Probiere es einfach mal so.
Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg
Anne guck auf You Tube: ideenmitherz. Karin Ittenmeier Bascetta-Stern
Hab die Seite heute erst wieder gefunden
Schönen Nachmittag hast du gehabt
, ja in der Theorie schon
bei unseren Freunden hingen auch solche beleuchteten Sterne, habe dann erzählt - sie sagte dann, man könne sie auf dem Weihnachtsmarkt kaufen
Wie unsportlich! :O
Helga alles klar?
Hab grad meinen Enkel nach Hause gefahren, bei Nässe und Dunkelheit macht das nicht wirklich Spass
Helga alles klar?
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hab grad meinen Enkel nach Hause gefahren, bei Nässe und Dunkelheit macht das nicht wirklich Spass
Und, wie haben euch die Plätzchen geschmeckt???
Guten Abend,
ich bin wieder zurück, war ein schöner, wenn auch anstrengender Tag. Gleich schaue ich mir den Tatort mit Ulrich Tukur an und dann Ende im Gelände.
Danke schön für Eure lieben Wünsche ...
Meiner Mutter geht es mehr als gut ... sie läuft bereits ohne Krücken...
Das letzte Stück ist meine Große gefahren, war auch gut so, hat ziemlich geregnet ... Aber wir sind heil wieder da - GsD.
So und nun Tschüss .... habt einen schönen Sonntag-Abend
Irgendwie dauert es hier ganz schön lange bis die Seite steht
Hallo Martina,
schön, dass du so gute Nachrichten mitbringst!!!!
Tatort mit Tukur??? Ich habe ihn ja auf der X getroffen, der Typ ist so was von klasse in seinen Rollen und mit seinem Gesang! Ich glaube, dann muss ich auch schauen....
Da ist er
Und, wie haben euch die Plätzchen geschmeckt???
Es sind überwiegend Mürbeteig-Plätzchen hübsch verziert, wie er es liebt. Kokosberger und Schwarz-Weiss- Gebäck. Der Teig war gut gelungen, schön zart und lecker
Habe heute mal wieder die Kokosberge probiert..... Himmel, sind die inzwischen hart geworden :O
Wenn wir nächste Woche die Plätzchen teilen, schick ich Euch einen bunten Teller
Da ist er
DANKE ... haben wir mal wieder den gleichen Geschmack )
ja ist der 3. Tatort mit ihm aus Wiesbaden ... heute im Zirkus
Du meinst, ich soll hierbleiben, wenn Du ihn mir so hautnah präsentierst??
Ich habe heute meinen Senf dazugegeben
Knoblauch-Chili-Senf.
![]()
stimmt !!!!!!!!!!!
Da ist er
DANKE ... haben wir mal wieder den gleichen Geschmack
)
ja ist der 3. Tatort mit ihm aus Wiesbaden ... heute im Zirkus
Du meinst, ich soll hierbleiben, wenn Du ihn mir so hautnah präsentierst??
Ich schaue nie Tatort....... jetzt bedauer ich es, ihn versäumt zu haben.
Guter Geschmack ist doch toll, gelle???
Meine Wochenendarbeit
![]()
stimmt !!!!!!!!!!!
Komisch, bei gehts gerade recht flott.......
Meine Wochenendarbeit
![]()
was hast du da alles schönes produziert?
Meine Wochenendarbeit
![]()
Senf, Eierlikör, gebrannte Mandeln, Glühweinzucker und nochmal die Anisplätzchen.
So Kerze und Stern an und weg bin ich ...
tschüss bis morgen ....
habt einen schönen abend!!!
Alles Liebe!!!
So Kerze an und weg bin ich ...
tschüss bis morgen ....
habt einen schönen abend!!!
Alles Liebe!!!
Ich wünsche dir einen entspannten Abend!!!!
Huch, meine Tasse ist ja wech
HELGA wo ist deine schöne Signatur geblieben?
Verstehe ich auch nicht......
Suche gerade meine Tasse
So, die Tasse habe ich nicht wiedergefunden
Dann muss jetzt der flitzende Weihnachtsmann herhalten
So Mädels,
dann werde ich mir gleich mal den Tatort anschauen und vielleicht nebenbei ein wenig falten....... so ganz gemütlich auf dem Sofa und nicht vorm PC
Ich sage einfach schon mal Tschüss und wünsche euch noch einen netten Abend und einen guten Wochenbeginn morgen!
Wir lesen uns!
So Mädels,
dann werde ich mir gleich mal den Tatort anschauen und vielleicht nebenbei ein wenig falten....... so ganz gemütlich auf dem Sofa und nicht vorm PC
Ich sage einfach schon mal Tschüss und wünsche euch noch einen netten Abend und einen guten Wochenbeginn morgen!
Wir lesen uns!
![]()
Einen gemütlicchen Abend auf der Couch vor demFernseher. Schlaf später gut und träum was Schönes
Danke Reancha..... und, gehst du morgen quadratisches Papier einkaufen
Meine Wochenendarbeit
![]()
Senf, Eierlikör, gebrannte Mandeln, Glühweinzucker und nochmal die Anisplätzchen.
wolte ich auch gerade fragen. Hmmmmh sieht alles lecker aus.
ich kann im Sessel nicht falten. Muss bis morgen nachmittag warten. Habe morgen früh Pilates und danach zu meiner Freundin Plätzchen backen. Ich hoffe das ich mittags wieder hier bin und dann gehts los.
Danke Reancha..... und, gehst du morgen quadratisches Papier einkaufen
Natürlich, möchte jetzt unbedingt noch gelb haben
Jetzt habe ich noch ein Modul einfügen können, d.h. ich habe zwei Spitzen und drei gebrochene Finger !!!!!
reancha, hilfe, muss ich jetzt jedes Teil genau so anfügen?
Kreisch!!!!!
So ich geh jetzt auch auf abmelden
Gute Nacht ihr Lieben schlaft gut und träumt was Schönes
Hallo ihr Lieben, ich müsste 323 Beiträge lesen, aber da habe ich jetzt keine Lust zu.
Ich soll euch ganz lieb von Delphinfrau grüßen, ich habe mich heute mit ihr in Köln getroffen. Sie hat ihr Passwort vergessen und kommt nicht in die RW.
Hallo ihr Lieben, ich müsste 323 Beiträge lesen, aber da habe ich jetzt keine Lust zu.
Ich soll euch ganz lieb von Delphinfrau grüßen, ich habe mich heute mit ihr in Köln getroffen. Sie hat ihr Passwort vergessen und kommt nicht in die RW.
hihi, da ist sie ja wie amputiert,
danke für die Grüße und ich hoffe ihr hattet ein schönes Treffen!
das meiste von den letzten Beiträgen handelte wohl vom basteln eines Bascetta Sternes. Es gibt aber auch schöne Bilder! Kumuli und Reancha haben zusammen einen Stern fertiggestellt und uns teilhaben lassen!
ich gehe dann auch in Richtung Schlafzimmer und wünsche noch einen schönen Abend, schlaft alle gut!
Hallo Anne bist du noch da?
Ja, aber nicht mehr lange
Ich wollte dir nur noch schnell mal Mut machen, nur am Anfang bricht man sich die Finger. Hast du noch mal auf You Tube geguckt?
Schlaf gut und träum schön, nicht unbedingt von den Sternen
Anne, ich hab mal angefangen mit dem Nachlesen, mal sehen wie weit ich komme.
Danke, You Tube schaue ich mir morgen an, du hast mir schon sehr viel Mut gemacht , jetzt weiß ich das es zu schaffen ist.
Schlaf gut!
Anne, ich hab mal angefangen mit dem Nachlesen, mal sehen wie weit ich komme.
viel Spaß und gute Nacht!
Komuli ich gratuliere dir zur 10000, finde ich toll, dass du sie hattest.
Hallo Dokonaca viel Spaß beim Lesen
Später eine gute Nacht und schlaf gut
Ich wollte ja eigentlich mal auf Doris warten....... nun bin ich aber doch etwas müd, war ja schon um 5.00h heute auf ..... also mitten in der Nacht
Das war aber lieb von dir, aber wir waren zum Romme spielen und erst um 23:30 wieder zuhause und gestern hatten wir bis. 0:30 Gäste.
So, jetzt habe ich alles gelesen, erging wirklich ausschließlich um die Sterne die ihr gebastelt habt.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Moin Moin Mädels
einen schönen Start in die neue Woche
kommt, der Kaffee ist fertig
Guten Morgen
melde mich mal wieder
ich hatte ganz fest vor hier immer regelmäßig zu sein, aber es klappt nicht Entschuldigung !
seit meine Tochter im Oktober in Augsburg ihre Stelle angetreten hat, fehlt mir eine unsichtbare Hand die immer viel gemacht hat
dazu kommt der normale Alltagstsress und eine Menge Planungen und Umstellungen werden vorbereitet.
Seit gestern ist meine Mutter im Krankenhaus und ich fahre dann öfter mal hin.
so wie es jetzt aussieht habe ich vom 30.12. - 8.12. Urlaub und ich hoffe dann auch ab und zu wieder hier sein zu können.
Ansonsten habe ich den März im Kopf da bin ich in Hamburg Oh wenn wir da sind ist einiges geschafft !
Wünsche euch eine schöne restliche Adventszeit, viel Zeit schöne Dinge zu tun und melde mich bald wieder
Mupfel schön dich zu lesen
Was du uns zu berichten hast, ist ja weniger schön, alles Gute für deine Mama. Das Fehlen der Tochter merkt man immer, wenn die denn weg sind
Dir auch eine schöne besinnliche? Adventszeit