Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg
Dann schlaft alle gut, ich gehe mit, eine Mütze Schlaf kann nie schaden. Habt ihr ohropax ?
Leider immernoch nicht.
Im MOment knackt meine Jalousie sogar...... und die ist innen im Fenster. Echt ein wenig unheimlich!!!
Du liebe Zeit!!! :O
Du warst schneller
Herzlichen Glückwunsch <3 <3 <3
Dann schlaft alle gut, ich gehe mit, eine Mütze Schlaf kann nie schaden. Habt ihr ohropax ?
Leider immernoch nicht.
du arme, kannst dunicht das Kopfteil ein bisschen anheben, das wirkt manchmal Wunder.
Nun aber wirklich
A guats Nächtle
Gut das ich euch die Zahl nicht versaut habe.
Bis Morgen!
Jetzt ist hier grade mit gr. Getöse meine schöne 60 cm große Amphore zu Bruch gegangen. Sie hat schon viele Stürme unbeschadet überlebt!
Schade!
Tschüß!
Bitte schön
Der rote gefällt mir am besten.
Ich bin wieder zu spät um mich mit euch zu unterhalten.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Guten Abend , Guten Morgen,
bin grade heim gekommen ...
Ihr ward ja richtig harmlos, nur 86 neue Beiträge ....
und nur noch 89 dann knacken wir die NULL und dann wird gerockt, was das Zeug hält .... ich bitte darum!!!
Hab noch ein bisschen was auf meinem Zettel, daher werde ich jetzt erst mal Gas geben und Euch einen schönen Nikolaustag wünschen
Anael wird Euch heute begleiten:
wen interessiert der Mond??
muss erst mal in die küche, ein paar vorbereitungen treffen, denn wir haben morgen abend kochtreff und das essen für meinen lieben papa muss auch noch vorbereitet werden. Dann wollen die Rezepte noch laminiert werden, bzw. Tischaufsteller gedruckt, das kommt davon, wenn Frau sich amüsieren geht ...
wollt Ihr wissen, wo ich war?? Ich war heute Abend bei Eins Live Dem Radio Award "Die Krone" und ich kann Euch verraten: Wolfgang Niedecken hat den Ehrenpreis erhalten - super!!!
So, ich hoffe, Ihr träumt schön!
Viele liebe Grüße
martina
Astro:
Zwiespalt
VORMITTAG
Der Tag wird etwas holprig, aber keine Sorge: Sie meistern ihn.
NACHMITTAG
Ihr Problem heute ist: Der Mond will, dass Sie sich spontan verhalten, er fördert dies geradezu. Aber Sie möchten lieber planen und sich für eine Entscheidung Zeit lassen.
ABEND
Auch in den Abendstunden sind Sie völlig hin- und hergerissen und wankelmütig.
Einfach zum Nachdenken
Nichts von dem Guten, das uns widerfährt, ist selbstverständlich
(Albert Schweitzer)
Guten Morgen Mädels,
so, die Nacht war recht ruhig, der höchste Stand der Flut ist seit ein paar Minuten durch.... schauen wir mal, was der Tag so bringen mag.
Ich starte gleich mal ins Büro.... Schule ohne Kinder ist ja auch nicht so oft
Moin Moin Mädels
Es scheint hier in HH ziemlich glimpflich abgegangen zu sein. Die angerichteten Schäden waren eher klein, Gott sei Dank. Heute Nacht war hier alles weiß, aber es ist alles wieder weg. Nun windet es zwar noch heftig, aber das werden wir überstehen.
Komuli war auch schon hier, wie das wohl so ist in der leeren Schule, so ganz ohne Kinder
Vielen Dank, dass ihr uns gleich informiert habt, wie es euch geht! Da sind wir sehr froh, denn was man im Internet so liest, ist es ja schon schlimm!
Alles Gute weiterhin euch da oben!
Komuli war auch schon hier, wie das wohl so ist in der leeren Schule, so ganz ohne Kinder
![]()
Ruhig und stürmisch zugleich?!?
Ich wünsch Euch allen einen nicht allzu stürmischen Tag. Passt auf dass ihr nicht abhebt.
Vielen Dank, dass ihr uns gleich informiert habt, wie es euch geht! Da sind wir sehr froh, denn was man im Internet so liest, ist es ja schon schlimm!
![]()
. Danke
...sorry, aber gestern ging hier ja mal wieder gar nix mehr und das hat mich so kriminell geärgert, daß ich es auch net noch mal versucht habe um kurz vor Mitternacht...
habe auch keine knapp 120 Beiträge gelesen, denn ich muß los...
hoffe, Ihr habt Xaver halberwegs trocken und in einem Stück überstanden... bei uns ist so gut wie nix... außer a bissele Wind...
sage dann mal "bis denne"...
Guten Morgen,
mein Teewasser kocht. Baguettes sind schon fertig. Steinpilze eingeweicht. Es schneit .... und ich muss raus ... zu Feinkost Aldi .........(((((((
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ob ich es heute abend nochmal her schaffe, kann ich nicht versprechen. Kochtreffs dauern immer lange und die Aufräumarbeiten auch ... und dementsprechend bin ich auch kaputt .... laßt euch überraschen.
Habe meine Overknees geputzt, aber leer
So bis denne
Liebe Grüße
martina
Guten Morgen!!!!!
Habe ganz früh schon mal reingespickelt und gesehen dass ihr alles gut überstanden habt!!!! DANKE für die Info.
Nun musste ich erst mal schnell einkaufen, mein Mann muss nochmal zum Zahnarzt und braucht das Auto .
Dann setze ich mich jetzt mal hin und schaue mir das Filmchen an wegen des Sternchens. Mal sehen ?
Bis später!!!!!
WOCHENENDE!!!!
Wie schön, heute heißt es für mich schon früher....ab ins Wochenende.
Xaver machts möglich
Keine Kinder, alles erledigt, wunderbar! So macht es noch mehr Spaß!
Mal scheint hier die Sonne, dann schüttet es, mal etwas in weiß, mal nur Regen, Wind ist ok. Alles nicht so schlimm wie angekündigt. Zum Glück!!!
Dann kann ich jetzt ja Sterne basteln
![]()
Schön!!!!! Aber jeden Tag möchte ich das nicht
![]()
Ihr seid sooooooooooooooo lieb!!!!!
Fein, wenn man sich umeinander sorgt. Danke!
Und hier ist wieder ein neues Adventstürchen. Dieses Mal sind es viele Weihnachtsfolgen von Ruthe. Wenn das Video fertig ist, dann kannst du dir auf der rechten Seite gleich das nächste Video raussuchen...
Hoffentlich hat sich der Nikolausi heute bei euch "rentiert"
Mir hat er im Büro einen schönen Tee auf den Tisch gestellt *freu*
Guten Morgen,
mein Teewasser kocht. Baguettes sind schon fertig. Steinpilze eingeweicht. Es schneit .... und ich muss raus ... zu Feinkost Aldi .........
(((((((
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ob ich es heute abend nochmal her schaffe, kann ich nicht versprechen. Kochtreffs dauern immer lange und die Aufräumarbeiten auch ... und dementsprechend bin ich auch kaputt .... laßt euch überraschen.
So bis denne
Liebe Grüße
martina
Der Nikolausi war einfach zu schnell unterwegs..... heute sollte "es" ankommen
Guten Morgen!!!!!
![]()
Habe ganz früh schon mal reingespickelt und gesehen dass ihr alles gut überstanden habt!!!! DANKE für die Info.
Nun musste ich erst mal schnell einkaufen, mein Mann muss nochmal zum Zahnarzt und braucht das Auto
.
Dann setze ich mich jetzt mal hin und schaue mir das Filmchen an wegen des Sternchens. Mal sehen ?
Bis später!!!!!
Na Anne, was macht die Sternproduktion???????
Gut, dann nehme ich auch noch die 9933 in Angriff
Vielleicht schaffen wir heute Abend das große Ereignis???
![]()
Ich stell schon mal den Schampus kalt
Gut, dann besorge ich das Knabberzeug dazu
Was macht dein Stern?????
Hab alles vor mir liegen, letzter Versuch!!!!!!!!!
Mahlzeit,
habe alles fertig, mein Papa ist grade weg. Es gab Anne's Fischauflauf.
Tasche ist gepackt ....
Nun wünsche ich Euch einen schönen Nachmittag!
LG
martina
![]()
Ich stell schon mal den Schampus kalt
![]()
![]()
Bin sicher, daß IHR das schafft, laßt mir auch noch einen Tropfen übrig, bin erst spät wieder daheim .... büddeeee....
Guten Morgen,
mein Teewasser kocht. Baguettes sind schon fertig. Steinpilze eingeweicht. Es schneit .... und ich muss raus ... zu Feinkost Aldi .........
(((((((
So bis denne
Liebe Grüße
martina
HELGA ... muss ich schimpfen??
Oder brauchst Du einen neuen Namen: Postfrau??? ......
fällt mir ein, Ihr bekommt noch ein Sternfoto .....
So Mädels haut rein, noch 60, das macht ihr mit links .... also ran an die Tasten ....
freu mich aufs Nachlesen,
bis später
LG
martina
...mal sehen, ob ich dabei sein kann...
Tasche(n) müssen für morgen gepackt werden... das hat oberste Priorität und das größte Problem ist, daß ich in keine Hose mehr rein passe...
wir hatten hier teils ein Traumwetter, aber jetzt wird es düster und a bissle stürmisch, aber das ist insgesamt eine Lachplatte im Vergleich mit dem Norden. Gut, dafür hatte die Alb am Mittwoch ein Erdbeben... es sind halt sehr bewegte Zeiten und astrologisch wird sich das wohl bis Weihnachten noch steigern und zum Jahresende/-beginn (der 1. Januar ist Neumond!!!) aufheizen...
na, da startet das neue Jahr halt fulminant...
so, liebe Nordlicht-Fans, ich muß wieder...
bis denne....
Hab alles vor mir liegen, letzter Versuch!!!!!!!!!
Gutes Gelingen, du schaffst es!!!!
Guten Morgen,
(((((((
So bis denne
Liebe Grüße
martina
HELGA ... muss ich schimpfen??
Oder brauchst Du einen neuen Namen: Postfrau??? ......
fällt mir ein, Ihr bekommt noch ein Sternfoto .....
Nö, warum denn?? Ich will keine Schimpfe!!!! Bin doch ein "Sensibelchen"
"Es" hätte heute in die Overknees gesollt, war aber schon Dienstag da......
...mal sehen, ob ich dabei sein kann...
Tasche(n) müssen für morgen gepackt werden... das hat oberste Priorität und das größte Problem ist, daß ich in keine Hose mehr rein passe...
wir hatten hier teils ein Traumwetter, aber jetzt wird es düster und a bissle stürmisch, aber das ist insgesamt eine Lachplatte im Vergleich mit dem Norden. Gut, dafür hatte die Alb am Mittwoch ein Erdbeben... es sind halt sehr bewegte Zeiten und astrologisch wird sich das wohl bis Weihnachten noch steigern und zum Jahresende/-beginn (der 1. Januar ist Neumond!!!) aufheizen...
na, da startet das neue Jahr halt fulminant...
so, liebe Nordlicht-Fans, ich muß wieder...
bis denne....
Delphinchen, ich trage seit Wochen nur noch Rock Die Büxen sind eingelaufen.......
Anne, schaust du immer noch den Film an???????
Oder kochst du schon die Rouladen?
So, jetzt bin ich wieder da, musste nach dem Essen und Küche reinigen hochschnellen in die Stadt flitzen. Haben gestern Abend noch eine Einladung für Sonntag bekommen, da musste noch ein bestimmtes Geschenkle her.
Den Film habe ich mir angesehen - kreisch! Ehrlich, wenn ich gewusst hätte dass das Origami ist, hätte ich die Finger davon gelassen
jetzt muss ich wohl dadurch - bleibt erst mal alles andere liegen, wie ich mich kenne, aber es sieht sehr schwierig aus!!!!!!!!!!
Reancha, wie weit bist du? Es hört sich so an, als hättest du die 30 teile schon gefaltet :O ich habe noch nicht mal das geschnallt
Komuli , kann ich nicht lieber Berge von Rouladen machen und du übernimmst diesen Stern ? Ich friere dir massenhaft ein!