Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

und mache die 10400 voll tmrc_emoticons.wink

winke-winke.....bis morgen tmrc_emoticons.love

Kochmuffelinchen wrote:

...Du bisch' eine... 

Kochmuffelinchen wrote:

Ich würde auch gern noch zu meine Eltern fahren..... geht leider nicht mehr.

Genieße die Zeit mit ihr, so oft es geht.....

ja... hier, in dieser dreidimensionalen Welt, ist das Leben endlich...

...und irgendwann kann man "nur" noch "im Geiste" schwätze... des funktioniert zwar bei mir ganz gut, aber - all die "Alltäglichkeiten" und erst recht die Umarmungen fallen weg.... 

wie lange sind Deine Eltern tot?

Mein Papi seit gut 15 1/2 Jahren...

wie die Zeit vergeht.... 

Kumuli, ein Spruch meiner Mutter: beim anbraten muss man sich zeit lassen! Und das ist die halbe Miete. Stimmt wirklich und ist ganz wichtig.

schlaf gut, bis morgen.  tmrc_emoticons.bigsmile

Kochmuffelinchen wrote:
Mema wrote:

Aber schon lange verputzt!  tmrc_emoticons.bigsmile

Alles!! tmrc_emoticons.smile

Habe heute einen neuen Teig ausprobiert - mit nur 5g Hefe! 

WIE????? ZU Zweit alles verputzt????  Tztztz.....

Das war gar kein Problem!!!  :O

Anne Kadner wrote:

Kumuli, ein Spruch meiner Mutter: beim anbraten muss man sich zeit lassen! Und das ist die halbe Miete. Stimmt wirklich und ist ganz wichtig.

schlaf gut, bis morgen.  tmrc_emoticons.bigsmile

Pizza musste ich zum Glück nicht anbraten!  tmrc_emoticons.bigsmile Habe sie aber in einen ganz heißen Backofen geschoben - nach diesem Rezept hier: http://www.rezeptwelt.de/rezepte/3852/pizzateig-aus-neapel.html

und der Soße von Kochsuse!

Kochmuffelinchen wrote:

Unser Kochmuffelinchen mal wieder ...  tmrc_emoticons.love

Hab grad noch emails verschickt und pass grad mal nicht auf ... und zack ...  tmrc_emoticons.love

Na, dann  - geh ich auch mal -  tmrc_emoticons.puzzled keiner mehr daaaa.... 

Schlaft schön!!!!! 

Mema, ich bin doch da! Hätte so gerne von der pizza abbekommen! tmrc_emoticons.lol

...doch, doch, ich bin noch da, aber Handy bimmelt und da ist noch die Quatschecke und meine Aktivitäten hier insgesamt und - ich müßte noch sooo viel anderes machen... seufz...

also - schlafet gut und bleibet artig und überhaupt... 

Jetzt linse ich noch mal rein - und da sind ja doch noch welche!!!  tmrc_emoticons.lol

Anne, du hättest gerne was gekriegt, wir fanden sie heute sehr lecker!

Delphinfrau wrote:

...doch, doch, ich bin noch da, aber Handy bimmelt und da ist noch die Quatschecke und meine Aktivitäten hier insgesamt und - ich müßte noch sooo viel anderes machen... seufz...

Was wolltest du heute denn noch machen???

Überlege grad die Tage, ob ich im Februar oder im März mal ne Woche alleine wegfliege. Irgendwie würde mich das mal reizen auszuprobieren. Die Frage ist nur, ob das nicht beim Frühstück oder beim Abendessen komisch ist - so allein. Klar man lernt immer welche kennen usw., falls man das überhaupt will.... 

Viell den Winter etwas verkürzen und auf eine griechische Insel oder so - für den Anfang nicht gar so weit...

Wer von euch hat da schon Erfahrungen gemacht?

Mema wrote:

Jetzt linse ich noch mal rein - und da sind ja doch noch welche!!!  tmrc_emoticons.lol

Anne, du hättest gerne was gekriegt, wir fanden sie heute sehr lecker!

was war außer der Tomatensoße noch drauf?

Mema wrote:

Überlege grad die Tage, ob ich im Februar oder im März mal ne Woche alleine wegfliege. Irgendwie würde mich das mal reizen auszuprobieren. Die Frage ist nur, ob das nicht beim Frühstück oder beim Abendessen komisch ist - so allein. Klar man lernt immer welche kennen usw., falls man das überhaupt will.... 

Viell den Winter etwas verkürzen und auf eine griechische Insel oder so - für den Anfang nicht gar so weit...

da kann ich dir leider keine Tipps geben, ich gehe zwar alleine frühstücken und schwimmen und so alles mögliche, aber nur wenn mein Mann auf Dienstreise oder wandern war. Ansonsten nur zu Verabredungen mit Freundinnen oder Kollegen. Denke mal drüber nach wie ich das finden würde. 

Geriebenen Käse, Feta, schwarze Oliven, rote Zwiebel in Scheiben, Salami - das war es glaub ich und der Soße zwei Zwiebeln und viiiiel Knobi!  tmrc_emoticons.bigsmile

Mach grad noch gebrannte Mandeln - die Hälfte mit Walnüssen diesmal!  tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

da kann ich dir leider keine Tipps geben, ich gehe zwar alleine frühstücken und schwimmen und so alles mögliche, aber nur wenn mein Mann auf Dienstreise oder wandern war. Ansonsten nur zu Verabredungen mit Freundinnen oder Kollegen. Denke mal drüber nach wie ich das finden würde. 

Du bist ja süß!  tmrc_emoticons.love

Willst nicht mit nach Zypern oder so  tmrc_emoticons.wink

da war ich schon mal im Februar ...

Mema wrote:
Delphinfrau wrote:

Was wolltest du heute denn noch machen???

WOLLEN????!!!

Ich SOLLTEEEEE Rechnungen schreiben......

....meiner Mum hab ich grad eine Seelenfarbenkarte geschrieben...............

.......und ansonsten sollte ALLES in der Wohnung geputzt werden... ha, vergiß es.... 

Neee, heute aber nicht merhr putzen!!!!!!!!!!!!!  tmrc_emoticons.wink

Mema wrote:

Erfahrungen kann ich da leider net beisteuern, aber genau das möchte ich auch mal gerne machen...

wenn jemals die Finanzen mitmachen... das ist bestimmt eine tolle Erfahrung... 

ich möchte auch dahin, wo es warm ist und ich im Meer paddeln kann... 

oder Cornwall... Richtung Lands End.......... 

Mema wrote:

Neee, heute aber nicht merhr putzen!!!!!!!!!!!!!  tmrc_emoticons.wink

...net nur heute net............. 

Mema wrote:
Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

du denkst wohl das Wetter wird besser wenn du deinen Mann zu Hause lässt?  tmrc_emoticons.bigsmile

Mädels - ich geh................ noch net direkt, aber BALD in die Heia......... 

Schlaft gut und träumt was Schönes... 

Delphinchen, wo warst du nochmal - auch in einem indischen Ashram, oder und noch hier und dort - nie alleine???

Delphinfrau wrote:

Mädels - ich geh................ noch net direkt, aber BALD in die Heia......... 

Schlaft gut und träumt was Schönes... 

Schlaf du auch gut!!! Frage hat Zeit!!!

Das Schlimme ist ja, die meisten würden das nie ohne ihren Mann machen - nur zu zweit - wenn man verheiratet ist, liegt man doch nicht in Fesseln!!! Und überhaupt alleine - echt???? Kreisch!!!!

WARUM nicht!?!?

Anne Kadner wrote:
Mema wrote:
Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

du denkst wohl das Wetter wird besser wenn du deinen Mann zu Hause lässt?  tmrc_emoticons.bigsmile

tmrc_emoticons.bigsmile

Kann ja auch sein!!! Stimmt!!!  tmrc_emoticons.lol

Mema, ich gehe auch schlafen, bis morgen! 

Träumt alle was nettes.

tmrc_emoticons.love

Aber dann wohl lieber nicht Cornwall - da ist das Wetter auch oft nicht so, oder?!

Anne Kadner wrote:

Mema, ich gehe auch schlafen, bis morgen! 

Träumt alle was nettes.

tmrc_emoticons.love

Bis morgen!!!  tmrc_emoticons.love  

Anne, morgen ist ja bei dir Pizza - Tag!  tmrc_emoticons.wink

Mema wrote:

Delphinchen, wo warst du nochmal - auch in einem indischen Ashram, oder und noch hier und dort - nie alleine???

nääää, immer innerhalb der "Gruppe"... 

...bin schon mal auch allein unterwegs gewesen, aber immer nur kurze Strecken... hin zu meiner Mum mit dem Zug (ohne meinen Dicken halt) - alle anderen "großen Sachen" waren immer mindestens zu Fünft... 

Delphinfrau wrote:
Mema wrote:

nääää, immer innerhalb der "Gruppe"... 

Okay  - danke, hatte mir das so vorgestellt!!! Könnt ich mir bei dir total gut vorstellen!  tmrc_emoticons.smile

Alles Gute dir, Delphinchen, vor allem für´s Geschäft!!!  tmrc_emoticons.love  ... denk an dich...

Ich hab noch nicht alles von gestern und heute gelesen, will euch aber eine gute Nacht wünschen, schlaft gut und träumt was schönes!

Kochmuffelinchen wrote:

Ich würde auch gern noch zu meine Eltern fahren..... geht leider nicht mehr.

Genieße die Zeit mit ihr, so oft es geht.....

Genau so geht es mir auch.

Moin Moin

154 Beiträge schaff ich jetzt in der Kürze der Zeit nicht.

Ich hoffe mal, daß es Euch allen gut geht. Wünsche Euch einen schnen Donnerstag!

Anne bekommt heute Pizza - sehr lecker ...

Ich habe noch keinen Plan, was ich heute koche ....

Nun gut, bin auch schon wieder durch die Tür. Alles Liebe für Euch!!

Guten Morgen, liebe Nordlicht-Fans!!!

Danke für Eure lieben Wünsche!!!

Sport-Maus - ein schöner Gruß für diesen Tag... (und auch sonst!!!)

Anne - viel Spaß bei der Pizza!!!

Hier sind Fossys Schmankerln, da sind mal wieder schöne dabei...

Und hier noch ein neues Adventstürchen zu einem netten Video zu Weihnachten. Ein Klassiker von Walt Disney!

Witzige und tolle Bilder!Bilder anschauen

Die Klavier-Treppe (7.29 MB)zum Kopieren: http://dirk1968.bei.funpot.net/d.php?id=178bb3b3944dc163Das ist ein lustiges Experiment. Es geht darum, wie viele Menschen mehr die Treppe benutzen, wenn sie wie ein Klavier aussieht...

Traumhafte Aufnahmen von Blumen und Blüten (12.55 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=1d31866d7cef9a38Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Habt alle einen schönen, wunderschönen Tag, hier scheint es wieder Traumwetter zu geben.... 

Guten Morgen!!!!

Delphinfrau - vielen Danke für die Schmankerl  tmrc_emoticons.bigsmile immer so schön!!!!!

Wünsche allen einen schönen Tag!!!!

muss jetzt mal den Lumpen schwingen  tmrc_emoticons.aw

Bis später!

10444  tmrc_emoticons.bigsmile

tmrc_emoticons.party

ANNE!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Jetzt hast du dir die Pizza verdient!  tmrc_emoticons.smile

Danke Delphinchen, ja, wie immer schön! Das mit der Treppe ist echt gut! Der mit der Krawatte und seiner Partnerin ist ja echt super - wie ausgelassen die hüpfen! So sollte man als Erwachsener öfter sein!

Komuliiiiiii - heute gibt es doch glatt schon wieder Rouladen als Rezept des Tages - ob die wohl Mitleid mit uns haben und wollen, dass wir es endlich anpacken!!??

tmrc_emoticons.wink

Nur Mut Mema,

bin jetzt weg, meine Mouse will geladen werden!

bis später!!!!

tmrc_emoticons.love

Schööne Blumen, Delphinchen, da sehne ich mich richtig nach Frühling!! Hier ist nämlich Nebel bis zum Boden!  tmrc_emoticons.aw

Fahr nachher mit meiner Schwiegermutti nach Regensburg, u.a. zu Ikea  tmrc_emoticons.smile Schade, dass ihr nicht auch da seid - Köttböllar essen, oder so ... tmrc_emoticons.bigsmile