Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Aufgezeichnet  tmrc_emoticons.wink war in 3sat irgendwann ?

Anne Kadner wrote:

Wohin.? tmrc_emoticons.wink

morgen früh fahr mich mit tochter anne und schwiegerfreund plus papa nach bad rothenfelde zu meiner mutter .... in die kur .... 

Anne Kadner wrote:

aufgezeichnet??

auf video??

übridings dein fischauflauf hat bei meinem papa auch vollen applaus erhalten .... (allerdings ohne speck tmrc_emoticons.sad

aber diese bechamel sauce ist ja wohl genial ........... 

Sport-Maus, mit wohin meinte ich dein Toastbrot  tmrc_emoticons.wink

den Fischauflauf essen wir im Winter auch ziemlich oft, schmeckt uns immer noch gut!

fahrt vorsichtig morgen, hoffentlich macht deine Mama gute fortschritte ! 

tmrc_emoticons.love

ja laut telefon macht sie das, traut sich mittlerweilse sogar wieder aufs fahrrad ... bewundernswert

habe grade noch meinen papa angerufen, er ist pünktlich hier und bringt kukident mit ... alles gut ... 

Sport-Maus1962 wrote:
Anne Kadner wrote:

aufgezeichnet??

auf video??

auf so eine Kabel-Receiver-Festplatte, kann man nicht kopieren. 

10155

hab ich helga die fünf geklaut ...

aber ihr lieben, mal abgesehen davon, daß ich müd bin, sag ich mal vorsichtshalber gute nacht ...

schlaft alle schön, habt süße träume 

morgen steht der mond im fischezeichen und ist zunehmend

blumen gießen ist von vorteil ...

braucht jemand eine bestimmte voraussage??

aussser frau delphin??

Anne Kadner wrote:
Sport-Maus1962 wrote:
Anne Kadner wrote:

aufgezeichnet??

auf video??

auf so eine Kabel-Receiver-Festplatte, kann man nicht kopieren. 

ok dafür lebe ich zu altmodisch ... 

wird sicher irgendwann wiederholt . (ohne mein wissen ...............)

Dann schlaf mal schön und träume gut! Ich gehe auch gleich und lese noch etwas.

bis Morgen!  tmrc_emoticons.bigsmile

Für unsere Roulade liebhaber INNEn##

hab ich noch das gefunden:

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/weltbeste-rouladen-einfach-und-schnell/160195

oderhttp://www.rezeptwelt.de/rezepte/14648/rouladen-la-conny.htmlnur für den Fall, daß Anne nicht kann ...........ich verzichte freiwillig ..an der produktion würd ich mich beteiligen, aber essen könnt ihr alleine, gut vielliecht liefer ich noch schlabber latzin diesem sinne hau ich lieber ab ..gute nachtbin seeehr müde .. 

Ich dachte ja sch Komuli würde kein Fleisch essen  tmrc_emoticons.bigsmile

aber du isst wohl wirklich keins, oder?

so, jetzt 'Gute Nacht '  tmrc_emoticons.smile

wir können auch fleischlos glücklich leben

bei mir sind es verschiedene gründe, darauf zu verzichten, aber ich bereite es gerne für andere, die es mögen, zu ...

ich koche ja sowieso immer alles .... für alle ... kochen ist meine leidenschaft ... ich hab da so einen traum .... 

nun aber geh ich mit meinem traum ins bett, muss früh genug raus ....... und müde bin ich auch .......

gute nacht ihr lieben

träumt was schönes ................

ich sag nur noch meiner lieblingsfreundin gute nacht .......

101632

na wenn ich das nicht ne knackige zahl nenne ...

kennt ihr das zahlenbuch?

Da kann frau nicht einmal einen Stern falten, ohne dass hier die Post abgeht........ Mädels!!! tmrc_emoticons.wink

Ich esse Fleisch!! Nur nicht so oft.

Dann schlaft mal gut und nochmals Gute Reise für Martina!!

Kochmuffelinchen wrote:

Da kann frau nicht einmal einen Stern falten, ohne dass hier die Post abgeht........ Mädels!!! tmrc_emoticons.wink

Ich esse Fleisch!! Nur nicht so oft.

Dann schlaft mal gut und nochmals Gute Reise für Martina!!

Gute Reise für Martina DANKE ...

Fleisch kannst du Dir mit meinen Fleischliebhabern teilen...

ich nehme nur sauce ...

guten hunger 

und noch viel mehr gute nacht!!

schon wieder ne fünf am ende ...

aber wirklich in echt ich bin jetzt wech ....

1 ............... 2 ....................3

tschüsss und

wech isse ..........

winke, winke.........

Hab grad ne Packung Toffifee gegessen...... brauchte ich irgendwie tmrc_emoticons.wink  Man, ist mir jetzt anders.......

Ich seh schon, jetzt wo ich munter werde, geht ihr alle in die Heia tmrc_emoticons.aw

Na gut, dann ziehe ich hier auch mal das Rollo runter, wünsche euch süße Träume und einen guten Schlaf!!!

Moin Moin Mädels

Ich wünsch euch einen gaaanz schönen  2. Advent  tmrc_emoticons.love

Guten Morgen,

auch von mir einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße

martina

Hier seht ihr noch ein mal meine Eigenkreationen. Zwei Teile ganz allein gemacht, eins mit Hilfestellung. Ratet mal welche ich allein gemacht hab tmrc_emoticons.love

Martina euch eine Gute und sichere Fahrt. Alles Gute für deine Mama  tmrc_emoticons.smile

Kochmuffelinchen wrote:

Hab grad ne Packung Toffifee gegessen...... brauchte ich irgendwie tmrc_emoticons.wink  Man, ist mir jetzt anders.......

hihihi, ne ganze Packung. das nenne ich 'Vernichten' !!! tmrc_emoticons.bigsmile

Reancha wrote:

Hier seht ihr noch ein mal meine Eigenkreationen. Zwei Teile ganz allein gemacht, eins mit Hilfestellung. Ratet mal welche ich allein gemacht hab tmrc_emoticons.love

???? den kleinen weißen?  tmrc_emoticons.wink

Guten Morgen, wünsche euch auch einen schönen 2. Advent!!!!!

Ich gehe jetzt in den Keller - bügeln, danach Haare schön machen und dann habe ich hoffentlich noch etwas Zeit um mir die Module nochmal vorzunehmen.  :O

Wir müssen 11.45 h weg und kommen erst gegen Abend zurück!

Melde mich vielleicht zwischendurch noch mal vom PAD!

bis später!

Sport-Maus eine gute Fahrt! 

Reancha du bist auch ein Genie!!!!!

Ja Anne den kleinen weißen hab ich gestern Abend noch gemacht tmrc_emoticons.bigsmile

Wollte doch mal sehen ob ich das jetzt allein hinkriegen kann tmrc_emoticons.wink

Meine endlose Bewunderung hast du auf jeden Fall !!!!!

Und jetzt tschüss!!!

Reancha wrote:

I glaubs ja net!!!!!

Da hast du also Nachtschicht eingelegt und noch einen Stern gezaubert, SUPER!!!!!! Es freut mich, dass du so viel Spaß daran hast und das Resultat ist einfach schön!

Nun aber erst einmal guten Morgen, Mädels.

Da ist heute schon der 2. Advent........ ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und ein wenig Zeit, mal innezuhalten tmrc_emoticons.smile

Nachdem ich gestern Orangenschale getrocknet habe, werde ich gleich mal den Adventszucker zaubern.

Gerade gab es wieder ein läkka Brötchen mit Ananas-Chili-Marmelade, die ist echt einfach nur köstlich!! Nochmals Danke Reancha! tmrc_emoticons.love

Hier wirds ja heute sicher ganz ruhig sein/werden.....Delphinchen, Sportmaus auf Reisen, Anne zum Besuch, Reancha in der Küche Plätzchen zaubern, Mema....ja, wo ist Mema eigentlich???

Huhu, Kumuli, noch bin ich da' mit schönen Haaren  tmrc_emoticons.bigsmile aber leicht entnervt! Ich kriege diese Module nicht zusammen. Darf ich nicht bitte noch mal kreischen? Das tut irgend wie gut.

KREISCH!!!!!!

wo Mema steckt weiß ich auch nicht  tmrc_emoticons.aw ich denke spätestens morgen meldet sie sich.  tmrc_emoticons.love

bis später, wir starten dann bald zum Fischrestaurant  tmrc_emoticons.tongue

Wie ist bei euch das Wetter ? Stürmt es noch?

Moin, ihr lieben Mädels!

Wünsche euch erst einmal einen schönen 2. Advent!!!! tmrc_emoticons.love

Hab nicht nachgelesen - bitte um Vergebung! Allerdings hab ich beim Runterscrollen Komulis schönen Stern gesehen! Hast du wirklich fein gemacht!

Am Freitag hatten die Schüler ja keine Schule wegen des Sturms. Und was ich nicht für möglich gehalten hätte;: von unseren fast 400 SchülerInnen kamen echt nur zwei. Die wurden von ihren Müttern (die eine kam zu spät, daher begegneten sie sich nicht) gebracht und als sie hörten, dass ihr Kind das einzige in der Schule war, meinten sie, sie fänden dann auch eine andere Lösung. Naja, war ja ihre Entscheidung. Ich habe den Vormittag, so wie meine KollegInnen auch, mit Aufräumen und Umdekorieren verbracht. Außerdem kam der Klavierstimmer, so hatte ich dafür wenigstens Zeit und musste nicht aus dem Unterricht geholt werden... tmrc_emoticons.wink

Ich bin dann mal wieder weg, ihr Süßen! Drücke und knuddel euch mal ganz dolle und bin so froh, dass ihr mich nicht vergessen habt! tmrc_emoticons.love

Also, bis die Tage und ihr wisst: ich denke ganz oft an euch, auch wenn ich immer mal wieder längere Zeit nicht in der RW bin! tmrc_emoticons.love

Jetzt behts mal endlich ans Backen (Spritzgebäck, Ingwer-Schoko-Plätzchen, Schwarz-Weiß-Gebäck usw.(meine RW-Rezepte) und die Piepkuchen von Mupfel)... hab ich bisher noch nicht geschafft und das geht ja gar nicht! Nun muss ich mal ran! tmrc_emoticons.cooking_7

tmrc_emoticons.cooking_6

tmrc_emoticons.cooking_7

tmrc_emoticons.love

Tschüssi!

Upps.... da sind mir doch glatt Burger dazwischengerutscht... nenenene, heut gibts nur Plätzchen tmrc_emoticons.wink

tmrc_emoticons.cooking_7

tschüß!

Anne Kadner wrote:

Wie ist bei euch das Wetter ? Stürmt es noch?

Alles ruhig, aber doch arg diesig......

BarbaraS wrote:

Ich bin dann mal wieder weg, ihr Süßen! Drücke und knuddel euch mal ganz dolle und bin so froh, dass ihr mich nicht vergessen habt! tmrc_emoticons.love

Also, bis die Tage und ihr wisst: ich denke ganz oft an euch, auch wenn ich immer mal wieder längere Zeit nicht in der RW bin! tmrc_emoticons.love

Jetzt behts mal endlich ans Backen (Spritzgebäck, Ingwer-Schoko-Plätzchen, Schwarz-Weiß-Gebäck usw.(meine RW-Rezepte) und die Piepkuchen von Mupfel)... hab ich bisher noch nicht geschafft und das geht ja gar nicht! Nun muss ich mal ran! tmrc_emoticons.cooking_7

tmrc_emoticons.cooking_6

tmrc_emoticons.cooking_7

tmrc_emoticons.love

Tschüssi!

Viel Spaß in der Küche......es duftet schon bis zu mir tmrc_emoticons.lol

Schade, da haben wir uns gerade verpasst. Ich komme nämlich jetzt aus der Küche tmrc_emoticons.wink  Hab noch ein wenig Senf hergestellt, scharfes Zeug!!!

Reancha wrote:

Eigentlich sind drei selbstgemachte Teile auf dem Bild zu sehen. Die ich ohne Hilfe hergestellt habe. Die Decke hab ich auch gemacht, eins meiner ersten Hardanger- Teile tmrc_emoticons.smile

Unsere Plätzchen- Bäckerei ist erst mal beendet. Die Küche ist auch wieder vorzeigbar tmrc_emoticons.wink Am 19, kommt mein ,,Kleiner" nochmal wieder, Zimtsterne und Vanillekipferl fehlen ihm noch tmrc_emoticons.wink  Dann muß ich noch einmal mit ran tmrc_emoticons.tongue

Reancha wrote:
Reancha wrote:

Eigentlich sind drei selbstgemachte Teile auf dem Bild zu sehen. Die ich ohne Hilfe hergestellt habe. Die Decke hab ich auch gemacht, eins meiner ersten Hardanger- Teile tmrc_emoticons.smile

Ich hatte mir schon gedacht, es könnte eine Decke von dir sein...... tmrc_emoticons.smile

Wollte mal schnell vorbeischauen, oh hier schon jemand aufgetaucht ist.....

Nein, immer noch alle unterwegs tmrc_emoticons.aw

Huhuuu keiner da?

doch, ich bin hier  tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo! Zurück!  tmrc_emoticons.bigsmile

essen war lecker, dann kurz nach Hause und dann zu Freunden, mit ihr einen Spaziergang gemacht (er hat sich vor 4 Wochen den Knöchel gebrochen und darf nicht belasten) und dann zu viert Kaffee getrunken und geschwätzt. 

Nun würde ich sehr gerne diese Decke etwas näher sehen, geht das?  Lieb guck!

habe zwischendurch noch einen Faltversuch gemacht - die erste Ecke steht , aber jetzt komme ich wieder nicht weiter.  :O

Anne, nimm eine von den 3 Ecken und tu so, als ob es das 1. Teil ist, an dem du beginnst.......  verständlich ausgedrückt?