Forum Wie sind die Lieferzeiten des Thermomix TM5?


1554 Antworten | Letzter Beitrag

So Heute Mail bekommen. Da bin ich mal gespannt  Wink

Bestellung 30.10.  Erfassungsdatum 30.10.

Lebe Dein Leben, bevor es zu spät ist !


@valentina

Das finde ich auch....

 

 


Yella112,

Glückwunsch :D und viel Spass beim ausprobieren ! Es gibt tatsächlich Küchengeräte die Frauen erfreuen können..... ups ....auch Männern Wink


Hhm ...... ich vermute ,das dieses Durcheinander  wirklich mit den unerwartenen Boom der Bestellung zu tuen hat. Und leider sind hier eine ganze Menge betroffen Puzzled


Itabra wrote:

Hallo zusammen

 

Gerne würde ich wissen, ob mich jemand helfen kann.

Habe mein Thermomix am 27.09.2014 bestellt und bis Heute noch nicht erhalten. Meine Repräsentantin  weiss auch nicht wieso es nicht gelierft wurde.

Telefoniere seit drei Wochen jeden Tag mit dem Kundenservice, aber erfolgslos. Niemand kann dir bescheid geben. Sie können es nur weiterleiten.

Mir wurde einfach gesagt dass der erfassungsdatum auf den 24.10.2014 verschoben wurde.Wieso weiss keiner. Ich finde es eine absolute schweinerei wie die Thermomix mit den Kunden umgeht. Jemand muss ja die verantwortung übernehmen und mir bescheid geben.

Gemäss der Kundenservice heisst es einmal Lieferdatum KW 49, einmal 51, einmal 52 .....

Hoffentlich bekomme ich heute eine Antwort von diesen Thermomix leuten.

 

 

 

 

 Hallo

Wie können die das Erfassungsdatum auf fast ein Monat verschieben, das ist echt eine Frechheit. 

 

 

Mixingbowl closed Bestellt :06.10

Soft Erfasst:13.10

Corn Sendungsnummer:27.11

Mixingbowl closed Geliefert:29.11


Hallöchen ..... ich habe am 22.10.14 bestellt und das war laut Vorwerk auch das Erfassungdatum (habe ich per Mail nach einer Anfrage bekommen) . Da ich von einer Lieferzeit von 8 Wochen wusste , überlege oder hoffe ich , das ich auch jetzt bald dabei sein werde und munter darauf los kochen kann. Ich muss dazu sagen , das ich eigentlich ein totaler KitchenAid Fan bin und jetzt gelesen habe , das die auch einen Wunderkesssel im Dezember heraus bringen. Nun ja, da ich mich vorher für den Thermomix entschieden habe , werde ich diesen jetzt auch ausprobieren und ich hoffe dieses Jahr noch Wink An alle die in meiner Lage sind wünsche ich weiterhin Geduld Wink und alle die schon beliefert sind , beneide ich ja schon ein wenig Cooking  7 Cooking  4 Cooking  9 Liebe Grüße engel12002


Hatte gerade fast ein Herzinfarkt bekommen, habe nicht das bekommen was ich erwartet habe aber freut mich trotzdem das vorwerk an uns auch mal zwischendurch denkt. 

 

Habe gerade schriftliche Entschuldigung von vorwerk bekommen. 

Mixingbowl closed Bestellt :06.10

Soft Erfasst:13.10

Corn Sendungsnummer:27.11

Mixingbowl closed Geliefert:29.11


Yella112 schrieb:

Yella112 schrieb:

Hallo,

ich habe auch am 12.9. bestellt. 

Ich habe heute gesagt bekommen, dass er in der Woche vor Weihnachten kommen soll. 

Das werde ich definitiv nicht mehr akzeptieren! Es ist eine Schande, wie mit uns umgegangen wird. Meine Repräsentanin bemüht sich sehr, für den TM vorher zu besorgen. Dies würde eine Lieferzeit von 15 Wochen bedeuten. 

 

Mittlerweile bin ich soweit den TM zu stornieren, weil der Ärger die Freude überwiegt. 

 

LG

heike

 Unglaublich aber wahr, heute 24.11. Sendungsnummer erhalten 

 Noch unglaublicher: heute geliefert


Hallo zusammen

Gerne würde ich wissen, ob mich jemand helfen kann.

Habe mein Thermomix am 27.09.2014 bestellt und bis Heute noch nicht erhalten. Meine Repräsentantin  weiss auch nicht wieso es nicht gelierft wurde.

Telefoniere seit drei Wochen jeden Tag mit dem Kundenservice, aber erfolgslos. Niemand kann dir bescheid geben. Sie können es nur weiterleiten.

Mir wurde einfach gesagt dass der erfassungsdatum auf den 24.10.2014 verschoben wurde.Wieso weiss keiner. Ich finde es eine absolute schweinerei wie die Thermomix mit den Kunden umgeht. Jemand muss ja die verantwortung übernehmen und mir bescheid geben.

Gemäss der Kundenservice heisst es einmal Lieferdatum KW 49, einmal 51, einmal 52 .....

Hoffentlich bekomme ich heute eine Antwort von diesen Thermomix leuten.

 

 

 

 

 


Da hattest du recht, Daniknopf. 

Habe heute zum ersten Mal angerufen und die nette Frau am Telefon hatte mir die Erfassungsdatum bestätigt, da kann man leider nichts machen. Die hat mir auch gesagt das ab 13.10 Erfassungsdatum sind ab nächste Woche dran sind. Da bin ich mal gespannt! 

Mixingbowl closed Bestellt :06.10

Soft Erfasst:13.10

Corn Sendungsnummer:27.11

Mixingbowl closed Geliefert:29.11


Ob es nun stimmt oder nicht ist eigtl egal. Massgeblich ist was Vorwerk sagt, denn danach wird ausgeliefert. Ich denke Du wirst Dich mit dem 13.10. abfinden müssen. Sorry!  Aw


 Ich denke die sagen extra längeres Erfassungsdatum damit die die Lieferzeiten verlängert können. 

 

Die haben sich was neues eingefallen lassen,  weil die Systemfehler schon auffällt. 

 

Mixingbowl closed Bestellt :06.10

Soft Erfasst:13.10

Corn Sendungsnummer:27.11

Mixingbowl closed Geliefert:29.11


Habe gerade bei meiner Repräsentatin gefragt die sagt meine Erfassungsdatum ist 08.10 und als ich vorwerk angeschrieben habe schrieben die mir das es am 13.10 ist, wen soll ich glauben? 

Mixingbowl closed Bestellt :06.10

Soft Erfasst:13.10

Corn Sendungsnummer:27.11

Mixingbowl closed Geliefert:29.11


Yella112 schrieb:

Hallo,

ich habe auch am 12.9. bestellt. 

Ich habe heute gesagt bekommen, dass er in der Woche vor Weihnachten kommen soll. 

Das werde ich definitiv nicht mehr akzeptieren! Es ist eine Schande, wie mit uns umgegangen wird. Meine Repräsentanin bemüht sich sehr, für den TM vorher zu besorgen. Dies würde eine Lieferzeit von 15 Wochen bedeuten. 

 

Mittlerweile bin ich soweit den TM zu stornieren, weil der Ärger die Freude überwiegt. 

 

LG

heike

 Unglaublich aber wahr, heute 24.11. Sendungsnummer erhalten 

 


Meine 2 haben Thermi Verbot! Mama seins! Smile

Bestellt und erfasst 28.09.14, Sendungsnummer 17.11.2014, geliefert 20.11


@Iris1970

Danke! Ich denke meiner wird dann auch täglich in Gebrauch sein, ich hoffe nur das auch ich ihn benutzen darf...Meine 3 Töchter überlegen schon fleißig was sie alles damit machen wollen  Wink


Meine Bestellung wurde auch am 12.10 erfasst.

Kann es kaum erwarten. 

 

 


Habe jetzt mal eine Mail geschrieben. LG

Lebe Dein Leben, bevor es zu spät ist !


@ Daniknopf

Herzlichen Glückwunsch! Das wurde ja auch Zeit! Meiner kam am Donnerstag. Seit dem täglich im Gebrauch .

Einfach nur genial, das Teil! 

Im Gegensatz zum 5 Sterne Unternehmen!

Bestellt und erfasst 28.09.14, Sendungsnummer 17.11.2014, geliefert 20.11


uschwa schrieb:

Ich habe kein Erfassungsdatum. Aw

 

 

Schon mal beim Moderationsteam nachgefragt? 

 

 

 

 


Hi!

Ich habe meinen am 08.10. bestellt und erfasst wurde am 12.10. Dann können wir ja jetzt zusammen hoffen Wink

 

LG


Hallo zusammen,

ich habe soeben meine Sendungsnummer erhalten. Dann müßte er ja noch diese Woche kommen. Ich bin gespannt!  Smile


Hallo!

Ich habe heute morgen mit dem Kundenservice telefoniert, um mir das Erfassungsdatum bestätigen zu lassen und der sehr nette Herr gab mir die Auskunft, das Bestell- und Erfassungsdatum übereinstimmen (beides am 23.10.) und ich meinen TM5 voraussichtlich pünktlich zu Weihnachten geliefert bekäme.

Liebe Grüße

thsalame

TM5-Besitzer seit 18.12.14


Da bin ich aber gespannt! Ich habe am 21.10. bestellt (erfasst am 22.10.) und bei mir hieß es, dass die 51. KW realistisch sei. Das wäre jetzt ja nicht mehr sooo lange  Smile

Liebe Grüße 

zicklein 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)

 


Habe meinen am 25.10. bestellt. Habe letzte Woche mal angerufen. Soll ihn Anfang Januar bekommen... Mal schauen. 


bin auch soo gespannt, wer die Sendungsnummern diese Woche bekommt Smile Smile Smile


Neue Woche neues Glück , mal gucken was diese Woche bringt.  Cool

 

Mixingbowl closed Bestellt :06.10

Soft Erfasst:13.10

Corn Sendungsnummer:27.11

Mixingbowl closed Geliefert:29.11


Ich habe kein Erfassungsdatum. Aw

Lebe Dein Leben, bevor es zu spät ist !


Hallo alle Miteinander,

bin neu im Forum, habe den neuen TM5 am 26. September bestellt, 3 x bei der Hotline nachgefragt (wurde immer nur vertröstet, da ich ja keine Sendungsnummer hatte) und bekam ihn dann am 05. November geliefert !!! Ich bin total happy und wollte euch nur ein bisschen Mut machen, das Warten hat wirklich irgendwann ein Ende. Ich drücke allen die Daumen !!! Liebe Grüße Conny Smile


@uschwa

 

Und welches ist Dein Erfassungsdatum?

denn danach geht es, nicht nach Deinem Bestelldatum..

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


Aw Aw

Ja, die Geduld wird schon auf eine harte Probe gestellt. Ich warte jetzt in der 8. Woche und muss wohl noch 3 oder 4.

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


Hallo, wenn das ich hier so lese, dann muss ich noch lange auf meinen Mixingbowl closed  warten.  :((

Habe erst am 30.10. bestellt.

Liebe Grüße aus Augsburg

Lebe Dein Leben, bevor es zu spät ist !


Juchu. Ich hab grad bei meiner rp nachgefragt. Bestell datum = erfassungsdatum! 

 Schon mal ne gute Nachricht! ! Ich warte schon so gespannt auf meinen tm!

Kanns kaum noch erwarten! . Ach ja: bestellt + erfasst 10.10

 

 


Oh das sind ja keine tollen Aussichten. Hab meiner Beraterin mal auf Band gequatscht. Mal sehen, wann die Bestellung da eingegangen ist.


mjb schrieb:

Hallo,

wir haben am 21. August bestellt! Und warten noch immer! 

Liebe Grüße

der tm 5 ist erst seit dem 12.9. Im Verkauf. Dh., ihr habt den Kauf des tm 31 widerrufen und auf den tm5 umgeswitcht, richtig? Trotz allem eine lange WartezeiT....

 


Hallo mjb,

Ich habe jetzt nicht alle Posts von Dir gelesen, deshalb weiß ich nicht, wie oft Du Deine TR eingeschaltet hast? Unabhängig davon würde ich an Deiner Stelle Vorwerk aber immer wieder "bombadieren"; sei es mit Telefonanrufen oder mit emails. Und wie sieht es mit dem Moderationsteam aus? Hat sich das denn eingeschaltet? Irgendwann muss es doch die richtige Stelle treffen! Ich drück`Dir auf alle Fälle beide Daumen, dass das alles bald ein Ende hat. 

Liebe Grüße 

zicklein 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)

 


Juhuuuuuu !!!

Der Mixingbowl closed ist bei uns eingezogen.

Lg Smile


Sorry. Die Kommentare waren nicht für mich. Allerdings kann bei mjb etwas nicht stimmen. Das sind ja schlimme Aussichten.


Danke für eure kommentare. Also ich habe 2x recht zügig auf eine Mail von mir vom modetationsteam Antwort bekommen. Auf die Frage warum es so lange bis zur Erfassung gedauert hat teilte man mir mit, sie wissen nicht wo der Auftrag so lange geblieben ist. Es dauere höchstens 1-2 Tage bis zur Erfassung. Meine Beraterin versicherte mir, dass sie den Auftrag zügig an vorwerk geschickt habe. Sie wollte heute mal anrufen und mir Bescheid geben. Leider noch nichts gehört

lg            Bestellung: 9.10.     Erfassung: 28.10.


Ja, in der Tat scheint da irgendetwas schief gelaufen zu sein! Doch leider fühlt sich für uns niemand so richtig verantwortlich! In der Hotline werden wir nur von Woche zu Woche vertöstet und per E-Mail reagiert leider niemand! 


Hallo mjb,

da solltest Du dich aber unbedingt und schnellstens beschweren. So eine lange Wartezeit ist sicherlich für Vorwerk auch nicht akzeptabel; da ist wohl irgendetwas schiefgelaufen, aber der richtigen Stelle nicht bekannt geworden.  Aw

Liebe Grüße 

zicklein 

Fünf sind geladen, zehn sind gekommen, gieß Wasser zur Suppe, heiß alle willkommen (Küchenspruch - Autor unbekannt)

 


Am besten fragst du per Mail beim modetationsteam nach. Bei der Hotline bekommt ma nicht immer die richtige Aussage, wie hie schon einige geschrieben haben. ich habe am 9.10. bestellt und die Erfassung erfolgte am 28.10. (19 Tage später). Du bekommst auch schnell eine Antwort.


Hallo Ihr Lieben! Ich bin noch neu hier im Forum. 

Ich habe meinen Thermomix am 07.10. bestellt. Wie erfahre ich denn, wann er erfaßt wurde?? Bis heute habe ich noch nichts erhalten. Aw

Viele Grüße!


Du wartest dann tatsächlich seit der KW 34? 

Das sind ja dann    1 7   W o c h e n????

Ehrlich???? Ich kann es nicht glauben! Und dann bist Du noch so cool?

 

Na ja, aber was willst Du auch machen, Vorwerk weiß ja, dass sie am längeren Hebel sitzen... J) J) J)

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


Nach Aussage der Hotline ist der Liefertermin irgendwo in der 51. - 52. KW!!! Da, sag uns doch mal einer wie man da noch positive Werbung für Vorwerk machen soll?!


Das ist ja kaum zu glauben...

Was sagt den Vorwerk dazu?

 

Wenn ich meinen mal bekommen haben werde und die derzeitigen Aussagen von Vorwerk stimmen, werde ich ca. 12 bis 13 Wochen gewartet haben.

Mixingbowl closed  bestellt  02.10.2014 a.d. Dortmunder Herbst, Lieferz. 10 - 14 Tage (schriftl. a. d.Bestellung),  ca. 4 Wochen, Nachfr. d. TR bzw. ich: Liefert. KW 46, Sendungsnr. 02.12.2014, geliefert 05.12.


Hallo,

wir haben am 21. August bestellt! Und warten noch immer! 

Liebe Grüße


So mein Thermomix ist heute angekommen. Juhu! 

Bestellt habe ich am 29.9. Erfasst am gleichen Tag. Am 18.11 kam die Sendungsnummer. Und heute wurde er zugeschickt. 

 Allen wartenden drückt ich fest die Daumen,  dass er bald kommt! 

 


So mein Thermomix ist heute angekommen. Juhu! 

Bestellt habe ich am 29.9. Erfasst am gleichen Tag. Am 18.11 kam die Sendungsnummer. Und heute wurde er zugeschickt. 

 Allen wartenden drückt ich fest die Daumen,  dass er bald kommt! 

 


Hallo wmaggi 1967, freue dich bitte nicht zu früh. Ich habe meinen TM am 9.10. bestellt. Gestern habe ich auf Nachfrage erfahren, dass meine Bestellung erst am 28.10. (19 Tage später) erfasst wurde. Ab dem erfassungsdatum mäßet man mit einer Lieferzeit von 8 wochen rechnen. Lt. Auskunft meiner Beraterin wurde die Bestellung pünktlivh nach vorwerk geschickt. Frag beim modetationsteam nach deinem erfassungsdatum.vielleicht hast du ja mehr Glück.