Glückwunsch, Sport-Maus....
ich fühl mich in etwa so wie meine Ente... deshalb sag ich auch nix weiter...
Glückwunsch, Sport-Maus....
ich fühl mich in etwa so wie meine Ente... deshalb sag ich auch nix weiter...
Mahlzeit, ist das ruhig hier ....
Dann mach ich mal weiter
Frau Delphin, ich hoffe, es wird besser, ich schau mal grade ....
VORMITTAG
Sie haben viel zu tun und wollen immer noch mehr. Durch den Mond in den Zwillingen sind Sie schnell hin- und hergerissen.
NACHMITTAG
Sie müssen Prioritäten setzen und sich besser konzentrieren, denn sonst kriegen Sie nichts gebacken.
ABEND
Jede Menge ist los und Ihnen kann es auch schon mal zu viel werden.
Huhu, nur kurz, bin gut zurück gekommen und es hat wie erwartet nicht zu einem Besuch bei Sport Maus gereicht, aber ich gelobe Besserung und plane beim nächsten mal hoffentlich etwas besser!
Wupper- da habe ich es auch nicht hin geschafft, konnte noch nicht mal rein spucken. Habe nur die ganze Rente von onkelchen ausgegeben,die Vorräte müssen bis Ende November ausreichen. hast du immer Freitags frei?
Habe heute echt Glück gehabt, als ich an Limburg vorbei war muss dort ein Auto gebrannt haben, und Ruck zuck waren da 10 km Stau mit einer Zeit von mindestens 1 Std. Lt. Radiodienst.
Jetzt muss ich mich mal ums Abendessen kümmern. Bis später.
Mahlzeit, ist das ruhig hier ....
Dann mach ich mal weiter
Frau Delphin, ich hoffe, es wird besser, ich schau mal grade ....
VORMITTAG
Sie haben viel zu tun und wollen immer noch mehr. Durch den Mond in den Zwillingen sind Sie schnell hin- und hergerissen.
NACHMITTAG
Sie müssen Prioritäten setzen und sich besser konzentrieren, denn sonst kriegen Sie nichts gebacken.
ABEND
Jede Menge ist los und Ihnen kann es auch schon mal zu viel werden.
...also das mit dem Vormittag kann ich net bestätigen... es war toteste aller Hosen....
nur die verschwundene Ware verschaffte mir mehr Arbeit als gedacht...
der Nachmittag ist auch net da, um was gebacken zu kriegen, denn dafür bin ich zu spät von meiner Einladung zum Cappucchino beim Italiener zurück gekommen... ich habe mir dann noch Gnocchi mit Ziegenfrischkäse an Cherry-Tomaten-Thymian Soße gegönnt... sabber.... war sehr lecker!!! Da ich ziemlich verrotzelt bin - klar, es ist ja auch arschkalt!!!, hab ich dann auf mein heiß geliebtes Grappale verzichtet...
und ob heute Abend was bei mir los ist, das wage ich momentan noch zu bezweifeln!!!
Naja... ach ja - Umsätze waren natürlich auch lausig!!!
aber es sind ja nun auch mal Ferien und alle weg...
oh Anne, da hattest Du aber echt Glück... ein brennendes Auto ist mir immer unheimlich, vor allem finde ich die Hitzeentwicklung brutal...
was machst Du denn Feines zum Abendessen?
Abends gibt es bei uns ja nur belegte Brote und dann habe uch noch ein griesschäumchen mit etwas Stevia und einem Klecks Marmelade angerichtet
Wir essen ja mittags warm. Und morgen geht meine Freundin (inclusive. Mann) mit zum Pizza essen. Freu! Die haben sich allerdings ein Antipasti bestellt (wollen abnehmen) aber ich esse PIZZA!!!!!! Nein, das wird mir nicht langweilig
einen wunderschönen guten morgen an diesem Pizza-Tag
Ich wünsche Euch mit diesem Cappu einen guten Start in den Tag!
Laßt es Euch gut gehen!
Alles Liebe
martina
Huhu, nur kurz, bin gut zurück gekommen und es hat wie erwartet nicht zu einem Besuch bei Sport Maus
ja, wirklich gaaanz schade ....
![]()
gereicht, aber ich gelobe Besserung und plane beim nächsten mal hoffentlich etwas besser!
Wupper- da habe ich es auch nicht hin geschafft, konnte noch nicht mal rein spucken. Habe nur die ganze Rente von onkelchen ausgegeben,die Vorräte müssen bis Ende November ausreichen.
hast du immer Freitags frei?
sagen wir mal so, meistens, ich versuche es zumindest, klappt aber nicht immer ....
Habe heute echt Glück gehabt, als ich an Limburg vorbei war muss dort ein Auto gebrannt haben, und Ruck zuck waren da 10 km Stau mit einer Zeit von mindestens 1 Std. Lt. Radiodienst.
@Anne, schön, daß Du wieder gesund und munter zu Hause angekommen bist, ich hoffe, Deine zwei "Jungs" oder auch 3 haben sich gefreut, das mit dem brennenden Auto stell ich mir gar nicht lustig vor, wichtig ist, daß Du unbeschadet dem Stau entkommen bist.
...einen wunderschönen, kalten Morgen mit Hochnebel (das läßt hoffen!!!)
Außerordentliche Orte auf dieser Welt (2.57 MB)zum Kopieren: http://KDSBR.bei.funpot.net/d.php?id=c5c3efcc5b7b2727Sensationelle Aufnahmen! Man kann sich den Text zusammenreimen, damit man weiß, wo die Bilder gemacht sind.
...habt alle einen schönen Tag und viel Spaß bei und mit der Pizza....
Guten Morgen ihr Lieben! Schreibe nun das erste mal im Leben vom Handy aus! Doch sehr mühsam! Einen wunderschönen Tag euch!
Mema - kauf Dir so einen Stift, dann geht das klasse!!!
So - bin wech....
Danke für den Tipp! Geht das denn bei jedem Handy?
Danke für den Cappu - SportMaus - sieht sehr lecker aus! Mach mir nun auch nen Kaffee, wenn ich das so seh ...
Schön Anne, dass du heil wieder Zuhause bist! Hast deiner Tante bestimmt eine große Freude gemacht!
Guten Morgen Mädels!!!!
Freue mich wieder zu Hause zu sein. Ich habe zwar eine tolle Tante (TT) aber die ist natürlich etwas sprechentwöhnt und wenn ich dort war habe ich immer mit etwas Schlafdefizit zu kämpfen, Vor 00.00 h machen wir nie das Licht aus, und gegen 06.00 h klingelt ihr Wecker, denn der Pflegedienst erscheint um 07.00 h.
Jetzt kann ich euch auch mal ein Schmankerl einstellen, hat mir mein letzter Chef dieser Tage geschickt und ich finde es teilweise sehr lustig.
tierische Sache .... kleine Gemeinheiten: http://www.youtube.com/watch?v=_vx1OVLX5Rc
Mema: diese Touch Pens sind wirklich Klasse, aber es gibt auch Unterschiede. Ich hatte mal einen der ging nach einer Weile nur noch sehr schlecht und dann habe ich letztes Jahr bei Tch..o einen gekauft und der ist gut.
Jetzt muss ich mal etwas loslegen, weil wir dann ja schon wieder weg müssen. Melde mich später wieder!!!
Huhu!!!!! Pizza war sehr gut,danach haben wir noch in einem Vogelpark Ziegen und Damwild gefüttert und haben dann an der Rheinfähre noch Kaffee getrunken. Das Wetter war sehr schön. Der Thermi hat nur ein Griesschäumchen machen dürfen.
Danke für den Tipp! Geht das denn bei jedem Handy?
...ich denke mal, bei jedem Smart Phone... egal welcher Anbieter...
Mema: diese Touch Pens sind wirklich Klasse, aber es gibt auch Unterschiede. Ich hatte mal einen der ging nach einer Weile nur noch sehr schlecht und dann habe ich letztes Jahr bei Tch..o einen gekauft und der ist gut.
...mein Stift schwächelt auch, aber der ist täglich im mega Dauereinsatz....
die Tierchen sind klasse... hihihiiii.... was will Dein Chef Dir denn damit sagen???!!
Guten Morgen, liebe Mädels,
ich bin so miüde, ich komme dieser Tage morgens partout net aus dem Bett und kann kaum die Augen offen halten... und bei Fossy gibt's auch nix gescheits...
...na, dann kann es ja nur besser werden!!!
Wer den Ruthe mag, der wird hier dran seine Freude haben, ich hab mich teilweise vor Lachen an meinem Tee verschluckt...
Ruthe - lustige Comics (4.1 MB)zum Kopieren: http://old-church.bei.funpot.net/d.php?id=1f3c2ce8a448e9fa
...und das wäre mit Brille wahrlich net passiert...
Fondue (2.41 MB)zum Kopieren: http://Isis.bei.funpot.net/d.php?id=7fc281e7524e5b4fDas hatte sie sich sicherlich auch anders vorgestellt
Habt einen wunderschönen Tag.... bis denne...
die Tierchen sind klasse... hihihiiii.... was will Dein Chef Dir denn damit sagen???!!
Hihi, gut das du mich immer zum Lachen bringst!!!! Mein Ex-Chef ist so ein junger Hüpfer (wird nächstes Jahr 50), er weiß das ich Tiere sehr mag und er bekommt auch manchmal eine Kopie von deinen Schmankerln, Wahrscheinlich will er sich nur ab und zu revanchieren.
So jetzt erst mal guten Morgen Mädels!!!!
Hoffe es geht allen gut! Habe gerade erst beim Überfliegen erst gesehen das Sport-Maus ne tolle Zahl hatte - Glückwunsch!!!!!
Mupfel ist auch da - huhu
sonst ist alles ruhig.
Mema, zum Handy und IPad nochmal, also ich bin nicht in der Lage dort auch Bilder usw. einzustellen, wenn ich das möchte fahre ich immer noch meinen PC hoch, weil ich dazu einen zweiten 'Bildschirm' öffnen muss, kann aber auch sein das ich mich dazu zu wenig damit beschäftige. Wenn ich was anderes probiert habe geben ich sofort Meldung!!!! und du vielleicht bitte auch.
Huhu
ja ich hab heute zwei Stunden Zeit
hab eine anstrengende Woche hinter mir und das dicke Ende kommt erst noch morgen ist ein Konzert im Haus und anschließend Ausklang mit Kleinigkeiten zu essen im Café ......hab schon gebacken und vorbereitet wie ein Weltmeister
zwischendrin Les ich wie verrückt an einem Buch .......schrecklich,,früher hab ich Bücher verschlungen , dann in den letzten Jahren kaum noch gelesen, aber dies Buch fesselt mich total......
-ein ganzes halbes Jahr -
checke mal meine Mails
Huhu Mupfel, dieses Buch habe ich letztens auch gelesen und es hat mich sehr berührt, vor allem weil mich dieses Thema immer mal wieder zum Nachdenken bringt.
Wünsche dir viel Erfolg mit dem Konzert und den vielen Gästen!
Hallo Ihr Lieben,
habe einen schrecklichen Abend hinter mir! Gestern wollten zwei junge "Freundinnen" (17 und 18 J. - also sehr jung) mit mir auf ein Volksfest mit mir gehen, um das Feuerwerk anzuschauen. Dachte, ach da geh ich gerne mit. Erst gebrannte Mandeln, dann Autoscouter, Wilde Maus - das volle Programm. Landeten dann im Bierzelt und die zwei hatten eine Freundin, die da jeden Tag hingeht und ganz vorne sitzt. Da waren dann lauter ca. zwanzig jährige, die auf den Tischen tanzten in Dirndl oder Lederhosen und ich hatte einfach nur ein Jeans und ein T - Shirt an (war einfach nur auf Feuerwerk gucken eingestellt - im Dunkeln außerdem bin ich dann doch zu sehr HH - Fan!) Kam mir in meinem Leben noch nie so alt und so falsch angezogen vor. Hab dann mitgemacht um kein Spielverderber zu sein. Irgendwann war die Musik dann auch nicht mehr so toll und überall nur Besoffene und heim konnte ich auch nicht - war bei denen mitgefahren! Hilfe!!!
Minuten werden zu Stunden ...nachts um zwei war ich dann im Bett - noch frisch geduscht - das musste sein.
Tja, man ist halt keine zwanzig mehr ... puuuh ...
Worum geht es denn in dem Buch? Könnte auch mal wieder etwas schönes lesen - werde gleich mal recherchieren....
Oh, das hört sich gut an - hab mal ein wenig über das Buch nachgelesen, vielleicht hole ich mir das am WE!
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und Freude bei allem was ihr vorhabt!
oh Mema!!! Du mußt Dich ja schrecklich gefühlt haben!!!
Aber Du wußtest doch, daß Ihr auf ein Volksfest geht!!! Das ist doch schon seit Jahren usus, daß man da im entsprechenden Outfit erscheint...
hier nimmt das absolut Überhand... da werden ganze Dirndl Competitions gemacht und ich möchte nicht wissen, was die Dirndl Industrie an den ganzen Geschuggten verdient...
die Männer haben es noch relativ einfach: Jeans und zünftig und dann halt a Jankerl drüber, aber die Mädels.... das ist der Hammer wie die sich aufbrezeln!!!
und - ja klar, man geht halt zum Saufen auf's Volksfest, das ist halt so... beim Weindorf ist das auch net anders... deshalb bekämst Du mich da auch nimmer hin, ich tät jedem Cent hinterher heulen... mein bio Wein schmeckt mir nämlich deutlich besser und selbst wenn ich viel trinke, hab ich keinen dicken Schädel... und er kostet nur Bruchteile...
und Tracht hab ich nur zum Drüberziehen... also Jankerln, aber sonst nix...
ich hätte mir an Deiner Stelle ein Taxi gerufen und wäre geflüchtet... ganz echt... aber - jetzt weißt Du das auch und kannst Dich entweder drauf einstellen oder eine andere Verabredung an einem anderen Ort abmachen...
Du siehst, man lernt nie aus....
...ansonsten gibt es nix neues - ich glaube, ich habe insgesamt 50 Cent mehr bei meiner Bäuerin ausgegeben als ich eingenommen habe...
und so klasse wie das Wetter ist, wird heute Nachmittag auch nix mehr los sein... grummel... naja, ich kann's net heben, aber meine Laune hebt's definitiv auch net...
na, schaun mer mal...
Euch allen wünsche ich einen schöööönen Freitag!!! bis denne....
Oh je, arme Mema. Ich gehe zu sowas auch nicht mehr, und wenn man sich 'aufbrezzeln' muss komme ich mir sowieso sehr verkleidet vor, bin ja auch der einfache Jeanstyp. Und solche Feste mag ich schon nicht wegen der 'abgefüllten' Leute, da bin ich nur fehl am Platz weil ich ja fast nichts trinke.
Delphinfrau ich drücke dir jetzt mal ne Stunde sämtliche Daumen, damit gut zahlende Kunden kommen. So viel Zeit muss sein!!!!!!!
Neija, ich war einfach mit den Falschen unterwegs - zu jung!
Klar war ich auf dem Volksfest auch schon "etwas bayrischer" unterwegs - aber gestern sollte es halt "nur" zum Feuerwerk gehen und dachte nicht, dass es so endet -
... genau - ich mach ne ganz andere Verabredung an einem anderen Ort, z. B. mit Kevin
Hab das Buch gekauft, Mädels - wehe es ist nix
Nee, Schmarrn, bin echt gespannt!
Kevin hatte ich schon ganz vergessen. Entschuldige!
Diese Verabredung wird sicher dann besser - aber - tue nichts was ich nicht wissen darf!!!!
Habe gerade versucht ein Foto von Tantchen einzustellen, geht aber nicht!
Mir hat das Buch sehr gut gefallen, bin gespannt was du sagst!!!!!
Habt ihr eigentlich in den letzten Wochen mal frische Ananas gegessen? Die sind zur zeit megalecker und sehr süß.
Delphinfrau ich drücke dir jetzt mal ne Stunde sämtliche Daumen, damit gut zahlende Kunden kommen. So viel Zeit muss sein!!!!!!!
auch wenn ich zu müde und "erschossen" für alles bin, aber das muß sein...
Du hast Zauberdaumen...
in die Mittagspause ging ich mit 8 € und heute um 18 Uhr sprach die Kasse 100,38 €
gut, das löst net meine finanzielle Misere, aber - ist das eine Steigerung oder ist das eine Steigerung?
ein allerherzlichstes Danke an Dich...
Habt ihr eigentlich in den letzten Wochen mal frische Ananas gegessen? Die sind zur zeit megalecker und sehr süß.
![]()
da ich nur und ausschließlich (ganz dekadente??!!!) Flugananas esse, sind meine immer süß...
Guten Abend bzw. jetzt schon guten Morgen
wir sind auch wieder gut in Deutschland eingetroffen. Hatten heute einen super schönen Tag in De Efteling Freizeitpark. Phillip wurde glatt zum fliegenden Phillip Nein alles hat gepasst ..
Wir hatten zum Picknick das Robo-Toast mit Salatblättern und allem Zip und Zap und Hähnchen Nuggets ala Teresa (die sind spitze)
Wetter alles supi, zum Abschluss gab es noch eine Aqua-Show ..... sehr sehr schön ...
und jetzt falle ich nur noch ins bett .... schlaft alle schön
P.s.: Habt Ihr gesehen, daß der Thread "Tipps und Tricks" geschlossen wurde von Sisterix & CoIX *ggg*
weil wir jetzt schon samstag haben, kommt uriel zu euch:
P.S.: Sport-Maus - mein Kommentar zum Schließen besagten Threads steht in der Quatschecke...
Guten Morgen Mädels, den geschlossenen Thread habe ich bemerkt.
Sport-Maus, wie schön dass du einen sooooo tollen Tag hattest!!!!
Delphinfrau, ich werde heute mal so zwischen 10.30 und 11.30 h eine Daumendrückrunde einlegen (vielleicht klappt es ja wieder).
Allen anderen einen schönen Tag!!!!!!
Komuli genieße die X - bald ist fertig! :O
Au ja, Anne!!!! DANKEEE!!!!
Jetzt habe ich gerade Muße genug gehabt um mir das Wendemanöver anzusehen, sehr beeindruckend!!! Dafür würde ich auch mitten in der Nacht aufstehen!!!! Danke für den Link!
Guten Morgen ihr Lieben..... auch wenn es schon reichlich spät am Morgen ist
hier war ja die Woche kräftig was los.....wie ich lese, gab es einige Reisen, läkka Pizzaessen, teilweise gute Umsätze, täglich lustige Cartoons..... zu schön!
Ich schenke euch zum WE eine Haushaltshilfe
Wie immer natürlich auf der X aufgenommen.
Hier ist es heute etwas trüb und windig...mal sehen, ob ich nachher wieder der X einen Besuch abstatte. Nach der Woche habe ich auch Lust, einfach mal faul zu Hause zu bleiben.....
Jetzt habe ich gerade Muße genug gehabt um mir das Wendemanöver anzusehen, sehr beeindruckend!!! Dafür würde ich auch mitten in der Nacht aufstehen!!!!
Danke für den Link!
Ich kann mir diesen Link auch immer wieder anschauen
Heute liegt die Queen wieder im Hafen, sie ist heute Nacht eingelaufen, als ich seelig geschlafen habe.
Hab das Buch gekauft, Mädels - wehe es ist nix
Nee, Schmarrn, bin echt gespannt!
Oh je, dann werden wir die Leseratte ja länger hier nicht sehen.....
Mahlzeit,
Mema meinst Du das Buch ein ganzes halbes jahr??
Ich möchte es mir auch kaufen, aber dafür müsste ich in die stadt. hier in meine kleinen nest gibt es keine anständige buchhandlung mehr
wir stecken grade in den slowenien vorbereitungen, morgen früh gehts los.
11 Tage Strohwitwe ....
haben grade gefrühstückt ...
wünsche euch einen schönen tag.
lg
martina
Danke für die Haushaltshilfe und die netten sächelchen ... danke, ihr seid goldisch ....
Wie , 11 Tage Strohwitwe? Dann kann ich dich ja anrufen und trösten
Anne, ich habe "dein" Grießschäumchen "gemacht" und bin gespannt, wie es schmeckt.
P.S.: Sport-Maus - mein Kommentar zum Schließen besagten Threads steht in der Quatschecke...
danke, find ich aber nicht, wahrscheinlich zu plont .....
habe bis seite 6440 zurück gescrollt
Wie , 11 Tage Strohwitwe? Dann kann ich dich ja anrufen und trösten
meine liebe: DU darst immer zu jeder zeit anrufen!!
P.S:: habe ich mal für morgen auf meinem Zettel wird mal wieder zeit !!!!