Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Mädels, das heißt:tut nichts was ich nicht wissen darf!

Aber erzählt mir nur ja nicht ALLES!!!!!

Schlaft gut und frohes schaffen morgen.

War super mit euch - wie immer!!! 

Morgen gibt es bestimmt die : 1111 

Müde bin ich, geh zur Ruh, schließe beide Äuglein (bald) zu.

Na dann zieh schon mal die schnellen Schlappen an.

Guts Nächte .

Schlaft schön!!!

Gute Nacht, ihr Lieben!!

Mema wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Ich finde, wir 3 waren heute Abend spitze, gelle?

Und wenn Delphinfrau das hier anschaut, wird ihr bestimmt ein Lächeln übers Gesicht huschen.....

Das hab ich auch schon gedacht, dann kann sie sich viell wenigstens ein wenig freuen!

ja... das tue ich tatsächlich... mich a bissle freuen, auch wenn die Sorgenfalten noch überwiegen...

ich hätte gerne mitgemischt, aber der blöde Guru war heute Mittag und Nachmittag mein ständiger Begleiter....

Ihr seid scho' glatt... 

drück Euch mal dolle... 

...hier spinnt schon wieder alles so, daß es jederzeit sein kann, daß der Guru wieder einfällt... 

...aber hoffe, daß das Speichern klappt und ich Euch DANKE sagen kann... 

Drück dich auch delphinchen, Versuch ein bisschen zu schlafen. Bis morgen.

tmrc_emoticons.bigsmile

Ihr seid schon ein verrückter Haufen, ihr drei. Hab mich fast weggeschmissen beim nachlesen, wäre gern dabei gewesen. Vielleicht kann ich ja bei dem Run auf die 1111 dabei sein.

Ich wünsche euch eine Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

....sage schnell ein herzliches "guten Morgen"!!!

Graue, trübe Brühe rund um mich herum, Heizung auch schon aufgedreht, aber - bis auf die ungelösten Probleme mit meiner Bank - fühle ich mich besser als gestern, wobei ich schlafen, schlafen, schlafen könnte... aber bei dem Shitt Wetter ist das ja auch kein Wunder, es ist wie im trübsten November...

Habt einen schönen Tag... 

Wünsch allen HH-Fans einen schönen Tag  tmrc_emoticons.smile für mich heißt es ab ins Bett und viel schlafen tmrc_emoticons.smile

...dann wünsche ich Dir mal, daß Du auch schlafen kannst.... 

Guten Morgen, was ist denn hier los??

eintausendeinundsechzig beiträge

na dann herzlichen glückwunsch und ich wollte nur kurz - wirklich nur kurz guten morgen sagen ....

frau delphin das ist eine frechheit von deiner bank, ist das die mit dem roten S?? Ich hatte da auch mal so ein AHA-Erlebnis und bin seit dem bei einer anderen Bank. 

Aber egal, ich muss mich sputen .... habe grade im engelmagazin gelesen, dass es in Hamburg im Museum für Völkerkunde eine Ausstellung zum Thema 

Blumen, Bäume, Göttergärten gibt.

Habt alle einen schönen Tag, vielleicht lese ich heute Mittag mal nach ....

Liebe Grüße 

martina

P.S.: Frau Delphin, danke Mail ist angekommen, ich habe 50 Jahre lang "Pisswasser" getrunken, da kann ich auch noch warten, bis es Dir besser geht. Bitte Keine Eile und keinen Streß!! Danke!!!

Kochmuffelinchen wrote:

GESCHAFFT!!!!!!!

>HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - soviel Zeit muss sein!!!

Schönen Tag für Euch ALLe!!!

Hallo Helga,

einen wunderschönen Gruß aus Bayern und Herzlich willkommen.

LG Regina tmrc_emoticons.party

Sport-Maus1962 wrote:

P.S.: Frau Delphin, danke Mail ist angekommen, ich habe 50 Jahre lang "Pisswasser" getrunken, da kann ich auch noch warten, bis es Dir besser geht. Bitte Keine Eile und keinen Streß!! Danke!!!

....Sport-Maus, Du bist der Brüller!!! Na, was einen net umbringt, das macht einen stark, gell...

Hallo RFranke  hier ist nicht nur Helga 

Herzlich willkommen, lebe auch in Bayern  Hier sind die HH - FANS!!! 

(wollt schon sagen mit den bunten Bürsten und den gestreiften Büchsen &nbsptmrc_emoticons.wink

KAFFEE?????

Hallo Delphinfrau, dir alles alles Liebe heute! 

Für dich "to go" 

tzztzzz, den kann man ja kaum noch tragen!!!

Hallooooo

Gehe jetzt in die Gymnastik. Zuviel Eis gestern

Halloooo ANNE!!!

Viel Spaß dir! 

Danke Mema, hat sehr gut getan:

Herzlich Willkommen RFranke

schön, von Dir zu lesen. Liebe Grüße in den Süden!!

Kochmuffelinchen, hab vor lauter lachen, gestern Abend vergessen dir zur 1000 zu gratulieren. Hole ich hiermit nach.

Und jetzt bin ich gespannt wann der große Count Down losgeht zur

1111

Und wer ihn gewinnt. Ich mitSicherheit nicht, mein I PAD

Ist viel zu langsam, da kann ich niemals mithalten.

Übrigens habe ich eine UltraPro 3,5 geliehen bekommen und darf sie bis Sonntag behalten und ausprobieren. Werde gleich morgen das Christa Brot ansetzen und Freitag Backen. Werde berichten!.

Alles nass hier, da ist mir gerade so ein großer Kaffeebecher aus dem Monitor entgegengeschwappt tmrc_emoticons.wink

Hallo Mädels!!

Ihr habt ja munter weitergemacht.......fein, ich hatte gerade meinen Spaß beim Lesen.

Und ein neues "Gesicht" im HHFanClub, herzlich willkommen Regine!

Schön Delphinfrau, dass du wenigstens schlafen konntest und ein wenig zuversichtlicher in die Zukunft schaust.

Ja Martina, das war ein Spaß gestern Abend hier, mir liefen echt die Tränen vom Lachen.

Die Glückwünsche gehören dem ganzen FanClub, ohne euch wäre diese Seite gar nicht so zum Start gekommen!!! Und die Schnapszahl wuppen wir auch demnächst, da bin ich mir ganz sicher tmrc_emoticons.wink

Mema wrote:

Halloooo ANNE!!!

Viel Spaß dir! 

Anne, wie wars beim Sporteln??????

Gymnastik war gut, die Übungsleiterin würde euch gefallen, sie hat nette Namen für bestimmte Übungen z.b. Apfelbäckchen, hihihi, zeige ich euch dann mal wie es geht, kann ich nicht beschreiben!

Anne Kadner wrote:

Gymnastik war gut, die Übungsleiterin würde euch gefallen, sie hat nette Namen für bestimmte Übungen z.b. Apfelbäckchen, hihihi, zeige ich euch dann mal wie es geht, kann ich nicht beschreiben!

Hi, hi, Anne, mach mir mal das Apfelbäckchen tmrc_emoticons.bigsmile

Hihihihi, zeig ich nur persönlich!!!!! Ber das ist versprochen! Geht allerdingsnurin Bauchlage.

tmrc_emoticons.love

Neeeeee, ich kann's nicht beschreiben!,,,

Schön geduldig sein.

Geduld ist aber nicht mein zweiter Vorname tmrc_emoticons.wink

Meiner auch nicht , aber Wat Mut Dat. Mut

na gut, dann warte, und warte, und warte ich eben und mach bis dahin ein wenig Sport tmrc_emoticons.tongue

Damit das Eis wieder schmecken kann.

Musste mal eben Trockner ausräumen und neu befüllen

das find ich gut, dass Ihr Euch sportlich betätigt, mein Yoga fällt heute aus, weil Ferien sind ...

na dann frohen lachmuskelkater ....

ich warte jetzt auf meine zwei jüngsten, dann gibts kartoffelsuppe .... ich hoffe, die sputen sich mal ein wenig ....

evtl. mal bis später .... 

lg

martina

Martina, soll ich dir beim Schälen helfen??? tmrc_emoticons.wink

Na ja, Martina nur couching geht ja nicht, aber sportlich ist es auch nicht so richtig, nur ein bisschen.

Anne Kadner wrote:

Damit das Eis wieder schmecken kann.

Musste mal eben Trockner ausräumen und neu befüllen

Du bringst mich gerade auf eine verwegene Idee.........

Ich glaube, ich setze sie um, die Hosenträger sind ja unterwegs tmrc_emoticons.bigsmile

so ist es aber auch gemütlich!!!

Also diese Bilder erzeugen sowas von NEID bei mir!!!!

Ich will auch!,,,

Anne, das klappt bestimmt bald!!!

Habe noch nichts von den Moderatoren gehört. Ich warte noch bis Montag dann werde ich nachfragen.

Hihi - bei Euch geht es ja immer lustig zu - sag auch einfach mal ein fröhliches Hallo in die HH-Fan Runde - bin ich eigentlich auch total - am Samstag fahr ich zwar nur durch, werde aber ganz doll winken. Nächster Aufenthalt ist dann im Mai in HH.

Ich glaube, die haben bestimmt jede Menge Anfragen wegen der Umstellung.... das wird schon!

Na hoffentlich, dann kann ich zwar abends auch nicht, weil ich ja hier mit dem PAd arbeite und IOS geht ja wohl nie.

Aber dann könnte ich wenigstens tagsüber mal.