Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Oh je, Delphinfrau - das ist sehr traurig und wenn es so plötzlich kommt ist man fassungslos. Drück dich in Gedanken mal ganz feste!!!!! 

Ich schließ mich den Worten von Anne an.  Es ist wirklich tragisch.

Ich werde mich für heute verabschieden. Das Wetter macht mir auch zu schaffen, glaube ich. Kopfschmerzen und Kreislauf martern mich. 

Bis morgen. Euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht 

Die Smilies wollen heute nicht........

Gute Nacht Reancha, schlaf gut und träume was schönes, der Kopf und der Kreislauf wollen morgen bestimmt wieder besser !  tmrc_emoticons.bigsmile

...das wünsche ich auch... von Herzen...

bin durch den Wind und sehe doch vieles durch einen Schleier... 

schlaft gut... der Vollmond... gebet ihm ein gutes zu Hause... 

bis denne... und DANKE!!! 

Ohh NEIN!!!!

Delphinchen, es tut mir sooo leid! Ohhhweh! 

Ich hoffe, du kannst irgendwie schlafen .... ich denk an dich! Wünsch dir alles alles Liebe!!! 

Bis ganz bald! Drück dich fest!!! 

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Delphinfrau, ich hoffe du konntest gut schlafen. 

Ich darf gleich mal wieder arbeiten, aber nur 3 Tage und dann am 1. Weihnachtstag wieder.

Habt ihr schon alle Geschenke im Haus? Ich hänge irgendwie total hinterher und denke mit Schrecken, dass in einer Woche schon Heiligabend ist.

Guten Morgen, liebe Hamburg-Fans!!!

Ich hoffe, der Vollmond hat Euch in Ruhe gelassen und alles an Schmerzen irgendwo im Körper hat sich verzogen??!!

Ich habe relativ gut geschlafen, aber fühle mich trotzdem, als hätte mich ein LKW überrollt... ist bestimmt gut, wenn ich gleich in den Laden und "funktionieren" muß... 

mir kommt das alles vor wie ein Traum... 

Winterzauber - schöne Winteraufnahmen (14.19 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=8f0eb24c26762f9dHinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

Video - noch mal Weihnachtsbeleuchtung: sieben irre Häuser! (3.47 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=3bd8e75d35d838d6Okay, der Wahnsinn von gestern ist noch steigerungsfähig: hier sehr ihr sieben Weihnachtsbeleuchtungen, die praktisch nicht mehr zu toppen sind tmrc_emoticons.smile

habt alle einen schönen Tag... hier sieht es nach Traumwetter aus, aber die Straßen könnten rutschig sein...

bis denne, Ihr Lieben!!!

Nochmals danke für all Eure Anteilnahme... 

Guten Morgen zusammen  tmrc_emoticons.love

Einen schönen Tag wünsch ich uns allen tmrc_emoticons.smile

Delphinchen dich drück ich noch mal ganz doll. Du bist bewundernswert stark in dieser Situation  tmrc_emoticons.love

Von mir auch:  Laßt es euch allen gut gehen!  tmrc_emoticons.love

Delphinchen, dem von Reancha kann ich mich nur anschließen: bewundernswert!

Zum Nachdenken:

Wie könntest du andere ermutigen, sich zu bewegen?"Es geht nicht darum, die Menschen dort abzuholen, wo sie stehen, sondern sie zu ermutigen, sich zu bewegen." - Diesen Spruch habe ich vor längerem einmal irgendwo entdeckt und ihn mir ziemlich gut gemerkt. Denn unabhängig davon, welche Berufe auch immer Du ausübst, es ist schön, einen Beitrag in seinem eigenen Umfeld zu leisten.Durch wahres Interesse am anderen, Zuhören, Anerkennungen, Aufmerksamkeit und natürlich Achtsamkeit in kleinen Gesten. Wenn wir andere überraschen, so ist das meistens auch unsere größte Überraschung für uns selbst. Mit was könntest Du heute andere überraschen?

Und wie könntest du sie ermutigen, sich zu bewegen?Fortzuschreiten im Leben?

,,, von Pierre Franckh 

Hallo, melde mich auch mal ganz kurz - Heute ist nicht mein Tag.

bis später!

Hier ist ja heute gar nichts los.

Anne, was ist passiert?

Liebe Nordlicht-Fans,

bin hundekapputto tutto... ich kann schon den ganzen Tag kaum die Augen aufhalten, dabei müßte ich im Laden so viel machen - es geht nur langsamer als mir lieb ist...

ich hoffe sehr, Ihr seid alle soweit in Ordnung!!!

Morgen habe ich eine Einladung zum Esslinger Weihnachtsmarkt - ich hab so gar net den Sinn dafür... ich könnte die Zeit dringend für den Laden brauchen oder für die Glotzbäbbelpflege... aber - absagen ging nimmer. Ich weiß also net, wann ich nach Hause komme und wie ich hier dabei sein kann...

Vielleicht tut es ja auch gut...

drück Euch... 

Danke für all Eure lieben Wünsche... 

Bussl... 

Anne Kadner wrote:

Hallo, melde mich auch mal ganz kurz - Heute ist nicht mein Tag.

bis später!

Anne???!!!! Was ist passiert???!!! 

Reancha wrote:

Delphinchen dich drück ich noch mal ganz doll. Du bist bewundernswert stark in dieser Situation  tmrc_emoticons.love

...mein Körper schwächelt ganz furchtbar... ich kann kaum die Augen aufhalten, dabei hab ich doch relativ gut geschlafen, aber irgendwie geht mit Jann ein Stück von mir und das fordert seinen Tribut = eine "Neukalibrierung"...

Auch Dir danke, Mema...

Ich bin so dankbar für Eure Unterstützung...

bis... sobald es mir möglich ist...

denn ich hoffe ja, daß auch im Laden was los ist...

Bussl und Daumen drücken für Euch alle!!! 

...na, jetzt will ich aber auch die XXX66 

Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Dokonaca wrote:

Anne, was ist passiert?

Hallo Dokonaca, passiert ist eigentlich nichts, war nur schreibfaul und dann später ging hier in der RW nichts, habe mehrere Browser probiert, aber selbst das Aktualisieren ging nicht. Dann habe ich aufgegeben!  tmrc_emoticons.bigsmile

So, jetzt aber, einen schönen guten Morgen!!!!!  tmrc_emoticons.love

Bei mir war gestern Abend hier absolutes -no go- ich habe versucht und versucht, aber es hat sich nichts getan und irgendwann habe ich dann, allerdings erst nach 21.00 h die Lust verloren und habe ausgeschaltet.

Möchte mal wissen wie lange uns Vorwerk hier noch so schlecht behandelt!!!!!!  tmrc_emoticons.crazy

Jetzt begebe ich mich mal auf Putzrunde, bis später!!!!!! 

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Anne, bei mir hat es gestern Abend auch ewig gedauert. Ich wünsche dir frohes putzen.

...guten Morgen... husche mal wieder schnell hier durch...

meine Glotzbäbbel wollen net aufbleiben und meinen Tee hab ich statt in mich auf meinem Schreibtisch verteilt... ich hasse so was am frühen Morgen...

und heute soll ich auf den Weihnachtsmarkt... hab so gar keine Lust... wirklich so gar keine... 

naja, schaun mer mal...

hier sind ein paar Schmankerln und dann muß ich ja auch schon wieder los... hmmm, unlustig und müde wie ich bin...

Video - 10 tolle Ideen zum Thema Weihnachten (3.90 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=4072256e1f2a3cf8Diese Tipps und Tricks sind zwar auf Englisch, aber der Film ist ziemlich selbsterklärend. So kann man die Dinge auch ohne großartige Englisch-Kenntnisse nachmachen. Da sind wirklich praktische Ideen dabei.

Video - lustige Bilder von Hunden in Aktion (3.22 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=028498258d284be8Eine kleine Auswahl der Bilder von Brian Asmussen, der Gewinner des weltweit berühmten und renomierten "Photoshop World Guru Award for Photography 2013" ist.

Anne Kadner wrote:
Dokonaca wrote:

Anne, was ist passiert?

Hallo Dokonaca, passiert ist eigentlich nichts, war nur schreibfaul und dann später ging hier in der RW nichts, habe mehrere Browser probiert, aber selbst das Aktualisieren ging nicht. Dann habe ich aufgegeben!  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne, dann bin ich ja froh, bei mir war es gestern genauso - mit mehreren Browsern ging gar nichts! Und dann lass ich das auch einfach! Es war nichts zu machen!

Moin Moin Mädels tmrc_emoticons.love

Wünsch Euch einen schönen Mittwoch 

Ich geh wieder ins Bett, hat mich wieder mal erwischt. Bis bald.

Ohweia, Reancha, Erkältung?? 

Gute Besserung!!!

Für dich - ans Bett:

:O soo groß war nicht geplant - ich hoffe, du hast noch Platz im Bett  tmrc_emoticons.bigsmile

Reancha, gute Besserung !!!!!!

mit putzen war noch nichts, mein Mann hatte einen Termin im Krankenhaus und Geldbörse vergessen. Somit keine karten, Weder von der KK noch von der Zusatzversicherung. Würde gerne eine Smileys einsetzen, aber dann ist der Text weg.  Kreisch!!!!!!

also, Frau ruft sich ein Taxi und bringt ihm die fehlenden Sachen. €35,--

grosse freude!!!!!!

tmrc_emoticons.crazy.     

Der smiley musste noch sein, was Anne??!!    

Bist du dann mit dem Taxi auch wieder zurück gefahren???     ...kleiner Scherz ...

Und nun Putzen oder wie?

mahlzeit, wünsche euch einen schönen mittwoch ... auf zum endspurt ....

habt einen schönen tag!

hab was schönes für euch:

gibt es schon seit drei jahren:

www.youtube.com/watch?v=h0wzEsIs0ls

Schön sein, schön bleiben

Eine kleine Anekdote zum Thema Hautpflege: Eine große amerikanische Kosmetikfirma ließ kürzlich ermitteln, welche Berufsgruppe unter den Frauen die beste Haut habe. Das Ergebnis wurde später nie veröffentlicht, denn Klosterschwestern trugen mit Abstand den Sieg davon! Und sie benützen so gut wie keine Hautpflegemittel. Wir wollen natürlich nicht verschweigen, dass ihr erster Platz auch einen guten Grund hat: Erstens ernähren sie sich gesünder und zweitens ist ihre Haut sicherlich nicht allzu oft den Strapazen des modernen Stadt- und Freizeitlebens

(zu viel Sonnenbestrahlung!) ausgesetzt.

Mema wrote:

Der smiley musste noch sein, was Anne??!!    

Bist du dann mit dem Taxi auch wieder zurück gefahren???     ...kleiner Scherz ...

Und nun Putzen oder wie?

neee, ich habe mir das Auto am Krankenhaus genommen, er ist jetzt mit der Straßenbahn gefahren.  tmrc_emoticons.smile

nur, wenn ich die Straßenbahn genommen hätte, wäre das viel zu spät geworden, damit muss man ganz außen rum.

Mema, deine Riesenbilder verhindern den normalen Blick hier, da wird alles stark verkleinert.

tmrc_emoticons.love

Reancha, habe mir gerade nochmal ds süße Bild-Ton-Kamera heute morgen gesehen und dabei entdeckt das du da bist.  tmrc_emoticons.bigsmile

gehts dir besser? 

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche 

Mema der Tee hat echt gut getan.

Mein Mann hat mir Hühnersuppe gekocht. Hat er gut gemacht. 

Irgendwie fühl ich mich wie durch die Mangel gedreht.

Jetzt will ich mal etwas aufbleiben, damit der Kreislauf in Schwung bleibt.

Vielleicht bis später noch mal

Gute Besserung, heiße  Zitrone soll auch gut tun! tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.wink

tmrc_emoticons.love

Anne Kadner wrote:

Hab ich auch schon getrunken, mein Mann möchte mich schnell gesund machen. Er kann das nicht so gut ab wenn ich krank bin.

Reancha wrote:
Anne Kadner wrote:

Hab ich auch schon getrunken, mein Mann möchte mich schnell gesund machen. Er kann das nicht so gut ab wenn ich krank bin.

ist ja auch lästig, muss Mann alles selber machen  tmrc_emoticons.bigsmile

Genau, so ist das auch  tmrc_emoticons.tongue

Hallo ich begrüße Euch ausUnterfranken und freue mich bei Euch zu sein.

Kochen und backen machen mir sehr viel Spass und ich bin sicher,dass ich von Euch noch etwas lernen kann. tmrc_emoticons.cooking_10

Auf einen regen Austausch freut sich Ingrid. tmrc_emoticons.love

Ach übrigens,meinen TM31 habe ich schon ein paar Jährchen und könnte mir kochen und backen ohne meinen Hausfreund garnicht mehr vorstellen. tmrc_emoticons.cooking_4

Hallo Ingrid,

herzlich willkommen bei den "Nordlichtern"  und in der wilden Welt tmrc_emoticons.wink

Schön, dass du zu uns gefunden hast!!!

Hallo Mädels,

zwei Tage ohne euch war schon hart tmrc_emoticons.smile

Ich hatte Endspurt in der Schule, nun ist es geschafft und die Penne sieht mich erst 2014 wieder!!!!!! Juchuuuuuuu!

Liebes Delphinchen,

ich drücke dich mit etwas Zeitverzögerung ganz doll und wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! Deine Freundin wird in deinem Herzen bei dir sein.

Und Reancha kämpft mit den fiesen Viren??? DU gewinnst!!! Ich puste dir jetzt ein wenig input rüber und dann wird das schon tmrc_emoticons.bigsmile

Gute Besserung!!!

Anne ist wieder fit? Prima!!! Ich hatte gestern auch etwas mit Kopfschmerzen zu kämpfen......   

....und putzen kann doch gut verschoben werden tmrc_emoticons.tongue

Martina ist fleißig wie eh und je...... tmrc_emoticons.wink

und Mema? Da muss ich noch mal nachlesen......

bis später

Mema wrote:

Da ist er!!! Der uns nachts nicht schlafen lies!!!  tmrc_emoticons.wink

Sooooooo schön, Mema. Ich meine jetzt die Aufnahme, nicht, dass du nicht schlafen konntest.