Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Mema, gut dich zu lesen! Habe mir schon Gedanken gemacht ob es dir gut geht  tmrc_emoticons.smile ja, ohne Meer ist kreischen angesagt!  tmrc_emoticons.bigsmile

Schön, wenn du Weihnachten deine Eltern besuchst. Man weiß nie wie lange man sie noch hat.  Meine Tante ist auch die letzte die uns geblieben ist. 

Ich sag jetzt auch gute Nacht, schläft schön und habt entspannte Träume !

Falls Komuli noch mal reinschaut, hier gibt es bald ein paar Fünfen.  tmrc_emoticons.love

Oh, jaaaaa! Ein paar FÜNFEN!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

Mema, gut dich zu lesen! Habe mir schon Gedanken gemacht ob es dir gut geht  tmrc_emoticons.smile ja, ohne Meer ist kreischen angesagt!  tmrc_emoticons.bigsmile

Schön, wenn du Weihnachten deine Eltern besuchst. Man weiß nie wie lange man sie noch hat.  Meine Tante ist auch die letzte die uns geblieben ist. 

Das ist sehr traurig finde ich! 

Bin ja mal gespannt, wer das jetzt knackt - bestimmt SportMaus!!! Oder Delphinchen, die Nachteule!  tmrc_emoticons.love

tmrc_emoticons.party

Guten Abend .... bin vom Sport auch wieder heim.....

schön mema, daß du wieder da bist ....

SportMaus!!!! Ich hab´s mir gedacht!

Jaaa, wir sind wieder da - viel zu schnell!

tmrc_emoticons.love

Sport-Maus jetzt hast du die Fünfen gewonnen !!!!!!

Habe mich extra zurückgehalten und Mema sich auch  tmrc_emoticons.bigsmile

Bis morgen!

Mema wrote:

Mein Papa ist ja den Monat auch 84 geworden. tmrc_emoticons.puzzled

Meine Mutti ist einiges jünger und sie freut sich so, wenn wir über die Weihnachtsfeiertage hochkommen. Sie vermisst uns so, das wird immer schlimmer. Ist ja auch nicht schön so weit....

meine mama ist auch einiges jünger wie mein papa ... (er wird 80)

Anne Kadner wrote:

tmrc_emoticons.love

Sport-Maus jetzt hast du die Fünfen gewonnen !!!!!!

Habe mich extra zurückgehalten und Mema sich auch  tmrc_emoticons.bigsmile

Bis morgen!

GENAU!!!

Sport-Maus1962 wrote:
Mema wrote:

Meine Mutti ist einiges jünger und sie freut sich so, wenn wir über die Weihnachtsfeiertage hochkommen. Sie vermisst uns so, das wird immer schlimmer. Ist ja auch nicht schön so weit....

Es ist nicht schön, wenn Eltern alt werden, gar nicht schön!

Schlaf gut Anne, ich werde nun auch verschwinden, bin schon ziemlich müde! 

SportMaus - Gute Nacht!  tmrc_emoticons.smile

telefoniere grade nebenher mit meiner mama ....

gute nacht Ihr zwei beiden!!!

schlaft gut ....

Sport-Maus1962 wrote:

telefoniere grade nebenher mit meiner mama ....

Wie schööön! --Das ist wichtig!

Sport-Maus1962 wrote:
Mema wrote:

...meine Mum ist vier Jahre älter als mein Vater (der allerdings vor gut 15 Jahren mit 64 gestorben ist) und wird heute 84... 

schwächelt aber auch sehr, körperlich - geistig recht fit, gibt noch Englisch Unterricht... nach ihrem 80. ging es steil bergab... dann hat sie sich noch gefangen, dieses Jahr war unsere Hochzeit ihr Highlight, aber im Augenblick bezweifelt sie, ob sie nächstes Jahr ihren 85. Geburtstag im großen Familienkreis feiern kann... jetzt am Sonntag sind wir "nur" 14 Leut'... 

bin ich dann jetzt alleine???

Jetzt werden es wieder mehr!  tmrc_emoticons.love

Wie soll man sich denn da trennen???

Sport-Maus1962 wrote:

bin ich dann jetzt alleine???

nöööö.... 

...allerdings bin ich auch noch was anderes am tun und machen, aber spickel immer mal wieder rein hier... 

danke mema....

du hast immer so schöne sachen ....

danke ...

träum was schönes ...

Mema wrote:

...schaun mer mal.......... um ca. zwei ist Neumond, der schafft mich schon seit Tagen..... kann nur noch besser werden!!! 

dann schau ich mal, was "unsere" sterne sagen

bin ich noch gar nicht zu gekommen ....

Sagt mal, der Seitenaufbau ist doch echt ..... ich geb jetzt auf!

Und wenn ich von meinem Handy in die Rezeptwelt - Seite will werde ich immer ganz heftig gewarnt, dass die Seite nicht sicher ist und Hacker vielleicht angreifen und was weiß ich - nur bei dieser Seite!!!!  tmrc_emoticons.steve

Kennt ihr das?

schön,dass du auch noch da bist, freu ich mich ...

oh mit dem handy geht es gar nicht bei mir ....

Ich krieg jetzt Hunger!!!!!!  :O

Hier ißt man natürlich viiiiel weniger als im Urlaub!  tmrc_emoticons.bigsmile

Sport-Maus1962 wrote:

Auch nur bei der Rezeptwelt - Seite?

Sport-Maus1962 wrote:

schön,dass du auch noch da bist, freu ich mich ...

tmrc_emoticons.love

oh das haben die beim sport heute auch gesagt ...weil wir nur vom essen gesprochen haben ....

ist ja nun mal meine leidenschaft ...

Mema wrote:

Und wenn ich von meinem Handy in die Rezeptwelt - Seite will werde ich immer ganz heftig gewarnt, dass die Seite nicht sicher ist und Hacker vielleicht angreifen und was weiß ich - nur bei dieser Seite!!!!  tmrc_emoticons.steve

Kennt ihr das?

der Seitenaufbau ist teils zum aus der Haut fahren... 

mit dem Handy geh ich nur zur allergrößten Not hier schauen... das ist mir zu futzelig... Samsung Galaxi SIII mini... da kriegste die Vollmeise... mit iPad geht es schon sehr gut... aber hatte nur einmal solch eine Horrorwarnung, und die war auf dem Computer, net auf den mobilen Miniteilchen... 

...außerdem ist diese Homepage immer mal wieder tatsächlich gehackt worden... jetzt aber schon seit... ewig nimmer... 

Mema wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

Auch nur bei der Rezeptwelt - Seite?

genau rezeptwelt geht gar nicht mit dem handy ....

habe kein ei föhn ....

Delphinfrau wrote:
Mema wrote:

Kennt ihr das?

der Seitenaufbau ist teils zum aus der Haut fahren... 

mit dem Handy geh ich nur zur allergrößten Not hier schauen... das ist mir zu futzelig... Samsung Galaxi SIII mini... da kriegste die Vollmeise... mit iPad geht es schon sehr gut... aber hatte nur einmal solch eine Horrorwarnung, und die war auf dem Computer, net auf den mobilen Miniteilchen... 

...außerdem ist diese Homepage immer mal wieder tatsächlich gehackt worden... jetzt aber schon seit... ewig nimmer... 

Habe auch ein Samsung sIII mini und hab euch aus dem Urlaub immer gaaanz tapfer und brav geschrieben. Jaaa!  tmrc_emoticons.love

Was heißt das dann im Klartext mit dem Hacker?

Sport-Maus1962 wrote:

habe kein ei föhn ....

tmrc_emoticons.bigsmile

Und ein schmartföhn?

so für morgen:

Neumond

VORMITTAG

Unter dem Einfluss des Neumondes spüren Sie, wie glücklich ein gutes Gespräch machen kann, eine nette Unterhaltung, ja sogar eine kleine Geste.

NACHMITTAG

Merkur und Mars verbinden sich. Jetzt können Sie einen Coup landen!

ABEND

Sie sind mal richtig müde und schon ab 19 Uhr für nichts mehr zu gebrauchen.

Mema wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

habe kein ei föhn ....

tmrc_emoticons.bigsmile

Und ein schmartföhn?

jo so ein schon .... samsung galaxy s 123 ...

Sport-Maus1962 wrote:

so für morgen:

Neumond

VORMITTAG

Unter dem Einfluss des Neumondes spüren Sie, wie glücklich ein gutes Gespräch machen kann, eine nette Unterhaltung, ja sogar eine kleine Geste.

NACHMITTAG

Merkur und Mars verbinden sich. Jetzt können Sie einen Coup landen!

ABEND

Sie sind mal richtig müde und schon ab 19 Uhr für nichts mehr zu gebrauchen.

Dann sollten wir das jetzt hier wohl eher beenden?!  tmrc_emoticons.bigsmile

Und den von dir empfohlenen Stift, Delphinchen hatte ich nämlich auch nicht mit - der lag hier clevererweise in der Schublade und ich hab mit meinen Fingern getippt!  tmrc_emoticons.crazy

Esse nun noch ein paar Walnüsse .... wollt ihr??? Seehr lecker!

So, nun aber doch: ich verlasse euch, mit einem weinenden Auge und sende euch die allerliebsten Grüße!  tmrc_emoticons.love

Freu mich auf ganz bald!!!  tmrc_emoticons.lol

komisch jetzt passiert gar nix mehr

mein schwiegerfreund hat mir grad meine brille aus dem auto geholt, netter weise, hatte schon die alte auf der nase, aber ging nicht so gut .... 

walnüsse nehm ich auch noch, obwohl heute ja ein guter abnehm-tag war ... 

hab ich auch "fast" geschafft .... 

die von frau delphin sind immer so lecker ...

Einfach zum Nachdenken

Wahre Demokratie wird niemals im Wahllokal geübt. In der Politik verhalten sich die Dinge nicht anders als in den Schulen. Erinnern Sie sich an wirklich gute LehrerInnen, die Menschenliebe mit Lehrkunst verbanden? Welche Chance hatten sie, DirektorIn zu werden? Genau. Und deshalb können Sie wahre Demokratie am besten vor den Regalen in den Geschäften üben. Was Sie herausnehmen, erzeugt ein Loch, ein Vakuum, das gefüllt werden wird. Sie bestimmen darüber, womit die Regale sich füllen und welche Firmen eine Chance haben. Diese Entscheidung ist von größerer Tragweite als jede Wahlentscheidung in der Politik.

(Ron Fischer)

doch alleinunterhalter??

alle verschwindibus??

hab noch keine lust auf bett, obwohl ich eigentlich müsste .... 

ich glaub doris kommt noch vorbei, hab ich so im urin *ggg*

wie die zeit vergeht ....