Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Anne Kadner wrote:

Hallo Dokonaca, hier treiben sich doch viele Nichtfleischesser oder Seltenfleischesser rum.  tmrc_emoticons.wink was würden die sagen wenn ich sage es gab Lammfilets mit Pfifferlingen dazu? tmrc_emoticons.bigsmile also nur für dich!!!!! 

...jeder muß für seine eigenen "Sünden" grade stehen....... egal, ob Du es hier schreibst oder net... 

Delphinfrau wrote:
Anne Kadner wrote:

Hallo Dokonaca, hier treiben sich doch viele Nichtfleischesser oder Seltenfleischesser rum.  tmrc_emoticons.wink was würden die sagen wenn ich sage es gab Lammfilets mit Pfifferlingen dazu? tmrc_emoticons.bigsmile also nur für dich!!!!! 

...jeder muß für seine eigenen "Sünden" grade stehen....... egal, ob Du es hier schreibst oder net... 

Huhu Delphinchen: für mich ist es keine Sünde  tmrc_emoticons.love

Guten Morgen Mädels, hier war ja nicht mehr allzu viel los und nun wünsche ich einen schönen Montag. 

einen wunderschönen guten morgen ihr lieben,

guten wochenstart

ich war heute früh schon zur mammographie, habe gedacht, wunders wie lange das dauert ... schwupp di wupp war ich wieder draußen ...

nun erst mal frühstück ...

Gesund bleiben, gesund werden

"Aromatisiert" - Wo auch immer dieses Wort draufsteht, verzichten Sie auf den Kauf. Machen Sie sich bewusst: Aromastoffe werden in erster Linie zugesetzt, weil das Nahrungsmittel selbst minderwertig ist. Sie würden Ihr blaues Wunder erleben, könnten Sie probieren, wie das Gekaufte ohne chemische Geschmacksbomben schmeckt. Kaum einer dieser Stoffe ist geprüft auf seine Langzeitwirkung in unserem Körper, auf das negative Reagieren mit anderen Stoffen, und kaum einer dieser Stoffe muss auf dem Inhaltsstoffe-Etikett draufstehen.

Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Montag! Ich habe tatsächlich bis 8:30 geschlafen, war um 7 wach und hab mich einfach wieder umgedreht. Jetzt bekomme ich allerdings nichts auf die Reihe.

Martina, wir haben doch unseren Thermi, wir machen doch (fast) alles selber.

Habe mir jetzt mal die Seitem mit den Friedens Schafen angesehen, die waren ja schon an sehr vielen Stellen, habe aber kein Bild gefunden das schöner ist als deins Komuli!!

Anne Kadner wrote:

Habe mir jetzt mal die Seitem mit den Friedens Schafen angesehen, die waren ja schon an sehr vielen Stellen, habe aber kein Bild gefunden das schöner ist als deins Komuli!!

Oh, danke !!! tmrc_emoticons.bigsmile

Delphinfrau wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Delphinchen, deine Bilder sind immer der Hammer!! Vielen Dank dafür.

Wie schade, das WE ist fast um.... ich war heute mal wieder auf der X unterwegs. Inzwischen ist es ja schon so, dass ich angerufen werde, wenn tolle Dinge dort passieren und ich ein paar Tage nicht da war... das nenn ich mal Service tmrc_emoticons.wink)

Also schaut selbst, was ich heute dort gesehen habe:

Diese "Friedens"Schafe haben inzwischen schon viele Städte besucht. Ich hatte das Glück, den Künstler heute persönlich kennen zu lernen. Es war sehr interessant. Nun habe ich ein kleines Schaf am Band tmrc_emoticons.wink

Ich sage schon mal gute Nacht und wünsche einen flotten Montagsstart!

wow, so was finde ich klasse!!! Ganz toll... mehr davon... 

Aber gerne doch tmrc_emoticons.wink

oder so ? tmrc_emoticons.tongue

So Montag ist geschafft..... ich auch ein wenig tmrc_emoticons.puzzled

Nun folgt ein gemütlicher Abend vor der Glotze........

Fröhliches glotzen  tmrc_emoticons.bigsmile , wir sitzen auch davor!

tmrc_emoticons.glasses

Schick!

...schlaft gut... 

hab grad a bissle Zeitprobleme, um bei Euch zu sein, auf Ende der Woche eskaliert es dann vollends... naja... schaun mer mal... 

bis denne.... 

Delphinfrau, du machst uns ja Angst! Was ist los? Was eskaliert?

tmrc_emoticons.love

Hier sind alle schon im Bett.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Heute darf ich euch mal einen ganz lieben Guten - Morgen - Gruß zurufen!!! 

Etwas gewaltig - versteh ich nicht so ganz - ist hier in der Vorschau immer ganz klein ... na egal!

Wünsche euch einen wunderschönen Dienstag - hier ist heute blauer Himmel - das tut ja soo gut!!

Delphinchen??? Das hört sich sehr gestreßt an - sollten Komuli und ich mal wieder zum Hüpfen kommen und dich ablösen??? Am besten mit Anne???

Komuli, du bist ja echt der Star auf der X!!! Wie kam es denn zu diesem tollen Telefon - Service - ist ja genial!!!

Anne Kadner wrote:

Delphinfrau, du machst uns ja Angst! Was ist los? Was eskaliert?

tmrc_emoticons.love

...ist ja süß....

halt einfach "nur" Termine... und ich hab ja im Laden keinen Computer dabei, wenn es da ruhig ist, da hätt ich dann Zeit zum Schreiben, aber da hab ich "nur" WhatsApp...

und wenn ich zu Hause = Computer bin, dann ist grad immer irgendetwas und das wird noch mehr, da ich gegen Ende der Woche einige Termine abends hab, wo ich aushäusig bin und nächste Woche ist es genauso - inklusive einem Heilpraktikerbesuch, juhuuu... den haben wir mit ach und krach noch bekommen.... 

und dann ist eben keine Zeit da, um sooo ausgiebig wie sonst mitzuratschen... 

Liebe Delphinfrau,

nimm doch den Laptop mit und mit einem guten Wlan USB Stick kannst Du gut im Laden surfen, arbeiten u.sw. Zwischenduch als Lichtblick hier mit uns ratschen.

graziella wrote:

Liebe Delphinfrau,

nimm doch den Laptop mit und mit einem guten Wlan USB Stick kannst Du gut im Laden surfen, arbeiten u.sw. Zwischenduch als Lichtblick hier mit uns ratschen.

...will ich ganz bewußt nicht! Laden bleibt computerfreie Zone!!! Basta!!! 

so, ich muß....

...in meine computerfreie Zone... 

habt alle einen wunderschönen Tag!!! 

Guten Tag,

jetzt ist es schon wieder etwas später geworden, nach Gymnastik, tanken und kochen ging es nicht früher  tmrc_emoticons.bigsmile

Delphinfrau, jetzt bin ich beruhigt und drücke was das Zeug hält!!!!

Mema, auch mal wieder da - schön!!!!

Allen anderen auch einen schönen Tag! Bis später!

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag, wenn auch mit Verspätung.

Mema, schön groß, aber bestimmt gut gemeint.

Ganz gut gemeint  tmrc_emoticons.smile ... für euch doch nur das Beste!!!

...spickel in meiner Mittagspause mal geschwind vorbei...

schaut mal, ich hab einen netten Spruch gefunden... also - mir gefällt er zumimdest...

Mittelmässige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. Francois de La Rochefoucauld, 15.09.1613 - 17.04.1680, franz. Schriftseller

Da ist was dran, oder??!!! 

Wir haben traumhaftes Wetter.... hab gar keine Lust, heute Nachmittag arbeiten zu gehen... 

Hallole, habe mir gerade noch mal die Champignon Kekse angesehen, ihr habt die doch schon gemacht, bewertet ihr die Rezepte dann nicht? 

Werde jetzt mal schauen ob ich die Zutaten im Haus habe.  tmrc_emoticons.smile

Ja, da ist was dran!  tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:

Hallole, habe mir gerade noch mal die Champignon Kekse angesehen, ihr habt die doch schon gemacht, bewertet ihr die Rezepte dann nicht? 

wenn ich ein Rezept mache, dann bewerte ich es immer - das sollte doch wohl eine Selbstverständlichkeit sein???!!! Aber hallo!!!

Ganz selten bewerte ich mal etwas, was ich geschenkt bekommen habe... aber das mach ich nur, wenn ich den Koch / die Köchin kenne... 

Mema wrote:

Etwas gewaltig - versteh ich nicht so ganz - ist hier in der Vorschau immer ganz klein ... na egal!

Wünsche euch einen wunderschönen Dienstag - hier ist heute blauer Himmel - das tut ja soo gut!!

Delphinchen??? Das hört sich sehr gestreßt an - sollten Komuli und ich mal wieder zum Hüpfen kommen und dich ablösen??? Am besten mit Anne???

Komuli, du bist ja echt der Star auf der X!!! Wie kam es denn zu diesem tollen Telefon - Service - ist ja genial!!!

Huch, jetzt mir gerade etwas Kaffee über den Bildschirm geschwuppt tmrc_emoticons.bigsmile Die Tasse war aber auch voll!! tmrc_emoticons.wink

Es gibt natürlich inzwischen sehr nette Kontakte auf der X      tmrc_emoticons.wink   So kommt dieser Service dann zustande....  Heute kam die Info, dass zwei Tage neue und alte Apfelsorten verkostet werden, und ich herzlich eingeladen bin. Super, gelle? Allerdings habe ich es zeitlich nicht geschafft und nun ist es mir zu spät. Vielleicht morgen.

Ach, habe ich dir schon gesagt, dass ich dich vermisst habe???

Anne Kadner wrote:

Ich war mir ganz sicher, ich hätte die Kekse bewertet...... habe aber gerade nachgeschaut, nix da. Gut Anne, dass du daran erinnert hast.

Und, hast du sie jetzt auch gebacken?

Hallo Komuli, nein, mir fehlte Butter, werde sie aber morgen besorgen und dann am WE Backen, muss ja üben für die wilde Weihnachtsbäckerei!  tmrc_emoticons.bigsmile  wenn die X zu Ende ist wird dir ja gewaltig was fehlen  tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:

Hallo Komuli, nein, mir fehlte Butter, werde sie aber morgen besorgen und dann am WE Backen, muss ja üben für die wilde Weihnachtsbäckerei!  tmrc_emoticons.bigsmile  wenn die X zu Ende ist wird dir ja gewaltig was fehlen  tmrc_emoticons.wink

Die Kekse werden dir bestimmt schmecken

Noch 2 1/2 Wochen, dann ist Schicht im Schacht...... 

Urlaub? Wollte nicht Sport-Maus ihren HH Besuch machen? Oder ist das dann schon danach? Dann kannst du ja die X noch richtig ausnutzen und genießen.

tmrc_emoticons.bigsmile

Ich meinte, in 2 1/2 Wochen ist die X zu Ende tmrc_emoticons.smile

Ich habe ab Freitag für zwei Wochen Urlaub, Endspurt auf der X.  Und am letzten WE kommt Sport-Maus nach Hamburg *freu*

Haben letzte Woche noch was lustiges erlebt.

Kommen wir nachmittags aus dem Hotel, steht da eine fröhliche Gruppe Damen und eine fotografierte, die sagte dann 'fragen wir mal den Mann ob er uns alle knipst', mein Mann nimmt den Apparat und eine sagt 'wir können sie dann ja auch zusammen fotografieren, oder ist das nicht ihre Frau, dann natürlich nicht'. Ich musste lachen und mir kam in den Sinn, 

Da  fehlen nur noch die Klobürsten und die gestreiften Hosen, dann könnten wir das sein!  tmrc_emoticons.wink tmrc_emoticons.tongue

Da wünsche ich euch ein tolles Wochenende!!!!

Tja, man weiß ja nie so genau, wer mit wem unterwegs ist tmrc_emoticons.wink

Und, habt ihr nun auch ein Foto von euch???

Nein, wir sind erst vor ein paar Wochen zusammen fotografiert worden weil ein Neffe von uns ein Foto wollte  tmrc_emoticons.bigsmile

man kann nie genug Fotos haben......    tmrc_emoticons.bigsmile   sprach Helga tmrc_emoticons.wink

Du fängst an mich anzustecken, ich bin eigentlich gar kein Fotograf, aber ich habe jetzt sogar einige Wolkenbilder gemacht (sie aber noch nicht gesehen) und heute habe ich auf meinem Handy einen Regenbogen entdeckt, den ich im Schwarzwald geknipst habe.  tmrc_emoticons.smile

Das Tolle an heutigen Cams ist ja, dass es kein Entwickeln mehr braucht.... löschen ist so einfach tmrc_emoticons.wink  wenn ich 100 Aufnahmen mache, bleiben auch nur wenige übrig. Ok, ich bin aber auch kein Maßstab, weil ich ja nie ohne Cam aus dem Haus gehe. Oder besser, selten tmrc_emoticons.smile

Habe gerade gefragt ob mein Mann sich die Bilder schon angesehen hat und wie sie sind - Antwort.       NA JA........

Ich geb's wohl gleich wieder auf.  tmrc_emoticons.bigsmile

NEIN, nicht aufgeben!  Du kannst sie dir doch bestimmt allein auf den Rechner ziehen.

Oh je, die ganzen Kabel USW. Hat mein Mann in einem wilden Wust den ich nie blicken würde, wenn ich zu Tantchen fahre bitte ich ihn einfach den Akku zu  Laden und die Karte zu leeren. Das ist soooo einfach!  tmrc_emoticons.bigsmile

Siehst du, so kann jeder etwas anderes tmrc_emoticons.wink  Du kannst kochen, ich nicht tmrc_emoticons.tongue  dafür kenne ich mich mit Fotocrams aus....

Anne, wir unterhalten uns ja mal wieder ganz alleine hier...... tmrc_emoticons.aw

Ich werde hier jetzt auch mal die Rollläden runterlassen und wünsche dir noch einen schönen Abend.

Natürlich auch allen, die noch vorbeischauen!

Genau, du machst die tollsten Fotos!  tmrc_emoticons.bigsmile

Lund ich Kriege eine Soße hin  tmrc_emoticons.wink

Soßen? WAS sind Soßen?????    tmrc_emoticons.bigsmile

Schlaf gut! Bei unsläuft ein ganz alter Tatort auf BR 3, da kann man herrlich nebenbei schreiben und lese! 

Morgen gehe ich schwimmen - freu!!