Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Moin, moin,

auch ich habe etwas Zeit gebraucht, bis mich dieses TM -Fieber erwischt hat tmrc_emoticons.wink

Nun geht morgen die Bestellung auf Reisen und ich erwarte schon ungeduldig den Einzug meines neuen Mitbewohners namens TM 31. Ich bin gespannt, ob wir die gleiche Wellenlänge haben werden tmrc_emoticons.wink

Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum!!

Es ist gar nicht schwer, die gleiche Wellenlänge mit dem TM 31 zu finden. Hab ich auch geschafft.

tmrc_emoticons.bigsmile

Herzlich willkommen hier.

Herzlichen Dank für den ersten Kontakt hier !!

Ich wohne ja an der Elbe, da muss es mit der Wellenlänge ja klappen tmrc_emoticons.bigsmile

Herzlich Willkommen  tmrc_emoticons.party

Vielen Dank!!!

Aus HH !! Herrlich, da bin ich geboren! Und nun bin ich im tiefen Bayern. Wenn ich das lese, springt mein Herz!

Ein herzliches Hallo an die Waterkant! tmrc_emoticons.bigsmile

Natürlich werdet ihr zwei euch gut verstehen - da bin ich sicher!

Ein liebes Hallo nach Bayern zu Mema!!!

Danke für diesen netten Empfang tmrc_emoticons.bigsmile

Heute bekam ich Bescheid, Auslieferung ist für die 10.te Woche vorgesehen.... noch soooo viele Tage warten..... tmrc_emoticons.aw

Liebe Grüße aus Hamburg zu Mema

von Helga

Oh danke!! Super - sehr lieb - einmal in den Hafen spucken für mich, ja???

tmrc_emoticons.bigsmile

*lach* Du hast ja Ideen!!! OK, beim nächsten Besuch im Hafen werde ich es für dich tun!!

Ich wohne ganz dich an der Elbe und kann das Zielen ins Wasser ja schon mal üben..... tmrc_emoticons.lol

LG Helga, die wieder einen Tag warten geschafft hat!!

Herzlich Willkommen Helga.... die Tage werden schon vergehen, aber mir gings vor ein paar Wochen genauso wie dir, deswegen kann ich so mitfühlen.  Aber es ist ja auch nicht schlecht sich hier schon mal reinzulesen, hab im Vorhinein schonmal die Tipps u Tricks gelesen um da eventuelle Fehler die ich bestimmt auch gemacht hätte zu vermeiden.  War hier und da schon ganz hilfreich. Ein superschnelles Vorbeigehen deiner Wartezeit wünsche ich dir! Liebe Grüsse, Tanja

Helga, ich denke an dich und hoffe, dass die Wartezeit gaanz schnell vergeht!!! tmrc_emoticons.smile

Hier haben wir immerhin die Donau - aber auch da muss ich eine gute halbe Stunde fahren...

Bin schon gespannt, wann du loslegen kannst in der Küche und was du so kochst tmrc_emoticons.wink

Hallo Kochmuffelincehn tmrc_emoticons.smile

auch liebe grüß aus Bayern tmrc_emoticons.smile   wir haben zwar die Donau, aber die Elbe ist auch nicht zu verachten oder auch die Alster tmrc_emoticons.love   mein Mann und ich lieben Hamburg tmrc_emoticons.love sind je nach dem wie es geht 1-3x im Jahr "oben" das TM Fieber hat bis jetzt noch jeden erwischt wirst sehen, dauert bei dir bestimmt auch nicht lange...so jetzt hoffe ich das er bald zu dir kommt...meiner heißt übrigens timo und du wirst lachen ich glaube fast ein jeder hier hat seinen TM einen namen gegeben schau mal im Forum...und Kochen macht ganz viel Spaß mit dem TM ich mach viel mehr wie früher tmrc_emoticons.cooking_9

Dann können wir ja bald einen Privatjet ordern für alle HH - Süchtigen!!! tmrc_emoticons.wink

@ Tanja: Danke für deinen Willkommensgruß. Ich habe mir die Wartezeit auch schon mit dem Stöbern etwas verkürzt tmrc_emoticons.wink

@ Mema: Ich brauche nur 10 Min zu Fuß gehen....  tmrc_emoticons.tongue

@ Hatschepsut: Auch dir ein liebes Danke für deine Grüße! Als Flachlandtirolerin mag ich die Berge tmrc_emoticons.smile Ich hatte auch schon überlegt, ob ich eine Taufe veranstalte ?! Noch kann ich ja ein paar Tage überlegen......

Huch, das war ja gerade "Kreuzpost" mir dir, Mema.

Oh ja, SCHICK!!! Dann könnt ihr mich gleich in die Geheimnisse meines (baldigen) Mitbewohners einweihen tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile

tmrc_emoticons.smile Ohhh, zehn Minuten zu Fuß ... seufz...

...ja, Taufe und Sekt und so... tmrc_emoticons.wink

Ja, cool, nun machen wir unsere eigene Quatsch- und Tratschseite auf, hihi tmrc_emoticons.bigsmile

Ja, klar wir geben dann ne dicke TM - Party!!

Party?? ICH bin dabei!

Kann man im TM auch Sekt kühlen????? *duw*

tmrc_emoticons.crazy

Jedenfalls kann man im TM  prima Drinks mixen. Z.B. Hugo oder Pfirsich-Sekt-Drink. 

tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.wink

Dank Eiswürfel richtig kalt. Viel Spass beim Ausprobieren.

Hicks, hört sich das gut an tmrc_emoticons.smile

Ich habe letztes Jahr Holunderblütensirup hergestellt..... dann kann der Rest davon ja in Kürze zum Einsatz kommen tmrc_emoticons.party

Schade, dasss ich dieses WE noch nicht loslegen kann tmrc_emoticons.sad

Ja, Pfirsich- Sekt, also Bellini ist der Oberhammer und auch Erdbeersekt!!!

Wann sollen wir kommen???

Oder lieber mit der Bahn???

Du schon wieder??? tmrc_emoticons.bigsmile

Immer um die gleiche Zeit!! Sooo coool tmrc_emoticons.smile

Herzlich willkommen in Hamburg!!

Am WE soll sogar die Sonne scheinen, da können wir doch prima eisgekühlte Drinks schlürfen.....

He, wo gibt es nur diese herrlichen Animationen????

Au jaaa!!!

...und ein Alsterwasser? tmrc_emoticons.wink

Bin dabei  tmrc_emoticons.love   grins

Oh supi!!! tmrc_emoticons.smile

Ein feucht- fröhliches "Guten-Morgen" in die Hansestadt!!!

So, ich bin startklar für euch. Bürotür ist geschlossen....die Sonne kämpft sich gerade durch die Wolken und wird hoffentlich gleich Sieger.

Die Gläser sind poliert, Fotoapparart liegt bereit,Klingel ist angestellt...also, wann trudelt ihr ein???? tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.glasses

Ohhhhh, du machst mir aber eine lange Nase!!!

Sag das lieber nicht so oft, sonst steh ich wirklich auf der Matte  mit Sekt natürlich!!!

Also Sonne gabs hier nicht! tmrc_emoticons.puzzled

Aber jetzt ist erst mal WE!!!

Von der Sonne, wenn sie kommt, sehe ich bis minderstens Montag nichts tmrc_emoticons.sad   ihr könnt mir ja berichten wie es so bei euch wetter technich aussieht. ich sitze in der nachtschicht und da gibt es keinen sonnenschein... tmrc_emoticons.steve   euch beiden auch ein schönes wo-en

Oh danke Hatschepsut!! Dann ruhige Nächte dir, was machst du denn - im Gesundheitswesen?

Also, gestern war ab mittags ein total sonniger Tag, einfach herrlich!!! Da gab es gleich ne große Runde mit dem Radl tmrc_emoticons.smile

Ich schließe mich mal Mema an und wünsche dir, Hatschepsut, ruhige Nächte!!

Da werden wir das "Sektanstoßentreffen" wohl verschieben müssen..... aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben tmrc_emoticons.crazy

Und noch immer gibt es keine Versandbestätigung für meinen neuen Mitbewohner..... Himmel, das zieht sich! Habe ich doch gestern schon jede Menge Körner zum Mahlen eingekauft. Ich backe soooo gern Brot  tmrc_emoticons.bigsmile

Schau mal Mema, ich habs geschafft tmrc_emoticons.smile  DANKE für den Link.

Schade, Hasi hüpft gar nicht....da muss ich wohl noch üben tmrc_emoticons.aw

Ju tmrc_emoticons.lol  Pflege tmrc_emoticons.love   

OH schön Helga, na dann stell uns doch noch mal was Nettes ein, bei uns darfst du gerne üben!!!

DIE SONNE SCHEINT!!

Guten Morgen!!

Hier verkrümelt sich die Sonne gerade wieder ;-(

Den Trick mit dem Hochladen der Zappelfiguren habe ich noch nicht gepeilt....

Wünsche einen flotten Sonntag!!!!!

DU SCHAFFST DAS!!!

So erfreue ich mich bis dahin an deinen "Zappelfiguren" tmrc_emoticons.bigsmile

Jetzt hab ichs geschnallt tmrc_emoticons.wink

Juchuuuu, DAS macht Spaß!!

Bisschen groß geworden........

WOW!!! Gell, das macht so SPASS!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Guck mal, das passt doch zu deiner Seite hier:

Mensch Mema, ist das schön!!! DANKE!!!

Ich war gerade am Elbstrand.....kaum Sonne und a---kalt ;-(

Jetzt brauche ich einen heißen Tee!

Was machst du eigentlich wenn Hafengeburtstag ist - genießt es oder verläßt du die Stadt?? tmrc_emoticons.smile

Hallo Mema und Kochmuffelinchen tmrc_emoticons.smile

Ich war ein mal am Hafengeburtstag oben in HH ich als Turi und HH liebhaber muß sagen schön einmal gesehen zu haben aber kein zweites mal...so schön das ganze auch war aber eine reine schieberei und dränglerei. Wir fahren auch gerne im Winter nach Hamburg zum  Christkindlmarkt tmrc_emoticons.love

Guten Morgen ihr Zwei,

also, na klar mische ich beim Hafengeburtstag mit!! ABER, nicht von der "Touriseite" an den Landungsbrücken, sondern auf der anderen Seite an geheimen Plätzen tmrc_emoticons.wink

Ich fotografiere und da ist es fast ein "muss", dabei zu sein. Das Schlepperballet ist  der Knaller.

Der Hafen ist immer eine Reise wert und ich freue mich diebisch, wenn die QM2 auf einen Besuch vorbeikommt.

So, und wann kommt ihr?????????

Ich wünsche euch eine bunte Woche!

Ganz vergessen:

Immer noch keine Benachrichtigung, dass mein neuer Hausfreund an DHL übergeben wurde tmrc_emoticons.puzzled

Ja, das hab ich auch schon gehört, wenn die Queen Mary einläuft, das muss ganz toll sein!!! Und das von der anderen Seite zuschauen, hat mein Bruder, der schon öfter oben war, auch gesagt, der fotografiert auch tmrc_emoticons.smile

Du Kochmuffelinchen, ruf doch mal deine Repräsentantin an und frag mal nach, das kann man ja nicht mit an"hören" - einfach mal fragen...

Danke, gute Idee. Ich werde sie heute Abend mal "nerven".

Letzter Infostand: Bestätigung der Bestellung am letzten Montag, Lieferung in der 10. Woche.....  Hätte ich doch nur die  14,-€ für die Expresslieferung noch draufgelegt tmrc_emoticons.puzzled