Forum Wie sind die Lieferzeiten des Thermomix TM5?


1554 Antworten | Letzter Beitrag

Also, ich gehe davon aus, dass Mixingbowl closed voe Weihnachten kommt. Das wäre was!!! Möchte mit dem Mixingbowl closed einige Weinachtsgeschenke machen.  Smile

Habe am 10.10. bestellt


Hach - bald ist Weihnachten. Hoffe er kommt noch vorher...Sollten 6 Wochen Lieferzeit sein. Die sind morgen rum und können wohl nicht gehalten werden. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt ;). Gut, dass wir bisher auch nicht verhungert sind. Spaß beiseite - ich freu mich wie Bolle und bin gespannt wie ein Flitzebogen wie die ganzen tollen Rezepte so munden.

Ach ja - bestellt am 10.10.2014

 


Am 6.10 bestellt und erfasst. Heute ist er gekommen, ohne Vorankündigung!

zum Abschied sagte unser Postbote, er hätte meine Reaktion gerne auf Video aufgenommen ;-))) !!!

Leben ist nicht genug, sagte der kleine Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.   Ch. A.


Viel Spaß mit Deinem  Mixingbowl closed .

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


Der Thermomix ist angekommen. 

Ich verabschiede mich aus diesem Forum und drücke allen wartenden die Daumen! 


Mein Mixingbowl closed soll morgen geliefert werden.

Lg Smile


Hallo 

hab meinen  Mixingbowl closed heute erhalten Smile

bestellt am 03.10

 


AnniF schrieb:

Also ich habe heute meinen TM5 bestellt und meine TR hat mir von vornherein gesagt, dass ich 12 Wochen warten muss. Hat man euch das nicht vorher gesagt? Deshalb mach ich mir da garkeine Illusionen Smile

Wartezeit ja, aber 4 Wochen.Ich warte jetzt schon 6 Wochen. Wenn man sich auf 4 Wochen einstellt und nach 6 Wochen immer noch nichts, ist schon frustrierend... Aw


AnniF schrieb:

Also ich habe heute meinen TM5 bestellt und meine TR hat mir von vornherein gesagt, dass ich 12 Wochen warten muss. Hat man euch das nicht vorher gesagt? Deshalb mach ich mir da garkeine Illusionen Smile

Wartezeit ja, aber 4 Wochen.Ich warte jetzt schon 6 Wochen. Wenn man sich auf 4 Wochen einstellt und nach 6 Wochen immer noch nichts, ist schon frustrierend... Aw


Also ich habe heute meinen TM5 bestellt und meine TR hat mir von vornherein gesagt, dass ich 12 Wochen warten muss. Hat man euch das nicht vorher gesagt? Deshalb mach ich mir da garkeine Illusionen Smile


Ich weiß nicht ob das die neue Taktik ist von Vorwerk. Ich hab so oft bei der Hotline angerufen, jedes mal wurde mir der 05.10. als Erfassungsdarum bestätigt. Nun nach Nachfrage beim Moderationsteam hieß es wäre der 14.10. als erfasst eingetragen. Nun stellt sich nach Anrufen bei der Hotline heraus, dass das stimmen würde auf einmal. Ich bin so wütend. Wie kann das sein das mir jeder am Telefon das gleiche sagt nun wäre das alles gelogen. Jeder Hotlinemitarbeiter würde wissen, das es zwei Daten gibt, Bestelldatum und Erfassungsdatum. Ich hätte das Bestelldatum jedesmal genannt bekommen. Wie kann das bitte sein, jedes Mal? Ich bin wirklich sooooo wütend. Ich kann in KW 51 mit dem Tm5 rechnen....


Hallo @ all:

Ich habe meinen Thermomix heute erhalten.

Bestellt und Erfasst am 22.09.2014!


Juhhhhuuuu !!! Smile

Habe endlich die lang ersehnte Sendungsnummer.

Hoffe das der Mixingbowl closed bis Samstag da ist. Dann habe ich mein Erlebniskochen.

Lg

 


Auch hier nochmal vor knapp 5 Minuten kam meine sendungsnr Bigsmile

Ich glaube es erst,wenn er da ist :D Mixingbowl closed

Bestellt und erfasst 5.10


Ich hatte am 29.09 bestellt und an nächsten Tag wurde die Bestellung weitergegeben.


Hallo,

ich habe vor paar Tagen vom Moderationsteam auch mein Erfassungsdatum erfahren. Also ich habe am 4.10. bestellt und am 9.10. wurde die Bestellung erfasst.

Auf dem Erlebniskochen sagte meine TR das mein in der Mixingbowl closed KW 46 geliefert wird. Gestern hab ich nochmal mit ihr gesprochen, jetzt heißt es ab Erfassdatum ca. 9 Wochen. ich soll so um den 10. Dezember mit mein der Lieferung rechnen. Na toll ich bin davon ausgegangen das ich den Mixingbowl closed zu meinem Geburtstag nächste Woche habe. da es auch mein Gebutstagsgeschenk ist. Aber daraus wird wohl nichts   Aw


@ leichteskochen 2014

wann hattest Du bestellt und wann ist die Bestellung erfasst worden?

 

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


Mein TM 5 ist gestern gekommen freu freu juhuu   :D ohne Sendungsnummer oder Ankündigung

Mixingbowl closed :cooking_10:jetzt kann es los gehen endlich Wink


MrYellow schrieb:

Hallo König der Mixer,

vor ein paar Tagen hast du mir noch Mut gemacht.

Habe ebenfalls am 01.10. bestellt - 06.10. erfasst und vor ein paar Stunden die Sendungsnummer erhalten.

Lt. Hotline sollte unser  Mixingbowl closed noch vor Weihnachten kommen. Ich bin mir sicher, dass auch du ganz bald eine Email bekommst. Ich drück dir die Daumen!!

vg

Hallo MrYellow,

man ist halt furchtbar ungeduldig. Aber dein Daumendrücken hat offensichtlich geholfen. Heute Nacht kurz vor 0:00 ist auch bei mir die Sendungsnummer eingetrudelt. Jetzt kann es bald losgehen. :D

Viele Grüße

König der Mixer

Tschö mit Ö - König der Mixer


Ich habe immer noch nix...


Guten Morgen,

auch bei mir ist heute die Sendungsnummer eingetrudelt. Bei Lieferung in dieser Woche also knapp 7 Wochen, hoffe, das macht Mut. Drücke die Daumen, dass die Lieferungen jetzt schnell an Alle weitergehen!

Bestellt:03.10

Erfasst: 06.10.


König der Mixer schrieb:

Ich hab zwar nicht am 29. sondern erst am 01.10. bestellt, aber das Erfassungsdatum ist bei mir auch der 07.10. und ich hab auch noch nix Aw

 

Hallo König der Mixer,

vor ein paar Tagen hast du mir noch Mut gemacht.

Habe ebenfalls am 01.10. bestellt - 06.10. erfasst und vor ein paar Stunden die Sendungsnummer erhalten.

Lt. Hotline sollte unser  Mixingbowl closed noch vor Weihnachten kommen. Ich bin mir sicher, dass auch du ganz bald eine Email bekommst. Ich drück dir die Daumen!!

vg


lole37 schrieb:

...

Gibt's es denn außer daniknopfnund mir noch Besteller vom

29.09. die am 07.10. erfasst wurden? Zur besseren Übersicht. 

 

Ich hab zwar nicht am 29. sondern erst am 01.10. bestellt, aber das Erfassungsdatum ist bei mir auch der 07.10. und ich hab auch noch nix Aw

Tschö mit Ö - König der Mixer


Danke für die prompte Hilfe!!!


Z.B. Hier in diesem Thread am 17.11., 19.39 Uhr...

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


Suche Dir hier eine Nachricht vom Moderationsteam raus und gehe auf Nachricht senden unter dem Namen Miderationsteam

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


Raduplo schrieb:

Hallo Ihr Mitleidenden,

wie kontaktiert man denn das Moderationsteam direkt? Bin ehrlich gesagt kurz davor zu stornieren? Danke für die Hilfe im Voraus.

Bestellt 03.10, im System 06.10

Hier oben Über uns und dann Kontakt.

Tschö mit Ö - König der Mixer


Hallo Ihr Mitleidenden,

wie kontaktiert man denn das Moderationsteam direkt? Bin ehrlich gesagt kurz davor zu stornieren? Danke für die Hilfe im Voraus.

 

Bestellt 03.10, im System 06.10


Juhu, habe die Sendungsnummer erhalten  Bigsmile

Allerdings erst auf Nachfrage direkt beim Moderationsteam. Der  Mixingbowl closed wurde gestern bereits an DHL übergeben. Habe aber keine Mail erhalten, trotz Angabe der Emailadresse auf der Bestellung.

Aber das ist ja einigen so gegangen, dass der  Mixingbowl closed auf einmal ohne Ankündigung vor der Tür steht.

Ich freu mich so. Jetzt weiß ich, es kann nicht mehr lange dauern. Hoffe noch diese Woche.

Ich wünsche allen Septembis dass er ganz bald kommt.  Smile


Hallo ilomena48,

oh, das tut mir leid für dich. Ich drück uns Septemberbestellern - egal wann erfasst - ganz fest die Daumen. Wink


Hallo lole37,

 

schau mich an.... :((  ich habe zwar nicht am 29.09. bestellt, dafür aber am 24.09., erfasst am 25.09. und immer noch nichts gehört Crazy


Bei meiner Repräsentatin dauert es immer bis die antwortet, hat schon meine Nachricht gelesen antwortet aber nicht.  :~ 

Mixingbowl closed Bestellt :06.10

Soft Erfasst:13.10

Corn Sendungsnummer:27.11

Mixingbowl closed Geliefert:29.11


So viele Sendungsnummern. Ich freu mich für Euch!!!

Ich will auch...  :((

Gibt's es denn außer daniknopfnund mir noch Besteller vom

29.09. die am 07.10. erfasst wurden? Zur besseren Übersicht. 

 


Kann ich verstehen.

Danke!

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


Rhythmus schrieb:

Hallo Valentina,

 

wann ist Deine Bestellung erfasst worden?

 

 

Hallo Rhythmus. 

Ich weiss es leider nicht wann meine Bestellung erfasst wurde, habe gerade meine Repräsentatin gefragt, warte jetzt auf Antwort, schreibe dann so weit ich weiss. Die hat mir aber gesagt das die die Bestellungen online an vorwerk weiter gibt. Ich will die nicht wegen jede Kleinigkeit nerven, ob wohl die mir sagt ja ist ja nicht schlimm ist ja meine Arbeit, aber trotzdem. 

 

 

 

Mixingbowl closed Bestellt :06.10

Soft Erfasst:13.10

Corn Sendungsnummer:27.11

Mixingbowl closed Geliefert:29.11


Ja, tatsächlich geht was voran, so wie es sich hier lesen lässt !!! 

Freut mich für alle,da hier wirklich einige schon sehr lange warten ☺️

Engel12002 ❤️


Hallo Valentina,

 

wann ist Deine Bestellung erfasst worden?

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


Freut mich sehr das viele Sendungsnummer bekommen haben, vielleicht bald sind wir auch mal dran. Freue!  Party

 

Mixingbowl closed Bestellt :06.10

Soft Erfasst:13.10

Corn Sendungsnummer:27.11

Mixingbowl closed Geliefert:29.11


Hallo ihr,

 

bei mir hat das Warten auch langsam ein Ende. Smile

Habe gestern meine Sendungsnummer erhalten.

Ich kann es schon gar nicht erwarten !

 

Bestellt und erfasst am 26.09.

 

Viel Glück an die noch warten, dass er bald kommt.

 

LG


Bei mir ist auch ein Ende in Sicht. Habe heute morgen um 00.36 Uhr meine Sendungsnummer erhalten.  

Bestellt am 29.9.2014. 

 


Hi Daniknopf,

 

lass den Kopf nicht hängen :~  ich habe am 24.09. bestellt 25.09. erfasst und habe meinen Mixingbowl closed auch noch nicht, noch nicht einmal eine Sendungsnummer :((


engel12002 schrieb:

Hallo ModerationTeam , 

gibt es schon eine Planung für die Kunden , die am 22.10.14 erfasst wurden ? 

Dann könnte ich auch ein wenig den Weihnachtswahnsinn planen

engel12002 


Hallo ModerationTeam , 

gibt es schon eine Planung für die Kunden , die am 22.10.14 erfasst wurden ? 

Dann könnte ich auch ein wenig den Weihnachtswahnsinn planen


Es kann jetzt nicht mehr lange dauern Cooking  1 Ich habe gestern abend die Sendungsnummer bekommen!  Smile Ich habe am am 28.09. bestellt!!!! Für die wartenden wünsche ich weiterhin GEDULD! Was anderes bringt eh nix  Puzzled

 


Ich hoffe es! Mal sehen, wahrscheinlich gehöre ich wieder mal zu den Glücklichen bei denen es die vollen 9 Wochen dauert. 


Deiner kommt bestimmt auch bald! Kopf hoch!

Bestellt und erfasst 28.09.14, Sendungsnummer 17.11.2014, geliefert 20.11


Das freut mich ponyrunrun!!!! Bei mir nix...


Juhu, heute Nacht die Sendungsnummer erhalten. 

Hängt das evtl mit meiner Nachricht zusammen die ich gestern Abend noch an das Moderationsteam geschickt habe?

egal - eeeeeendlich ist ein Ende in Sicht :-)))


 Herzlichen Glückwunsch!

Wir drücken dir die Daumen....... 

 

 

Mixingbowl closed Bestellt :06.10

Soft Erfasst:13.10

Corn Sendungsnummer:27.11

Mixingbowl closed Geliefert:29.11


Ich glaub ich träume! Kann mich mal einer kneifen! Sendungsnummer gerade erhalten!

Bestellt und erfasst 28.09.14, Sendungsnummer 17.11.2014, geliefert 20.11