Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Montag!

Reancha, danke für den Kaffee, ich muss jetzt arbeiten, aber nur heute und dann erst wieder nächsten Dienstag, wenn nix dazwischen kommt.

Gucke nur mal schnell vorbei bei euch, um ein paar liebe Grüße dazulassen - 167 Beiträge - die konnt ich nur mal schnell überfliegen! Unglaublich!  tmrc_emoticons.smile

Kennt ihr den Apfelglühwein - hab ich das schon erwähnt?? Der ist sooo - lecker, sehr empfehlenswert zum selber machen bei dem kalten Wetter!!!

Hallole, mache jetzt eine kurze Pause bei euch, war bei Pilates und habe anschließend meiner Freundin gezeigt wie man Teig ausrollen kann.  tmrc_emoticons.smile

jetzt ist gegessen und ich muss noch zu Al.i, da gibt es heute Leckerchen  tmrc_emoticons.bigsmile

Drei Spitzen sind geschafft, mal sehen wie es weiter geht, halt euch auf dem laufenden!

bis nachher! 

Anne Kadner wrote:

Hallole, mache jetzt eine kurze Pause bei euch, war bei Pilates und habe anschließend meiner Freundin gezeigt wie man Teig ausrollen kann.  tmrc_emoticons.smile

jetzt ist gegessen und ich muss noch zu Al.i, da gibt es heute Leckerchen  tmrc_emoticons.bigsmile

Drei Spitzen sind geschafft, mal sehen wie es weiter geht, halt euch auf dem laufenden!

bis nachher! 

Manche können keinen Teig ausrollen, manche keine Rouladen  tmrc_emoticons.bigsmile

Zum Glück gibt es Anne!!!  tmrc_emoticons.smile

Anne, ich war heute auch bei Al.i und hab mir heute Blümchen gegönnt  tmrc_emoticons.wink

Hallöle, ich wollte mal schnell vorbeirauschen und guten Tag sagen tmrc_emoticons.smile

Der Montag ist mal wieder geschafft. Ich habe heute erfahren, dass mein Unfallgegner keine Versicherung hat..... super gelle ? Bin ja gespannt, wie es weiter geht......

Schön, dass Mupfel mal wieder vorbeigeschaut hat!!

Anne und Reancha basteln bestimmt......

Doris, irgendwann treffen wir uns hier abends bestimmt mal tmrc_emoticons.smile

Schicke Blümchen, Mema!!

Bis später, muss mal was futtern...

Guten Abend,

bin auch nur auf der "Durchreise" ... war heute in Gelsenkirchen und in Solingen in Sachen TM ... und wieder zwei Glückliche!!!! 

Jetzt geh ich gleich für meinen Papa Milch holen  - zum Glück hatte ich am Samstag abend schon "vorkochen" lassen, so brauchte er heute nicht hungern und dann zum Sport. 

Mal sehen, wenn es mich dann nicht "danieder rafft" meld ich mich noch mal.

Schön, daß Mußfelchen Zeit für uns hatte.

Gute Besserung an dieser Stelle für Deine Mama ins Krankenhaus. 

Liebe Grüße

martina

Huhu, so sieht es jetzt gerade auf meinem Küchentisch aus  tmrc_emoticons.bigsmile .

ich nehme es immer mal wieder in die Hand, und wennschon Glück  habe ist eine Spitze dran .  tmrc_emoticons.wink ich weiß aber nicht wirklich wie es geht  :O

reines versuchen.

mema, hast du auch leckeres Wild gekauft, und in meinen Korb wollte unbedingt noch Trinkschokolade, die gab es neulich auch im Schokoladenmuseum.

komuli, wie geht das denn, unversichertes Auto? Das ist eine Straftat, da geht er in den Knast! Bist du im Rechtsschutz ?

Mema wrote:

Anne, ich war heute auch bei Al.i und hab mir heute Blümchen gegönnt  tmrc_emoticons.wink

hübsch! 

Meine Freundin hat jetzt ihr Buttergebäck fertig!  Dann können wir die Rouladen in Angriff nehmen  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

Super! Das schaut doch schon gut aus!!!! Und immer dran denken, von jedem Punkt in der Mitte müssen 5 Spitzen sein.

Also, weiter so, Anne!!!

Danke Komuli,der erste Tipp war spitze und diesen werde ich auch berücksichtigen!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

ich melde es wenn es geschafft ist! Momentan renne ich immer noch mal zwischendurch weg, macht mich etwas nervös,  tmrc_emoticons.wink

Anne: nein, Wild hab ich nicht gekauft! Aber Toilettenpapier  tmrc_emoticons.tongue - war ja mal ein Thema hier!  tmrc_emoticons.bigsmile

Komuli: das ist ja schon der Hammer - hoffentlich geht es gut für dich weiter!!

Gucken nun noch ein wenig "Ratatouille" weiter - haben wir gestern schon angefangen - 

Euch noch einen schönen Abend!!!  tmrc_emoticons.smile

Mema, dir auch einen schönen Abend !

ich habe jetzt drei Module wieder abgebaut tmrc_emoticons.crazy  

Anne Kadner wrote:

Mema, dir such einen schönen Abend !

ich habe jetzt drei Module wieder abgebaut tmrc_emoticons.crazy  

Nicht abbauen!!! ANbauen!!! tmrc_emoticons.bigsmile

Der Seitenaufbau hat heute mal wieder eine TURBO!! Geschwindigkeit tmrc_emoticons.crazy

Natürlich habe ich keine Rechtschutzversicherung...... wird schon werden.

Ich schaue mir gleich den 3. Teil der Pinguine auf ARD an. Da freue ich mich schon richtig drauf.

Yoga ist für heute auch erledigt.

Mädels, machts hübsche!!!

Anne hast du gut gemacht tmrc_emoticons.bigsmile

Mema schöne Blumen tmrc_emoticons.lol

Komuli hast du dich schon verabschiedet?

Bin jetzt erst in den Ruhemodus getreten tmrc_emoticons.tongue

Mein Akku ist gerade leer, sonst hätte ich euch mal gezeigt, was ich heute produziert habe tmrc_emoticons.wink

Der Seitenaufbau ist wirklich eine Katastrophe  tmrc_emoticons.crazy

Der Programmdirektor meint wir hätten das mit den Pinguinen schon x mal gesehen. Viel Spaß beim gucken!

Reancha wrote:

Anne hast du gut gemacht tmrc_emoticons.bigsmile

Mema schöne Blumen tmrc_emoticons.lol

Komuli hast du dich schon verabschiedet?

Bin jetzt erst in den Ruhemodus getreten tmrc_emoticons.tongue

Mein Akku ist gerade leer, sonst hätte ich euch mal gezeigt, was ich heute produziert habe tmrc_emoticons.wink

Reancha, gelb und einfach nur schön??????????

Anne Kadner wrote:

Der Seitenaufbau ist wirklich eine Katastrophe  tmrc_emoticons.crazy

Der Programmdirektor meint wir hätten das mit den Pinguinen schon x mal gesehen. Viel Spaß beim gucken!

Danke und dir viel Spaß beim Tüffteln tmrc_emoticons.wink

So ist das.

Einfach schöööööööööööööööööön tmrc_emoticons.bigsmile

Mema wrote:

Anne: nein, Wild hab ich nicht gekauft! Aber Toilettenpapier  tmrc_emoticons.tongue - war ja mal ein Thema hier!  tmrc_emoticons.bigsmile

Komuli: das ist ja schon der Hammer - hoffentlich geht es gut für dich weiter!!

Gucken nun noch ein wenig "Ratatouille" weiter - haben wir gestern schon angefangen - 

Euch noch einen schönen Abend!!!  tmrc_emoticons.smile

Ich erinnere mich auch an den ToilettenpapierSpaß tmrc_emoticons.wink

Reancha wrote:

So ist das.

Ich habs gewusst! Ich habs gewusst!!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Das Dauert hier tmrc_emoticons.crazy

Macht grad keinen Spaß tmrc_emoticons.tongue

Reancha wrote:

So ist das.

auch will, und zwar sofort!!!!!! Kreisch!!!!!!! 

tmrc_emoticons.love

Ich habe heute einen ganz kleinen STern gebastelt, auch sehr hübsch in der Größe, bzw. Kleine tmrc_emoticons.wink

Das große Papier (wie dein roter Stern) einfach geviertelt.

Ich werde nun auch gleich die Pinguine gucken tmrc_emoticons.smile

Gute Nacht schlaft gut und träumt was Schönes tmrc_emoticons.love

Reancha wrote:

Das Dauert hier tmrc_emoticons.crazy

Macht grad keinen Spaß tmrc_emoticons.tongue

ja, einfach nur fürchterlich, deshalb melde ich mich jetzt auch ab.

Bis morgen, ihr Lieben tmrc_emoticons.love

Allen die noch am rum tüfteln sind und auch den anderen noch einen schönen Abend tmrc_emoticons.bigsmile

Bis Morgen denn tmrc_emoticons.wink

Reancha wrote:

Allen die noch am rum tüfteln sind und auch den anderen noch einen schönen Abend tmrc_emoticons.bigsmile

Bis Morgen denn tmrc_emoticons.wink

bis Morgen und schlaft schön, melde mich erst später, habe noch der Gymnastik einen Friseurtermin und dann die Haare schön!  tmrc_emoticons.wink

Kochmuffelinchen wrote:

Ich habe heute einen ganz kleinen STern gebastelt, auch sehr hübsch in der Größe, bzw. Kleine tmrc_emoticons.wink

Das große Papier (wie dein roter Stern) einfach geviertelt.

.  Für sowas filigranes hab ich viel zu ungelenke Finger. Glaub ich tmrc_emoticons.puzzled

Oooh ist das kuschelig <3

Angenehme Nachtruhe  tmrc_emoticons.smile

Guten Morgen!!!  tmrc_emoticons.love

Genauso hab ich mich heute auch in die Bettdecke gekuschelt!  tmrc_emoticons.wink

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!  tmrc_emoticons.smile

GutenMorgen Ihr Lieben, ich muss mich wie immer sputen, aber einen schnellen lieben guten morgen gruß bekomm ich hin:

habt einen schönen Tag!

Heute nachmittag neuer Perso und heute Abend Theater .... (ja, hab ich jeden Tag, aber diesmal ist es Wilfried Schmickler ...)

viele liebe Grüße

martina

Liebe Nordlicht-Fans, da bin ich wieder!!!

In Köln war es wunderschön... aber das wißt Ihr ja schon durch Dokonaca... 

Leider hatte ich mein Passwort anders in Erinnerung, als es offensichtlich ist...  ...deshalb konnte ich net in der Rezeptwelt mitmischen, denn man kann ja nur schreiben, wenn man angemeldet ist... 

Ich hab a bissle mitgelesen, aber das ist beim Samsung Galaxy Mini kein Vergnügen und so habe ich es bald aufgegeben...

zurück nach Köln... wie gesagt, es war traumhaft schön, auch das Fahren bei Traumwetter war angenehm... das Hotel klasse, das Frühstücksbuffet noch besser und der Brunch - für einen "Alles(fr)esser" bestimmt der totale Hammer, wir mußten a bissle suchen, aber der Kartoffelgratin und der dampfgegarte Romanesco mit einer geilen Bechamelsoße hat alles wett gemacht... 

Und als ich auch beim fünften Gang zum Buffet immer noch keine Satéspieße mit Hähnchenbrust und Ananas abbekam (weil sie schon wieder alle aufgefuttert waren), hab ich mich an die zuständige Bedienung gewand und kurz drauf brachte mir der Koch persönlich einen riesigen Teller (tief!!!) voll mit diesen köstlichen Spießen... bestäubt mit Curry und auf einem Spiegel von süß-scharfer Soße gebettet... sabber....

ich hab dann redlich mit meinem Mann geteilt, denn sonst wäre ich geplatzt...

so, Fortsetzung folgt... aber jetzt muß ich ins Bad... bin schon a bissle zu spät... 

tmrc_emoticons.love melde mich später

Anne Kadner wrote:

tmrc_emoticons.love melde mich später

da saß ich beim Friseur, und habe geschrieben und immer wenn ich einen smiley gesetzt hatte war der vorherige Text weg  tmrc_emoticons.crazy

wollte delphinfrau fragen was das für spiesschen waren? Und Passwort vergessen - so fängt's an  tmrc_emoticons.bigsmile und den rest habe ich jetzt vergessen  :O

habe zwei sauerteigbrot in Arbeit und warte darauf das der Ofen aufgeheizt ist. Nebenbei nehme ich jetzt mal meinen stern wieder in die Hand. Werde berichten.

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

Anne ich drücke dir die Daumen, dass es klappt mit deinem Stern. 

Welches Brot backst du?

Hallo. Dokanaca, der Stern schafft mich, irgendwo mache ich da einen Denkfehler bzw. Ich habe nicht kapiert wie es weiter geht  :O

ich backe das 'Sauerteigbrot easy' mit 500 g Mehl, und die Saaten weiche ich etwas ein. Das schmeckt meinem Mann bisher am besten und ich bekomme es gut in die Kastenform mit Deckel. Allerdings habe ich den Sauerteig auch immer noch gekauft.

Keine Ahnung warum das Bild schief ist, aber er ist fertig, freu und schwitz  tmrc_emoticons.bigsmile

Reancha, danke für den Tipp mit Karin Jittermann, ohne hätte ich es nicht geschafft!

tmrc_emoticons.love

Anne Kadner wrote:

Keine Ahnung warum das Bild schief ist, aber er ist fertig, freu und schwitz  tmrc_emoticons.bigsmile

Boah!!! Wow!!! Super!!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Stern!!!! War doch gar nicht so schlimm, gelle??? tmrc_emoticons.tongue

Hallo  erst einmal, da bin ich  wieder, Arbeitstag ist gut geschafft.

Dann schaue ich hier rein und sehe lila tmrc_emoticons.smile Ganz toll!!

Nebenbei telefoniere ich ständig mit der Versicherung des Unfallverursachers, dem Zentralruf der Autoversicherer, der Polizei.... Stand der Dinge ist, er hat seine Versicherung nicht bezahlt und die haben ihm zum 12.11.13 gekündigt. Und nun? Da werde ich meinen Schaden wohl selbst begleichen müssen tmrc_emoticons.crazy

Hallo Anne 

Eigentlich sollte der Smilie Beifall klatschen  tmrc_emoticons.bigsmile

Heute Morgen hab ich die Zeit verschlafen, hatte schon einen Morgengruss geschrieben, und dann wie von Zaberhand alles weg tmrc_emoticons.crazy

und dann war die Zeit zu Knapp tmrc_emoticons.aw

jetzt bin ich wieder zu Hause, und eigentlich jetzt auch reif für die Couch tmrc_emoticons.smile

Hallo Helga hat sie das nicht toll gemacht?

Anne diese Anleitung auf You Tube war doch gut zu verstehen  tmrc_emoticons.lol

hab sie zufällig wieder gefunden 

Reancha wrote:

Hallo Helga hat sie das nicht toll gemacht?

Anne diese Anleitung auf You Tube war doch gut zu verstehen  tmrc_emoticons.lol

hab sie zufällig wieder gefunden 

Hast du den Link dazu noch? Ich habe gerade mal geschaut, aber nix gefunden.....

Und ich habe heute einen Karton mitgebracht....  tmrc_emoticons.bigsmile

Nein leider nicht  tmrc_emoticons.crazy aber guck mal auf unsrer Seite von Gestern, da hab ich Anne geschrieben wo sie das findet tmrc_emoticons.smile

Gelingt dir bestimmt auch tmrc_emoticons.smile

Reancha wrote:

Anne guck auf You Tube: ideenmitherz. Karin Ittenmeier  Bascetta-Stern

Hab die Seite heute erst wieder gefunden tmrc_emoticons.smile

Schönen Nachmittag hast du gehabt tmrc_emoticons.bigsmile  

. huhu Helga hab's gefunden  tmrc_emoticons.smile

Reancha wrote:
Reancha wrote:

Anne guck auf You Tube: ideenmitherz. Karin Ittenmeier  Bascetta-Stern

Hab die Seite heute erst wieder gefunden tmrc_emoticons.smile

Schönen Nachmittag hast du gehabt tmrc_emoticons.bigsmile  

. huhu Helga hab's gefunden  tmrc_emoticons.smile

DANKE!!!!! Habe irgendwie heute Tomaten auf den Augen und hatte es nicht gesehen.