Ich hab die Haare schön
Ohhh, das würden wir gerne sehen!!! Schön leuchtend rot??
Ich hab die Haare schön
Ohhh, das würden wir gerne sehen!!! Schön leuchtend rot??
Bereite grad leckere Spinatlasagne vor und denke an euch ...
... viel Freude euch heute!
Moin Mema!!!
Rot sind meine Haare ja immer..... nun glänzen sie nach der Kur nur schön
Solche Fotos sind nicht so schwer....(Ok, mit der richtigen Ausstattung..) und viel Glück.
Spinatlasgne klingt guuuuuuuuuut!! Ich "koche" gerade Eierlikör...... den hatte ich bei den neusten Einträgen entdeckt, Bin schon arg gespannt...
Hallo Mema, ich hätte die Spinatlasagne gerne mitgegessen, mein Programmdirektor und Finanzminister aber eher nicht.
Komuli, ich habe die Bilder von deinem Gast gerade kopiert und meinem Mann geschickt (Urheberrechte werden natürlich gewahrt )
Sport-Maus, der Tipp mit den Hähnchen Nuggets war gut, Danke! Wäre wohl sonst nie auf die Idee gekommen sie zu probieren.
Delphinchen: wieder tolle Sächelchen!!!!! Ich hoffe dein Umsatz war SUPER!!!
Moin, liebe Mädels!
Komme noch nicht mal dazu, euch nachzulesen.... tse... und sorry.... möchte euch mal sschnell ein schönes Wochenende wünschen und hoffe sehr, dass es allen gut geht!!! Mir gehts echt gut... zwar viel zu tun und viele Termine, aber alles gut. Was will man mehr? Also, nicht böse sein, wenn ich mich nicht melde... ich denke an euch - ganz bestimmt!!!
Bin auch schon wieder weg.... dickes Bussi und bis bald!!!
Hallo Barbara, dir auch ein schönes WE, ist dein Thermi noch unterwegs oder hattest du Glück und er ist schon wieder da?
Ich hoffe alle hatten einen schönen Tag! Meine Hähnchen Nuggets waren lecker, ich habe 5 Sterne vergeben und darf sie auch wieder machen.
Delphinfrau: meine Freundin hat Dienstag Geburtstag und sie hat sich so ein Bücherregal gewünscht. Kannst du mir bitte mal die Bestelladresse geben, aber ich denke es sprengt mein Geschenkebudget.
Delphinfrau: meine Freundin hat Dienstag Geburtstag und sie hat sich so ein Bücherregal gewünscht. Kannst du mir bitte mal die Bestelladresse geben, aber ich denke es sprengt mein Geschenkebudget.
![]()
hihihiiiii... das könnte sein...
Delphinchen: wieder tolle Sächelchen!!!!! Ich hoffe dein Umsatz war SUPER!!!
Anne - ich hab keine Ahnung, WIE Du des machst, aber - es funktioniert... ich hatte heute echt Kunden... und war überglücklich!!!
Und ganz tolle, bewegende Gespräche...
und Kassenabschluß war für einen halben Tag sehr schön... klar - ich darf des net sofort hochrechnen, was mir alles fehlt, um zu überleben, sondern mich einfach "nur" sakrisch freuen, daß es so ein schöner Erfolg war heute...
...sag mir mal, was ein Festvertrag mit Dir kostet...
Mein Kreislauf schwächelt allerdings ziemlich heute Nachmittag, was bei dem Wetter auch echt kein Wunder ist... puhhh...
werde gleich noch in die Quatschecke schauen, aber - dann bin ich vielleicht auch wech... bei den Mediatheken oder im Bett oder sonst irgendwie am Schauen, was es an interessanten Sächelchen gibt...
dickes Bussl für Dich und alle hier... drück Euch!!!
Bitte Martina, deine Sonnenblume
Bitte Martina, deine Sonnenblume
![]()
...bin zwar net Martina, aber finde sie schöööön.... des Mädle & die Blume!!!
Huch, das haben wir zur gleichen Zeit geschrieben
Du darfst dich natürlich auch über die Sonnenblume mit Stütze freuen
Ich wünsche dir gute Besserung, Delpinchen!!!!!
Wo ist die Sonnenblume - links oder rechts???
... beide strahlen so hübsch um die Wette!! Schöön!
Delphinfrau,ich bin unverkäuflich, ich arbeite nur noch ehrenamtlich ,habe lange genug gearbeitet! ich werde weiterhin drücken!
Komuli: ganz schön jugendlich, die rote Dahlie neben der Sonnenblume!
Hallo Mema, bei dem Wetter mussten heute beide strahlen......
Von mir auch gute Besserung! Mir war gestern soo schwindelig, den ganzen Nachmittag - sogar im Liegen. Kenn das gar nicht! Kein Kaffee, keine Cola (trink ich sonst nie) hat geholfen. Heute ist es weg. Zum Glück!
Stimmt, auch die roten Dahlien haben heute gestrahlt
Huch, das haben wir zur gleichen Zeit geschrieben
Du darfst dich natürlich auch über die Sonnenblume mit Stütze freuen
Ich wünsche dir gute Besserung, Delpinchen!!!!!
es geht mir gut... sogar sehr gut... aber so ein mega sauschwüles Wetter, des schafft mich einfach... da melden sich die 10 bis 15 Kilo Übergewicht und und und... aber hier zu Hause, mit einem leckeren Weinle, da geht es mir guuuuut!!!
Nun sind ja alle da!!! Ja, die zwei hübschen auf dem Foto!!!
Weinle ist gut!
Mensch Mädels, was macht ihr nur?????
Liegts am Wetter bei euch???
Von mir auch gute Besserung! Mir war gestern soo schwindelig, den ganzen Nachmittag - sogar im Liegen. Kenn das gar nicht! Kein Kaffee, keine Cola (trink ich sonst nie) hat geholfen. Heute ist es weg. Zum Glück!
genau des hör ich von etlichen Kundinnen!!! Ganz arg... egal, welches Alter...
Delphinfrau,ich bin unverkäuflich, ich arbeite nur noch ehrenamtlich
,habe lange genug gearbeitet! ich werde weiterhin drücken!
...da verdrücke ich glatt a dickes Tränle...
UND sage DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!
Mema warst du heimlich in HH und hast dichvon Komuli fotografieren lassen?
genau des hör ich von etlichen Kundinnen!!! Ganz arg... egal, welches Alter...
Echt?? Das ist ja erschreckend!! Vielleicht Radioaktivität - bei dem Ostwind?
![]()
Sie ist auch rot - wie ich
Toll, was?!
Delphinfrau,ich bin unverkäuflich, ich arbeite nur noch ehrenamtlich
,habe lange genug gearbeitet! ich werde weiterhin drücken!
...da verdrücke ich glatt a dickes Tränle...
UND sage DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!
Oh wir drücken doch alle für dich!!!!
Ich will auch helfen!
![]()
Sie ist auch rot - wie ich
Toll, was?!
Hihi, wusste ich schon!
Dacht ich mir eigentlich schon!!! Vielleicht gibt´s ja mal ein Foto mit zwei Rothaarigen!
Verschwinde nun mal unter die Brause!
Dieses Foto knipse ich dann hoffentlich!
Dacht ich mir eigentlich schon!!! Vielleicht gibt´s ja mal ein Foto mit zwei Rothaarigen!
![]()
Bestimmt irgendwann!!!!!!!!
Dieses Foto knipse ich dann hoffentlich!
Ich muss jetzt mal um die Konzertaufnahmen von heute kümmern....
bis später, Mädels
Ich weiß, du hast einen Selbstauslöser!
Ihr seid sooooooOOOOOOOOooooo lieb... Danke von Herzen!!!
Du Must nicht immer gleich tränchen vergießen, wenn die Nädelsmal den Laden rocken, kann ich endlich mal KKamutmehl kaufen. Denn das kann ich mir nicht entgehen lassen!
Dieses blöde iPad schreibt was es will. Tz........
Wir gucken MORD IM ORIENT EYPRESS, mal was ganz neues!
Hab mein Handy mit unter der Dusche!
Echt?? Das ist ja erschreckend!! Vielleicht Radioaktivität - bei dem Ostwind?
...ich weiß es net... es ist so viel mehr als "nur" an Radioaktivität in der Luft, denn da werden wir ja auch granatenmäßig belogen, was die Versuche betreffen und so... und das ganze ist ja auf jeden Fall ein ganz heißes Thema bis 2016... (astrologisch echt wirklich heiß...)
aber was es jetzt hier und vor Ort und im Einzelnen ist... ich weiß nur: es ist viel "gebacken", die "energies" kochen hoch... und wir brodeln mitten drin mit...
aber: es wird alles gut, es wird alles gut... aber zwischendurch halt mal richtig anstrengend!!!
Du Must nicht immer gleich tränchen vergießen, wenn die Nädelsmal den Laden rocken, kann ich endlich mal KKamutmehl kaufen. Denn das kann ich mir nicht entgehen lassen!
![]()
Hoffentlich ist das Handy Wasserdicht.
War es bei euch heute föhnig?
Jetzt sage ich mal gute Nacht , schläft gut und träumt was schönes!
Hoffentlich ist das Handy Wasserdicht.
War es bei euch heute föhnig?
neeeee, Föhn, des is' noch mal a anderes Kaliber, kenne ich auch hauptsächlich echt nur aus Bayuvarien...
aber des, was wir grad haben, des langt mir völlig...
schlaf gut...
Jetzt sage ich mal gute Nacht , schläft gut und träumt was schönes!
Hab mein Handy mit unter der Dusche!
ja, des tät mich auch interessieren, ob es wasserdicht ist... und - was machst Du mit Deinem Handy unter der Dusche???!!! Ist des für unter 18 oder net???!!!
jetzt Mädels... auf... es geht mal wieder um eine Zahl... nu, Ihr werdet doch net scho' alle schwächeln??? Ich werd schier wieder wach???!!!
also - aufi!!!
manno... wo seid Ihr???!!!
hallloooooooo????!!!!