Forum Adventskalender Gewinnspiel Türchen 7


846 Antworten | Letzter Beitrag

Ich würde mich riesig über das Buch freuen ...und mein kleiner umso mehr ...können dann zsm backen.

Am liebsten essen wir Spekulatius und Zimtsterne


In der Weihnachtszeit backe ich sehr gern die Lebkuchen ‚Ruck Zuck“


Meine Lieblingsplätzchen sind Elisenlebkuchen♥️


Ich würde mich sehr über das Backbuch freuen, da ich sehr viel backe und auch den Thermomix regelmäßig dazu gebrauche. Der normale Mixer staubt bei mir deshalb ihm Schrank zu.

Am liebsten backe ich Nussecken. ......Diese sind auch bei Freunden und Bekannten sehr beliebt.


Wir lieben die Vanillekipferl Smile


Natürlich Vanillekipferl und Nussecken Die allerbesten❤❤❤

Mein bestes Stück Mixingbowl closed in der Küche; )


Meine Lieblingsplätzchen sind Nougatstangen - schon seit ich klein war.


Ich mag es lieber traditionell und lebe mich kreativ bei den Ausstecherle aus Smile
Würde mich aber für kreative backexperimente gerne an das Backbuch halten Smile


Hallo liebes rezeptwelt Team,
Unsere Lieblinge sind die Vanillekipferl und Zimtstern. Meine Familie und ich würden uns sehr freuen für Backbuch 😍😊❤🤗

Schöne und besinnliche Adventszeit ❤


Unsere Lieblimgsplätzchen sind Vanillekipferln.


Definitiv vanillekipferl und Pfeffernüsse Cooking  7


Backe backe Kuchen.. (sing) ich würde mich auch über das Backbuch freuen. Spritzgebäck und Nusstaler dürfen nicht fehlen, auf das der Thermomix Weihnachten nicht still steht. Cooking  7


Wir essen sehr gern Zimtsterne und Lebkuchen.
Ich hoffe doch auf das Glück und wir gewinnen ein Backbucj.


ich back am liebsten Sachen aus Spritzteig, im November wird immer der erste Stollen gebacken. Cooking  1


Ich mag am liebsten Vanillekipferl


Vanillekipferl backen wir am am liebsten.


Kokosmakronen😍Natürlich aus dem Mixingbowl closed


Spitzbuben und die leckeren Mandel Plätzchen von Oma 🤗

auch sehr lecker sind die Elisen Lebkuchen aus der Rezeptwelt. 😉

das backbuch wäre toll 👍🏻👍🏻🍀🍀

~~~ ich kam, sah und mixte Smile ~~~


Ich mag alle Plätzchen 😍 Aber besonders die, die mit Marmelade gefüllt sind.


[size= 12pt]Ein super toller Gewinn. Meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl. 🍀👍🏼🎄[/size]


Meine liebsten Plätzchen sind Schoko-Minz-Plätzchen.
Über das Backbuch würde ich mich wirklich freuen.


Ich würde gern die Pfeffernüsse und noch viele andere Dinge backen. Aber die Pfeffernüsse sind sehr lecker.
Und dann sind noch die Oma Mayerns Kekse, die stehen nicht im Buch, aber die sind oberlecker und ich backe morgen bereits das 3. Mal. Da meine Männer nicht wiederstehen können. ;-D


Wir Plätzchen wie Zimtsterne Vanillekipferl schokocrossis Schwarz weiß Gebäck Spritzgebäck und und und


Jetzt zu Weihnachten lieben wir Spritzgebäck und Zimtsterne


Schmalznüsse und mürbeteigplätzchen


Haselnussmakronen und Vanille-Husarenkrapfen sind bei uns der absolute hit 😊
über das Backbuch würde ich mich sehr freuen


Spritzgebäck, Vanillekipferl, Zintsterne, Engelsaugen....und, und, und...aber Cantuccini sind und bleiben meine Lieblingskekse!!! In der Adventszeit und auch das ganze Jahr über!!


Kokosmakronen und Spritzgebäck in allen Variationen sind der Wahnsinn....gerne probiere ich auch ausgefallene Sachen denn man muss ja auch anderes probieren 😊


Cantuccini ♡


Spekulatius, natürlich selbstgemacht!


Meine Lieblingsplätzchen sind Bärentatzen. Love


Kokosmakronen


Wir lieben Kekse am liebsten Vanillekipferl.Ich würde mich über das Buch sehr freuen..meine Familie noch viel mehr 😍


Vanillekipfel


Vanillekipferl


Lebkuchen 😋


Am liebsten Zimsterne Smile


Ich liebe die Zimtsterne ⭐


Granatsplitter oder Neujahrswaffeln


Ich liebe feenplätzchen.
Würde mich aber freuen das ganze Buch von vorne bis hinten zu testen.
danke für die Gewinnchance.


Unbedingt möchte ich das Buch gewinnen ich mag butterplätzchen 😊


Vanille-Kipferl 🙂


Ich liebe torten,


Vanillekipferl .... mhhhh sehr sehr lecker


Ich würde mich super über einen Gewinn freuen 😍


Oh das wäre super! Ich habe noch kein Backbuch! MAKRONEN ALLER ART! 😊


Ich liebe Husarenkrapfen


Wow!!! Das ist ja ein toller Gewinn! Vanillekipferl sind meine absoluten Lieblingsplätzchen! Und die von Cookidoo sind die besten! 😍 Das Backbuch würde ich nicht selbst behalten, sondern einer lieben Freundin schenken! Sie hat es mehr als verdient, ist selber krank und sittet Baby für Freunde wann immer sie kann und das, obwohl sie 3 Jobs hat. Auch uns hat sie schon geholfen und ich möchte ihr gerne etwas davon zurückgeben! 🎄


Meine Lieblingsplätzchen waren im letzten Jahr die "Kacki-Kekse" (von Sanella). Ihr Aussehen kam sehr gut bei meinen Freunden und Familie an Smile geschmacklich bin ich aber noch auf der Suche nach meinen Lieblingsplätzchen mit Haselnüssen. Vllt habe ich Glück und finde ein Rezept im Backbuch Cool


Würde mich sehr über das Backbuch freuen. Der TM erleichtert mir das Plätzchen backen und meine Hände sind auch immer schön sauber dank der Teigknetstufe 😊


Gesperrtes Thema