Forum Adventskalender Gewinnspiel Türchen 7


846 Antworten | Letzter Beitrag

Vanillekipferl


Ich liebe Spekulatius, Vanillekipferl und Husarenkrapferl Smile


Nougattaler 🍪


Ich backe am liebsten Vanillekipferl 😍♥️


Ich liebe Traumstücke und alles was mit Erdnuss unter ist😍. Mein Mann liebt vanillekipferl


Chocolate Creamcheese Cookies


Kokosmakronen, Vanillekipferl und Lebkuchen! mjamm mjamm


Ich backe am liebsten die Zimtplätzchen


Ich backe am lieben das Rezept für Plätzchen von meiner Oma! Die besten Kekse der Welt!!!!


Spritzgebäck


Vanillekipferl sind einfach die besten 😍 Schnell und leicht gemacht sind sie auch noch 😊


Mmhhh.... leckere Giotto Sterne


American Cookies 😍😍😍


Spitzbuben und Hausfreunde😊 und Nonplusultra😋


Am liebsten backe ich Vanillekipferl!


Vanillekipferl nach einem alten Rezept von unserer Grundschullehrerin 😊


Ausstecherle. Einfach aber immer wieder lecker und die Kinder freuen sich total!


Ich habe letzte Woche mit meinen beiden Kindern 9 und 6 Jahren. Zimtsterne,Austechplätzchen,Kokosmakronen und Stollenkonfekt hergestellt.Meine Kinder freuen sich,wenn sie fast allein den Thermomix bedienen dürfen. Nebenbei wird da auch das Lesen geübt.Wir hatten viel Spaß. Das Backbuch wäre ein super Preis für meine beiden Naschkatzen und natürlich für mich .


Florentiner, ich lieeeeeeeeeeebe sie....


Unsere Lieblingsplätzchen sind Holsteiner Mürbchen und Mokkaplätzchen. Beides darf jetzt auf keinen Fall fehlen!


Ich liebe die ganz einfachen Butterplätzchen, mit und ohne Schoki


Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob Zimtsterne, Haselnussmakronen, Spitzbuben, Spritzgebäck oder Vanillekipferl....


Vanillekipferl und Zimtsterne..... bis alle weg sind Love


An Weihnachten kann ich nicht auf Engelsaugen und Schoko-Pfefferminz-Plätzchen verzichten! ♥️ über das Backbuch würde ich mich wahnsinnig freuen! 🍀


Meine Lieblingsplätzchen ist das Spritzgebäck nach dem Rezept von meiner Oma


Vanillekipferl und Engelsaugen


Ganz klar, meine Lieblings Kekse, nicht nur zur tollen Weihnachtszeit; Chocolate Chip Cookies mit Kokosmehl 😍

Chocolate Chip KekseChocolate Chip Kekse

BG

T8o5M Mixingbowl closed


Also ich kann auf die Vanillekipferl aus dem Backbuch an Weihnachten nicht verzichten Smile


Ich liebe Zimtsterne, Vanillekipferl und leckereien mit Marzipan Cooking  7 Ich backe für mein Leben gern, daher würde ich mich riesig über das Backbuch freuen Wink


Vanillekipferl lieben alle aus der Familie !


Berliner Brot ☺️


Kokosmakronen sind eindeutig meine Favoriten.



Spitzbuben


Ich habe meine ganzen Plätzchen dieses Jahr mit dem Thermi gemacht. Meine liebsten sind die Spitzbuben. Und heute habe ich noch auf die schnelle Raffaello-Mandeln gemacht!! Die sind ein Traum........


Elisenlebkuchen


Definitiv Zimtsterne


Ich könnte Plätzchen das ganze Jahr über essen. Am liebsten Spritzgebäck! Gemeinsames Plätzchenbacken mit der Familie gehört vor Weihnachten einfach dazu. Smile


Ich liebe nach wie vor einfaches Spritzgebäck 😍. Es gibt für mich zu Weihnachten nichts besseres 🤗. Ganz klassisch halt


Ich mag am liebsten Vanillekipferl, die schmecken immer und davon kann ich nicht genug bekommen Love Cooking  7


Ich liebe Heidesand und Schwarz-Weiß-Gebäck. Da bekomme ich direkt wieder Appetit. 😉


Ich liebe Vanillekipferl 💕


Vanillekipferl


Wir lieben alle möglichen Schokoplätzchen und -Kuchen


Das Lieblings Rezept der Kinder ist Käsekuchen ...
das Backbuch wäre super um leckere Alternativen anzubieten!😊


Da meine Kinder 9 und 11 dieses Jahr allein Plätzchen gebacken haben (danke Thermomix und Cookey) sind die Ausstecherle/Zuckerplätzchen meine neuen Lieblinge. Was man nicht selber backt schmeckt halt noch besser 😍🤣


Aaaaalso, ich finde die Antwort nicht einmal so leicht!! 🙈 dieses Jahr ist ,ein erstes Weihnachten mit meinem thermi, wurde also quasi erst einmal von all den tollen Plätzchen Rezepten erschlagen, ich war völlig überfordert! Zum Glück hatte ich schon länger geplant mir ein paar Tage für die weihnachtsbäckerei frei zu nehmen, hatte dann also 3 Tage Zeit zum backen. Ich erstellte mir einen Plan was ich alles machen wollte, Klassiker die ich schon vor dem thermomix Fr,acht habe aber auch ganz viele Sachen aus dem cooki doo😍 dann kam das thermomix Heft! Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits über 20 Rezepte ausgesucht, naja, es wurden dann eben noch ein paar mehr!!!!

Mein Lieblings Plätzchen ist das wespennest und mein Mann vergöttert die schnelle, finde ich natürlich auch gut 😉, beide Rezepte aus dem thermomix heft


Mein Mann liebt Käsekuchen. Bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten.


Hildabrötchen, Vanillekipferl und natürlich immer dabei in der Weihnachtszeit die Linzer Torte Smile


Spritzgebäck Smile


Gesperrtes Thema