Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

oh du bist sooo gut zu mir ...

hast du schon in dein postfach geschaut ???

Es sind gar keine Sonnenblumen tmrc_emoticons.wink  sondern Dahlien...... die Auflösung ist hier immer sooooo klein, eigentlich schade.

Du wirst lachen, ich habe es gerade gespeichert!!

Tausend Dank !!!! Erweiterte Antwort auf anderer Welle tmrc_emoticons.smile

ist doch egal, ich sehe sonnenblumen und liegt nicht die schönheit im auge des betrachters??

ich liebe sonnenblumen ... danke schön ... dahlien hin oder her ...

und nebenher kegelt sie noch die 5700er marke ....  tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party tmrc_emoticons.party

darauf können wir einen mini-grappa für frau delphin ausgeben ....  tmrc_emoticons.crazy

Ok, dann bekommst du in Kürze ein paar Sonnenblumerbilder tmrc_emoticons.wink

persönlich würde ich ja einen engel nehmen, hab aber grad keinen kalt und morgen will ich auch früh auf den markt 

also prostata mit arbeitersekt .... 

5700 ist ja nix besonderes tmrc_emoticons.wink

5757 können wir wieder feiern tmrc_emoticons.party

Himmel, du bist so schnell.....

Prost, meine Liebe!! Mein Wasser ist gerade herrlich frisch gekühlt.......

Ich weiß....laaaaannnngggweilig tmrc_emoticons.smile

Schön, dass du einen erfolgreichen Abend hattest!!!!!!!

Kochmuffelinchen wrote:

sag schon mal vorab ein dickes fettes mercie ....

P.S.: meine champignonkekse sind irgendwie so gar nix geworden ... tmrc_emoticons.aw muss morgen nochmal einen neuen Versuch starten ... hast du wirklich bei 165 °C gebacken? haben ausser dem back-kakao keine farbe ... probiert habe ich noch nicht .... wollte sie verschenken, aber in dem zustand ... nehm ich besser echte champignons ... oder überlege, es mit nem anderen mürbeteig zu machen ... 

Ich muss noch 8 Seiten lesen, damit ich alles mitbekomme. Werde morgen weiterlesen.

Wünsche euch schon mal eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Kochmuffelinchen wrote:

ich kann 10 finger  tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile tmrc_emoticons.bigsmile

Kochmuffelinchen wrote:

wir feiern die feste, wie sie fallen und sie fallen halt grad auf heute ... an der anderen zahl arbeiten wir

Hallo Doris, DU hast auch Post tmrc_emoticons.smile

Sport-Maus1962 wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

sag schon mal vorab ein dickes fettes mercie ....

P.S.: meine champignonkekse sind irgendwie so gar nix geworden ... tmrc_emoticons.aw muss morgen nochmal einen neuen Versuch starten ... hast du wirklich bei 165 °C gebacken? haben ausser dem back-kakao keine farbe ... probiert habe ich noch nicht .... wollte sie verschenken, aber in dem zustand ... nehm ich besser echte champignons ... oder überlege, es mit nem anderen mürbeteig zu machen ... 

Meine sind auch  hell, schmecken aber wirklich gut. (Haben auch alle gesagt, die probieren durften)

Ich hatte einen Tick weniger Zucker genommen als im Rezept, sonst aber genau an die Zutaten gehalten.

Kochmuffelinchen wrote:

du hast doch ananas-salbei mit fleischeinlage *lachmischschlapp* tmrc_emoticons.smile

Dokonaca wrote:

Ich muss noch 8 Seiten lesen, damit ich alles mitbekomme. Werde morgen weiterlesen.

Wünsche euch schon mal eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Huhu, dann schlaf mal schön!!!

Sport-Maus1962 wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

wir feiern die feste, wie sie fallen und sie fallen halt grad auf heute ... an der anderen zahl arbeiten wir

Na dann, hoch die Tassen!!!!!!!!!!!!!!!

Sport-Maus1962 wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

du hast doch ananas-salbei mit fleischeinlage *lachmischschlapp* tmrc_emoticons.smile

Die Fleischeinlage ist über den Balkon abgehauen tmrc_emoticons.puzzled

Hilfe!!! Mein Handy hupte gerade *freu*

DANKE!!!!!

so ein driss aber auch .. .einmal fleisch in der woche und dann flüchtet er auch noch .... *ggg*

Kochmuffelinchen wrote:

Hilfe!!! Mein Handy hupte gerade *freu*

DANKE!!!!!

BITTE, damit du gut schlafen kannst, sonst hätt ich noch das "echte" genommen tmrc_emoticons.smile 

Aber ich entlass Dich zum MHD .... 

obwohl es grad richtig lustich wird ....

Ich sage nun aber wirklich gute Nacht, muss morgen fit sein für die X.....um Sonnenblumen zu knipsen tmrc_emoticons.bigsmile

Kochmuffelinchen wrote:

Ich sage nun aber wirklich gute Nacht, muss morgen fit sein für die X.....um Sonnenblumen zu knipsen tmrc_emoticons.bigsmile

das kann ich gut verstehen ... schlaf gut und träum was schönes ....

gute nacht ...

Sport-Maus1962 wrote:

so ein driss aber auch .. .einmal fleisch in der woche und dann flüchtet er auch noch .... *ggg*

So viel war ja an ihm nicht dran tmrc_emoticons.wink

und müde war er zwischendurch auch noch, so wie ich jetzt......

Schöne Träume tmrc_emoticons.smile

Kochmuffelinchen wrote:

Schöne Träume tmrc_emoticons.smile

ebenso .... 

Sport-Maus1962 wrote:

Ich habe keine PN.

nein per  mail, noch vor dem kochen ...

Danke Martina, habs gesehen.

Jetzt aber ab ins Bett. Gute Nacht

Fast die Letzte und jetzt die Erste.....mal wieder geschafft tmrc_emoticons.wink

Guten Morgen Mädels,

es wird ein toller Tag, die Sonne lacht schon und das Teewasser kocht, so könnte jeder Tag beginnen tmrc_emoticons.smile

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag und viele nette Begegnungen und klingelnde Kassen!! oder einfach mal die Seele baumeln lassen. Das mache ich nachher auf der X.....

Schokokrossi wrote:

Ich bin nicht nur Fan, sondern eine waschechte Hamborger Deern!

Hey!!! Das ist ja stark!!! Bist Du "nur" in Hamburg geboren oder lebst Du dort??!!! 

Kochmuffelinchen wrote:

Die Arbeitswoche liegt wieder hinter uns......und ein sonniges WE steht ins Haus, ist es nicht herrlich?????

....in ein paar Stunden liegt sie hinter mir, die Arbeitswoche und das Wetter soll spätestens ab morgen alles andere als schön werden und es fing gestern schon an mit dem so ganz und gar net schön sein... 

Guten Morgen, Ihr seid ja schon munter ....

Seele baumeln lassen, mach ich nachher auch .... aber erst mal Samstagsprogramm ...

wünsche Euch einen schönen selbigen!

na das spricht ja dem, was helga wünscht, aus der seele ....

laßt es euch gut gehen!!

LG

martina

Gesund bleiben, gesund werden

An Waagetagen im zunehmenden Mond sollten Sie auf den Zahnarztbesuch verzichten (außer natürlich in akuten Fällen!). Bei zunehmendem Mond sind Schwellungen und Blutungen stärker, Waage-typisch ist ein unangenehmes Gefühl nach dem Zahnziehen: Da zieht es im Kiefer noch immer, obwohl der Störenfried beseitigt ist. Tun Sie lieber Ihrer Haut etwas Gutes: Heute und morgen sind gute Tage für aufbauende Körperpflege. Wenn Sie nährende Masken, glättende Cremes oder feuchtigkeitsspendende Emulsionen auftragen, ziehen diese besonders gut ein.

Delphinfrau wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Die Arbeitswoche liegt wieder hinter uns......und ein sonniges WE steht ins Haus, ist es nicht herrlich?????

....in ein paar Stunden liegt sie hinter mir, die Arbeitswoche und das Wetter soll spätestens ab morgen alles andere als schön werden und es fing gestern schon an mit dem so ganz und gar net schön sein... 

Ab in den Heli und im Norden aufhalten tmrc_emoticons.wink

Sport-Maus1962 wrote:

darauf können wir einen mini-grappa für frau delphin ausgeben ....  tmrc_emoticons.crazy

danke... in ein paar Stunden komme ich mehr als gerne darauf zurück... 

Sport-Maus1962 wrote:

Gesund bleiben, gesund werden

An Waagetagen im zunehmenden Mond sollten Sie auf den Zahnarztbesuch verzichten (außer natürlich in akuten Fällen!). Bei zunehmendem Mond sind Schwellungen und Blutungen stärker, Waage-typisch ist ein unangenehmes Gefühl nach dem Zahnziehen: Da zieht es im Kiefer noch immer, obwohl der Störenfried beseitigt ist. Tun Sie lieber Ihrer Haut etwas Gutes: Heute und morgen sind gute Tage für aufbauende Körperpflege. Wenn Sie nährende Masken, glättende Cremes oder feuchtigkeitsspendende Emulsionen auftragen, ziehen diese besonders gut ein.

Das passt ja, in meinen Haaren "wohnt" gerade eine Haarkur tmrc_emoticons.smile

Sport-Maus1962 wrote:

Guten Morgen, Ihr seid ja schon munter ....

sagen wir so: ich VERSUCHE, munter zu werden.... muß ja schließlich gleich los, aber auch der Kaffee hat noch keinerlei Wirkung gezeigt...

jetzt stell ich Euch schnell ein paar Schmankerln ein und dann muß ich es irgendwie ins Bad schaffen, nachdem mein herzallerliebster Dicker es (fast) freiwillig geräumt hat... 

Hier haben wir was für Frauen - bitte aber erst ÜBER 18!!!! 

Bücherregal für Frauen (67.49 KB)zum Kopieren: http://old-church.bei.funpot.net/d.php?id=12e265a0913869b0Das würde sicherlich einigen Frauen gefallen tmrc_emoticons.wink

so kann es gehen, wenn man net so eisern beim Arbeitersekt bleibt (den Ausdruck kannte ich auch noch net...)

Pressefotos vom 3. bis 17. August 2013 (7.66 MB)zum Kopieren: http://gina.bei.funpot.net/d.php?id=eb0f1a3e4ef68277

Ihr wart ja richtig fleißig... ich war gestern zu müde, um noch rein zu spickeln... war ein ätzender Nachmittag, unerträglich schwüles Wetter und keine Kunden... klar, die letzten Ferientage, die baldigen Einschulungen, da sind die Leut mit was anderem beschäftigt...

Bin gespannt, ob heute ein paar Kunden kommen... 

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...

heute tät mein Papi 80 werden... ja, wie meine Mum in ihrer nächtlichen Mail geschrieben hat... das gäbe heute ein tolles Fest... 

so, dann sag ich mal "bis später" und schafft es gut... viel Spaß bei all Euren Unternehmungen... 

Guten Morgen liebe Mädels, ihr wart ja rechte 'Schwatbacken' Martina wie schreibt man das richtig?  Haarkur ist immer gut und das zweite Bild der Heuschrecke ist ja sowas von toll!!!! Da sieht man den Könner!!!

Hier hat es um 03.00 h angefangen mit Gewittern und jetzt ist es grau in grau und regnerisch. 

Werde heute mal die Hähnchen Nuggets probieren, bin gespannt.

Delphinchen, klingelnde Kasse!!!!  tmrc_emoticons.wink

DANKE, liebe Anne.... 

ich sage nur 'knackig, knackig' !!!!!

Guten Morgen Anne,

hier ist es schwül, bin gespannt, wann es anfängt zu regnen ... 

so jetzt aber ab .... bis später, viele liebe kunden wünsch ich auch .... wie sagt uriel begegne den menschen mit liebe und verständnis ....

alles liebe!!

martina

Ich hab die Haare schön tmrc_emoticons.smile

Moin, moin Anne und danke für dein Lob!! *ganzdollfreu*

Ich hab die Haare noch nicht schön.  tmrc_emoticons.crazy

Muss mir jetzt schnell das 'Nugget' rezept ausdrucken.

Bis später

tmrc_emoticons.bigsmile

Ich habe gerade nochmals den Champignonteig für die Kekse gemacht und werde sie heute Abend backen.

Bis denne tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:

... und das zweite Bild der Heuschrecke ist ja sowas von toll!!!! Da sieht man den Könner!!!

Genial!!!! Soo schöön - was macht die da bloß?!