Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Jaaaa, ich bin begeistert -  :O  echt turboooomäßig ....

Mema wrote:
Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/weltbeste-rouladen-einfach-und-schnell/160195

Ob wir das auch können, Komuli???  :O

Ich nicht tmrc_emoticons.love

Nööö, wenn Anne das macht, was??? Wir spülen dann auch ab, oder?  tmrc_emoticons.wink

Hoffentlich hat sie eine Emma!!!! tmrc_emoticons.smile

Kochmuffelinchen wrote:

Ich sitze hier bei einem gemütlichen Lichtlein, einfach schön!

Ach wie gemütlich tmrc_emoticons.love

Mema wrote:
Reancha wrote:

Danke für die Menue Vorschläge, sie machen das Nachdenken, was koche ich Morgen, überflüssig tmrc_emoticons.bigsmile

Echt??? Komuli, bist du dabei ---- du hast es ja nicht weit!!!! KReisch!!!  tmrc_emoticons.aw

ICH KOMME!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab grad die Mitteilung bekommen, dass die, die eh nicht kochen können, bitte die Seite freundlicherweise verlassen mögen, aus Rücksicht, den anderen gegenüber!   tmrc_emoticons.bigsmile

Mema wrote:

Hab grad die Mitteilung bekommen, dass die, die eh nicht kochen können, bitte die Seite freundlicherweise verlassen mögen, aus Rücksicht, den anderen gegenüber!   tmrc_emoticons.bigsmile

Sch.... keiner will mich haben *heul*

Reancha, ich habe heute in Neugraben einen Stern verschenkt....... tmrc_emoticons.bigsmile

OK sagt mir bescheid für wen ich alles decken soll tmrc_emoticons.bigsmile

Ich erwarte Euch dann tmrc_emoticons.love

Nur ein wenig nach Links drehen, dann habt ihrs.

Anne Kadner wrote:

Kann mir mal jemand wieder den Hals einrenken???  tmrc_emoticons.love

Kochmuffelinchen wrote:

Reancha, ich habe heute in Neugraben einen Stern verschenkt....... tmrc_emoticons.bigsmile

Eeechhhhttt?

Mema wrote:

witzbold  tmrc_emoticons.wink

Reancha wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Eeechhhhttt?

jaaaaaaaaaa

Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:

Nee, ich meinte mich ja auch!

Kochmuffelinchen wrote:
Anne Kadner wrote:

Kann mir mal jemand wieder den Hals einrenken???  tmrc_emoticons.love

Was ist denn das in der Mitte???

Reancha wrote:

OK sagt mir bescheid für wen ich alles decken soll tmrc_emoticons.bigsmile

Ich erwarte Euch dann tmrc_emoticons.love

*fingerheb* für mich bitte tmrc_emoticons.love

Wir hatten heute wieder die leckere Jägersoße von hier zu Knödeln, die ist auch megagenial!  tmrc_emoticons.love

Mema wrote:
Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:

Du kannst es ja!

Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:
Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:

Du kannst es ja!

Nicht so wirklich - mit dem Thermi meistens schon - das ist wie ein neues Leben!  tmrc_emoticons.lol

Mit Fleischgerichten z.B. tu ich mich hart - hab noch nie in meinem Leben Schweinebraten gemacht und das hier in Bayern. 

und ich übe weiter....... wird schon!

Genau, ich auch!!!

Ich werde nun langsam Gute Nacht sagen!  tmrc_emoticons.love

Mema wrote:

Mit Fleischgerichten z.B. tu ich mich hart - hab noch nie in meinem Leben Schweinebraten gemacht und das hier in Bayern. 

Aber Knödel kannst du!!

Gehst du ins Betti?? tmrc_emoticons.smile

Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:

Aber Knödel kannst du!!

Die waren vom Lidl schon vorgeformt!!!  tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.tongue

Aber die Soße hab ich im Thermi gemacht!  tmrc_emoticons.smile

Hübsche Träume, du Liebe!!

Ich erkläre euch wie man Fleisch richtig anbrät, meine Mutter war Hauswirtschaftsmeisterin, die hätte mich nie heiraten lassen wenn ich das nicht gekonnt hätte .  tmrc_emoticons.bigsmile

aber Reancha kann das bestimmt auch! 

Reancha wie lange bist du verheiratet?  tmrc_emoticons.smile

Ich werde auch so langsam verschwinden, morgen wird es im Büro bestimmt anstrengend, weil alle Eltern wegen dem Wetter anrufen werden..... vermute ich mal.

So wünsche ich euch eine gute Nacht und träumt was Schönes!!!

Hauptsache ist doch daß wir satt werden tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

Ich erkläre euch wie man Fleisch richtig anbrät, meine Mutter war Hauswirtschaftsmeisterin, die hätte mich nie heiraten lassen wenn ich das nicht gekonnt hätte .  tmrc_emoticons.bigsmile

Genau das habe ich nicht gelernt, weil bei uns daheim es so gut wie kein Fleisch gab!  tmrc_emoticons.crazy

Deswegen liebe ich jetzt auch Bratwürste - ich muss das nachholen!!!

Kochen wollte ich nie, da hab ich daheim lieber geputzt und jeder sagte, dein armer Mann, aber der ist sehr zufrieden mit mir und seit dem Thermi noch mehr, weil da gibt es noch öfter Kuchen als früher!  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

Manchmal glaube ich das selbst nicht, es sind schon 47 Jahre tmrc_emoticons.love

Kochmuffelinchen wrote:

Ich werde auch so langsam verschwinden, morgen wird es im Büro bestimmt anstrengend, weil alle Eltern wegen dem Wetter anrufen werden..... vermute ich mal.

So wünsche ich euch eine gute Nacht und träumt was Schönes!!!

Schlaf gut, du auch Liebe!!!!!!  tmrc_emoticons.love

Ich würde wirklich gerne lernen, wie man richtig Fleisch anbrät!!!! Meistens macht das, wenn wir welches haben, mein Mann!  tmrc_emoticons.love

Reancha wrote:
Anne Kadner wrote:

Manchmal glaube ich das selbst nicht, es sind schon 47 Jahre tmrc_emoticons.love

wow, Respekt! 

Und ichnhabe schon wieder nichts vom Film mitbekommen, aber heute kann er ja nicht schimpfen, wenn er mir so ein Teil schenkt  tmrc_emoticons.bigsmile

schlaft alle gut liebe Mädels und träumt vom großen Treffen !!!!!! 

Mema man kann alles lernen tmrc_emoticons.love

Anne, stellt du mal ein Video rein, von dir beim Anbraten?  tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:
Reancha wrote:
Anne Kadner wrote:

wow, Respekt! 

Und ichnhabe schon wieder nichts vom Film mitbekommen, aber heute kann er ja nicht schimpfen, wenn er mir so ein Teil schenkt  tmrc_emoticons.bigsmile

Was sagt er sonst so??? Bist du wieder bei den Muffelinchen, sagt meiner!  tmrc_emoticons.bigsmile

Reancha wrote:

genau!!!!!

reancha, da musst du ja fast noch ein Kind  gewesen sein. 

Reancha wrote:

Am besten ist aber, wenn einem das einer ganz lieb zeigt und nicht unbedingt im Teenageralter.... 

Anne Kadner wrote:
Reancha wrote:
Anne Kadner wrote:

wow, Respekt! 

Das werden wir, tmrc_emoticons.smile

Ich sag nun auch gute Nacht schlaft schö und träumt was schönes tmrc_emoticons.love

Mema wrote:
Reancha wrote:

Am besten ist aber, wenn einem das einer ganz lieb zeigt und nicht unbedingt im Teenageralter.... 

Na da bin ich schon lange raus. Meinen Jungs hab ich's auch beigebracht tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.love Mema!

Anne Kadner wrote:
Reancha wrote:

genau!!!!!

reancha, da musst du ja fast noch ein Kind  gewesen sein. 

Stimmt Anne ich war noch sehr jung, aber nicht zu jung. tmrc_emoticons.lol

tmrc_emoticons.bigsmile MEMA tmrc_emoticons.bigsmile

Gute Nacht tmrc_emoticons.smile

....ich hab Euch auch schon VOR'm Calvados geliebt, hicks...........