jaaaaaaaaaaaa, ich will Kaffee.... bevor ich hinaus ins nasse trüber Grau muß...
nämlich JETZT!!! Brrrr....
wünsche Euch einen wunderschönen Ostersamstag!!!
jaaaaaaaaaaaa, ich will Kaffee.... bevor ich hinaus ins nasse trüber Grau muß...
nämlich JETZT!!! Brrrr....
wünsche Euch einen wunderschönen Ostersamstag!!!
Anne, dann wünsche ich dir guten Mangoeinkauf
Delphinfrau, schwarz oder mit Milch??? Grau, was ist Grau??? Na gut, die Sonne scheint hier auch noch nicht.......
einen wunderschönen Guten Morgen an diesem Kar-Samstag, der Schnee ist tatsächlich liegen geblieben.
Wir düsen jetzt in die Stadt, Markt und Frühstücken, dann zum schwedischen Möbelhaus, ich möchte eine Schreibtischauflage.
Wünsche Euch einen schönen Tag, egal was Ihr vorhabt.
Liebe Grüße
martina
Mango ist gestückelt und eingefroren, hier geht es heute ja ziemlich ruhig zu.
Bis später mal.
@ Martina: Ich habe Ikea gleich um die Ecke....also, nächstes Mal kannst du diesen Laden ansteuern
@ Anne: fleißig, fleißig!!! Dann gibt es ja in Kürze Eis bei dir.... vielleicht sind alle mit den Ostervorbereitungen beschäftigt.
Ich habe gerade zum 2. X Muffins "geübt". Ich finde, mit dem normalen Mixer hat sich bislang die Butter immer besser im Teig "verteilt". Da muss ich wohl noch öfter üben.... Die 1. Variante (mit Apfel) schmeckt schon mal gut.
Jaaaaaa. Nachher gibt es Mangoeis, kannst ne Portion abhaben, habe ich noch nie gemacht, aber das Himbeereis ist megalecker! Muffins habe ich noch nicht probiert, ich Backe eigentlich nur wenn Besuch kommt und das ist nicht soooo oft.
Mango ist gestückelt und eingefroren, hier geht es heute ja ziemlich ruhig zu.
Bis später mal.
Wie machst du das Eis?
Mangostücke einfach "schreddern", vielleicht noch eine gefrorene Banane dazu (so hatte ich es gestern ausprobiert), ein ganz wenig Van.Zucker und je nach Menge der Mangos 3 - 5 Eßl. Joghurt. Läkka!!!!!
Jaaaaaa. Nachher gibt es Mangoeis, kannst ne Portion abhaben, habe ich noch nie gemacht, aber das Himbeereis ist megalecker! Muffins habe ich noch nicht probiert, ich Backe eigentlich nur wenn Besuch kommt und das ist nicht soooo oft.
Die zweite Portion Muffins ist auch gelungen. Ich frage mich nun, WER soll die alle essen???? Möchtet ihr einen????
Hallo, das Eis war sehr lecker, ich habe mich an das RW Mango Eis Rezept gehalten, allerdings nur eine halbe Portion gemacht. Die andere Hälfte Mango ist noch eingefroren.
Musste zwischendurch telefonieren. Muffin probiere ich gerne, irgendwie ist das alles sehr ansteckend. Wenn die Sonne rauskommt werde ich aus sämtlichen Hosen platzen.
Kochmuffelinchen kannst du mir mal genau sagen wie diese süßen Wackelbildchen einzustellen sind, ich habe es wieder probiert, auch ganz niedliche gefunden,aber es hat nicht geklappt.
Ich brauche Nachhilfe in verständlicher Form. Heul!
Bitte, bediene dich nach Herzenslust!! Ich brauche auch dringend ne Büx mit Gummizug
Ich habe die Bilder von "dreamies.de". Da ich ja viel in der Fotobearbeitung mache, habe ich zwei Bildschirme..... ich öffne eine Figur und wenn sie dann "zappelt", ziehe ich sie von einem Bildschirm hier in die Textvorgabe.
Bei einem Bildschirm würde ich mir die Bildchen-Seite verkleinern und mit auf dem Bildschirm ablegen und dann "reinziehen". Probiere es einfach mal. Ich kenne diese süßen Figuren auch erst, seit ich hier bin
Gut, vielen Dank, werde morgen weiter probieren.
Die Muffins sehen lecker aus,habe mir gerade schon die Zähne geputzt, werde also erst morgen probieren können. (hihi, selbstüberlistung).
Ich dachte gerade, ach, die Hose kneipft eh wie verrückt, machste dir noch ein Eis....... super!! Thermi ist in der Minna
Vielleicht sollte ich auch Zähne putzen.......
Ja ja, guter Trick, wenn mein Mann abends noch Nüsschen holt habe ich eine gute Ausrede!!!!! Meistens bin ich zu faul - nochmal die Beisserchen zu pflegen
Dafür ist er den Versuchungen beim kochen nicht ausgesetzt, da geht nämlich auch so manche Kalorie den falschen Weg.
Und .....ich habe doch noch Eis gezaubert *schäm*
Man gönnt sich ja sonst nicht! Was für ein Eis war es denn?
Ich mach dann mal Schluss für heute, Schlaf gut und Träume was schönes.
Die zweite Hälfte der Mango und Bananen....... saugut!!!
Ich wünsche dir eine gute Nacht und danke für die nette Unterhaltung heute!
Anne, schlaf gut und träum was schönes!
Wir haben eben eine Mango gegessen, ich habe aber noch eine, die werde ich dann einfrieren. Bananen habe ich auch noch eingefroren.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest. Fröhliches Eiersuchen, hoffentlich nicht im Schnee.
Danke für die bunten Osterwünsche!!!!!
Und nicht vergessen: heute Nacht einfach ne Stunde schneller schlafen
Ihr schreibt ja auch wie die Verrückten.Da schaut man mal 5 Tage nicht rein und schon sind es 250 Beiträge mehr.
Verrücktsein kann soooo schön sein
Du sagst es.
Schlaft gut.
Liebe HamburgFanGemeinde,
ich wünsche euch ein schönes Osterfest und viele, viele bunte Ostereier. Es wird ja dieses Jahr nicht so schwer sein, sie im Schnee zu finden...
Auch meine Hasis wünschen: frohe Ostertage!
Schade, dass die "eigenen" Bilder nur in so einem kleinen Format gezeigt werden.
Ich glaube es nicht....habe gerade aus dem Fenster geschaut.....
es schneit!!!!!
Hallo HH-Fan's
ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest
Hab ich auch noch gefunden...bin dann aber auch schon wieder weg
Etwas Gutes hat dieses Wetter doch, die SchokiEier können nicht schmelzen....
Hamburg meldet herrlichen Sonnenschein!!! Also, feines Osterwetter!!
Und die Gartensaison kann gestartet werden
Delphinfrau, schwarz oder mit Milch??? Grau, was ist Grau??? Na gut, die Sonne scheint hier auch noch nicht.......
...schwarz... ohne alles, aber net so, daß der Kaffeelöffel drin stehen bleibt bitte... oder einen Cappucchino, auch ohne Zucker...
...einen schönen, entspannten Ostersonntag wünsche ich Euch... bei uns schneit es...
...schwarz... ohne alles, aber net so, daß der Kaffeelöffel drin stehen bleibt bitte... oder einen Cappucchino, auch ohne Zucker...
Ok, ist notiert und wird gleich geliefert
Kochmuffelinchen kannst du mir mal genau sagen wie diese süßen Wackelbildchen einzustellen sind, ich habe es wieder probiert, auch ganz niedliche gefunden,aber es hat nicht geklappt.
Ich brauche Nachhilfe in verständlicher Form. Heul!
Anne - wenn Du dabei Probleme hast, dann kann das am Browser liegen... probier einfach einen anderen Browser mal aus... viel Glück... denn "Wackelbildchen" lassen sich haargenau so kopieren und einfügen, wie die, wo net wackeln...
hoho!!! DANKE!!! Das ist ein echter Service!!!
...und bei den leckeren Muffins nasche ich auch...
und: ja, Hosen mit Gummizug sind praktisch... wobei ich jetzt so zugelegt habe, daß ich nach Ostern schon doch mal a bissle auf meinen Käsebrotkonsum achten möchte... steht zumindest mal ganz oben auf der Liste...
Und ich werde nun abdüsen und das schöne Wetter genießen. Ich kenne ja inzwischen eine tolle Stelle, wo frische Brennnessel sprießen..... Die wollen geerntet werden!!
Und, ich brauche dringend Bewegung!!!! Sonst müssen doch noch die Hosenträger wieder angeschafft werden.....
Einen fröhlichen Ostersonntag @ all
bis später
...viel Spaß beim Brennesselrupfen...
Und ich werde nun abdüsen und das schöne Wetter genießen. Ich kenne ja inzwischen eine tolle Stelle, wo frische Brennnessel sprießen.....
Die wollen geerntet werden!!
Und, ich brauche dringend Bewegung!!!! Sonst müssen doch noch die Hosenträger wieder angeschafft werden.....
bis später
Was machst du mit den Brennnesseln?
Ich glaube mit ein Paar alten Hosenträgern könnte ich noch dienen, habe heute meine Zeit damit vertan um diese Bildchen einzufügen - wollte nur ein kleines Kätzchen zu meiner Signatur zufügen - Grrrrrrh es klappt nicht, werde mit Internet Explorer, noch mit Firefox.
Es läßt sich einsetzen, ist sichtbar und bnach dem speichern kommen mehrer Zeilen unverständlichen und dann - kommt nix!
Frust
haha jetzt seht ihr was ich meine!
Anne - wende Dich nach Ostern an unsere big brothers & sisters... Grüßle!!!
Ich wünsche euch allen schöne Ostern!
Mit etwas Verspätung wünsche ich Fröhliche Ostern Allerseits!
ich bin nicht "aus dem Quark" gekommen, wir gehen jetzt aber raus ..... bewegung tut gut!!
Also bis später mal ...
Engel Michael wollte euch doch noch grüßen ....
Huhuhu, Bildchen gehen immer noch nicht, wir haben alles mögliche versucht, aber leider haben wir es nicht geschafft. Werde mich also Dienstag mal mit den Big Brothers&Sisters inVerbindung setzen, jetzt kann ich in meinem Profil nämlich gar nichts mehr ändern.
Aber das verleitet nur das Köchen nicht, werde gleich noch den Teig fürs 'Christa' Brot ansetzen. Bin gespannt.
Uih, da muss ich mich gleich mal durch die vielen neuen Texte arbeiten......
Erst einmal hoffe ich, ihr hattet alle einen entspannten, sonnigen Ostersonntag!! Ich bin herrlich mit einer Freundin durch den Schnee im Wald und über die Wiesen gestapft bei strahlend blauem Himmel......
Brennnessel, Giersch und Gundermann im Gepäck
Und ich werde nun abdüsen und das schöne Wetter genießen. Ich kenne ja inzwischen eine tolle Stelle, wo frische Brennnessel sprießen.....
Die wollen geerntet werden!!
bis später
Was machst du mit den Brennnesseln?
Zur Zeit trinke ich viel Brennnesseltee, es ist ja ganz viel Eisen drin. Oder ich schredder sie und streue sie über Tomatensoße oder Brotaufstrich. Wenn es wieder mehr gibt, gibt es oft Brennnesselfrikadellen, sie sind ganz läkka! (Finde ich) Und wenn sie dann in großen Mengen wachsen, werden sie getrocknet.
Ich glaube mit ein Paar alten Hosenträgern könnte ich noch dienen, habe heute meine Zeit damit vertan um diese Bildchen einzufügen - wollte nur ein kleines Kätzchen zu meiner Signatur zufügen - Grrrrrrh es klappt nicht, werde mit Internet Explorer, noch mit Firefox.
Es läßt sich einsetzen, ist sichtbar und bnach dem speichern kommen mehrer Zeilen unverständlichen und dann - kommt nix!
Frust
Anne, das ist ja prima!!! Bloß nicht wegschmeißen!!!!
Es ist ja total blöde, dass es mit den Bildern nicht hinhaut. *daumendrück*