Stimmt, noch schlappe 50 ....äh jetzt 49
Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg
48!!!
Wir machen uns nun nen Bellini und dann knacken wir den Tausender - hihi
muss bloß nun mal ...
muss bloß nun mal ...
ich eigentlich auch, hab aber keine Lust
So früh schon einen schnasseln??? Oh, weh, WO SOLL DAS ENDEN?????
Die können wir bald zünden!!
muss bloß nun mal ...
ich eigentlich auch, hab aber keine Lust
Meinst du ich?? Hab schon geputzt und Wäsche gewaschen und und und - das nervt!
ich hab auch gewaschen.....meine Haare
![]()
Stimmt!
So wollen wir nicht enden, oder:
Ich bringe dir mal einen Strauß vorbei, weil du sooo fleißig warst!!
![]()
Stimmt!
So wollen wir nicht enden, oder:
Dann doch lieber unregelmäßig!!! Prost
Ich bringe dir mal einen Strauß vorbei, weil du sooo fleißig warst!!
Ohhhhh wie lieb!!! Danke
Ist angekommen!!!
Hatte auch extra meinen zuverlässigsten Auslieferer geschickt....
Ich habe grade BärlauchFrischkäse gezaubert....so läkka!!
Huhu Ihr Lieben, ich dachte, ich statte Euch mal einen Besuch vom Büro aus ab. Berge liegen auf meinem Tisch ... Monatsabschluss ... Ablage ...
Arme Frau Delphin.. wünsche gute Geschäfte vielleicht hilft das dann auch gegen Bauchweh. Mit dem Wasser da muss ich Dich noch mal drauf ansprechen, wenn ich darf.
Vitamin D tanken könnte ich jetzt auch, hier drin ist es kalt, na gut, mach ich mal weiter, habt einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
martina
Hallo ihr lieben, habe jetzt eine Mail weggeschickt wg. der bewegten Bildchen. Wirhaben es mit drei verschiedenen Browsern versucht. Jetzt bin ich gespannt ob und wann ich Antwort bekomme.
Heute gab es Prasselkuchen und die Mandelsplitter habe ich probiert, müssen jetzt noch fest werden.
Hallo, Ihr Lieben....
hab Euch jetzt einfach mein Geschreibsel aus der Quatsch- und Tratschecke kopiert und ich hoffe, es läßt sich einfügen... bin zu groggy, um noch mal alles zu schreiben...
here we go:
Hallo liebe Mädels....
war 10 Minuten im Laden und wußte - das wird nix heute.
Dann kam eine Freundin und erzählte mir, daß unsere Bankfiliale geschlossen wird. Sie wird in die Filiale im ca. 5 km weit entfernten anderen Stadtteil integriert. Sie sei angeschrieben worden. Ich wurde nicht angeschrieben, bin aber auch schon seit Jahr und Tag Kundin bei der Bank. Das alleine finde ich eine Unverschämtheit.
Die nächste Frage, die sich mir stellt: wie komme ich ohne Auto dahin? Wo kriege ich meine Kontoauszüge her? Wie zahle ich mein ohnehin nur spärlich vorhandenes Geld ein....
Laden dicht gemacht, zur Bank gerast und gefragt, wie sie sich das denken. Betroffene Gesichter und ansonsten - Schweigen...
Vor allem sind die Öffnungszeiten am neuen Standort haargenau dieselben wie jetzt hier, also so ziemlich identisch mit meinen Öffnungszeiten... wäre wenigstens am Mittwochnachmittag die Bank geöffnet oder durchgehend, dann könnte ich ja am Mittwochnachmittag oder in der Mittagspause mit öffentlichen Verkehrsmitteln rüberfahren oder bei gutem Wetter laufen... aber so... geht ja gar nix. Nur betretenes Schweigen auf all meine Fragen...
ich könnt' kotzen.
neee, eigentlich heulen....
dann wieder zurück in den Laden... da kam dann eine ganz liebe Stammkundin, mit der habe ich lange gesprochen, außerdem hat sie für einen erfreulichen Umsatz gesorgt...
bei mir war trotzdem die Luft raus... ich hab einen Zettel geschrieben, an die Tür gehängt und bin dann zur Konkurrenzbank hier vor Ort und hab mir da mal die nötigen Informationen und Papiere für einen Bankenwechsel geben lassen. Ich bin immer noch so was von schockiert und sauer!!! Das wird auch noch ein Nachspiel haben, aber da muß ich erst mal eine Nacht (mindestens) drüber schlafen...
da ich immer noch tierische Bauchkrämpfe habe, was mich aber nicht davon abgehalten hat, mir eine riesige Portion Erdbeereis mit dem Thermi zu machen (hatte ich richtig Hunger drauf) und ich mir hier den Arsch abfriere bei grau-trüber Wolkendecke, bin ich auch heute Nachmittag zu Hause geblieben und drehe jetzt schon zum dritten Mal die Heizung höher...
das triste Wetter paßt hervorragend zu meiner Stimmung... schlafen kann ich allerdings auch nicht...
naja, ich lenke mich jetzt mal mit einem Filmchen auf der Mediathek ab... am besten was zum Lachen mit a bissle Herzschmerz...
so, wollte ich nur "kurz" berichten...
nachlesen tu ich Euch später...
bis denne, Ihr Lieben!!! Hoffe inständig, daß Euer Tag besser und angenehmer und erfreulicher und erfolgreicher verläuft...
so, jetzt seid Ihr hier auch auf dem Laufenden...
Sport-Maus - Du kannst mich jederzeit auf das Thema "Wasser" ansprechen... PN, Mail... was auch immer...
Oh je, Delphinfrau, das tut mir ja wirklich leid für dich. Und uneigennützig wie ich nun mal bin (grins) sehe ich unseren HH Ausflug dahinschwimmen. Aber vielleicht hat es wie Alles etwas Gutes und es entpuppt sich erst spâter als solches. drück dir die Daumen!!!!!
Liebe Delphinfrau,
das triste Wetter ist ab sofort Vergangenheit!! Ich schicke dir per Express die Abendsonne aus Hamburg runter.
Vielleicht ist ja das letzte Wort bei der Bankschließung noch nicht gesprochen, wenn sich ganz viele Kunden beschweren.....ich drücke ganz fest die Daumen!!
Huhu Ihr Lieben, ich dachte, ich statte Euch mal einen Besuch vom Büro aus ab. Berge liegen auf meinem Tisch ... Monatsabschluss ... Ablage ...
Arme Frau Delphin.. wünsche gute Geschäfte vielleicht hilft das dann auch gegen Bauchweh. Mit dem Wasser da muss ich Dich noch mal drauf ansprechen, wenn ich darf.
Vitamin D tanken könnte ich jetzt auch, hier drin ist es kalt, na gut, mach ich mal weiter, habt einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
martina
Liebe Martina,
ich hoffe, du konntest inzwischen die Bürotür erfolgreich schließen!! Vitamin D tanken war super schön. Und ich habe gleich wieder frische Brennnessel mitgebracht
Huhu Kochmuffelinchen, warst du schön Vit. D tanken? Ich bekomme in den nächsten Tagen mal so eine Ultra Pro Backform geliehen. Meine Nachbarin hat während ihrer Elternzeit mal Tupperverkauft Und die leiht mir jetzt mal eine. Ich werde sofort berichten, soll aber wirklich toll sein.
Delphinfrau, hast du dir was gutes zu essen gegönnt? Das hilft ja manchmal auch ein kleines bisschen.
Hallo ihr lieben, habe jetzt eine Mail weggeschickt wg. der bewegten Bildchen. Wirhaben es mit drei verschiedenen Browsern versucht. Jetzt bin ich gespannt ob und wann ich Antwort bekomme.
Heute gab es Prasselkuchen und die Mandelsplitter habe ich probiert, müssen jetzt noch fest werden.
Ich musste erst einmal Onkel Google fragen, was denn Prasselkuchen ist Und wurde sofort auf das Rezept hier im Forum gelenkt..... nun weiß ich es. Liest sich gut.
Toi, toi, toi für deine Anfrage!
Huhu Kochmuffelinchen, warst du schön Vit. D tanken? Ich bekomme in den nächsten Tagen mal so eine Ultra Pro Backform geliehen. Meine Nachbarin hat während ihrer Elternzeit mal Tupperverkauft Und die leiht mir jetzt mal eine. Ich werde sofort berichten, soll aber wirklich toll sein.
Delphinfrau, hast du dir was gutes zu essen gegönnt? Das hilft ja manchmal auch ein kleines bisschen.
Huch, hier ist ja noch ne mail...
ja, der Spaziergang war ganz toll und tat auch richtig gut! Morgen gehts wieder ins Büro.
Ich bin ja gespannt, ob du Unterschiede beim Brot feststellen wirst. Ich hatte gestern ja ein Vitalbrot gebacken, finde es aber recht krümelig.....fehlte bestimmt etwas mehr Wasser.
Habe auf den mit Eigelb bestrichenen Blätterteig ein paar getrocknete Cranberries gelegt und dann ein paar Streusel draufgegeben und gebacken. Schmeckt uns gut und geht schnell.
Ja, so schnell geben wir nicht auf.
HUHU uuuund knacken wir ihn JETZT?????
Ja , auf die Plätze, fertig, los!!!
20 sollten doch zu schaffen sein
Mit lustigen Bildchen geht das ganz schnell und macht eine RIESENGAUDI!!
Hey Kochmuffelinchen - wir stemmen das!!!
Sind denn auch alle daaaaa???
Wir heitern die arme Delphinfrau ein wenig auf!!!
Ich glaube, wir sind unter uns......
Dasselbe nochmal in blau:
hihi
Da bin ich dabei!!!!!
Scheint echt so, keiner macht mit!!!
La la la,
Mit denbildchen geht bei mir nix
Noch 7, wie zu Sylvester
Ich verteile schnell mal ein paar Blumen an euch!!
Ich geheftet mal eines für alle machen