

Habe am 22.8 bestellt...9.9 per mail gewandelt und am 10.9 über wiesen abgekommen 12.9

 

Na da würde ich dann ja mal sagen, hat Vorwerk noch 2 Tage Zeit Wink


Abend.....mir wurde gesagt das alle die im August bestellt haben ihn bis Ende sep haben....das haben mir zwei Leute in der hotline gesagt.....ich vertraue mal wenn nicht glüht die Leitung

 

Habe am 22.8 bestellt...9.9 per mail gewandelt und am 10.9 über wiesen abgekommen 12.9

 


Ich warte seit dem 12.8. vergebens auf meinen TM, der ein Geschenk zum 60. Geburtstag meiner Mutter Anfang Oktober werden soll. Eine Woche kann ich also nich hoffen! Danach wird es peinlich, wenn ich ohne Geschenk da stehe. Aber davon gehe ich aus, wenn ich von anderen "Lieferung Mitte Oktober" höre... Aw


Hallo,

das stimmt ja leider nicht so ganz. Ich habe den Thermomix am 18.08. bestellt, und manche haben ihren schon obwohl sie nach mir bestellt haben!

Wirklich schade, wir reden hier wirklich über viel Geld und da sollte dann doch auch der Service stimmen. Wir werden ja nicht mal richtig informiert Aw

Ich muss ehrlich sagen, das die Vorfreude schon viel mehr war....jetzt ist es schon Resignation ,-(

Mal wieder ein schönes Thermomixfreies Wochenende wünsch ich allen Wartenden!


Also ich habe jetzt meinen TM5 2 Wochen,hatte am 23.8 bestellt...Man hatte mir auch gesagt das ich eine E-Mail erhalten werde wenn das Paket raus geht...Nichts dergleichen ..er kam ganz überraschend mit DHL..Die freude war natürlich riesig...Also drauf verlassen das du benachrichtet wirst..würde ich nicht Bärbel :-))


Wann habt ihr bestellt?


Jiiiipppiiiii er ist da!!!! Gerade bekommen!!!! 

Drücke euch die Daumen! Ohne Nummer!  Bigsmile


Er ist daaaa....!!! Ohne Sendungsnummer oder irgendeine Ankündigung.

Drücke allen noch Wartenden alle verfügbaren Daumen!!! Smile


Ich habe gestern bei Vorwerk angerufen. Kam auch schnell durch, also habe keine Minute gewartet, dann hatte ich eine Dame am Telefon.

Mir wurde gesagt, dass mein TM5 noch nicht raus ist. Auf meine Frage wann ich das Gerät bekomme, wurde mir gesagt, dass ich bis Mitte Oktober damit rechnen kann, das Gerät geliefert zu bekommen. Die Dame wollte meine Daten noch mal an das Versand-Team übergeben, damit ich schnell beliefert werden kann. Ob da nun was dran ist, wage ich zu bezweifeln. Ich denke, bei Vorwerk geht man davon aus, dass die Bestellungen, die im August rein gekommen sind, bis Mitte Oktober abgearbeitet sind. Deshalb wird man wohl auch auf Mitte Oktober vertröstet. Wenn das Gerät dann früher eintrifft kannst Du Dich glückllich schätzen.

Ich würde auf jeden Fall eine Email erhalten, wann das Gerät bei Vorwerk raus geht. Dann kann man ja verfolgen, wo das Paket ist.


Meine Vorführung wurde mit dem TM5 meiner TR gemacht.


Großartig - wenn man das alles mitbekommt, vergeht einem die ganze Vorfreude. Ja, von Chips war bei uns auch keine Rede.

Ich rechne mittlerweile mit gar nichts mehr. Vermutlich muss ich auch die Vorführung machen, ohne selber ein Gerät zu besitzen, um im Zeitlimit für den 2. Mixtopf zu bleiben. Macht einen tollen Eindruck auf die Gäste.

Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Probleme gibt und die Bestellung in einem reinen Chaos endet. :/


weihnachten haben wir ihn

Sonne27 schrieb:

Hallo,

hab heute vom Moderations-Team diese Antwort erhalten

"leider können wir Ihnen auch zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen genaueren Liefertermin nennen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, unser Versand bemüht sich, alle offenen Bestellungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail von uns, sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde".

Tja, bin nun genauso schlau wie vorher.

Wenn ich diese E-Mail richtig gelesen und verstanden habe, wurde meine Bestellung noch nicht einmal bearbeitet. Kann sich allso nur noch um Wochen handeln. Wie beruhigend.

Wenn ich so die anderen Komentare lese, kommt mir wirklich die Galle hoch. In Österreich wird schon ausgeliefert, spätere Bestellungen haben die Lieferung schon erhalten, Auslieferung Mitte Oktober.....

Ich hab bald keine Lust mehr.


Hallo,

hab heute vom Moderations-Team diese Antwort erhalten

"leider können wir Ihnen auch zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen genaueren Liefertermin nennen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld, unser Versand bemüht sich, alle offenen Bestellungen so schnell wie möglich abzuarbeiten. Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail von uns, sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde".

Tja, bin nun genauso schlau wie vorher.

Wenn ich diese E-Mail richtig gelesen und verstanden habe, wurde meine Bestellung noch nicht einmal bearbeitet. Kann sich allso nur noch um Wochen handeln. Wie beruhigend.

Wenn ich so die anderen Komentare lese, kommt mir wirklich die Galle hoch. In Österreich wird schon ausgeliefert, spätere Bestellungen haben die Lieferung schon erhalten, Auslieferung Mitte Oktober.....

Ich hab bald keine Lust mehr.


Habt Ihr, die Ihr noch wartet über Finanzierung gekauft? Müssen die vielleicht länger warten?


sabrina-83 schrieb:

Hallo ihr Lieben, 

Habe bereits am 28.Juli bestellt und immer noch nix erhalten.  Langsam reicht es!!!

Die 90€ zusätzlich sind seit 2 Wochen bezahlt. 

na wenn ich das hier noch lese verfliegt ja meine ganze Hoffnung ...ohne Worte  ich hoffe für dich das du ihn sehr schnell geliefert bekommst.


Hallo ihr Lieben, 

Habe bereits am 28.Juli bestellt und immer noch nix erhalten.  Langsam reicht es!!!

Die 90€ zusätzlich sind seit 2 Wochen bezahlt. 


Ich weiß nicht ob die Frage für mich war...blicke hier einfach nicht durch.....Ich hatte am 23.8 bestellt und hab ihn jetzt ca eine Woche..ganz plözlich ohne Versandbestätigung ..


XLindaX schrieb:

Am 23.8 und habe ihn jetzt eine Woche..ohne Versandbestätigung und Sendenummer..Hatte noch nicht damit gerechnet umso größer war die Freude..Hab nur einwenig Geduld dann klingelt es auch bei dir..Ich hoffe für dich :-))

21.8 Null, nix , nein ..................

ich glaub an gar nichts mehr.   

 


Wannh hattest du bestellt?


Nate14 schrieb:

Hallo zusammen,

dann kann ich mich in die Reihe der Wartenden eingliedern. Hab den TM31 am 19.08. bestellt (danach umgewandelt, bezahlt, das Übliche...) kein TM5 bis jetzt. Der 2. Anruf beim Kundendienst heute ergab: Lieferung voraussichtlich Mitte Oktober...

Das ist ziemlich enttäuschend, zumal man ja nur hoffen kann, dass das wirklich klappt und dann nicht wieder verschoben wird. Seit Mitte August warten ist nicht das, was ich mir von Vorwerk erhofft habe. So überzeugt man sicher keine Erstkunden.

Schön, dass spätere Besteller früher beliefert werden. Diese Logik erschließt sich mir nicht. Wo wir doch eine "Eillieferung" bekommen sollen.

hab gerade gelesen in Österreich laüft die Auslieferung  ggggrrrrr deshalb dürfen wir jetzt warten...... Und da bekommt man auch zwei Bücher mit Chips .......... Wir die Ladenhüter 

Mann bin ich sauer"...............

ich komme mir vor wie in einer schlechten  Märchenwelt jeden Tag eine neue Gruselgeschichte 


Hallo zusammen,

dann kann ich mich in die Reihe der Wartenden eingliedern. Hab den TM31 am 19.08. bestellt (danach umgewandelt, bezahlt, das Übliche...) kein TM5 bis jetzt. Der 2. Anruf beim Kundendienst heute ergab: Lieferung voraussichtlich Mitte Oktober...

Das ist ziemlich enttäuschend, zumal man ja nur hoffen kann, dass das wirklich klappt und dann nicht wieder verschoben wird. Seit Mitte August warten ist nicht das, was ich mir von Vorwerk erhofft habe. So überzeugt man sicher keine Erstkunden.

Schön, dass spätere Besteller früher beliefert werden. Diese Logik erschließt sich mir nicht. Wo wir doch eine "Eillieferung" bekommen sollen.


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Hallo Zusammen,

wir verstehen ja, dass Sie ungeduldig auf Ihren neuen Thermomix TM5 warten. Wir sind mit Hochdruck dabei, unsere Rückstände abzuarbeiten. Die Thermomix-Bestellungen vom August werden bevorzugt ausgeliefert.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen 

 

komisch, ich habe am 16.08. bestellt und noch immer nichts!!

Private Nachricht (wie gewünscht) versendet, auch noch keine Antwort???

Prima weiter so!!!


Können Sie denn nicht wenigsten so ungefähre Prognosen abgeben (zB, Alle Bestellungen aus KW 35  werden vorraussichtlich bis zum xx.yy. ausgeliefert sein)? Was bedeutet denn "werden bevorzugt ausgeliefert"? Diese Ungewissheit ist echt doof. Und wenn man dann noch von Leuten liest, die ihn schon einen haben, obwohl später bestellt, dann fragt man sich wirklich was hat man falsch gemacht.? Immerhin hab ich schon am 21.08. bestellt und man bekommt gar keine Info. Noch nicht mal ein bisschen. Also, was ist der Grund?

Ich arbeite auch seit 20 Jahren im Vertrieb, aber bei solchen Lieferverzögerungen sind wir auf unsere Kunden eingangen und haben sie auf dem Laufenden gehalten und nicht mir Phrasen abgespeist. Meine Vermutung ist ja, dass die Produktion nicht so läuft, wie sie müsste. Also doch Kinderkrankheiten?

Sie brauchen sich auch nicht für meine Geduld bedanken. Die ist so langsam am Ende. Ausserdem kann ich gar nichts planen. Nächste Woche habe ich Gäste und wollte sie eigentlich mit meinem niegel-nagel-neuen TM 5 beeindrucken. Wenn das so weiter geht muss ich meinen Menü-Plan ohne TM machen. Das wäre wirklich SEHR ärgerlich.


Thermomix Moderationsteam schrieb:

Hallo Zusammen,

wir verstehen ja, dass Sie ungeduldig auf Ihren neuen Thermomix TM5 warten. Wir sind mit Hochdruck dabei, unsere Rückstände abzuarbeiten. Die Thermomix-Bestellungen vom August werden bevorzugt ausgeliefert.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen 

ich hätte auch gerne die Auskunft warum manche später als wir im august bestellt haben ihn schon haben!!!!! 

wäs müssen wir tun das diese Personen getan haben!!!

 Sagen sie es uns  dann machen wir das auch so!!!!


Wieso haben dann Kunden die im September bestellt haben, Ihren TM5 schon?

Kllingt für mich nicht logisch was Sie da schreiben.

 

Sorry, aber ich muss meinem Frust schon Luft machen.


Hallo Zusammen,

wir verstehen ja, dass Sie ungeduldig auf Ihren neuen Thermomix TM5 warten. Wir sind mit Hochdruck dabei, unsere Rückstände abzuarbeiten. Die Thermomix-Bestellungen vom August werden bevorzugt ausgeliefert.

Wir bedanken uns nochmals für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen 

Vorwerk Moderationsteam