Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Kochmuffelinchen wrote:
Reancha wrote:
Anne Kadner wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

mein schlecht fotografierter Stern tmrc_emoticons.bigsmile

NEID! Der sieht so schön aus! Und den hast du echt eben erst angefangen? Ich bin gespannt wann oder ob meiner fertig wird!

Bin auch neidisch, ich kaaannnnnn es nicht tmrc_emoticons.sad  tmrc_emoticons.crazy

Komm her tmrc_emoticons.smile  Kannst auch gleich einen Kürbis mitnehmen tmrc_emoticons.wink

Jaaaaaaaaaaa gerne tmrc_emoticons.love

Wann hast du Zeit?

wann immer du magst tmrc_emoticons.smile

Lass uns einfach telefonieren.

Kochmuffelinchen wrote:

wann immer du magst tmrc_emoticons.smile

Lass uns einfach telefonieren.

OK tmrc_emoticons.love

Dann kannst du mir die Tipps dann Bitte weitergeben! 

Möchtet ihr auch Tee?

Zum Sekt? Passt das? Och neee, lieber den Sekt pur.      Hicks!

Da schließe ich mich Anne an......

und gestehe, ich habe mir gerade Erdbeereis gemacht....passte so gut zum Champus tmrc_emoticons.bigsmile

Da fällt mir ein ich hab noch Käsestangen

Hmmmmmh lecker!

komuli, wir zwei sind die richtigen beim Sekt , hihihi  tmrc_emoticons.bigsmile

Sehe gerade die Tagesschau, da ist in HH aber ganz schön viel Wasser über 0, 

sieht so aus, als wäre das schlimmste überstanden!  tmrc_emoticons.smile

Werde jetzt in die Wanne gehen, ist ja schließlich Wochenende tmrc_emoticons.bigsmile

Falls ich mich dann nicht mehr hier sehen lasse, sage ich schon mal Gute Nacht, schlaft gut und träumt was Schönes tmrc_emoticons.love

Was, schon Freitag baden? Ist das nicht ein bisschen früh?  tmrc_emoticons.bigsmile

hast du noch einen Versuch bei dem Stern gestartet?  Schlaf gut, und träume was nettes

So, geh dann auch mal auf 'abmelden', schlaft alle gut, und falls delphinfrau noch vorbeischaut, viel Spaß in der Heimat und komm gesund wieder! 

Sicher hast du noch ein Kleidungsstück gefunden was den strengen Mutteraugen standhält. Fahrt vorsichtig und kreisch deinen Dicken unterwegs nicht an.  tmrc_emoticons.love

Ich wollte ja eigentlich mal auf Doris warten....... nun bin ich aber doch etwas müd, war ja schon um 5.00h heute auf ..... also mitten in der Nacht tmrc_emoticons.wink

Schlaft gut und träumt was Tolles!! tmrc_emoticons.love

Moin Moin Mädels tmrc_emoticons.love

Einen guten Start ins Wochenende  tmrc_emoticons.bigsmile

Bei uns hier in HH hat es heut Nacht geschneit, noch ist alles weiß  tmrc_emoticons.smile

Guten Morgen,

ja es stimmt, bei mir liegt auch ein wenig der weißen Pracht tmrc_emoticons.wink

Habt einen flotten Samstag!!

Genau ne Stunde nach dir tmrc_emoticons.tongue

Guten Morgen, 

weder Dokonaca noch Delphinfrau waren noch da - hoffentlich ist alles in Ordnung!

Wünsche euch einen schönen Tag!!!!!

bis später!!!

Ich glaube, Delphinchen packt noch den Trolli für ihre Reise..... tmrc_emoticons.smile

Da wünsche ich dir gleich eine schöne Zeit bei deiner Mum!!!

So, Anne, mache dich mal auf den Weg, heute 14.00h ist bei mir Sterne basteln angesagt!!! Mit dem Heli solltest du es ja noch schaffen...... Klobürste nicht vergessen tmrc_emoticons.tongue

Anne Kadner wrote:

Guten Morgen, 

weder Dokonaca noch Delphinfrau waren noch da - hoffertnlich ist alles in Ordnung!

Wünsche euch einen schönen Tag!!!!!

bis später!!!

Du bist süß.... 

ich glaube, Dokonaca hat auch einiges an Terminen an der Backe...

und ich bin so was von müde und geschafft (mich schlauchen solche extremen Wettersituationen immer sehr), so daß ich z.B. gestern um Zehne im Bett lag (und net viel eher nach Hause gekommen bin) und komatös wie ein Mehlsack 10 Stunden am Stück gepennt habe...

außerdem steh ich total unter Stress, weil wir gleich zur Nachgeburtstagsfeier des 84. Geburtstages meiner Mum nach Köln fahren und ich noch nicht eine einzige Sache gepackt habe und dank der vielen Kilos, die ich mir seit der erfolgreichen Zahnbehandlung letztes Jahr angefressen habe, passe ich in nix rein und hab ja auch net das Geld mich neu einzukleiden - und somit hab ich noch keinen Plan...

da wir im Nachfolger vom Holiday Inn am Köln Bonner Flughafen feiern und auch dort übernachten, kann ich halt auch net mit meinem Gammelhöschen mit Gummizug reisen... 

deshalb schaffe ich es auch nicht, Eure über 100 Beiträge nachzulesen... 

wir kommen auch erst am Montagabend wieder zurück... 

ich hoffe aber, daß ich über's iPad mini mal rein kann oder Euch Dokonaca berichten wird... (ihre Handynummer hab ich ja und wir können uns per WhatsApp austauschen) 

Schmankerln gibt es net wirklich was Berauschendes... 

Jinge Bells (2.83 MB)zum Kopieren: http://Funny53.bei.funpot.net/d.php?id=78f1c42f629ea857Nett gemachte Werbung für Boxershorts tmrc_emoticons.wink

Beeindruckende Aufnahmen von Steinen (13.79 MB)zum Kopieren: http://Snoekie.bei.funpot.net/d.php?id=8d5d3bf6638377afHinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer (Version 14.0) von Microsoft.

...so, dann werde ich jetzt mal schauen, daß ich in die Puschen komme... 

habt alle eine wunderschöne Zeit... hoffentlich gesund und voller Freude!!!

Wenn was Wichtiges ist - bitte PN oder Mail... Dankeeee!!! 

Kochmuffelinchen wrote:

Ich glaube, Delphinchen packt noch den Trolli für ihre Reise..... tmrc_emoticons.smile

Da wünsche ich dir gleich eine schöne Zeit bei deiner Mum!!!

jaaaaaaa, das siehst Du ganz richtig.... 

und DANKE für Deine lieben Wünsche!!! Mutti ist ganz aufgeregt, zumal ihr Computer seit gestern Abend nimmer ging - sie hat mir grad alles telefonisch berichtet... und ich hab ihr schon gesagt, daß es bei uns doch ebbes später jetzt werden kann.... da wir ja leider ins schlechte Wetter reinfahren, weiß man ja eh net, was einen erwartet... 

Anne Kadner wrote:

Sicher hsdt du noch ein Kleidungsstück gefunden was den strengen Muttertagen standhält. Fahrt vorsichtig und kreisch deinen Dicken unterwegs nicht an.  tmrc_emoticons.love

...bis jetzt hab ich noch nix gefunden... 

...wie kommst Du auf die Idee, daß ich kreische???!!! Und dann noch meinen Dicken ankreische???!!! Tzzzzz!!!! 

Kochmuffelinchen wrote:

Echt blöde, dass wir alle so weit voneinander entfernt wohnen.....finde ich.

ja, das stimmt!!! Finde ich auch!!! 

einen wunderschönen guten morgen ihr lieben,

ihr habt es mit links geschafft: Gratulation!

Liebe frau Delphin: ich wünsche euch eine gute fahrt in die heimatlichen gefilde, eine tolle feier mit mama, ein fröhliches wiedersehen.

ich kann sehr gut verstehen, daß sie aufgeregt ist ....

Werdet Ihr Doris am Sonntag treffen?

Wir fahren ja morgen zu meiner mama nach bad rothenfelde, also andere richtung tmrc_emoticons.aw

gestern abend war ich einfach nur platt nach unserem kochabend, aber es war wie immer rund um gelungen, viele leckere sachen und zufriedene gäste ... was will ich mehr??

nun wünsche ich euch einen schönen samstag:

viele liebe grüße

martina

habe grade noch für frau delphin nach den sternen geschaut:

Unruhe

VORMITTAG

Ein weiterer Tag, an dem Sie hin- und hergerissen sind, nicht wissen, wie Sie ihn am Besten bestreiten sollten.

NACHMITTAG

Mond und Mars locken Sie nach draußen. Etwas Frischluft kann nicht schaden.

ABEND

Entgehen Sie der Unruhe, die Mars jetzt verbreitet und schotten Sie sich zu Hause ab. TV an und entspannen.

ich hoffe, du schaffst alles, mach langsam!!!

Bin sicher, Dein herzallerliebster Dicker fährt vorsichtig

Macht's gut!!!

hab noch was gefunden:

Der besondere Küchentipp

Oftmals verlieren heutzutage die besten HeimköchInnen die Lust am Backen, weil hinterher immer eine "Sauerei" zu beklagen ist. Das passiert fast immer nur deshalb, weil man warmes Wasser zum Reinigen verwendet hat. Bei Mehlrückständen immer nur kaltes Wasser verwenden, das ist das Geheimnis! Nur in größeren Abständen sollte man ein ganz leichtes Spülmittel dazugeben, aber mit viel Wasser nachspülen. Ausscheuern mit einem leichten Schwamm, nicht mit einem Lappen, der Fusseln hinterlässt. Holzgefäße und Nudelbretter niemals nur einseitig mit kaltem Wasser reinigen, immer beide Seiten! Danach auf ein Rost stellen, damit sie gut abtropfen können und gleichmäßig trocknen.

Sport-Maus1962 wrote:

habe grade noch für frau delphin nach den sternen geschaut:

Unruhe

VORMITTAG

Ein weiterer Tag, an dem Sie hin- und hergerissen sind, nicht wissen, wie Sie ihn am Besten bestreiten sollten.

NACHMITTAG

Mond und Mars locken Sie nach draußen. Etwas Frischluft kann nicht schaden.

ABEND

Entgehen Sie der Unruhe, die Mars jetzt verbreitet und schotten Sie sich zu Hause ab. TV an und entspannen.

ich hoffe, du schaffst alles, mach langsam!!!

Bin sicher, Dein herzallerliebster Dicker fährt vorsichtig

Macht's gut!!!

oh - 1000 Dank, liebe Sport-Maus!!! 

ja, diese innere Unruhe zehrt ziemlich an mir und läßt mich mir selber im Wege stehen und es bleibt auch tatsächlich viel zu viel auf der Strecke, weil halt zum Glück auch ebbes im Laden zu tun war...

ja, mein Dicker ist ein sehr gemäßigter Autofahrer... 

...nachmittags werde ich dann mal das Autofenster runterkurbeln... 

...na, ob mir das bei meiner Mum gelingen wird???!!  Spätestens wenn mein Dicker und meine Mum an den Computer gehen, laß ich mich ins Hotel rüberfahren und schotte mich ab!!! 

ja, Dokonaca kommt.... freu freu freu...

Wir zwei bekommen das auch noch mal hin... ganz bestimmt!!!

Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall eine gute Fahrt zur Mama und daß bei Deinen beiden Elternteilen einfach alles rundum gut verläuft... 

Schön, daß Dein Kochabend so erfreulich verlaufen ist - da wäre ich ja gerne mal dabei!!!

Denk aber bitte auch an die gewissen Ruhepäuschen für DICH!!! Paß gut auf Dich auf!!! Bis denne... 

14.00 h Komuli, ist gebongt, der Heli setzt schon zur Landung an  tmrc_emoticons.bigsmile

Prima tmrc_emoticons.lol

Anne Kadner wrote:

Sicher hast du noch ein Kleidungsstück gefunden was den strengen Mutteraugen standhält. Fahrt vorsichtig und kreisch deinen Dicken unterwegs nicht an.  tmrc_emoticons.love

...das hat nix mit den strengen Mutteraugen zu tun, sondern ausschließlich mit meiner horrenden Gewichtszunahme...

nicht eine einzige Jeans geht mehr zu.......  ...wir reden von 8 Kilo aufwärts.... 

Hab jetzt eine schwarze Pumpstrickhose gefunden mit Gummizug und dem passenden Oberteil dazu... das ist so'n Nobelteilchen, das mir mal vor ein paar Jahren eine (betuchte) Kundin geschenkt hat... ich glaub, das wird es...

für unterweges muß es meine ausgeleierte Alltagsjeans tun.... 

so, jetzt heißt es duschen und Haare waschen und dann was essen und Endspurt... KREISCH!!!! 

Sei nicht gefrustet delphinchen, Hauptsache du fährst hin!  Wir wäre es mit Gummiband und Sicherheitsnadeln  tmrc_emoticons.bigsmile die können allerdings aufgehen und pieksen. Grüß mir Köln und komm gut zurück!  tmrc_emoticons.wink

Anne - Du wieder!!! Nachdem ich mich jetzt auch noch fett am heißen Ofenrost verbrannt habe, starten wir jetzt in den nächsten fünf bis 10 Minuten...

gefrustet bin ich trotzdem - zunehmen geht sooo einfach, aber abnehmen.... 

...und tschüss!!!! 

tmrc_emoticons.love

Anne!!!!!!! Wir warten!!!!!!!

tmrc_emoticons.love

HIer ist kein WIND!!!!!!!!!!! DAS ist eine AUSREDE tmrc_emoticons.love

Ich falte und falte und falte - es nimmt kein Ende !

Wie kommt ihr weiter? In meiner Packung sind 32 Blätter, kreisch !!!!!!

Ich hoffe ihr bekommt keinen steifen Nacken, aber ich kann das Bild nicht drehen, auch nicht wenn ich das iPad zum aufnehmen drehe  tmrc_emoticons.aw

dieses beleuchtete schmuckstück erreichte mich per post, sozusagen verfrühter nikolausi

danke frau nikolausi  tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:

2 sind zum Üben!!!

Nur 30 falten.

Gruß Reancha und Komuli tmrc_emoticons.tongue

dann gab es noch drei kleinere, aber dafür brauch ich erst mal strom

also Ihr seht, meine Overknees waren voll .... 

Anne Kadner wrote:

Reanchas Stern ist fertig!!!!! Ging ganz flott tmrc_emoticons.smile

Sport-Maus1962 wrote:

dieses beleuchtete schmuckstück erreichte mich per post, sozusagen verfrühter nikolausi

danke frau nikolausi  tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.bigsmile

Sport-Maus1962 wrote:

also Ihr seht, meine Overknees waren voll .... 

Schön, du hast es auch verdient!!! tmrc_emoticons.love

Kochmuffelinchen wrote:
Anne Kadner wrote:

Reanchas Stern ist fertig!!!!! Ging ganz flott tmrc_emoticons.smile

Kreisch! Dannmuss ich noch fünf Falten.  tmrc_emoticons.bigsmile

Sport-Maus, ich dachte schon du wärst auch so begabt. 

Sport-Maus1962 wrote:

wow, ist der schön!