Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

tmrc_emoticons.party

Hallo Mema, drücke dich auch mal!!! tmrc_emoticons.smile

Ihr schreibt ja soviel. Was ist denn da los?

BarbaraS wrote:

Danke, liebe Komuli... hab schon ein ganz schlechtes Gewissen... aber manchmal ist es einfach so. Drück dich mal, du meine allerliebste Klobürstenfreundin tmrc_emoticons.bigsmile

Hab auch noch ein paar bunte Bürsten daheim!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA 

Champus öffnen, Reancha!!!!

Neee, oder???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hing hier wieder alles!

KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BarbaraS wrote:

Danke, liebe Komuli... hab schon ein ganz schlechtes Gewissen... aber manchmal ist es einfach so. Drück dich mal, du meine allerliebste Klobürstenfreundin tmrc_emoticons.bigsmile

hab mich nicht mehr getraut, anzurufen....... tmrc_emoticons.wink

Ach so.... aha!!! Glückwunsch zur 1000, Komuli! Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Zahl geschnappt hab... wäre ja echt unverschämt aber wirklich unbeabsichtigt gewesen! tmrc_emoticons.smile

Mema wrote:

Neee, oder???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hing hier wieder alles!

KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

och, DAS tut mir leid!!!!!!!!!!!!!  tmrc_emoticons.love

BarbaraS wrote:

Ach so.... aha!!! Glückwunsch zur 1000, Komuli! Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Zahl geschnappt hab... wäre ja echt unverschämt aber wirklich unbeabsichtigt gewesen! tmrc_emoticons.smile

du kannst noch 9000 drauflegen  tmrc_emoticons.wink

Glückwunsch  - Komuli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  tmrc_emoticons.love

Barbara, ja hier geht es manchmal schon ganz schön zu inzwischen. haben uns ja schon ewig nicht gehört! 

Kochmuffelinchen wrote:
BarbaraS wrote:

du kannst noch 9000 drauflegen  tmrc_emoticons.wink

tmrc_emoticons.bigsmile

BarbaraS wrote:

Aber so kannst du mitfeiern tmrc_emoticons.party   Ist doch irre, was hier seit Februar passiert ist, oder??

Hey, das meinst du aber jetzt nicht im ernst...das mit dem nicht getraut... DU! tmrc_emoticons.wink

Damit ihr wisst, dass ich euch nicht vergessen hab, bin ich ja extra am Nikolaustag vorbeigekommen! tmrc_emoticons.love

Zehntausendzehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tmrc_emoticons.smile

...tschuldigung... meinte ja 10.000! tippfehler... tmrc_emoticons.puzzled

Mema wrote:

Glückwunsch  - Komuli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  tmrc_emoticons.love

Barbara, ja hier geht es manchmal schon ganz schön zu inzwischen. haben uns ja schon ewig nicht gehört! 

Danke! War ja nun keine Heldentat tmrc_emoticons.smile

Kochmuffelinchen wrote:
BarbaraS wrote:

Aber so kannst du mitfeiern tmrc_emoticons.party   Ist doch irre, was hier seit Februar passiert ist, oder??

Ging das im FEB. hier los???

Ich krieg die Krise !!!!!!!

Ihr seit des Wahnsinns, da sitze ich und falte brav  tmrc_emoticons.sad.    tmrc_emoticons.crazy

tmrc_emoticons.love

mema, für dich friere ich 30 Rouladen ein!  tmrc_emoticons.bigsmile

Leider muss ich schon wieder tschüß sagen... besagter Kurs... Ohne mich können die Mädels nix machen.

Noch einen schönen Nikolaustag, eine schöne Adventszeit und bis bald.

Dickes Bussi! tmrc_emoticons.love

Mema wrote:
Kochmuffelinchen wrote:
BarbaraS wrote:

Ging das im FEB. hier los???

Ja, am 22.2.2013 habe ich mich hier vorgestellt tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

Ihr seit des Wahnsinns, da sitze ich und falte brav  tmrc_emoticons.sad.    tmrc_emoticons.crazy

tmrc_emoticons.love

Wie? 30 Rouladen?? Die kann Mema gar nicht alleine essen!!!!!!

BarbaraS wrote:

Leider muss ich schon wieder tschüß sagen... besagter Kurs... Ohne mich können die Mädels nix machen.

Noch einen schönen Nikolaustag, eine schöne Adventszeit und bis bald.

Dickes Bussi! tmrc_emoticons.love

Ich wünsche dir auch eine ENTSPANNTE Adventszeit, meine LIebe!

Anne Kadner wrote:

tmrc_emoticons.love

Ohhhh, Anne - ich hab´s mir echt gedacht, dass du faltest!!!!! Hab schon immer laut gerufen!!!!!!!!!!!

Und Anne, flutscht es jetzt???

Kannst du bei youtube mal ein Video einstellen, wie man Rouladen faltet - für uns????

Meiner ist zur 10000 Feier fertig tmrc_emoticons.party

30 Rouladen!!!!!!!!!!!!!!!!!  tmrc_emoticons.love

Mema wrote:

Kannst du bei youtube mal ein Video einstellen, wie man Rouladen faltet - für uns????

Ich brüll mich wech!!!!!!!!!!!

Mema wrote:

30 Rouladen!!!!!!!!!!!!!!!!!  tmrc_emoticons.love

Boah, ich kriege Kohldampf!!!!

Dir hatte ich ja zehn versprochen!

wobei ich nicht verstehe, wenn ihr die so gerne esst, warum ward ihr noch nicht hier und habt es gelernt, ist wirklich kein Hexenwerk!

Mema wrote:

Da hätte man dann mal was davon!!!!!!   tmrc_emoticons.steve

Und warum warst du mit deinem Faltpapier noch nicht bei mir????????? tmrc_emoticons.love

Echt blöde, dass wir alle so weit voneinander entfernt wohnen.....finde ich.

Das nervt soooo - weiter entfernt geht ja kaum!!!!!!!  tmrc_emoticons.sad

So, ich bastel jetzt mal das Licht in meinen Stern.....

bis später Mädels tmrc_emoticons.wink

Bin dann erst mal wech - aber ich komme wieder und denk an euch und wünsch euch einen wunderschönen Abend!  tmrc_emoticons.smile

Bis spinäter!  tmrc_emoticons.lol

Kumuli, kreisch, ist der Stern schon fertig zum beleuchten? 

Wenn ich verspreche morgen Rouladen und alles was dazu gehört zu kaufen, kommst du dann und hilfst mir zusammensetzen?  tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:

Kumuli, kreisch, ist der Stern schon fertig zum beleuchten? 

Wenn ich verspreche morgen Rouladen und alles was dazu gehört zu kaufen, kommst du dann und hilfst mir zusammensetzen?  tmrc_emoticons.smile

Merkst du nicht, wie ich dich gedanklich unterstütze???? tmrc_emoticons.bigsmile

mein schlecht fotografierter Stern tmrc_emoticons.bigsmile

Jetzt ist mal die Yogarunde dran......

bis denne

Kochmuffelinchen wrote:

NEID! Der sieht so schön aus! Und den hast du echt eben erst angefangen? Ich bin gespannt wann oder ob meiner fertig wird!

Habe gerade Mupfel64 bei der Wortkette getroffen, soll euch grüßen und sie schaut wieder vorbei wenn sie etwas mehr zeit hat.  tmrc_emoticons.bigsmile

Seid ihr WAHNSINNIG????????? tmrc_emoticons.bigsmile

Der Schampus ist eingeschenkt tmrc_emoticons.party

Meine Tür ist offen, ihr braucht nicht klingeln tmrc_emoticons.bigsmile

Nur immer herein mit euch tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.love

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

NEID! Der sieht so schön aus! Und den hast du echt eben erst angefangen? Ich bin gespannt wann oder ob meiner fertig wird!

Bin auch neidisch, ich kaaannnnnn es nicht tmrc_emoticons.sad  tmrc_emoticons.crazy

Reancha, gib fünf!!!!!!  Ich kann es auch (noch) nicht  :O

bin auch noch nicht so weit, habe erst ein paar 'Module' gefaltet.  tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

ja, ich habe ihn wirklich vorhin erst gemacht.

Reancha wrote:

Seid ihr WAHNSINNIG????????? tmrc_emoticons.bigsmile

Der Schampus ist eingeschenkt tmrc_emoticons.party

Meine Tür ist offen, ihr braucht nicht klingeln tmrc_emoticons.bigsmile

Nur immer herein mit euch tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.love

hicks, hab schon einen sitzen vom Anstoßen...... danke fürs noble Getränk!!

Reancha wrote:
Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Bin auch neidisch, ich kaaannnnnn es nicht tmrc_emoticons.sad  tmrc_emoticons.crazy

Komm her tmrc_emoticons.smile  Kannst auch gleich einen Kürbis mitnehmen tmrc_emoticons.wink

Reancha, das ließe ich mir nicht zweimal sagen! Kumuli kennt bestimmt die Tricks   tmrc_emoticons.bigsmile