Er macht sie nur aus gekochten, ich unterschiedlich!
Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg
Glückwunsch ANNE!!!!!
Sorry du ist zu schnell und ich hab's geschafft :O
Dann lasst es euch noch gut gehen und nett ausklingen heute!
Bis bald!
Sorry du ist zu schnell und ich hab's geschafft :O
Ist doch KLASSEEE!!!!!
Wir gucken irgend so einen historischen Schinken - aufgezeichnet !
Tschüss Mema!
Tschüss Anne!
Tschüß Anne!
Tschüß Mema!
Alles scheint hier schon zu schlafen...... dann gehe ich jetzt auch in Richtung Betti und wünsche euch eine gute Nacht!!
Neulich hat sie mal kurz erwähnt sie müsste ihren Mann verarzten, vielleicht ist da was? Sie wird wieder als Nachteule auftauchen und erzählt uns evtl. was.
![]()
...ja, hoffentlich!!!
Mit mir kann man eh nicht verreisen, weil ich immer mit der Knipse unterwegs bin
du kannst ja knipsen und Mema wälzt sich am Strand
GRÖHL!!!!!
Ohh, aber lecker essen tut man doch auch noch. Ich finde essen ist einer der schönsten Genüsse!
aber hallo!!! Dafür lasse ich jede Art von Sex aus, denn essen und mein Biowein sind sooooo viel besser und überhaupt!!!
...so, ich hab Euch und jetzt fängt es auch wieder ebbes zu spinnen an hier...
manno, war des a sauanstrengender Tag... aber doch erfreulich - 3 von den 6 insgesamt vermißten Paketen sind aufgetaucht, das mit dem Auftrag hat geklappt... und - das Wetter war traumhaft... bis gegen Abend, da tanzte dann der Nebel...
drück Euch dolle und wünsche ein schönes Wochenende... wir lesen uns...
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute Weihnachtsfeier und müsste 123 Beiträge lesen. Ich glaube das schaffe ich jetzt nicht mehr, muss morgen auch wieder früh raus, fahre mit meinen Herzblättchen auf den Weihnachtsmarkt nach Essen, aber erst wird zusammen gefrühstückt.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Ohh, aber lecker essen tut man doch auch noch. Ich finde essen ist einer der schönsten Genüsse!
aber hallo!!! Dafür lasse ich jede Art von Sex aus, denn essen und mein Biowein sind sooooo viel besser und überhaupt!!!
tztztz, wie lange bist du verheiratet? Man sagt zwa 'essen ist er. Sex von alten Leuten' aber da zähle ich Flitterwöchner auf kennen Fall zu!!!!
Habe wohl auch 'senile Bettflucht' und glaube, nur sehr wenig geschlafen.
einige Nachteulen waren ja noch hier und haben hoffentlich guten in den Schlaf gefunden.
Dokonaca, viel Spaß auf dem Essener Weihnachtsmarkt!
Delphinfrau einen guten, umsatzreichen Tag!
ich sitze im Schlafanzug in der Küche und die Heizung fährt ja nachts runter - mir ist nicht sehr warm und ich versuche nochmal ins Bett zu gehen.
Bis. später!
einen wunderschönen samstag morgen wünsche ich auf die schnelle
bitte seht mir nach, daß ich nicht 100 beiträge nachlesen kann
laßt es euch gut gehen
Moin Moin Mädels
Ein wunderschönes Wochenende uns allen
Heute hab ich schon vor dem Aufstehen gelesen, damit es mir nicht wie gestern geht, und ich ohne ein weiteres Wort weg bin
Heute schon wieder 113 Beiträge!!!!!! :O
Ihr seid des Wahnsinns
Anne - ich hoffe, Du konntest noch eine gute Runde schlafen!!!
Sport-Maus - danke für Dein Kärtle...
durfte mich heute Morgen erst mal mit einer Nachricht auseinandersetzen, die mir a bissle auf den Magen geschlagen ist...
das ist meine Freundin und Ausbilderin... weiß nichts Näheres, aber es ist noch unsicher, ob sie überlebt...
da es doch schon recht spät ist und mein Lieblingsladen auf mich wartet und ich mich so gar net fit fühle (ob das letzte Glas Wein gestern Abend schlecht war???!!!), geh ich jetzt mal ins Bad...
wünsche einen schönen Samstag, drückt mir die Daumen, daß ich pünktlich rauskomme, die Kasse aber trotzdem erfreulich klingelt...
bis denne...
P.S.: Anne - ich bin sicherlich a bissle gagga, aber gutes Essen und ein guter Wein haben mir schon immer noch besser gefallen....
R*E*A*N*C*H*A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War immer noch zu leise. Aber ich danke für eure Gedanken an uns. Meinem Mann geht es ganz gut, er schwächelt zur Zeit etwas. Und dann hatt er Rücken, und ich Franzbranntwein. Dann zwickt es hier und dann mal da. So ist das eben. Ich bin abends im Moment am Stricken und hab mir verkniffen die Kiste anzuschmeißen, weil ich dann wieder bei euch bleibe, und nicht vorankomme :O
Strand ist nicht so meins......
gut, wir setzen uns zusammen in den Zug, fahren nach Sylt, Mema legen wir an den Strand, du gehst knipsen und ich......... Gehe lecker fisch essen
![]()
![]()
ICH WILL AUCH MIT !!!!!!!!!!!!
FAHRT BLOSS NICHT OHNE MICH!!!!!!!!
Ihr habt ja alle fleissig gekocht, wärend ich nur unterwgs war. Mein Auto musste in die Werkstatt, da hatte sich die Software aufgehängt und musste neu aufgespielt werden. Gestern war ich mit einer Freundin in Buxtehude zum Weihnachtsmarkt und shoppen War erfolgreich
Komuli wird noch zum Meister-Koch Ihr werdet es sehen
Nächste Woche Rouladen whoau
Heute hab ich nichts ausserhäusiges auf dem Plan, bei Tantchen war ich Donnerstag, hab den Einkauf gemacht, also Ruhe heute.
Ich werde noch mal auf den Wochenmarkt gehen, mal sehen was es da so gibt. Vielleicht 'n Glühwein oder 'n Apfelpunsch. Immer sehr lecka
Schlaft Ihr noch alle ?
So dann bis Später
Guten Morgen, ihr Lieben,
ich habe das Aufstehen ein wenig verzögert Dafür war ich mitten in der Nacht wach und konnte nicht mehr einschlafen. Fürchterlich, und das Fernsehprogramm war auch nur Murks!
Und ich muss ja gestehen, da habe ich gestern Abend später doch noch ein kleines Schüsselchen Goulasch probiert..... so gut!!
Nun gibt es einen Tee, Brötchenteig habe ich ja gestern nicht mehr gemacht... da ist erst einmal Schmalhans angesagt.
Huch, noch gar keiner inzwischen vorbeigeschaut?
So, jetzt bin ich mal da! Bin 07.10 h aufgestanden, eigentlich wie immer und wir haben gefrühstückt. Dann saß ich am PC - und mein Mann wollte saugen,
da kann ich ihn natürlich nicht dran hindern, mag aber dieses Geräusch überhaupt nicht, also, ab in die Küche und dann die Eierschecke und noch ein Blech 'Berliner Brot' gebacken (das vierte in den letzten Wochen ) ! Man hält sich ja doch länger auf bei diesen Sachen. Jetzt haben wir gegessen und ich muss aber die Küche noch aufräumen, Minna spült aber schon.
hier regnet es schon den ganzen Tag und Emil hat jetzt meinen Sessel in Beschlag genommen.
Speichere mal schnell
Die Fotos kommen immer verdreht hier an, hoffentlich bekommt ihr keine Genickstarre! Reancha, ich habe seit Ostern eine kreative Pause bei meinem Strickzeug gemacht.
gut, wir setzen uns zusammen in den Zug, fahren nach Sylt, Mema legen wir an den Strand, du gehst knipsen und ich......... Gehe lecker fisch essen
![]()
![]()
![]()
und wem schließt du dich auf Sylt dann an?
![]()
![]()
![]()
und wem schließt du dich auf Sylt dann an?
![]()
Ich geh natürlich mit dir Fisch essen
Die Fotos kommen immer verdreht hier an, hoffentlich bekommt ihr keine Genickstarre! Reancha, ich habe seit Ostern eine kreative Pause bei meinem Strickzeug gemacht.
Ich strick nur noch wenn jemand mich ganz lieb bittet
wenn du wüsstest wie lieb ich gucken kann!
Reancha, ich liebe frischen Fisch! Und jede menge Garnelen dazu , da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Leiderwohnen wirhier etwas abseits und der Fisch schmeckt nicht immer gut. :O
wenn du wüsstest wie lieb ich gucken kann!
![]()
Ich strick jetzt nur noch Mützen, Schals, Handschuhe, Strümpfe und Ähnliches
Reancha, ich liebe frischen Fisch! Und jede menge Garnelen dazu , da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Leiderwohnen wirhier etwas abseits und der Fisch schmeckt nicht immer gut. :O
Ja das ist schon schade. Wir sitzen hier oben, wo wir immer frischen Fisch bekommen, und was ist? Mein Göttergatte mag keinen
Wenn ich Fisch essen will,lade ich mich bei einer Freundin ein oder wir gehen irgendwo Fisch essen
Esst ihr auch Karpfen, oder ist Karpfen bei euch nicht so begehrt
Wenn ich Fisch essen will,lade ich mich bei einer Freundin ein
oder wir gehen irgendwo Fisch essen
![]()
Esst ihr auch Karpfen, oder ist Karpfen bei euch nicht so begehrt
Wird hier nicht so oft angeboten und ich habe noch keinen gemacht. Gegessen? weiß ich nicht so, aber mit Forellen hat mein Mann auch so seine Probleme, angeblich haben die zuviele kleine Gräten. die macht meine Cousine in Köln dann schon mal - da ist er ja nie dabei.
Forellen im Varoma ist doch so lecker und vr allem so einfach
Ja Männer sind schon eine eigen Gattung
Da sagst du was!!!! Aber...... ich debke wir sind auch nicht ohne - oder?
Gehe jetzt mal Kaffee kochen!
Da sagst du was!!!! Aber...... ich debke wir sind auch nicht ohne - oder?
Gehe jetzt mal Kaffee kochen!
Das ist ganz bestimmt so. Manchmal tut er mir direkt Leid
Kaffee kochen? Eine gute Idee. Ob mein Stollen schon schmeckt? Werden wir jetzt mal testen
....na, Ihr habt ja Sorgen....
sorry, aber ich kann Euch grad net wirklich folgen...
sind meine Beiträge von heute Morgen unsichtbar oder interessiert das niemanden? Das wiederum fände ich dann aber sehr befremdlich...
naja, es gibt eben nix, das es net gibt...
dann mal bis später...
Huch, noch gar keiner inzwischen vorbeigeschaut?
ich verstehe Deine Frage nicht - es gibt etliche neue Beiträge vor Deinem hier....
...ich hab das Gefühl, daß Euch einiges durch die Lappen gegangen ist... wurden denn Beiträge nicht angezeigt? Denn anders kann ich mir z.B. Kochmuffelinchens Frage net erklären?
Komisch.....
Delphinfrau was ist mit deiner Freundin? Der Crash sieht ja grauenvoll aus.Wenn ich das richtig verstanden habe (bei meinen schwachen Englischkenntnissen) ist sie am Leben, undwird es wohl schaffen.ich drück für deine Freundin alle meine Daumen. Hoffentlich schafft sie es.
Habe wohl auch 'senile Bettflucht' und glaube, nur sehr wenig geschlafen.
einige Nachteulen waren ja noch hier und haben hoffentlich guten in den Schlaf gefunden.
Dokonaca, viel Spaß auf dem Essener Weihnachtsmarkt!
Delphinfrau einen guten, umsatzreichen Tag!
ich sitze im Schlafanzug in der Küche und die Heizung fährt ja nachts runter - mir ist nicht sehr warm und ich versuche nochmal ins Bett zu gehen.
Bis. später!
![]()
Mensch Anne dir geht es ja ähnlich wie mir, ich sitze nachts auch oft im Wohnzimmer, und zappe durch die Programme. Habe eben nach Delphinfraus Eintägen gesucht, und dabei ist mir die Uhrzeit deines Beitrags Aufgefallen
Delphinfrau was ist mit deiner Freundin? Der Crash sieht ja grauenvoll aus.Wenn ich das richtig verstanden habe (bei meinen schwachen Englischkenntnissen) ist sie am Leben, undwird es wohl schaffen.ich drück für deine Freundin alle meine Daumen. Hoffentlich schafft sie es.
es ist nicht sicher, daß sie es schafft... Herz und Nieren versagen ziemlich, außerdem zickt der Herzschrittmacher rum... alles völlig offen... sie ist auch nicht immer bei Bewußtsein... puh, das ist mir ziemlich unter die Haut gegangen, deshalb waren mir auch Eure Essensdiskussionen ziemlich wurscht, abgesehen davon, daß ich Fisch eh net ausstehen kann...