Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Guten Morgen, Mädels,

ich wünsche euch einen knackigen Samstag und viel Freude, bei allem, was ihr so unternehmt.

Mal schauen, was ich heute so anstelle. Wir wollen in der Schule mal Einen Tag des Rockes einlegen.... den Rock habe ich inzwischen, nur das "drumrum" fehlt. Vielleicht gehe ich nachher mal ein wenig bummeln. Ich merke schon, diese Rockidee hat fatale Folgekosten tmrc_emoticons.wink  Und, Helga im Rock kennt man so net tmrc_emoticons.wink

Machts hübsche!!

Guten Morgen aus NRW,

lese hier immer mal wieder mit, bin ja mehr in der Quatsch - und Tratschecke. Manche hier ja auch.

Ihr schreibt auch wie die Wilden, seid ja schon bei 6200 Beiträgen. Gibt viel Interessantes im hohen Norden, muss oft schmunzeln und finde diese Seite auch lustig.

Gruß aus dem Westen an den Norden tmrc_emoticons.smile

Hallo Graziella,

wie schön, dass du mal vorbeischaust!! Der Norden grüßt den Westen herzlich zurück tmrc_emoticons.lol

Ja, wir sind schon fleißige Schreiberlinge tmrc_emoticons.wink 

Wie ist das Wetter bei Euch.

Bei uns blauer Himmel. Noch etwas frisch , aber das wird noch. dann ist heute noch etwas Garten angesagt und vielleicht Auto ? Kann eine Außen - und Innenwäsche gut vertragen.

Aber erst mal einkaufen.

Wünsche Euch einen schönen Tag und ich komme wieder tmrc_emoticons.smile

Das Wetter ist ok, etwas bedeckt aber trocken tmrc_emoticons.smile

Mein Auto könnte diese Pflege auch gut gebrauchen...... hab ich aber gar keine Lust zu.

Wir lesen uns!

Huch, es war ja gar keiner in der Zwischenzeit....

Und auch gar keine Glückwünsche für Martina tmrc_emoticons.party  

Ich bin gerade vom Shoppen "erfolgreich" zurück. Das Wetter ist noch ganz toll geworden, eigentlich viel zu schaude für die Kaufhäuser. Nun gibt es erst einmal einen Tee und dann warte ich mal ab, ob noch jemand hier heute vorbeischaut tmrc_emoticons.smile

Gartenarbeit erledigt, Auto auch gewaschen und ebenfalls noch Hausputz gemacht. Feierabend tmrc_emoticons.smile

Du Fleißige!!!  tmrc_emoticons.wink

Mein Auto ist noch schnuddelig, dafür habe ich schicke neue Klamotten tmrc_emoticons.tongue

Das ist ja noch besser tmrc_emoticons.smile

Huhu, bin wieder zu Hause, Sachen sind ausgepackt und die Katzen geknuddelt  tmrc_emoticons.bigsmile jetzt erstmal:

Sport-Maus, alles liebe zum Geburtstag, Wünsche dir alles Glück der Welt, viel Gesundheit und einen schönen Ausflug nach HH, wo du ja automatisch nette Leute kennen lernen wirst.  tmrc_emoticons.love

Hallo Graziella, wo Wohnstift denn im Westen? Willkommen bei den HH-Fans.

Delphinchen, hat das drücken geholfen?

Anne ,

ganz im Westen zwischen Aachen und Jülich

Das ist wirklich sehr westlich! tmrc_emoticons.bigsmile

Vom Hotel haben wir zum Abschied ein Tütchen mit Mammutbaumsamen bekommen, in unserem parkähnlich angelegten Reihenmittelhausgarten ist dafür leider kein Platz. Hat jemand Interesse, Mema ist doch eine tolle Gärtnerin, würde ihn gerne an dich abgeben. 

Das ist wirklich sehr westlich! tmrc_emoticons.bigsmile

Vom Hotel haben wir zum Abschied ein Tütchen mit Mammutbaumsamen bekommen, in unserem parkähnlich angelegten Reihenmittelhausgarten ist dafür leider kein Platz. Hat jemand Interesse, Mema ist doch eine tolle Gärtnerin, würde ihn gerne an dich abgeben. 

Hallo Anne,

schön, dass du wieder zurück bist. Zu Hause ist doch auch schön, gelle? tmrc_emoticons.wink

Jaaaaaa, und jetzt kann ich meinen Muskelkater und die geschundenen Bänder an den Knien pflegen. Außerdem hatte der Thermi 3 Tage Pause das ist  lange genug  tmrc_emoticons.bigsmile . Heute hst er wieder Grießschäumchen machen dürfen. 

Mensch Anne, da erinnerst du mich an was tmrc_emoticons.wink  Grießschäumchen ist wirklich guuuut!! Das mache ich auch noch schnell. Schmeckt auch mit Müsli  tmrc_emoticons.bigsmile

Ja, sehr lecker, ich war heute auch zu spät dran habe sie dann für eine halbe Stunde in den Gefrierschrank gestellt, das ging gut und sie sind schon verputzt.

tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:

Delphinchen, hat das drücken geholfen?

...gestern warste besser.............. 

heute war es echt mau... - aber... es hätte ohne Deine Daumendrückerei immer noch viel schlimmer sein können... 

MARTINA = unsere Sport-Maus hat Geburtstag???????????!!!!!!!!!!!! Ich glaub es ja net, wieso sagt mir das keiner????????!!! Ich meine VORHER!!!!

Tzzzz!!! Na, dann sage ich mal "happy, happy Birthday to youuuuu..."

Ich wünsche euch eine gute Nacht.....

....und liebe Grüße an alle, die noch vorbeischauen tmrc_emoticons.party

Danke für die lieben Grüße, Komuli.

Martina, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Dokonaca wrote:

Danke für die lieben Grüße, Komuli.

Martina, ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Aber gern geschehen, Doris!

Guten Morgen und einen schönen Sonntag @ all  tmrc_emoticons.smile

Guten Morgen!!!! Wünsche euch einen traumhaften Sonntag!!!  tmrc_emoticons.smile

Hier war es heute früh neblig, aber jetzt scheint die Sonne!  tmrc_emoticons.lol

Sport-Maus - hattest du einen schönen Tag?  tmrc_emoticons.bigsmile

einen wunderschönen sonntag morgen wünsche ich euch

vielen lieben dank für die liebe glückwünsche - hat es sich ja doch noch rumgesprochen *ggg*

nunja meine nacht war definitiv zuuuuuuuuu kurz tmrc_emoticons.sad

habe schon alle sektgläser weggespült und weil alles an kuchen ratze fatze weg ist, werd ich geschwind für heute noch einen apfelkuchen backen ... 

also habt alle einen schönen sonntag!! ich werde meine wohnung mal wieder in den urzustand versetzen tmrc_emoticons.smile)

liebe grüße

martina

Gesund bleiben, gesund werden

- zu Beginn der "Erkältungssaison" Regelmäßig zur Vorbeugung oder immer, wenn Sie gerade daran denken, sollten Sie in den Schuhen die Zehen so aufstellen, als ob Sie etwas mit ihnen greifen wollten. Das übt einen starken, manchmal etwas schmerzhaften und massierenden Druck auf bestimmte Punkte auf den Zehenspitzen aus. Dieser Druck wiederum regt Energiebahnen im Körper an, was generell vorbeugend und kräftigend wirkt. Ganz besonders erfolgreich können Sie damit Erkältungen vorbeugen oder positiv beeinflussen. Das lässt sich schon bei Kleinkindern beobachten, beispielsweise bei den berühmten "Rotznasen"( meist nicht Symptom von Erkältungen, sondern von Allergien). Auch Allergien bessern sich durch solche Zehenübungen.

Anne Kadner wrote:

Guten Morgen!!!! Wünsche euch einen traumhaften Sonntag!!!  tmrc_emoticons.smile

Hier war es heute früh neblig, aber jetzt scheint die Sonne!  tmrc_emoticons.lol

Sport-Maus - hattest du einen schönen Tag?  tmrc_emoticons.bigsmile

danke Anne, ja ganz viele überraschungsanrufe ..... viele nette geschenke .... 

@frau delphin: Dein "Päckle" ist noch pünktlich angekommen, vielen lieben dank

und zum glück ist das landbrot alle tmrc_emoticons.smile)

Kochmuffelinchen wrote:

Und nun mache ich die 6200 mal rund  *freu*

na dann:  tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.love

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Martina, entschuldige noch mal, dass ich dir erst so spät gratuliert habe, darüber bin ich wirklich ganz traurig.

So muss los, bin schon spät dran.

Liebe Martina,

es freut mich, dass du einen schönen Tag hattest, so soll es ja auch sein tmrc_emoticons.bigsmile

Bei 6666 können wir ja ein Faß aufmachen tmrc_emoticons.wink

Faß aufmachen? Wann, wo, wie?  tmrc_emoticons.wink

Dann last uns mal anfangen, Mema kommt ja auch immer wenn viel los ist, vielleicht hat sie das im Gespür  tmrc_emoticons.bigsmile

M E M A !!!!!

Anne, bei dem "Beitrag" Nr. 6666 tmrc_emoticons.smile

Hatte ich schon geblickt, wieder eins weniger tmrc_emoticons.wink

Anne, ich kann jetzt grad nicht mehr "machen", will gleich los, die Natur lockt mich raus....

bis später!!!

Ich muss auch was tun = 6234 

6235

so nun bin ich aber raus, wollte mich gar nicht so lange aufhalten, hab aber noch den ein oder anderen glückwunsch erhalten ....

evtl. bis später

heute ist tag der offenen tür beim deutschen luft und raumfahrtzentrum ... 

liebe grüße

martina

Sport-Maus1962 wrote:

@frau delphin: Dein "Päckle" ist noch pünktlich angekommen, vielen lieben dank

und zum glück ist das landbrot alle tmrc_emoticons.smile)

ohhh, da bin ich erleichtert und froh, daß des Päckle noch angekommen ist!!! Juhuuuu!!! Nachlieferung geht diese Woche raus (für mich fängt nun mal die neue Woche mit dem Sonntag an!!!)

tzzz!!! Du und La Miche!!!! 

sag ich jetzt nix mehr zu!!! Aber - hätte mich gerne für die Reste geopfert!!! 

so, Ihr seid zwar alle ausgeflogen, aber ich sage trotzdem mal ein "fröhlich Hallo" in diese illustre Runde... 

stelle Euch ein paar Schmankerln ein...

schöne Herbst-Tage wünsche ich dir! (5.39 MB)zum Kopieren: http://wimmie.bei.funpot.net/d.php?id=0f343423721dac2eViel schöner könnte man eine Herbststimmung nicht rüber bringen. So gesehen hat er doch was, der Herbst - nicht wahr?Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Traumhafte Aufnahmen von Blumen und Blüten (14.66 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=0c1f9f2d809c2018Gerade jetzt, wenn die Sommerblumen verblüht sind, mag man sie auch wieder auf dem Bildschirm sehen...Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

So, und damit alle wissen, was sie wählen sollen, schlage ich mal das hier vor:

dieses Quiz fand ich genial!!! Hat mir wirklich Spaß gemacht und einiges hatte ich auch auf Anhieb richtig... anderes hingegen... ohohohohhhh....

Quiz - Tiere (3.32 MB)zum Kopieren: http://Franken-Hermann.bei.funpot.net/d.php?id=de8af7a17468f7faIn diesem Quiz kannst du dein Wissen über Tiere unter Beweis stellen. Das ist manchmal gar nicht so einfach.

tja... das ist manchmal tatsächlich so... tzzzz!!!! 

....und schaut mal, was ich gestern gemacht habe???!!!

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/grobes-pesto-knofel-koriander-basilikum/400170

die ganze Wohnung duftet noch...

Hallo Delphinfrau!!!!! Hatte dein Rezept gestern schon entdeckt mich aber lieber eines Kommentares enthalten (ich vertrage Knofel ja nur in gaaaanz kleinen Mengen) und du schreibst 12 Zehen - mindestens. Da muss ich leider komplett passen.

Wünsche dir aber einen tollen Sternensegen! tmrc_emoticons.bigsmile und natürlich einen schönen Sonntag und freien Montag noch dazu!!!!! Ach ja, Mittwoch sind meine Daumen leider anderweitig besetzt, der Sohn einer sehr guten Freundin macht Physikum und da habe ich alle Aktivitäten abgesagt und werde mir meine Daumen mal für ihn abquetschen.  tmrc_emoticons.smile

Jetzt sehe ich mir mal deine Schmankerl an.

Tolle Bilder mal wieder! Danke!!!! 

Liege auf der faulen Haut  tmrc_emoticons.wink

Heute Mittag gab es Rosmarinkartoffel, jetzt kann man sie wieder machen brauchen ja eine Stunde im Backofen und das ist ätzend wenn es heiß ist. Was es dazu gab erzähle ich euch nicht!  tmrc_emoticons.tongue

Anne Kadner wrote:

Tolle Bilder mal wieder! Danke!!!! 

Liege auf der faulen Haut  tmrc_emoticons.wink

Heute Mittag gab es Rosmarinkartoffel, jetzt kann man sie wieder machen brauchen ja eine Stunde im Backofen und das ist ätzend wenn es heiß ist. Was es dazu gab erzähle ich euch nicht!  tmrc_emoticons.tongue

Warum nicht, würde mich aber interessieren. Ich habe den Nudel-Schinken-Gratin im Ofen.

Hallo Dokonaca, hier treiben sich doch viele Nichtfleischesser oder Seltenfleischesser rum.  tmrc_emoticons.wink was würden die sagen wenn ich sage es gab Lammfilets mit Pfifferlingen dazu? tmrc_emoticons.bigsmile also nur für dich!!!!! 

Lamm habe ich noch nie gegessen, hört sich aber sehr lecker an.

Ich sage hier schon mal gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes! Morgen kann ich ausschlafen, mal sehen wie lange ich es schaffe im Bett zu bleiben.

Delphinchen, deine Bilder sind immer der Hammer!! Vielen Dank dafür.

Wie schade, das WE ist fast um.... ich war heute mal wieder auf der X unterwegs. Inzwischen ist es ja schon so, dass ich angerufen werde, wenn tolle Dinge dort passieren und ich ein paar Tage nicht da war... das nenn ich mal Service tmrc_emoticons.wink)

Also schaut selbst, was ich heute dort gesehen habe:

Diese "Friedens"Schafe haben inzwischen schon viele Städte besucht. Ich hatte das Glück, den Künstler heute persönlich kennen zu lernen. Es war sehr interessant. Nun habe ich ein kleines Schaf am Band tmrc_emoticons.wink

Ich sage schon mal gute Nacht und wünsche einen flotten Montagsstart!

Na, da kommst du ja ganz schön rum, ohne rumzukommen!  tmrc_emoticons.wink Komuli

Dann schlaft mal alle schön und einen guten Wochenstart mit nicht  zu stressigen Aufgaben!

tmrc_emoticons.bigsmile

Kochmuffelinchen wrote:

Delphinchen, deine Bilder sind immer der Hammer!! Vielen Dank dafür.

Wie schade, das WE ist fast um.... ich war heute mal wieder auf der X unterwegs. Inzwischen ist es ja schon so, dass ich angerufen werde, wenn tolle Dinge dort passieren und ich ein paar Tage nicht da war... das nenn ich mal Service tmrc_emoticons.wink)

Also schaut selbst, was ich heute dort gesehen habe:

Diese "Friedens"Schafe haben inzwischen schon viele Städte besucht. Ich hatte das Glück, den Künstler heute persönlich kennen zu lernen. Es war sehr interessant. Nun habe ich ein kleines Schaf am Band tmrc_emoticons.wink

Ich sage schon mal gute Nacht und wünsche einen flotten Montagsstart!

wow, so was finde ich klasse!!! Ganz toll... mehr davon... 

ich weiß net, wo dieser Tag geblieben ist, er ist einfach nur wech...............

übrigens mit viel, viel Koriander-Basilikum-Knofel-Pesto... 

na, dann hoffe ich mal, daß Ihr den heutigen Wochenstart gut geschafft habt und dann genüßlich in den Montag reinrutschen könnt... 

ich sag auf jeden Fall "bis denne"!!!