Ich lasse mich überraschen......
Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg
oder fange später doch an zu essen Wer weiß??? Ich könnte zur Zeit ewig nur essen!!!!
Bin ja mal gespannt, ob ich das jetzt durchziehe, mit nächstem Februar oder März ne Woche alleine weg - mich juckt es ja schon.....
was sagt dein Mann denn dazu?
Jaaa, er würde mich schon lassen. Er fährt ja auch immer wieder alleine in den Wald.
oder fange später doch an zu essen
Wer weiß??? Ich könnte zur Zeit ewig nur essen!!!!
Im Winter ist das irgendwie so - bei mir auch z.Z.!
Bin ja wirklich gespannt, was aus deinen Plänen wird.
In deinem Alter habe ich aber auch spielend wieder abgenommen......
Bin ja mal gespannt, ob ich das jetzt durchziehe, mit nächstem Februar oder März ne Woche alleine weg - mciht juckt es ja schon.....
Ich glaube, es ist nochmal etwas anderes, ob du alleine lebst oder in einer Partnerschaft. Da ist so eine kleine "Pause" manchmal ja richtig gut
Du meinst, wenn man alleine lebt, ist es noch schwieriger?
schwieriger würde ich nicht sagen, aber wenn du weißt, du kommst wieder nach Hause und wirst freudig erwartet, ist es bestimmt schöner....
Das stimmt wohl!
Ich kann aber auch sehr gut alleine sein und genieße diese Zeit sehr!
10555 habs gerade gesehen
Anne, hast du eigentlich eine Lichterkette in deinen Stern "eingebaut"???
Wo hast du ihn jetzt hängen?
Nöööö, ich bin nicht neugierig
![]()
wir haben nur so eine ganz kleine bunte LED-Kette bekommen und mit der haben wir es versucht, man sieht nichts leuchten. Habe meinen Mann schon durchs Internet gescheucht, aber da gibt es nicht vernünftiges, was mir gefallen würde. Ich möchte nicht von einer Steckdose abhängig sein, sondern den Stern dann ins Fenster hängen ohne Strippe. Vielleicht muss ich mal in unseren Baumarkt, bei Karstadt haben wir gestern gesucht
In deinem Alter habe ich aber auch spielend wieder abgenommen......
![]()
Leider ist das bei mir schon vorbei, glaube ich - vor zwei Jahren war das noch leichter - kommt mir so vor.
10555 habs gerade gesehen
![]()
Ich habs auch gesehen!
Da hast du echt ein Händchen für!
Tztztz, während ich mir nen Wolff schreibe schreibt ihr wie die wilden! Glückwunsch zu den Fünfen!
wo steckt eigentlich Reancha, die macht sich seit ein paar Tagen sehr rar.
Ja, die war heute morgen ganz kurz da, hat gesagt, sie liest jetzt nach und mehr hat man nicht gehört -
Tztztz, während ich mir nen Wolff schreibe schreibt ihr wie die wilden! Glückwunsch zu den Fünfen!
wo steckt eigentlich Reancha, die macht sich seit ein paar Tagen sehr rar.
Ja, manchmal flutscht es einfach
Ich weiß auch nicht, wo Reancha steckt, wollen wir mal laut rufen????
R*E*A*N*C*H*A!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mema, versuche es, aber ich würdest mal nur einen Kurztripp machen, dann siehst du jaob es dir gefällt.
Mit mir kann man eh nicht verreisen, weil ich immer mit der Knipse unterwegs bin
Neulich hat sie mal kurz erwähnt sie müsste ihren Mann verarzten, vielleicht ist da was? Sie wird wieder als Nachteule auftauchen und erzählt uns evtl. was.
Mit mir kann man eh nicht verreisen, weil ich immer mit der Knipse unterwegs bin
du kannst ja knipsen und Mema wälzt sich am Strand
Strand ist nicht so meins......
Ich wäre ja schon mit ein paar Tagen Städtereise zufrieden! :O
Und besonders, wenn die Stadt mit H anfängt......
gut, wir setzen uns zusammen in den Zug, fahren nach Sylt, Mema legen wir an den Strand, du gehst knipsen und ich......... Gehe lecker fisch essen
Was ist denn so eher deines? Das Meer liebst du aber auch sehr, oder?
gut, wir setzen uns zusammen in den Zug, fahren nach Sylt, Mema legen wir an den Strand, du gehst knipsen und ich......... Gehe lecker fisch essen
![]()
![]()
Das hört sich schon super an!!!!!
Und besonders, wenn die Stadt mit H anfängt......
na ja, die kenne ich ja noch nicht!
Warst du noch nicht in HH???
Also dann .....
Was ist denn so eher deines? Das Meer liebst du aber auch sehr, oder?
Ich mag die Insel Sylt und bin sehr gern dort. Sie bietet so viel Abwechslung.
Im Süden nur am Strand zu liegen, ne. Ich kann die Sonne eh nicht so gut ab.......
Mittwoch war ich ja bei unserer Arbeitsmedizinerin zum Kaffee, und wir wollten ja schon vor Jahren zum 'könig der Löwen', haben wir bisher nicht geschafft. Jetzt hat sie für ihr Hündchen eine Sitterin gefunden, mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja doch noch nach HH.
das würde ich jetzt aber auch alleine machen, allerdings ohne Musical.
So, Mädels, ich muss nun mal telefonieren und mich bei meiner Freundin melden.... bis später
Bis später. Melde mich nun auch erstmal ab - noch einen schönen Abend für euch, bei allem was ihr tut!!!!
Mittwoch war ich ja bei unserer Arbeitsmedizinerin zum Kaffee, und wir wollten ja schon vor Jahren zum 'könig der Löwen', haben wir bisher nicht geschafft. Jetzt hat sie für ihr Hündchen eine Sitterin gefunden, mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja doch noch nach HH.
![]()
Anne, bestimmt schaffst du das!!! Würd dein Mann auch mitkommen?
Frohes telefonieren und einen schönen Abend !
![]()
Anne, bestimmt schaffst du das!!! Würd dein Mann auch mitkommen?
nee, er sagt ja immer er würde HH kennen und das reiche ihm. Sonst wäre ich schon längst dort gewesen.
Tja, so ist das dann oft in der Ehe - wenn man da nicht selbständig wird...
Tja, so ist das dann oft in der Ehe - wenn man da nicht selbständig wird...
ich fahre ja öfter alleine weg als mein Mann, man darfs halt nicht übertreiben.
Das stimmt auch wieder - aber sie lassen sich doch meist mit gutem Essen wieder richtig gut stimmen, gell?!
Habe deswegen heute Kuchen gebacken, wenn´s nach mir ginge, würd ich wohl fast nie Kuchen backen!
So, dann schau ich mal was mein Mann so treibt, nicht dass er meint, ich bin schon weg -
Meiner ist ja sehr selbständig, und mit zunehmendem Alter wird essen unwichtiger und er genügsamer.
Man könnte natürlich noch schnell die 600 füllen???!!!
Meiner ist auch sehr selbständig, was absolut gut ist!
Essen wird unwichtiger, echt?
Ja, man nimmt schneller zu und muss viel mehr tun um wieder abzunehmen,
Wenn ich mal im Krankenhaus war, isst er meistens Bratkartoffeln und die kann er alleine
Ohh, aber lecker essen tut man doch auch noch. Ich finde essen ist einer der schönsten Genüsse!
Bratkartoffeln find ich super - gibt es die dann aus rohen Kartoffeln?
Gleich haben wir es -
Guckt ihr noch fern heute?
Na klar, aber man kann Esstisch nicht mehr so oft erlauben (kalorienmäasig)
schon die 5
Du oder ich?