Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

da ihr alle schon an euren matratzen horcht, gibt es nur einen guten abend tee .... 

sekt ein andermal ...

schlaft gut und träumt was schönes, wir lesen uns in neuer frische!

alles liebe

martina

ich seh grade, es gibt toastbrot .... 

nee ich bin wech ..........

bevor ich noch af dumme gedanken komme ...........

Mema wrote:

Und den von dir empfohlenen Stift, Delphinchen hatte ich nämlich auch nicht mit - der lag hier clevererweise in der Schublade und ich hab mit meinen Fingern getippt!  tmrc_emoticons.crazy

boa, ey, das war dann aber echt mega heroisch von Dir!!!

Ohne den Stift eintippen, das geht bei mir inzwischen schon auch, aber alles über des Futzelteil???!!! Meine Hochachtung!!! 

Sport-Maus - DANKE für die astrologische Voraussicht für morgen... ich werde berichten... und vielleicht kann ich ja dann auch mal tatsächlich eher ins Bett... 

....mein Toastbrot duftet die ganze Wohnung voll, aber - ich bleibe eisern... hahaha!!! Trinke statt dessen lieber noch einen Kallewirsch Bratapfellikör mit a extra Schucker Calvados, hicks... 

Bis denne.... schlaft gut.... 

...guten Morgen, Ihr nordischen Langschläfer... 

Habt einen wunderschönen Tag und bleibet artig... (oder auch net!!!) 

Fantastic 1 - wunderschöne Aufnahmen (1.74 MB)zum Kopieren: http://WienerWalzer.bei.funpot.net/d.php?id=1f70d3e98a863c9a

...bis denne..... 

Delphinfrau wrote:
Mema wrote:

Und den von dir empfohlenen Stift, Delphinchen hatte ich nämlich auch nicht mit - der lag hier clevererweise in der Schublade und ich hab mit meinen Fingern getippt!  tmrc_emoticons.crazy

boa, ey, das war dann aber echt mega heroisch von Dir!!!

Ohne den Stift eintippen, das geht bei mir inzwischen schon auch, aber alles über des Futzelteil???!!! Meine Hochachtung!!! 

DANKE!!  tmrc_emoticons.love

War aber echt etwas anstrengend. Aber für euch gerne. Mal schauen, ob wir uns irgendwann ein tablet zulegen...

Das Schlimme daran ist aber auch, dass die Rezeptweltseite, die komplizierteste Internetseite vom Handy hat, die ich benutzt habe, JEDESMAL diese Mega - Warnung, alles rot und gefährlich - also 100% beruhigt ist man nicht, wenn man trotzdem weiterklickt. Mich würde ja doch mal interessieren was die Moderatoren dazu sagen. Ob es ungefährlich ist, diese Warnung zu ignorieren??? Ich hab das sonst nie!!!!

Delphinfrau wrote:

...guten Morgen, Ihr nordischen Langschläfer... 

Habt einen wunderschönen Tag und bleibet artig... (oder auch net!!!) 

Fantastic 1 - wunderschöne Aufnahmen (1.74 MB)zum Kopieren: http://WienerWalzer.bei.funpot.net/d.php?id=1f70d3e98a863c9a

...bis denne..... 

"bleibt artig - oder auch net"    

Geh nun mal wieder runter zur Waschmaschine - mein Bügelberg wächst und wächst - KREISCH!!!!!!!!!!!

Hier dauert das Abspeichern jetzt schon wieder ewig!!!!!!!!!!!  tmrc_emoticons.flat

Jetzt geht fast gar nichts mehr. Bin total lange hängen geblieben und diese GURU - Fehlermeldung kam!!!! 

Es macht keinen Spaß! 

Guten Tag Mema,

die Thermomix Rezeptwelt ist für die neusten Versionen der beiden gängigsten Browser (Internet Explorer und Firefox) optimiert. Bei anderen Browsern oder mobilen Endgeräten kann es möglicherweise zu Kompatibilitäts- und Anzeigeproblemen kommen.

Bitte nehmen Sie gegebenenfalls ein Update Ihres Browsers vor und prüfen Sie, sofern möglich, ob dasselbe Problem auch mit einem anderen Browser auftritt.

Wenn Sie trotz dieser Hinweise keinen Erfolg haben, dann schildern Sie uns Ihr Problem bitte genauer. Teilen Sie uns bitte auch mit, welchen Browser (und Version dieses Browsers) Sie verwenden. Teilen Sie uns auch den Text eventueller Fehlermeldungen genau mit, die Sie erhalten haben, oder schicken Sie uns von diesen einen Screenshot.

Beachten Sie, dass wir Ihnen nur helfen können, wenn Sie die zuvor aufgeführten Schritte befolgen und die gestellten Fragen beantworten. Haben Sie aber bitte Verständnis dafür, dass wir Ihnen bei Problemen mit Ihrer Software beziehungsweise Hardware nicht helfen können.

Beste Grüße von Ihrem

Liebes Moderationsteam,

vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Momentan benutze ich Google chrome, sowohl vom Laptop als auch vom Handy (Android) aus. Das ist dann wohl ein Problem.

Ich habe aber weder vom Laptop noch vom Handy sonst jegliche Probleme, sondern nur mit dieser Seite. Leider. Beim Handy kommt eben diese zusätzliche Warnung und hier sehr oft der ewige Seitenaufbau. 

Diese Guru - Fehlermeldung erschien bei mir schon seit Monaten nicht mehr und auch sonst fast noch nie, obwohl ich schon lange den Chome- Browser benutze.

Na, dann muß ich wohl, um die Probleme zu umgehen, einen anderen Browser für die Rezeptwelt- Seite benutzen.

Liebe Grüße 

MEMA

Komischerweise geht es ja oft problemlos und dann wieder absolut gar nicht - und alles mit demselben Browser! 

Ja bin ich denn hier bei Quatsch und Tratsch????? 53 Beiträge musste ich noch nie lesen!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

tmrc_emoticons.love

Hallo, bin jetzt auch endlich hier und habe mich köstlich amüsiert! Mema, so eine Fehlermeldung hatte ich noch nie, ich habe ein Ei-Föhn  tmrc_emoticons.smile, aber ohne Touch Pen geht gar nichts, ich habe einen älteren in der Handtasche und auch in der Küche liegen.  tmrc_emoticons.lol

War heute brav zur Gymnastik und anschließend einkaufen, dann Mittagessen und danach walken. 

Werde mal speichern......

Jetzt ziehe ich mal wieder um, 1 Etage tiefer und melde mich auf dem Ipad an, da kann ich dann auch Kaffee kochen  tmrc_emoticons.bigsmile

Wat is denn hier los???????????????????????  tmrc_emoticons.smile

Da muss ich mich erst einmal durchlesen.......

Kochmuffelinchen wrote:

Wat is denn hier los???????????????????????  tmrc_emoticons.smile

Da muss ich mich erst einmal durchlesen.......

Hihi, so ging es mir auch!

Muss euch jetzt mal ein großes Geheimnis verraten! Wir, mein Mann und ich, schenken uns seit Jahren nichts mehr! und jetzt, hat er as für mich bestellt und tut ganz geheimnisvoll  tmrc_emoticons.crazy, ich abe aber eine Vermutung ( Psssst ) ich glaube es ist ein iPad- Mini . Die anderen Elektrinikteile sind ja grundsätzlich 'Erbstücke' d.h. wenn er was neues 'braucht' bekomme ich das alte. Und das iPad Istrien der ersten Generation - Mann gönnt sich ja sonst nichts  tmrc_emoticons.bigsmile .

Bin sehr gespannt und ganz gegen meine Natur entsetzlich neugierig  tmrc_emoticons.wink

Werde euch auf dem laufenden halten - aber bitte 'streng geheim' !!!!!!

So Komuli, hast du es geschafft?

Na, ihr ward ja kleine Schnatterliesen tmrc_emoticons.wink

Schön, so soll es doch sein. Nur wenn dann der Seitenaufbau so ewig dauert, macht es einfach keinen Spaß........ Inzwischen melde ich mich bei solchen langen Wartezeiten gleich ab, bevor ich mich ärger.

Heute war ein leicht blölder Tag. Erst  fehlte mir meine Bildschirmbrille. Als ich zur anderen Schule radeln wollte, fehlte meine Mütze. Unterwegs habe ich bemerkt, dass mein Accu vom EBike leer war, obwohl ich ihn gerade geladen und morgens eingesetzt hatte.... im Büro sah ich, dass meine Jacke hinten "beschissen" war..... mehr Blödes geht ja kaum tmrc_emoticons.wink

Jetzt gibt es gleich einen Überraschungstee aus dem Kalender, mal schauen, was er für einer ist.

Bis später....

Anne Kadner wrote:

Muss euch jetzt mal ein großes Geheimnis verraten! Wir, mein Mann und ich, schenken uns seit Jahren nichts mehr! und jetzt, hat er as für mich bestellt und tut ganz geheimnisvoll  tmrc_emoticons.crazy, ich abe aber eine Vermutung ( Psssst ) ich glaube es ist ein iPad- Mini . Die anderen Elektrinikteile sind ja grundsätzlich 'Erbstücke' d.h. wenn er was neues 'braucht' bekomme ich das alte. Und das iPad Istrien der ersten Generation - Mann gönnt sich ja sonst nichts  tmrc_emoticons.bigsmile .

Bin sehr gespannt und ganz gegen meine Natur entsetzlich neugierig  tmrc_emoticons.wink

Werde euch auf dem laufenden halten - aber bitte 'streng geheim' !!!!!!

So Komuli, hast du es geschafft?

ja, alles brav gelesen tmrc_emoticons.wink

Na Anne, hoffentlich liest dein  Mann hier nicht mit........

Nee, das ganz bestimmt nicht  tmrc_emoticons.bigsmile , dazu müsste er sich ja selbst anmelden, und das tut er bestimmt nicht  tmrc_emoticons.smile und dann wäre es ja auch kein Verbrechen, habe ja nur etwas spekuliert und nicht in seiner Post geschnüffelt. 

Anne Kadner wrote:

Nee, das ganz bestimmt nicht  tmrc_emoticons.bigsmile , dazu müsste er sich ja selbst anmelden, und das tut er bestimmt nicht  tmrc_emoticons.smile und dann wäre es ja auch kein Verbrechen, habe ja nur etwas spekuliert und nicht in seiner Post geschnüffelt. 

Anne, man muss sich nicht anmelden, um die Kommentare zu lesen....das geht auch so, leider.

?????? wie - das geht ?`   Echt?????? Kreisch!!!!!!

Kochmuffelinchen

Heute war ein leicht blölder Tag. Erst habe fehlte mir meine Bildschirmbrille. Als ich zur anderen Schule radeln wollte, fehlte meine Mütze. Unterwegs habe ich bemerkt, dass mein Accu vom EBike leer war, obwohl ich ihn gerade geladen und morgens eingesetzt hatte.... im Büro sah ich, dass meine Jacke hinten "beschissen" war..... mehr Blödes geht ja kaum tmrc_emoticons.wink

Jetzt gibt es gleich einen Überraschungstee aus dem Kalender, mal schauen, was er für einer ist.

Bis später....

[/

so, der Tag hatte es ja wirklich in sich! Aber das was da auf deiner Jacke war soll ja Glück bringen  tmrc_emoticons.bigsmile  

[/quote wrote:

Anne Kadner wrote:

du brauchst bei Mr. Google nur Thermomix eingeben und dann dich auf der Seite  durchklicken, schon kannst du alles lesen.

Oder gebe mal deinen Namen bei Google ein....zack, bist du auf deinem Profil.

Das probiere ich jetzt mal 

Wow, 13 Treffer, und schon war ich hier auf dieser Seite. Das ist ja ein Ding  tmrc_emoticons.crazy

Deswegen schreibe ich auch nie vorher, dass ich ich weggehe oder im Urlaub bin.....

Da sollten wir mal überlegen ob wir uns nicht woanders genau so problemlos unterhalten können.  :O

Jeder kann mitlesen!!  tmrc_emoticons.sad

Ja, aber denkst du dass das bei deinem nicknamen auch problematisch sein kann?

Wer genau liest, kann sich auch bei einem Nicknamen ein Profil erstellen..... was wir so alles hier erzählen tmrc_emoticons.wink

tmrc_emoticons.sad.        tmrc_emoticons.crazy.   

Was können wir da tun?

Guten Abend Ihr Lieben,

geschafft für heute, daher nur einen kurzen guten abend gruß...

ich werde jetzt meinen tee auf der couch schlürfen und dann ab in die falle .... und kalt ist es geworden....

zum glück bei pilates warm geturnt

laßt es euch gut gehen

heute grüßt uns engel samael:

Gute Nacht Sport-Maus, erhole dich gut!  tmrc_emoticons.bigsmile

Ich verschwinde auch, gute Nacht ihr Lieben tmrc_emoticons.love

Ich schließe  mich mal n und mache hier Schluss, allen eine gute nacht, bis morgen.

tmrc_emoticons.love

Mema wrote:

Na, dann muß ich wohl, um die Probleme zu umgehen, einen anderen Browser für die Rezeptwelt- Seite benutzen.

...versuch's mal und berichte mal - ich hab die wenigsten Schwierigkeiten bei chrome (Du glaubst ja net, daß ich das sonst freiwillig nutzen täte???!!!), bei den anderen Browsern ist es zumindest bei mir noch viel, viel schlimmer... 

Anne Kadner wrote:

ja klar, hier liest die Welt mit............ aber kann nix dazu schreiben, solange sie net angemeldet sind...

Kochmuffelinchen wrote:

Deswegen schreibe ich auch nie vorher, dass ich ich weggehe oder im Urlaub bin.....

echt net???!!! 

so was käme mir nie in den Sinn.......................... 

Anne Kadner wrote:

Da sollten wir mal überlegen ob wir uns nicht woanders genau so problemlos unterhalten können.  :O

per WhatsApp - haben wir aus der Quatschecke ja auch parallel laufen, das geht gut! 

P.S.: aber auch bei WhatsApp lesen die "echten" big brothers & sisters mit... 

Mädels, wir sind schon seit Jahrzehnten gläsern... schei... drauf... = jetzt erst recht!!! 

Kochmuffelinchen wrote:

Wer genau liest, kann sich auch bei einem Nicknamen ein Profil erstellen..... was wir so alles hier erzählen tmrc_emoticons.wink

...aber 200%!!! 

Es ist seit Jahrzehnten möglich, auf Grund eines Einkaufszettels aus dem Supermarkt ein Profil zu erstellen, also - da ist das hier ein Leichtes.............

Sport-Maus - drück Dich...

Deine astrologische Prognose stimmt mehr als genau, aber ich wollte Euch hier noch lesen... schlafen könnte ich seit locker 20 Uhr... 

Hallo ihr Lieben, da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war, hatte ich keine Zeit euch zu lesen. Habe ich jetzt nachgeholt.

Martina, leider musste ich soviel in der Quatschecke nachlesen, dass ich es nicht mehr hierhin geschafft habe.

Ich glaube nicht das wir wichtig genug sind, dass uns jemand, Ausspionieren würde.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Delphinfrau wrote:
Mema wrote:

...versuch's mal und berichte mal - ich hab die wenigsten Schwierigkeiten bei chrome (Du glaubst ja net, daß ich das sonst freiwillig nutzen täte???!!!), bei den anderen Browsern ist es zumindest bei mir noch viel, viel schlimmer... 

Das glaub ich jetzt ja nicht!!! 

Das widerspricht ja dem, was die Moderatoren mir empfahlen! Sehr seltsam...

Also seit ich das von Kochmuffelinchen weiß, mit google und mitlesen, bin ich da auch vorsichtig und wohl ist mir auch nicht mehr!!!

Deswegen hab ich euch auch nichts vorher gesagt mit Türkei und so ... und dann konnt ich euch halt doch nicht im Stich lassen und hab´s nicht mehr ausgehalten!

Ganz schlimm wird es wohl, wenn man dann den neuen Personalausweis bekommt ... meiner hält zum Glück noch ein paar Jahre!!!

Ich kann nicht schlafen!!!!! Kreisch!!!!!!!!!!!

Und das, obwohl ich vorher so schön von Wellness träumte - seufz!!!  tmrc_emoticons.smile

Bin aber auch schon seit neun Uhr im Bett, weil ich sooo müde war!

Kochmuffelinchen wrote:

Na, ihr ward ja kleine Schnatterliesen tmrc_emoticons.wink

Schön, so soll es doch sein. Nur wenn dann der Seitenaufbau so ewig dauert, macht es einfach keinen Spaß........ Inzwischen melde ich mich bei solchen langen Wartezeiten gleich ab, bevor ich mich ärger.

Heute war ein leicht blölder Tag. Erst  fehlte mir meine Bildschirmbrille. Als ich zur anderen Schule radeln wollte, fehlte meine Mütze. Unterwegs habe ich bemerkt, dass mein Accu vom EBike leer war, obwohl ich ihn gerade geladen und morgens eingesetzt hatte.... im Büro sah ich, dass meine Jacke hinten "beschissen" war..... mehr Blödes geht ja kaum tmrc_emoticons.wink

Bis später....

Komuli, das reicht ja wirklich für einen Tag!!!  tmrc_emoticons.puzzled

Also, dann bis bald  tmrc_emoticons.love

oh Mema.... hoffentlich mußt Du net zu einer bestimmten Zeit aufstehen heute, denn - ich könnt' meine Glotzbäbbel net aufhalten, wenn ich erst um nach Drei ins Bett wäre... KREISCH!!!