Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Oder wir nehmen alle ein Zimmer zusammen - das wird lustig!  tmrc_emoticons.bigsmile

Huhu.....

ich wollte Reancha nur mal kurz fragen, ob wir uns morgen treffen wollen????? tmrc_emoticons.smile

Bei der Wetterprognose könnten wir ne Runde gemeinsam fliegen tmrc_emoticons.bigsmile

Nein, das ist eine relativ neue Kette, mit etwas minimalistischer Einrichtung, d.h. Schränke sind durch Nischen ersetzt, kein Zimmertelefon, aber Flachbildschirmfernseher, nettes kleines Bad. Franz. Bett - breit ca. 1. 50 , Frühstück für €7,50 Selbstbedienung in der 'Lounge' völlig ausreichend, halt ohne großen schnick Schnack, wir hatten es in DD, Und für ein altes Ehepaar war es ein bisschen eng, aber sonst okay. Schau dir mal die Home Page an.

tmrc_emoticons.bigsmile

Unsere Weihnachtsfeier morgen Abend ist schon mal abgesagt.......

Hallo Mädels, ihr habt euch ja wieder nett unterhalten tmrc_emoticons.party

Mema wrote:

Oder wir nehmen alle ein Zimmer zusammen - das wird lustig!  tmrc_emoticons.bigsmile

wünsch dir das lieber nicht, oder schläfst du mit ohropax?  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

wünsch dir das lieber nicht, oder schläfst du mit ohropax?  tmrc_emoticons.bigsmile

Nee und ich denke nachts öfter an dich ....

.... und bin grad dabei ein neues Bett für ein neues Zimmer zu planen .... so manchmal zumindest!  tmrc_emoticons.tongue

Kochmuffelinchen wrote:

tmrc_emoticons.crazy ja, die Vorhersagen sind ganz schrecklich, kommt schnell her, ich breite meine Flügel aus und ihr kommt drunter!  tmrc_emoticons.smile

Das Motel one in HH wird ja super bewertet!!! 

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

tmrc_emoticons.crazy ja, die Vorhersagen sind ganz schrecklich, kommt schnell her, ich breite meine Flügel aus und ihr kommt drunter!  tmrc_emoticons.smile

Ja - gaaar nicht gut!!!  :O

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Danke!!!!! Kochst du dann auch mit mir????  tmrc_emoticons.wink

Mema wrote:

.... und bin grad dabei ein neues Bett für ein neues Zimmer zu planen .... so manchmal zumindest!  tmrc_emoticons.tongue

ich habe neulich erst gesagt, dass das die Lösung wäre, wenn man diese Dinger nicht mag! Mit meiner Tante schnarche ich immer im Duett!  tmrc_emoticons.tongue

Kochmuffelinchen wrote:
Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

alles was du möchtest, und wenn ich es auch nicht kann, probieren wir es zusammen aus.  tmrc_emoticons.wink

Kreisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will nach Hamburg!!!!!!!  tmrc_emoticons.love

Mema wrote:

Ich habs auch gerade gelesen und bin überrascht. Gleich mal als Link abgespeichert......

Mema wrote:

Kommst du nicht bald und besuchst deine Eltern??? Da war doch mal was......

Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:

Ich habs auch gerade gelesen und bin überrascht. Gleich mal als Link abgespeichert......

wie gesagt wir haben eins in DD ausprobiert und es war o.k.

Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:

Ja, aber die wohnen ja in der Rhön, bei Fulda!  tmrc_emoticons.aw ... aber da ist es auch schön!

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:
Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

alles was du möchtest, und wenn ich es auch nicht kann, probieren wir es zusammen aus.  tmrc_emoticons.wink

Ich kann doch nur Mandeln, Salz Puderzucker, Brot, Sauerkraut...... und EIS!!!!  tmrc_emoticons.wink

Und Brötchen! 

Mema wrote:
Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:

Ja, aber die wohnen ja in der Rhön, bei Fulda!  tmrc_emoticons.aw ... aber da ist es auch schön!

Ach schade, ich hatte es vor Kurzem gelesen und dachte: Schick, Mema kommt nach HH....... falsch gedacht tmrc_emoticons.aw

Mema wrote:

Und Brötchen! 

Stimmt! Und Käsekuchen!!!

Und Kürbisquiche

Kochmuffelinchen wrote:
Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:
Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Ich kann doch nur Mandeln, Salz Puderzucker, Brot, Sauerkraut...... und EIS!!!!  tmrc_emoticons.wink

und was würdest du gerne essen?

Rouladen tmrc_emoticons.wink

Hab ich schon ewig nicht mehr gegessen, geschweige denn, gekocht......

...ich liebe Euch... 

...husche hier aber nur kurz durch, denn ich mußte zum einen die Reste vom Calvados trinken, damit ich die leere Flasche zum Abfüllen hatte und dann war noch jede Menge Bratapfellikör übrig und ich wußte nimmer, wo reinfüllen - außer in mich........ 

Hicks.........

also - ich sag mal vorsichtig "bis morgen", denn ich muß durchschaffen, hab zu viel net erledigt, was vor Köln erledigt werden darf... 

Rouladen wären ein Traum!!! 

Mema, lass uns gemeinsam träumen!!!

Kochmuffelinchen wrote:

die kann ich gut, aber ohne Thermi!

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

die kann ich gut, aber ohne Thermi!

Wir könnten ja "fremdgehen".......

Mußte nur mal schnell meinen Mann verarzten, und muß mich hier jetzt erst mal durchlesen. tmrc_emoticons.wink

Komuli wo wollen wir denn abheben? tmrc_emoticons.wink  tmrc_emoticons.bigsmile

Ohhhh ja!

Aber waren sie nicht grad Rezept des Tages hier???

Ohhh, Anne, machst du Rouladen für uns??  tmrc_emoticons.lol

Mema zum Hochzeitstag nachträglich alles Gute, macht weiter so tmrc_emoticons.love

Reancha wrote:

Mußte nur mal schnell meinen Mann verarzten, und muß mich hier jetzt erst mal durchlesen. tmrc_emoticons.wink

Komuli wo wollen wir denn abheben? tmrc_emoticons.wink  tmrc_emoticons.bigsmile

Vom Energieberg, den kennst du doch noch nicht, oder???

Ich brate euch echt Rouladen mit einer tollen Soße, nur leider kann ich nicht Literweise Soße, sondern nur genug für die Fleischportion. 

Ich sitze hier bei einem gemütlichen Lichtlein, einfach schön!

Reancha wrote:

Mema zum Hochzeitstag nachträglich alles Gute, macht weiter so tmrc_emoticons.love

Danke dir, Reancha!!!  tmrc_emoticons.lol

Mema wrote:

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/weltbeste-rouladen-einfach-und-schnell/160195

Ob wir das auch können, Komuli???  :O

Ich nicht tmrc_emoticons.love

Delphinfrau wrote:

...ich liebe Euch... 

...husche hier aber nur kurz durch, denn ich mußte zum einen die Reste vom Calvados trinken, damit ich die leere Flasche zum Abfüllen hatte und dann war noch jede Menge Bratapfellikör übrig und ich wußte nimmer, wo reinfüllen - außer in mich........ 

Hicks.........

also - ich sag mal vorsichtig "bis morgen", denn ich muß durchschaffen, hab zu viel net erledigt, was vor Köln erledigt werden darf... 

Sie liebt uns - nach soo viel Schnäpsen aber erst!  tmrc_emoticons.wink

Danke für die Menue Vorschläge, sie machen das Nachdenken, was koche ich Morgen, überflüssig tmrc_emoticons.bigsmile

Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/weltbeste-rouladen-einfach-und-schnell/160195

Ob wir das auch können, Komuli???  :O

Ich nicht tmrc_emoticons.love

Nööö, wenn Anne das macht, was??? Wir spülen dann auch ab, oder?  tmrc_emoticons.wink

Reancha wrote:

Danke für die Menue Vorschläge, sie machen das Nachdenken, was koche ich Morgen, überflüssig tmrc_emoticons.bigsmile

Echt??? Komuli, bist du dabei ---- du hast es ja nicht weit!!!! KReisch!!!  tmrc_emoticons.aw

Das Abspeichern geht ja mal wieder turboschnellllllllll....