Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Delphinfrau wrote:

Dokonaca - ist es DAS Spritzgebäck, das Du bäckst???!!! Sabber... ich hab auf einem Streich die ganze Tüte aufgefressen... positiver kann ich des leider net ausdrücken... 

Ja genau das, freut mich, dass es dir gut geschmeckt hat. Hat dein "Dicker" nix abbekommen?

So, nun aber wirklich:

Gute Nacht und gute Träume!!!!

Kochmuffelinchen wrote:

Danke, ich werde mir noch gemütlich im Bette  "Zimmer frei" auf WDR anschauen.....

Huhu Komuli  ich wünsch dir eine gute Nacht, schlaf schön  tmrc_emoticons.smile

Zimmer Frei ist schon im Weihnachtsurlaub tmrc_emoticons.tongue

Dokonaca wrote:
Delphinfrau wrote:

Dokonaca - ist es DAS Spritzgebäck, das Du bäckst???!!! Sabber... ich hab auf einem Streich die ganze Tüte aufgefressen... positiver kann ich des leider net ausdrücken... 

Ja genau das, freut mich, dass es dir gut geschmeckt hat. Hat dein "Dicker" nix abbekommen?

gibt es ein Rezept ? Das muss ja wunderbares Gebäck sein. 

Es ist von Utes Mama und ganz einfach und sehr lecker.

Dokonaca wrote:
Delphinfrau wrote:

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.... (aber verrat mich bitte net... 

Anne Kadner wrote:

oh je, schnell kann's gehen, puh! Vielleicht schafft sie es doch noch! 

......neee, es sieht net so aus... sie ist teils ja bewußt und lehnt jede Behandlung ab, bekommt Morphium gegen die Schmerzen und was gegen die Angstzustände...

unsere gemeinsame New Yorker Freundin wurde von ihr gebeten, ihre Asche an einen bestimmten Ort im Bundesstaat Washington zu bringen... 

ich bin gespannt... aber alles fühlt sich so an, als tät sie gehen... (wollen?????) 

Dokonaca wrote:

Es ist von Utes Mama und ganz einfach und sehr lecker.

sehr, sehr, SEHR lecker... 

Mensch Frau Delphin, ich drück dich mal ganz lieb und DICH und Deine Freundin ....

Sport-Maus1962 wrote:

Mensch Frau Delphin, ich drück dich mal ganz lieb und DICH und Deine Freundin ....

...dankeee... 

...versprich mir aber bitte, daß Du auch sehr gut auf Dich aufpaßt dieser Tage... 

...denn Du hast auch a wegen viel um die Ohren... 

So Ihr Lieben ich zieh mich jetzt in mein Bett zurück tmrc_emoticons.smile

Schlaft gut und träumt was Schönes tmrc_emoticons.love

Von mir auch: Gute Nacht,

Guten Start in die neue Woche!

Martina, kannst du mir am 28. einen Messbecher mitbringen?

Ich sage euch mal gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Guten Morgen Mädels tmrc_emoticons.love

Schönen Tag, und

einen guten Start in die neue Woche, wünsch ich euch  tmrc_emoticons.bigsmile

So schön geht in HH gerade die Sonne auf tmrc_emoticons.bigsmile

Von unsrem Balkon aufgenommen 

Guten Morgen!!!  tmrc_emoticons.love

Schönes Foto Reancha, hier scheint auch die Sonne allerdings ist es kalt.

Reancha, unter den Gläsern mit den Nüssen in Sirup steht '370', ich nehme mal an es sind ml.  tmrc_emoticons.smile

Guten Morgen, liebe Nordlicht-Fans!!!

Der morgige Vollmond und Jann schaffen mich völlig... ich husch auch nur mal eben hier durch, ich darf nämlich eine Runde arbeiten, bevor ich mich mit Euch festbabbel... 

Reancha - das ist ein schönes Bild, daß Du uns eingestellt hast und der Sonnenaufgang sieht auch klasse aus... den hab ich dann aber doch bei uns verschlafen, nachdem ich mich die halbe Nacht gewälzt habe... jetzt bewundere ich strahlend blauen Himmel...

von Jann gibt es nicht wirklich was Neues, außer daß sich ihre Atmung stark verändert... und ansonsten lehnt sie weiterhin außer Morphium und das Mittel gegen Angstzustände jede weitere Medikamentierung ab, wenn sie bei Bewußtsein ist...

So, ich stürze mich auf meine Weinbestellung - das ist zumindest für mich eine angenehme Ablenkung... 

wünsche Euch einen wunderschönen Tag... Schmankerln kommen auch noch gegen später....

Anne Kadner wrote:

Guten Morgen!!!  tmrc_emoticons.love

Schönes Foto Reancha, hier scheint auch die Sonne allerdings ist es kalt.

Reancha, unter den Gläsern mit den Nüssen in Sirup steht '370', ich nehme mal an es sind ml.  tmrc_emoticons.smile

.  Danke Anne, ich hab nur noch kleine Marmeldengläser, und wollte nur wissen wieviel Gläser ich in etwa brauch. Das hilft mir weiter  tmrc_emoticons.love

einen wunderschönen guten morgen und einen superstart in diese neue woche ... ihr seid ja schon alle gestartet

habt einen schönen montag, hier ist traumhaftes super wetter und ich sitze in meinem lieblingsbüro

Delphinfrau wrote:

Guten Morgen, liebe Nordlicht-Fans!!!

Der morgige Vollmond und Jann schaffen mich völlig... ich husch auch nur mal eben hier durch, ich darf nämlich eine Runde arbeiten, bevor ich mich mit Euch festbabbel... 

Reancha - das ist ein schönes Bild, daß Du uns eingestellt hast und der Sonnenaufgang sieht auch klasse aus... den hab ich dann aber doch bei uns verschlafen, nachdem ich mich die halbe Nacht gewälzt habe... jetzt bewundere ich strahlend blauen Himmel...

von Jann gibt es nicht wirklich was Neues, außer daß sich ihre Atmung stark verändert... und ansonsten lehnt sie weiterhin außer Morphium und das Mittel gegen Angstzustände jede weitere Medikamentierung ab, wenn sie bei Bewußtsein ist...

So, ich stürze mich auf meine Weinbestellung - das ist zumindest für mich eine angenehme Ablenkung... 

wünsche Euch einen wunderschönen Tag... Schmankerln kommen auch noch gegen später....

.  Wenn sie gehen will, muss man das wohl akzeptieren, auch wenn einem das Herz schwer wird. Ich drück dich mal ganz lieb.

Reancha, ich werde die Nüsse auch noch mal machen und nur kleinere Gläser nehmen, gibt ja nicht so viel und zum verschenken gibt es dann mehr  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

Reancha, ich werde die Nüsse auch noch mal machen und nur kleinere Gläser nehmen, gibt ja nicht so viel und zum verschenken gibt es dann mehr  tmrc_emoticons.bigsmile

genau tmrc_emoticons.bigsmile

Reancha wrote:

Wenn sie gehen will, muss man das wohl akzeptieren, auch wenn einem das Herz schwer wird. Ich drück dich mal ganz lieb.

....da kommt dann mal wieder der "kleine" Unterschied von Theorie und Praxis ins Spiel...

ich bin selber überrascht, daß es mich heute so verspult - der Vollmond wird da schon intensiv "mitmischen"...

innerlich bin ich ganz ruhig, aber so äußerlich kribbelt's mich überall... ich hab ja mit dem Mädle auch 15 Jahre lang ein Abenteuer nach dem anderen erlebt... 

Danke für's drücken... das tut sooo gut....

tmrc_emoticons.smile

Danke für das schöne Bild, Reancha!

Sehr wahr dein Spruch, SportMaus! Wenn man das immer schafft, wäre es ideal - ich arbeite daran!!! 

Delphinchen, einfach total traurig und unfassbar - ich hab hier am WE nur drüber gehuscht - ist es wahr, dass es eine Freundin ist, die einen schweren Autounfall hatte und in Amerika wohnt? Ohhhhohhhh! Ich drücke dich auch ganz fest! 

Die erste Nacht, in der ich ein wenig besser geschlafen habe - die zwei Nächte davor waren gaaaanz schlecht - also der Mond - gut zu wissen!  tmrc_emoticons.puzzled

Wenigstens ist jetzt blauer Himmel und ich bin voller Tatendrang!  tmrc_emoticons.smile

Huhu Mema, auch mal wieder da  tmrc_emoticons.bigsmile

sitze in der Küche und warte auf meinen Mann, der hatte einen Arzttermin und ist unterwegs - dann können wir die Reste von gestern essen.

so plötzliche. Unfälle oder Todesfälle lassen einen schon nachdenklich werden!   

tmrc_emoticons.sad

Mema wrote:

Die erste Nacht, in der ich ein wenig besser geschlafen habe - die zwei Nächte davor waren gaaaanz schlecht - also der Mond - gut zu wissen!  tmrc_emoticons.puzzled

Wenigstens ist jetzt blauer Himmel und ich bin voller Tatendrang!  tmrc_emoticons.smile

was brütest du denn aus? Tatendrang ist gut, tobe dich aus!!!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo zusammen,

wenn ich Eure Einträge lese, dann bin ich wieder beruhigt, habe heute die halbe Nacht damit verbracht, das Schlagen der Kirchturmuhr zu zählen und festzustellen, wie lange ich wachliege. Dann um 2.30 noch den Hund raussetzen, der sich wahrscheinlich den Magen verkorkst hat und danach wieder mit "Eisbeinen" ins Bett zurück.

Aber heute morgen haben wir strahlend blauen Himmel und das tut der Seele gut.

Wünsche Euch allen einen guten Wochenanfang

Liebe Grüße

Dusty95

Mema wrote:

Delphinchen, einfach total traurig und unfassbar - ich hab hier am WE nur drüber gehuscht - ist es wahr, dass es eine Freundin ist, die einen schweren Autounfall hatte und in Amerika wohnt? Ohhhhohhhh! Ich drücke dich auch ganz fest! 

ja, liebe Mema, sie ist 15 Jhre lang so etwas wie meine Schwester gewesen... ich hab ja meine Ausbildung bei ihr gemacht und eine österreichische Freundin und ich haben alle ihre Seminare im deutschsprachigen Raum organisiert und ich hab sie simultan übersetzt... wir waren insgesamt monatelang auch in USA unterwegs (inklusive Delphinschwimmen) und haben unglaubliche Sachen erlebt... 

dann hat sie sich von jetzt auf gleich komplett aus dieser "Energiearbeit" rausgezogen und ist wieder in ihren "normalen" Beruf (Ingenieurin) zurück... 

das war vor vielleicht 8 Jahren, vielleicht auch schon 10... ich weiß es nimmer genau... 

momentan glüht mein Telefon schier durch, denn es spricht sich so langsam in Europa rum, was passiert ist. Ich versuche auch noch ein paar alte Kontakte herauszufinden und zu informieren... 

das alles tut meinen englischen Sprachkenntnissen gut... 

"nebenbei" brüte ich über einer Lebensmittelbestellung....

Energiebären und -elche sind nachbestellt....

Hab ich Dir eigentlich jemals den Link von dem Produzenten geschickt???!!! Fällt mir nur so ein... 

falls je net, voilà:

http://wohngut-gmbh.de 

da wird das auch alles a bissle erklärt...

so, ich mach dann mal weiter... tut mir ganz gut, beschäftigt zu sein.... 

Danke für den Link, Delphinchen!

Das ist gut, sich zu beschäftigen, ist wohl das Beste, was man tun kann! Das ist ja unglaublich, was ihr zusammen erlebt hat. Du warst also quasi ihre Managerin? Ist ja auch selten, dass jemand, dann wieder zu seinem "normalen" Beruf zurückkehrt, wenn er schon mal so weit war. Hört sich interessant an! Ich wünsche dir ganz viel Mut zum Weitermachen, Kraft zum Geben und Kraft für dich und Stärke von anderen. Dass dich jemand in den Arm nimmt, wenn du es brauchst!

dusty95 wrote:

Hallo zusammen,

wenn ich Eure Einträge lese, dann bin ich wieder beruhigt, habe heute die halbe Nacht damit verbracht, das Schlagen der Kirchturmuhr zu zählen und festzustellen, wie lange ich wachliege. Dann um 2.30 noch den Hund raussetzen, der sich wahrscheinlich den Magen verkorkst hat und danach wieder mit "Eisbeinen" ins Bett zurück.

Aber heute morgen haben wir strahlend blauen Himmel und das tut der Seele gut.

Wünsche Euch allen einen guten Wochenanfang

Liebe Grüße

Dusty95

Das ist echt beruhigend - also zwei so grasse Nächte hatte ich schon lange nicht mehr - und ja, wie du sagst, diese Kirchturmuhr NERVT dann so was von!!!!!!  tmrc_emoticons.crazy

Anne Kadner wrote:
Mema wrote:

was brütest du denn aus? Tatendrang ist gut, tobe dich aus!!!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Hab mich schon ausgetobt tmrc_emoticons.smile - nun muss ich noch einkaufen und vor allem überlegen, was ich heute koche!!!!!  tmrc_emoticons.flat  Da fällt mir noch nichts richtiges ein, alles wurde wieder verworfen bis jetzt....

Hab mir nun mal das Video angeschaut, Delphinchen. Ist ja schlimm, das von jemand zu sehen, den man kennt!!! Was da genau passiert kann man nicht richtig erkennen - wie es dazu kam, warum sie so schnell Richtung Tankstelle unterwegs war. Sie hatte ja auch noch sehr mutige Helfer! 

Mema - Jann fährt nicht schnell.... sie muß einen totalen Blackout gehabt haben... wir werden es nimmer erfahren... so wie es jetzt gerade aussieht... 

ich denke, daß ihr Herzschrittmacher seinen Dienst versagt hat... 

es ist wie ein amerikanischer Krimi... und ich kann sie immer noch nicht in diesem Fahrzeug sehen, bzw. im Krankenhaus liegen... aber - so bescheuert es sich auch anhört, alles fühlt sich "richtig" an, ein Teil von mir ist die Ruhe in Person, nur "oberhalb" kribbelt's... 

ja, wir haben viel gemeinsam erlebt.... wer da wen gemanagt hat, das ist und bleibt die Frage... 

und auch wenn sie in ihren "normalen" Beruf zurück ist, sie hat nie aufgehört zu "arbeiten"... halt dann nimmer weltweit, sondern nur noch im engen Kreis = in USA... 

bin gespannt, wann ich wieder etwas Neues höre... 

bin kurz vorm feierabend ... und die buchstaben schwimmen, weil meine augen schwitzen, ich weiß nicht was ich sagen soll, 

mein tiefstes mitgefühl .... 

Drück Dich, liebe Sport-Maus!!! 

...eigentlich müßte ich ja meine Bestellung schreiben, das muß ich auch noch machen, denn die muß bis spätestens morgen 10 Uhr gefaxt sein... aber grad ist es echt turbulent... eins ist auf jeden Fall gewiß: Jann bringt - falls sie wirklich stirbt - alle "ihre Leute" in der ganzen Welt zusammen... 

Delphinfrau wrote:

Mema - Jann fährt nicht schnell.... sie muß einen totalen Blackout gehabt haben... wir werden es nimmer erfahren... so wie es jetzt gerade aussieht... 

ich denke, daß ihr Herzschrittmacher seinen Dienst versagt hat... 

es ist wie ein amerikanischer Krimi... und ich kann sie immer noch nicht in diesem Fahrzeug sehen, bzw. im Krankenhaus liegen... aber - so bescheuert es sich auch anhört, alles fühlt sich "richtig" an, ein Teil von mir ist die Ruhe in Person, nur "oberhalb" kribbelt's... 

ja, wir haben viel gemeinsam erlebt.... wer da wen gemanagt hat, das ist und bleibt die Frage... 

und auch wenn sie in ihren "normalen" Beruf zurück ist, sie hat nie aufgehört zu "arbeiten"... halt dann nimmer weltweit, sondern nur noch im engen Kreis = in USA... 

bin gespannt, wann ich wieder etwas Neues höre... 

Das ist wahr - die Bilder erinnern an einen Krimi. Es muß unglaublich, unfassbar für dich sein! Wenn man so viel zusammen erlebt hat und dann kann man nicht hin und man weiß nichts genaues. Gerade wenn ein Mensch einem so viel gegeben hat. Ich denke an dich Delphinchen und fühle mit dir und warte weiter mit dir auf Neues!  tmrc_emoticons.love

Da ist er!!! Der uns nachts nicht schlafen lies!!!  tmrc_emoticons.wink

Huiii - nur noch 160 Beiträge bis zur 11.000!!!  tmrc_emoticons.lol

Mema wrote:

dieser olle Schwerenöter.... und dabei sooo schön... 

... sooo - ich gehe nun mal Kartoffeln schälen .... hier ist ja eh keiner. 

Komuli, hast du es gut, du musst nicht kochen!  tmrc_emoticons.steve

Delphinfrau wrote:
Mema wrote:

dieser olle Schwerenöter.... und dabei sooo schön... 

Das hab ich mir auch gedacht!!!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Hallo, wünsche euch allen einen schönen Abend!

habe heute so eine LED Lichterkette gekauft und in den Stern gestopft. Jetzt hängt er am Fenster und ich schicke gleich ein Bild.  tmrc_emoticons.bigsmile

Ihr müsst den Kopf wieder auf die linke Schulter legen, tut mir leid, aber ich habe keine Ahnung wie man das drehen könnte.  tmrc_emoticons.flat ist aber eine gute Dehnungsübung.  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

.  Anne sehr schön  tmrc_emoticons.smile

ich glaube du hälst dein i-Phon einfach nur verkehrt herum beim fotografieren. Dreh es doch beim nächsten mal rum  tmrc_emoticons.wink

Das habe ich schon mit dem iPad versucht, da war es auch verdreht in verschiedenen Positionen beim aufnehmen!   tmrc_emoticons.flat

Jann ist gegangen... 

zum Zeitpunkt ihres Todes gab es ein Erdbeben... fire and earth...