Forum Adventskalender Gewinnspiel Türchen 7


846 Antworten | Letzter Beitrag

Lebkuchen. Seit wir den TM5 haben sind sie noch fluffiger und weicher als früher. Einfach genial Cooking  7


Lebkuchen und Spitzbuben Love


Elisenlebkuchen! Mal mit und mal ohne Schokoladenüberzug


Ich liebe die Nougatstangen, mein Mann Butterplätzchen nach 1-2-3 Teig.


Wir lieben Feenküsse Cooking  7


Ich Liebe Kokosmakronen und Vanillekirpfeln ....die sind immer am schnellsten verputzt Smile


Ich mag eigentlich alle Plätzchen sehr gerne und jetzt wo ich den TM5 endlich habe, probiere ich gerne Neues aus 😊🍀.


Unsere Lieblingsplätzchen sind die ganz normalen Ausstecherle Smile


Zimtsterne sind unsere Favoriten 😍
Auch wenn der Teig nicht so leicht zu verarbeiten ist.


Gewürzkuchen und Springerle


Ich liebe Kokosmakronen und Vanillekipferl😍😍 und freue mich immer wenn ich backen kann.Wenn ich Glück habe lassen mein Mann und unsere Tochter mir was übrig 😂ich probiere aber auch gerne immer mal was neues aus❤❤❤🍀🍀🍀


Unsere Lieblingsplätzchen sind Walnusswürfel und die Kinder essen natürlich gerne ganz normale bunte Plätzchen mit schön viel Zuckerdekokram drauf Lol


Meine Lieblingsplätzchen sind Nussecken!


Wir lieben alle das Spritzgebäck aus der Gebäckpresse 😍! So einfach und so lecker 👌!
https://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/spritzgebaeck-mit-der-gebaeckpresse-tpc/mgaexx6y-986c6-629143-cfcd2-5uwjh6p7

Silkes Genusswelt


Ich liebe Ausstechele und Bubespitzle,mein Mann ißt gerne Kokosmakronen,die könnte es von ihm aus das ganze Jahr geben.


Am liebsten essen wir Vanille Kipferl ❤️


Am liebsten Essen wir die Domiosteine🤗. Würden uns über das Backbuch sehr freuen weil wirklich tolle Rezepte darin sind


Butter Plätzchen sind mein absoluter Favorit!


Wir lieben Ausstecherle... Mein 2,5 Jahre alter Sohn hat da mega Freude dran diese zu backen... Am liebsten mit seinem Traktor Ausstecherle 😍


Ich mag fast alle Weihnachtsplätzchen,aber am liebsten die Vanillkipferl Smile Love



Bei uns gibt es mehrere leckeren Plätzchen 😃
Aber was am alle liebsten gegessen wird ist Spitzbuben ❤️


Spritzgebäck, Makronen zimtsterne dürfen zu Weihnachten nicht fehlen


Spritzgebäck und Engelsaugen.


Ich kann von Bethmännchen nicht genug bekommen!


Also meine Lieblingsplätzchen sind Nussmakronen und die Ausstechplätzchen😍😍😍


Ich mag spitzbuben am liebsten.
Cooking  1


Zimtwaffeln und Spritzgebäck 😍


Also...Wir haben jetzt schon die Spekulatiusknusperle gemacht, Schoko-Cookies, Orangen-Plätzchen, Schoko-Schneebälle, Saure-Sahne-Ecken und die sind bei meinen Kunden super angekommen!!! Heute geht es weiter mit Haselnußmakronen, Kokosmakronen, Tahinplätzchen und Vanillegipferl!


Schokocrossies....mhm lecker Love


Bei uns dürfen die Hilda-Brötchen und eine (oder mehrere) Linzertorten auf keinen Fall fehlen... 🍀


Vanillekipferl soooo lecker 😋
und für meinen Mann Kokosmakronen und Engelsaugen


Spritzgebäck muss zu Weihnachten sein


Zimtsterne😀 würde mich sehr über das Backbuch freuen


Ruck Zuck Lebkuchen und Vanillekipferl als Kugeln. Sooooo fein. Cooking  7


Wir lieben am meisten Vanillekipferl mit gemahlenen Mandeln im Teig und in einem Gemisch von Zucker und Vanillezucker oder auch Spritzgebäck nach Omas Art 😍😍😍


Cookie, Engelsaugen und Choco Crossies mmh lecker


SchwarzWeiß-Gebäck


Vanillekipferl und Zimtsterne


Vanillekipferl, die gehören einfach zu Weihnachten...


Wir essen am liebsten Nussecken und Spitzbuben
Über das Buch würde ich mich sehr freuen Love


Haselnussmakronen und Spritzgebäck


Zimtsterne


Wir essen am liebsten Butterplätzchen


Wow, das Backbuch das wäre eine Freude ❤❤❤.Am liebsten backe ich Nussecken, sie sind schnell gemacht und super lecker


Wir lieben Spitzbuben und Butterplätzchen


Ich mag am liebsten Spritzgebäck mit Mandeln


vegane Lebkuchen und Butterplätzchen


Oh, wir essen außer Marzipan alles gerne . 👩🏻‍🍳 Wer kann schon bei den vielen süßen Leckereien nein sagen. Mein Sohn mag die Vanillekipferl am liebsten.


Ich backe sehr oft für meine Kolegen im Pflegedienst.Jeden Mittwoch backe ich für unsere Patienten


Gesperrtes Thema