Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

....und so hast du ganz unauffällig und nebenbei den nächsten Hunderter voll gemacht! Glückwunsch.! tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

....und so hast du ganz unauffällig und nebenbei den nächsten Hunderter voll gemacht! Glückwunsch.! tmrc_emoticons.bigsmile

ohhhh???!!! 

na, und das am Freitag, den 13.!!! Wenn das kein gutes Omen ist... 

schlaft alle gut...

allerdings finde ich es sehr schade, daß hier alles einschläft.... mal sehen, wie lange wir das noch aufrecht halten können, ich find's grad a bissle anstrengend... 

aber vielleicht taucht ja mal wieder jemand auf... 

bis denne... 

Hallo, wo seid ihr denn alle?

Mema, Komuli es geht euch doch hoffentlich gut?

Ich sage hier mal gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Dokonaca wrote:

...frag ich mich schon seit längerem... 

gute nacht

heute feiern wir den engelfeiertag

und enkelkind nr. 3 wird schon wieder einen monat älter ...

Der besondere Tipp

Wer an Steinbock Neues beginnt, den begleitet eine beständige und durchsetzungskräftige Energie. Vielleicht dient Ihnen als Inspiration eine Lehrgeschichte aus alter Zeit: "Wie soll ich seelische Befreiung erlangen?" fragt der Schüler eines Weisen. "Finde heraus, wer Dich festgehalten hat", lautet die Antwort. Nach einer Woche kehrt der Fragesteller zurück und sagt: "Niemand hat mich festgehalten!" "Warum möchtest Du dann befreit werden?" Für den Schüler war dies der Augenblick der Erleuchtung.

Guten Morgen aus Hamburg....... das Wetter ist (noch) schön und lockt mich gleich aus der Wohnung tmrc_emoticons.smile

Freitag der 13.te hatte gestern bei mir "zugeschlagen".... ich war zu einer Eröffnungsbesichtgung und steckte auf dem Rückweg mit 16 anderen im Fahrstuhl fest. Etwas, was der Mensch echt nicht braucht!! Eng und warm.

Zum Glück war der Spuk schon nach gut 15 MInuten vorbei......

Ich wünsche euch ein schönes WE, genießt es!!

Statt vieler Worte tmrc_emoticons.bigsmile

Sport-Maus1962 wrote:

und enkelkind nr. 3 wird schon wieder einen monat älter ...

Wie lieb, dass du daran denkst tmrc_emoticons.love

Und die Große ist am 11.9 scho 6 Lenze alt geworden.......die Zeit rennt mächtig.

Delphinfrau wrote:
Dokonaca wrote:

...frag ich mich schon seit längerem... 

Ich war gerade da  tmrc_emoticons.wink

Kochmuffelinchen wrote:

Freitag der 13.te hatte gestern bei mir "zugeschlagen".... ich war zu einer Eröffnungsbesichtgung und steckte auf dem Rückweg mit 16 anderen im Fahrstuhl fest. Etwas, was der Mensch echt nicht braucht!! Eng und warm.

...des braucht kein Mensch... aber so ganz und gar net...

ich mußte ja mal ein paar Jahre auf dem 9. Stock leben, weil meine Eltern das toll fanden (ich träumte eher von einem Häuschen mit Hund und Esel und Garten.... aber das wiederum war der Albtraum meiner Eltern....) und hatte mal eine ganze Nacht lang das Vergnügen, weil der doofe Hausmeister erst ab 6 Uhr wieder Dienst hatte... seitdem bin ich meistens zu Fuß gegangen - zumindest runter.... 

so... wünsche ein wunderschönes Wochenende.... hier ist es grau und pissig.... 

bin mal gespannt, ob wir es morgen nach Augsburg auf die Messe schaffen... aber jetzt heißt es erst mal den Samstag stemmen... = ANNE!!!! Ich zähle auf Dich!!!! 

zur Abwechslung mal was Nostalgisches... ich find's so irre, denn des is' ja noch net lange her... 

Die guten alten Zeiten in den USA (8.98 MB)zum Kopieren: http://Grenoui.bei.funpot.net/d.php?id=b07e7049e815faabInteressante Aufnahmen aus den Jahren 1913-1915.

und das hier ist eine durchaus berechtigte Frage.... oder???!!!!

....das war übrigens gestern mein hauptsächliches Tagewerk... 

Guten Morgen!

Delphinfrau ich drücke wie verrückt!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Allen einen schönen Tag!!!!

...und die hab ich von meiner Vermieterin geschenkt bekommen, ein Traum, gell?

Anne Kadner wrote:

Daaaaankeeeeee!!!! 

Anne Kadner wrote:

Daaaaankeeeeee!!!! 

Einen wunderschönen - wenn auch verregneten Samstag morgen ...

ich werde jetzt mal in die stadt düsen, dort meine Große treffen ... 

mensch helga, da biste aber mit einem schrecken davon gekommen und ich drücke mal mit Anne, wird schon .... tolle deko!!

Laßt es Euch gut gehen.

Viele liebe Grüße

martina

Hallo, hier sieht es ja ganz schlecht aus - Seite 4, tzzzzz!

Im Fahrstuhl stecken bleiben ist wohl für niemanden ein Spaß, es sei denn es sind lauter gut riechende, knackige Jungs drin  tmrc_emoticons.bigsmile .

Wir haben auch mal in einem Hochhaus, im 10. Stock, gewohnt, war zuerst sehr schön, und dann kam das Erdbeben in Friaul abends um 21.00 h und dann später nochmal eins Sonntagsmorgens um 06.00 h, da stand ich kerzengrade neben dem Bett. Nee, da möchte ich lieber auch nicht mehr wohnen. Allerdings bin ich nie im Fahrstuhl stecken geblieben  tmrc_emoticons.smile!

Delphinfrau wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

...des braucht kein Mensch... aber so ganz und gar net...

ich mußte ja mal ein paar Jahre auf dem 9. Stock leben, weil meine Eltern das toll fanden (ich träumte eher von einem Häuschen mit Hund und Esel und Garten.... aber das wiederum war der Albtraum meiner Eltern....) und hatte mal eine ganze Nacht lang das Vergnügen, weil der doofe Hausmeister erst ab 6 Uhr wieder Dienst hatte... seitdem bin ich meistens zu Fuß gegangen - zumindest runter.... 

Oh weia, das liest sich ja ganz schlimm!!!!

Aber ich kann inzwischen verstehen, warum so viele Menschen Platzangst haben......

Runter laufe ich auch immer, hoch weniger, besonders nicht, wenn ich vom Einkauf komme tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:

Hallo, hier sieht es ja ganz schlecht aus - Seite 4, tzzzzz!

Im Fahrstuhl stecken bleiben ist wohl für niemanden ein Spaß, es sei denn es sind lauter gut riechende, knackige Jungs drin  tmrc_emoticons.bigsmile .

Wir haben auch mal in einem Hochhaus, im 10. Stock, gewohnt, war zuerst sehr schön, und dann kam das Erdbeben in Friaul abends um 21.00 h und dann später nochmal eins Sonntagsmorgens um 06.00 h, da stand ich kerzengrade neben dem Bett. Nee, da möchte ich lieber auch nicht mehr wohnen. Allerdings bin ich nie im Fahrstuhl stecken geblieben  tmrc_emoticons.smile!

Hallo Anne, ich weiß gerade nicht, was schlimmer ist.......

Ok, die knackigen Jungs wären schon eine Verlockung tmrc_emoticons.wink

.... aber bitte nur gut riechend, auf so engem Raum!!!  tmrc_emoticons.wink

Soll ich euch mal erzählen, was ich heute Tolles erlebt habe? Ich hatte mir gewünscht, einmal mit dem Rad über die X zu fahren..... das durfte ich heute in Begleitung der Polizei. Es war soooo schön!! Und die Blicke der Besucher waren einfach herrlich tmrc_emoticons.lol

Anne Kadner wrote:

.... aber bitte nur gut riechend, auf so engem Raum!!!  tmrc_emoticons.wink

das ist doch klar!!  tmrc_emoticons.smile

War die Polizei auch auf 'nem Rad, oder haben sie dich geschoben?  tmrc_emoticons.wink

Wir sind zusammen geradelt.

so, so------ die Polizei dein Freund und Helfer  tmrc_emoticons.bigsmile

Habe neulich mal einen Bericht von der X gesehen da fuhr eine ?Gartengestalterin? auch mit dem Rad, aber vielleicht nur außerhalb der Öffnungszeiten? Schade dass ich die X nicht sehen konnte.  tmrc_emoticons.sad

Jetzt muss ich mich ein wenig um den Haushalt kümmern, hab eigentlich überhaupt keine Lust dazu!!! tmrc_emoticons.crazy

Anne Kadner wrote:

so, so------ die Polizei dein Freund und Helfer  tmrc_emoticons.bigsmile

Habe neulich mal einen Bericht von der X gesehen da fuhr eine ?Gartengestalterin? auch mit dem Rad, aber vielleicht nur außerhalb der Öffnungszeiten? Schade dass ich die X nicht sehen konnte.  tmrc_emoticons.sad

Es gibt schon Diensträder für die Mitarbeiter, damit bin ich auch schon mal ein Stückchen gefahren. Aber heute war ich zwei Stunden mit dem Rad unterwegs, wir waren eigentlich überall tmrc_emoticons.smile

solche Privilegien!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

inzwischen kennt dich sicher jedes Bienchen von der X!!! tmrc_emoticons.wink

Kochmuffelinchen wrote:

Soll ich euch mal erzählen, was ich heute Tolles erlebt habe? Ich hatte mir gewünscht, einmal mit dem Rad über die X zu fahren..... das durfte ich heute in Begleitung der Polizei. Es war soooo schön!! Und die Blicke der Besucher waren einfach herrlich tmrc_emoticons.lol

wieso denn um Gottes Willen in Begleitung von Bullis???!!! Was hast Du angestellt und wohin wurdest Du überführt???!!!      

...ich versinke mit einem leckeren Wein bei:

http://www.youtube.com/watch?v=f-qBsgKeNbk

bin hin und weg... 

Anne - bis um kurz vor 13 Uhr fing ich an, an Dir und Deinen besonderen Daumendrück-Fähigkeiten zu zweifeln... 

...aber dann - von 7 vor 13 Uhr bis fast halb Zwei hat es wieder ganz und gar gestimmt.... DANKEEEE!!! 

(ich vergebe nur vier Herzen, weil mein Nervenkostüm bis dahin so strapaziert war...  - heheheeeeee)

Delphinchen, diese Woche ist meine Pilates-Kurs-Anmeldung bestätigt worden, findet also statt, und da fiel mir ein das du nichts mehr erzählt hast von den weiteren Stunden und Qualen - oder habe ich es überlesen? 

Delphinfrau wrote:

Anne - bis um kurz vor 13 Uhr fing ich an, an Dir und Deinen besonderen Daumendrück-Fähigkeiten zu zweifeln... 

...aber dann - von 7 vor 13 Uhr bis fast halb Zwei hat es wieder ganz und gar gestimmt.... DANKEEEE!!! 

(ich vergebe nur vier Herzen, weil mein Nervenkostüm bis dahin so strapaziert war...  - heheheeeeee)

das war dann die Zeit, in der ich im Wald war, da hat es dann besonders geklappt  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

Delphinchen, diese Woche ist meine Pilates-Kurs-Anmeldung bestätigt worden, findet also statt, und da fiel mir ein das du nichts mehr erzählt hast von den weiteren Stunden und Qualen - oder habe ich es überlesen? 

ha, ich wünschte von Herzen, ich könnte wieder gehen, aber meine Schleimbeutelentzündung im linken Ellenbogen hat dem allen einen Strich durch die Rechnung gemacht...  

da ich beide Arme im Laden immer sehr belasten muß - 10 bis 15 Kilo sind da nix... - komme ich auch net wirklich voran... habe mir aber vorgenommen, daß ich ab nächste Woche wieder gehe, außer es gibt einen rapiden Rückfall... 

Anne Kadner wrote:
Delphinfrau wrote:

das war dann die Zeit, in der ich im Wald war, da hat es dann besonders geklappt  tmrc_emoticons.bigsmile

guten abend 

mein veganer kuchen duftet herrlich aus der küche

werde jetzt noch suppengrundstock machen, evtl. noch einen nudelsalat. habe bohnen abgekocht. 

wow mit dem Rad , war es ein polizei-rad?? das war bestimmt toll!! ... ich möchte fotos ..... musstest du auch eine uniform tragen tmrc_emoticons.smile

so bis später mal, bin ganz allein zu haus, diese ruhe ist sooo schön .... 

lg

martina

so ich geh jetzt auf die couch ....

evtl. bis später mal .... 

In Sekundenschnelle einen Grünen Smoothie mit hohem Vitamin- und Mineralstoffgehalt zauberngesundes, knackiges Gemüse im Varoma garen,Getreide ganz nach Bedarf frisch zu Mehl verarbeitenvollwertige Brotteige knetenfrische Kräuter hackenvegane und vegetarische Brotaufstriche ohne Aufwand selbst herstellen.....

Wir wissen, warum wir uns für den Thermomix entschieden haben und nicht mehr auf ihn verzichten möchten;       denn mit dem Alleskönner gelingt es uns, uns und unsere Familien auch neben Job und Zeitmangel gesund zu ernähren.       Damit schaffen wir die besten Vorraussetzungen für eine gute Gesundheit.

Damit möglichst viele Menschen erfahren, wie einfach und schnell Gesundes Kochen sein kann, stellen wir den Thermomix       am Sonntag von 11-18 Uhr im Schloss Morsbroich auf der Vivi Sana-Gesund Leben vor.

Wir zeigen grüne Smoothies, vegane Brotaufstriche, auch einen veganen Mandelkuchen können Sie probieren.      Kommen Sie uns besuchen und erfahren Sie viel über gesunde Ernährung, holen Sie sich neue Tipps für Ihren Thermomix      oder entscheiden Sie sich für den Thermomix, mit unserem Messeangebot lohnt es sich doppelt!

das mach ich morgen ....

toitoitoi... Sport-Maus!!! 

...aber bitte das vegane Rezept!!! 

Sport-Maus viel Erfolg morgen!

Eine gute Nacht, schlaft gut!

Danke gute nacht, ich geh ins bett, melde mich morgen abend wenn meine füsse mich noch tragen können

schlaft gut!!!

Guten Abend meine Lieben, 

schön, dass hier so mächtig viel los ist  tmrc_emoticons.smile

In Landshut ist an diesem WE Stadtspektakel mit Musiker aus ganz Europa und da waren wir noch ein wenig in der Fußgängerzone und haben gelauscht. Eine Pizza gegessen, ein Bierchen bzw. Weißweinschorle gesüffelt (ich das Bier  tmrc_emoticons.bigsmile ) und genossen. 

Meine Schwiegereltern haben nächste Woche Hochzeitstag und für meine Schwiegermutter hab ich das Buch "Ein ganzes halbes Jahr" besorgt. Hoffentlich kennt sie es noch nicht!

Schöne Bilder hab ich hier gesehen, von Polizeibegleitung gelesen, von Messen und schönen Liedern, denen gelauscht wird - ach das Leben kann schön sein, besonders wenn nichts aufregendes passiert, sondern jeder einfach lebt und genießt und alles seinen gewohnten Gang geht. Ich wünsche euch einen schönen Abend und denke an euch  tmrc_emoticons.love

Hier sind ja schon alle im Bett. Heute ward ihr ja mal mehr hier.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Dann bin ich heute mal das Schlusslicht und mache das Licht aus tmrc_emoticons.wink

Martina, ich hatte schon ein Polizeiradl. Mit meinem darf ich ja nicht fahren....

A guats Nächtle, ihr Lieben!

Guten Morgen, Mädels...

das mit dem Polizeifahrrad kapier ich net.... 

na, ich muß ja auch net alles kapieren.... 

bin auf dem Sprung zur Messe - aber ganz gemütlich... das Wetter ist besch.... und ich wäre gerne noch länger im Bett geblieben, aber - mittags sollten wir dann schon in Augsburg ankommen.... mal sehn...

habt einen schönen Sonntag... 

HARLEY DAVIDSON für Männer und Frauen (352 KB)zum Kopieren: http://old-church.bei.funpot.net/d.php?id=21eaca1cf3747122

dann man bis spätestens morgen... 

Delphinchen, du, die Erste, und das Sonntags - bin sprachlos! tmrc_emoticons.bigsmile

Wünsche dir eine gute Fahrt und eine Angenehme Messe - obwohl ich nicht weiß was das für eine ist!!!! tmrc_emoticons.smile

Allen einen schönen, geruhsamen oder erfolgreichen Tag!

wünsche euch einen superschönen sonntag (und mir auch tmrc_emoticons.smile)

schicke euch sonnenstrahlen, wo auch immer ihr sie gebrauchen könnt ..

alles liebe

bis später

martina

Anne Kadner wrote:

Delphinchen, du, die Erste, und das Sonntags - bin sprachlos! tmrc_emoticons.bigsmile

Wünsche dir eine gute Fahrt und eine Angenehme Messe - obwohl ich nicht weiß was das für eine ist!!!! tmrc_emoticons.smile

Bio Süd!!! 

http://biosued.de/

Sport-Maus, Sonne - bei euch????

Hier regnet es, aber das beständig!!!!!

Ich mussjetzt in den Keller, Laura beschäftigen!

tmrc_emoticons.wink