.... gleich kommt SportMaus umd die Ecke - wetten??!!
...ich glaub, vorher bin ich wech.............
.... gleich kommt SportMaus umd die Ecke - wetten??!!
...ich glaub, vorher bin ich wech.............
1)... und dann nimmst du dir die Zeit spontan zu kochen und gemütlich zu essen - find ich toll!!!
2) Ich finde zusammen essen wunderschön, besonders, wenn der andere sich freut, was man gekocht hat und es dem anderen schmeckt und er dankbar ist, vor allem wenn man nicht gerne kocht. Dass du gerne kochst merkt man ja hier wirklich - hört sich immer superlecker an!!
3) Und nun - bist du müde -ich leider kaum -
1) gemütlich kann man des net nennen, da muß jeder Handgriff sitzen in der Mittagspause... aber - ich liebe diese Zeit für mich allein und verfressen bin ich halt auch....
2) zusammen essen ist was echt Feines... ergibt sich aber bei meinem herzallerliebsten Dicken und mir eigentlich nur im Winter sonntags... und selbst das kann schwierig werden....
3) ich werde wieder wach... bin beim zweiten Calvados, hicks, aber ich darf an morgen = Laden denken... aber a bissele geht noch... (Calvados UND Du!!!
)
Calvados und ich
Ich glaub, wenn du erzählst, ich könnte dir ewig zuhören, wirklich - vielleicht magst du ja doch mal schreiben, oder auch Kolumnen könnt ich mir soo gut vorstellen für dich!
...sagen mir einige...
aber des geht nur, wenn ich jemanden hab, der mir antwortet, die Bälle zuspielt und mit dem es Spaß macht...
Calvados und ich
![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
offensichtlich ein gutes Team??!!!!
Hab noch ein wenig Schoki mitgebracht, die könnt schon passen zu deinem Calvados, was?
Ich glaub, wenn du erzählst, ich könnte dir ewig zuhören, wirklich - vielleicht magst du ja doch mal schreiben, oder auch Kolumnen könnt ich mir soo gut vorstellen für dich!
...sagen mir einige...
aber des geht nur, wenn ich jemanden hab, der mir antwortet, die Bälle zuspielt und mit dem es Spaß macht...
Ja, ich hab´s auch schon oft gesagt, ich weiß, ich will auch nicht nerven ... ich glaub, dass das aber auch Übungssache ist - du könntest das sicher auch alleine - hättest du denn Lust auf sowas? Dein Laden ist doch dein Traum, oder?!
Mema... ich bin beim dritten Calvadoschhhhhhhhhhhhhhhhhh... hicks... und den merke ich........ hicks............
und deshalb sag ich einfach "nur" DANKE... und: ich geh mal in mich... wie gesagt, Du bist da net die einzige, die bohrt...
aber jetzt geb ich mich dem pissigen Geräusch (sorry, hicks, aber ist a pissiges Geräusch) des Regens hin und werde hoffentlich trotz baldigstem Vollmond (gut) schlafen...
drück Dich dolle und würde mich auch mal sehr über ein persönliches Kennenlernen und Schwätzle halten freuen...
mit oder ohne Whisky - egal!!!!
Hab noch ein wenig Schoki mitgebracht, die könnt schon passen zu deinem Calvados, was?
ich denke, da geht nur zartbitter.... also - in dieser Kombination!!!
Aber jetzt: GUTE NAAAAACHT!!!!
Delphinchen, dann schlaf mal schön, träum schön und - ach vielleicht sehen wir uns ja wirklich mal - würd am liebsten einfach mal in deinen Laden reinspazieren und dich kennenlernen, da wo du so gerne bist und wahrscheinlich ganz in deinem Element! mit oder ohne Whiskey (aber mit Engel, oder

War schön mit dir ( ja, war natürlich zartbitter - aber nicht zuu bitter) und bis morgen!
... soooo .... heute mach ich das mal
ich trau meinen Augen nicht, Frau Delphin hat Besuch ...
jau!!!!
da schreiben wir grad wie wild, um Euch allen mitzuteilen, daß wir beim Italiener bei mir hocken, aber danach wurde gebabbelt ohne Ende....
Wer ist denn die rechte Dame? Hab ich wohl verpaßt ...
eine DER "Thermi-Frauen der allerersten Stunde"!!! Mehr möchte ich dazu net sagen...
Na, du kannst einen ja neugierig machen - wenn du schon mal nichts sagst, das heißt was
kann mich heute nicht trennen und hab gedacht ich spickel noch mal schnell bei euch rein, war über 400 Beiträge lang nicht da hatte seeeehr viel zu tun Gott sei dank
gestern und heute war ich mit meiner Tochter unterwegs in Sachen Arbeitsbeschaffung es hat funktioniert und da ich schon mal da war hab ich das Delphinchen besucht
Ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht und wir sehen uns bestimmt bald wieder
Mupfelinchen - das "wußte" ich irgendwie, daß Du das selber "aufklärst"....
so, jetzt hab ich mir grad aus Versehen Tigerbalsam ins Auge geschmiert, ist das toll, wenn der Schmerz nachläßt....
zumindet werde ich gleich mit Deo und Gesichtstonikum besser aufpassen als gestern...
Jetzt muß ich erst mal wach werden, die Nacht war definitiv zu kurz für mich...
so, bin jetzt mal in Richtung Bett unterwegs... aber - ich glaube, nach den Aufregungen brauche ich noch a Absackerle... mein Dicker hat gestern Calvados aus dem ALDI geholt, der ist genial lecker und dieses Mal hab ich einen ganzen Karton genommen!!! Jeah!!!! Prosit!!!
Na, zum Wohle - haste noch ein Schlückschen???
Ja, der Calvados vom Aldi ist gut, das ist wahr! Ich dachte du kaufst da nur Klo - papier?
heheheeeeeeee.... neee, im ALDI kaufe ich am liebste
n gar nix...
Klopapier kaufe ich beim Netto, das grisselt net so wie das vom ALDI...
aber beim Calvados gibt es bei mir inzwischen kein Halten mehr... der schmeckt sooo geil!!! Und der Preis ist sensationell... (und den ganzen Rest verdränge ich einfach nur....
)
Also ich find das Toilettenpapier super - ist wahrscheinlich ein anderer Aldi - lauter süße Herzen drauf
... das sind Themen
...bin a bissle bleed, ich weiß....
aber ich mag nur weißes Klopapier, bedruckte mag ich gar net....
es gibt welches mit eingestanzten Delphinen, das ist natürlich der Bringer schlechthin...
eingestanzt, net aufgedruckt!!!!
aber ich weiß net, wo's des gibt... ich glaub beim Real, aber da komme ich nie hin... nie und nie und nie...
und - ich hab's probiert, echt, aber das ALDI Klopapier, das weiße, dreilagige (für vier bin ich zu geizig) fusselt, aber wie... zumindest bei mir....
(die lachen sich morgen früh schepps bei unseren Gesprächsthemen und big brothers & sisters hoffentlich auch!!!)
mag auch kein buntes Klopapier und die Herzen vom Aldi sind auch weiß, wie der Rest - wunderschöön, du kennst es vielleicht nicht??!
Huch - das hab ich gestern im Eifer des Gefechts überlesen...
neee, mit weißen Herzchen kenn ich net... das wäre evtl. eine Alternative zu den Delphinen.... aber - fusselt des net? Das normale weiße fusselt!!! (und ich hasse Fusseln am Ar....)
jetzt trink ich mal meinen Tee, danach einen Kaffee und dann schaun mer mal weiter...
das Wetter ist trübe und grau und grau und trübe und nicht zu vergessen: es hat die ganze Nacht gepißt und jetzt tröpfelt es noch... brrrrrrr.....
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, unabhängig vom Wetter....
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Gestern habe ich es nicht geschafft mich hier zu melden und schon habt ihr 77 beiträge geschrieben, die lese ich aber erst später.
Anne, ich gratuliere dir zur 6000 auf Seite 200 und wünsche dir 3 wunderschöne Tage!
Danke Dokonaca!
Habe heute morgen alles schnell noch überflogen, aber keine Zeit mehr zum schreiben gehabt. Ihr seid ja richtige Nachteulen!
Nur zum Thema 'Klopapier' muss ich auch noch was sagen mein sensibles Popöchen ist das 5-lagige von DM gewöhnt, müsst ihr mal probieren! So zart!!!!
Den Rest muss ich jetzt erst mal genauer lesen, aber erst nach dem essen. Es hat heute viel geregnet und in Freiburg sogar Blasen - ekelhaft.
Jetzt hoffen wir auf morgen: Regenwahrscheinlichkeit 20 %, das geht ja. ein tolles Stück Bienenstich hatte ich auch schon
Mädels, ihr seid köstlich!!!!!
Was habe ich gerade beim Nachlesen über euch geschmunzelt
Ach ja, ich liebe das Papier vom Aldi mit den blauen Walen.....
Für das Essen zahle ich ein "Appel und ein Ei", es ist wirklich nicht der Rede wert. Und, ich suche das Essen aus..... einfach ideal, oder?
Und ja, hier im Norden ist das Wetter wieder prächtig.
Heute war nix mit der X.... hatte einen wunderbaren Termin beim Osteopathen. Das tut immer sooooo gut.
Guten Abend Ihr Lieben,
77 Beiträge wow!!!
ich war heute bei vorwerk im stammhaus, toll!!!
aber jetzt muss ich noch geschwind einen thermomix ausliefern. habt einen schönen abend, ich hoffe, daß ich morgen mehr zeit für euch finde, hatte ja gesagt, daß ich eine "bunte" woche habe ...
laßt es euch gut gehen!
ich denk an euch
lg
martina
Haltet euch fest die Nacht, nun wirds stürmisch - Komuli hat ja wieder Glück - man sollte halt in HH wohnen, seufz ...
Komuli, wo ist nun eigentlich Hatschpsut, hast du mal wieder was gehört? Schade, schade ...
Also abbi hubbi beddi, bin einfach zu spät dran heut und alle schlafen schon, bis bald
![]()
Umziehen!!!!
Ja, ich habe von Hatschepsut gehört, sie wird sich bestimmt bald wieder hier mal melden.
Ne, doch nicht so ganz, ich wünsche mir jetzt eine gute Nacht und euch natürlich auch!!!
Gute Nacht
Für das Essen zahle ich ein "Appel und ein Ei", es ist wirklich nicht der Rede wert. Und, ich suche das Essen aus..... einfach ideal, oder?
...wo gibt es denn so was??? Da bin ich ja baff!!!
ich lese mich jetzt noch durch über 120 Beiträge bei der Quatschecke und dann kippe ich ab - irgendwie war / ist das ein komischer Tag... grumpf...
also liebe Mädels, egal wo Ihr seid, unabhängig vom Wetter - ich bussel Euch mal und sage bis morgen...
ich trau meinen Augen nicht, Frau Delphin hat Besuch ...
jau!!!!
da schreiben wir grad wie wild, um Euch allen mitzuteilen, daß wir beim Italiener bei mir hocken, aber danach wurde gebabbelt ohne Ende....
Wer ist denn die rechte Dame? Hab ich wohl verpaßt ...
eine DER "Thermi-Frauen der allerersten Stunde"!!! Mehr möchte ich dazu net sagen...
Na, du kannst einen ja neugierig machen - wenn du schon mal nichts sagst, das heißt was
kann mich heute nicht trennen und hab gedacht ich spickel noch mal schnell bei euch rein, war über 400 Beiträge lang nicht da
hatte seeeehr viel zu tun Gott sei dank
![]()
gestern und heute war ich mit meiner Tochter unterwegs in Sachen Arbeitsbeschaffung es hat funktioniert und da ich schon mal da war
hab ich das Delphinchen besucht
![]()
Ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht und wir sehen uns bestimmt bald wieder
![]()
Ahhhhhhh
hätte sie in die Kamera gelächelt, hätte ich sie wahrscheinlich erkannt ...
Danke Dokonaca!
Habe heute morgen alles schnell noch überflogen, aber keine Zeit mehr zum schreiben gehabt. Ihr seid ja richtige Nachteulen!
Nur zum Thema 'Klopapier' muss ich auch noch was sagen
mein sensibles Popöchen ist das 5-lagige von DM gewöhnt, müsst ihr mal probieren! So zart!!!!
Den Rest muss ich jetzt erst mal genauer lesen, aber erst nach dem essen. Es hat heute viel geregnet und in Freiburg sogar Blasen - ekelhaft.
Jetzt hoffen wir auf morgen: Regenwahrscheinlichkeit 20 %, das geht ja.
ein tolles Stück Bienenstich hatte ich auch schon
Okay ... dann auf zu dm ...
Na, viel Spaß beim Schlemmen und raus gehen morgen - war dein Mann schon im Wasser???
sind es nicht Delphine laut Delphinfrau??
ach und noch was, sind sie denn auch eingestanzt oder aufgedruckt??? Letzteres mag sie nicht
Delphinchen, wo ist der Cognac???? ähhhh Calvados?????????
sind es nicht Delphine laut Delphinfrau??
...ich glaub, die Delphine NICHT aufgedruckt... gibt es beim Real....
schlaft gut...
Guten Abend Ihr Lieben,
77 Beiträge wow!!!
aber jetzt muss ich noch geschwind einen thermomix ausliefern. habt einen schönen abend, ich hoffe, daß ich morgen mehr zeit für euch finde, hatte ja gesagt, daß ich eine "bunte" woche habe ...
laßt es euch gut gehen!
ich denk an euch
lg
martina
Ins Vorwerk - Stammhaus, da würd ich wirklich auch gern mal hin!!!
Guten Abend Ihr Lieben,
77 Beiträge wow!!!
laßt es euch gut gehen!
ich denk an euch
lg
martina
was hindert Dich????
So ihr Lieben, jetzt habe ich alle Beiträge gelesen.
Ich habe mich auch köstlich amüsiert, über eure Kloopapier und Alkoholdiskussion.
Anne, ich drück euch für morgen die Daumen, bei 20% bleibts bestimmt trocken.
Ich wünsch euch dann mal eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Guten Abend Ihr Lieben,
77 Beiträge wow!!!
laßt es euch gut gehen!
ich denk an euch
lg
martina
was hindert Dich????
Warst du schon???
Nee, aber er hat heute Abend gefragt wann ich denn hin wolle GRINS, sieht so aus als wäre er nicht abgeneigt. Hier im Hotel ist ja auch ein eigenes kleines Thermalbad und SPA Bereich. Wir hatten auch Glück, sie haben uns statt Doppelzimmer eine Suite gegeben, jetzt haben wir richtig Platz und zwei Duschbäder. Und einen zweiten w LAN Zugang haben wir auch bekommen.
Essen war auch gut, ich hatte Schweinefilet mit champignonrahmsosse und spätzle plus Gemüse.
Jetzt muss ich noch ein bisschen lesen, liege schon im Bett. Schlaft alle gut und beim wandern morge werde ich kräftig die Daumen für delphinchens Kasse drücken.
Ich habe mich auch köstlich amüsiert, über eure Kloopapier und Alkoholdiskussion.
Schlafe gut! (... und welches bevorzugst du so
)
Guten Abend Ihr Lieben,
77 Beiträge wow!!!
laßt es euch gut gehen!
ich denk an euch
lg
martina
was hindert Dich????
Warst du schon???
nööö.... aber will auch net...
Schlafe gut!
(... und welches bevorzugst du so
)
Sehr wichtiges Thema !
Nee, aber er hat heute Abend gefragt wann ich denn hin wolle GRINS, sieht so aus als wäre er nicht abgeneigt. Hier im Hotel ist ja auch ein eigenes kleines Thermalbad und
SPA Bereich. Wir hatten auch Glück, sie haben uns statt Doppelzimmer eine Suite gegeben, jetzt haben wir richtig Platz und zwei Duschbäder. Und einen zweiten w LAN Zugang haben wir auch bekommen.
![]()
Essen war auch gut, ich hatte Schweinefilet mit champignonrahmsosse und spätzle plus Gemüse.
![]()
Jetzt muss ich noch ein bisschen lesen, liege schon im Bett. Schlaft alle gut und beim wandern morge werde ich kräftig die Daumen für delphinchens Kasse drücken.
WOW!!! Das hört sich ja gut an! Genießt es! Dann könnt ihr jetzt parallel duschen, oder wie? Schlaf schön, Anne!!!
morgen werde ich kräftig die Daumen für delphinchens Kasse drücken.
DANKE, liebe Anne, denn heute war es leider besch... eiden mau...
Euch viel Spaß in der Suite!!!
Guten Abend Ihr Lieben,
77 Beiträge wow!!!
laßt es euch gut gehen!
ich denk an euch
lg
martina
was hindert Dich????
Warst du schon???
nööö.... aber will auch net...
Soll supi sein!!! Vielleicht gibt´s da ja auch Engele
...das muß ich dann doch mal ausprobieren...
Wir könnten tanzen, doch mein bettnachbar hat die Augen schon zu!
Schade, schade, wenn Delphinchen und ich jetzt da wären würde es lustig sein und er würde die Augen schon wieder aufmachen!
Wo bleibt der Calvados???????
... viell. macht er dann die Augen auf ...
...Calvados und ich kommen............