Ja, ich habe auch lange gesucht und ausprobiert, bis ich diesen Anbieter für unsere Kinder gefunden habe.
Ja, ich habe auch lange gesucht und ausprobiert, bis ich diesen Anbieter für unsere Kinder gefunden habe.
Mir fällt aber gerade ein, Thermi darf morgens mein Müsli mahlen........ und dann verrühren
Büro, Kinder, ist es indiskret zu fragen was du machst? Wenn ja, vergiss es einfach!
Du darfst es gerne wissen, ich bin Sekretärin an einer Schule....bleibt ja unter uns
Ich verrate es bestimmt nicht weiter! Goßes Ehrenwort!
Dann haben wir jetzt ein Geheimnis!!! Schick!!!
Ich verrate noch ein Geheimnis........ ich verabschiede mich jetzt für heute und wünsche eine gute Nacht!!!
Ja, sehr Schick, ich Lach mich kaputt ! Jetzt fehlt nur noch der Geheimbriefkasten.
Gute Nacht .
Hallo und guten morgen
Es ist ar......kalt aber die Sonne ist raus und kitzelt mein gemütviele liebe grüße und einen schönen Tag
Guten Morgen Hatschepsut!
Hier ist es ähnlich, hab grad Schnee gefegt und das Auto abgekehrt, das ich heute ausnahmsweise mal draußen hab stehen lassen - EISkalt!!
Und fast noch gar keine Sonne! Dir auch einen schönen Tag, Freude bei allem!
Allen einen schönen Tag, hier scheint auch die Sonne bei eisiger Kälte.
Da geht es doch allen gleich besser
Werde jetzt mal meinen Hausfraulichen tätigkeiten nachgehen
Sorry ich meinte natürlich Kochen,Putzen und Wäschewaschen
Moin Moin,
sorry, konnte ein paar Tage nicht hier sein. Arbeit bis über beide Ohren .... Morgen dann der Burzeltag unserer Kurzen. Naja, hier geht ja wirklich die Post ab.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Kar-Woche!
Laßt es Euch gut gehen! - ich versuche es auch, klappt nicht ganz, aber ich arbeite dran
Sonnige Grüße aus dem eis-kalten Rheinland.
herzlichst
martina
Jetzt habe ich es einstellen können, aber man kann es nicht vergrößern - ?????
Jetzt habe ich es einstellen können, aber man kann es nicht vergrößern - ?????
Hallo Anne,
danke fürs Einstellen. Ich habe gerade versucht, es zu vergrößern....leider ist dann die Schrift verschwommen. Es ist bestimmt ein lustiger Text. Aber Hasi ist ja auch schon mal ein starker Typ
So, noch einen Tag arbeiten, dann ist langes WE. Seid ihr alle schon kräftig am Planen und Vorbereiten für Ostern? Ich werde morgen für unsere Kids auf dem ganzen Schulhof Mengen von Ostereiern verstecken. Habe schon überlegt, ob ich welche im Schnee einbuddel
Endlich Schnee ..............!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Toll ....
wir haben ja erst seit FÜNF Monaten Winter!!!
habt einen schönen Abend, ich schick mal etwas rheinländische Abendsonne, vielleicht reichts ja die 500 kilometer hoch und läßt etwas schmelzen ....
LG
martina
Hallo,Kochmuffelinchen, habe auch versucht es anders einzustellen, ging aber nicht.. Tücke der Technik!
Viel Spaß beim Eier verstecken.wenn es bunt us dem Schnee guckt sieht es sicher lustig aus.
Frühling in Hamburg
Zum Glück scheint jeden Tag die Sonne!! So macht ein kurzer Spaziergang nach dem Büro Spaß, auch wenn es arg kalt ist....
Danke Martina für deine zusätzliche Sonne!
Anne, ich kämpfe auch oft mit der Technik.....und stelle mich recht ungeschickt an
Liebe Grüße zum Abend @ all!!!!
Kochmuffelinchen, habt ihr keine Ferien?
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Guten morgen alle zusammen
wünsch Euch einen schönen Tag
Hallo Dokonaca ich glaube da die meisten in HH Evangelisch sind, gibt es einige Feiertege nicht, und ich glaub das die Ferien schon Anfang März waren. Wenn es nicht stimmt bitte um Berichtigung.
Guten Morgen in diesen Gründonnerstag,
nicht vergessen, heute etwas grünes zu essen. Alles Grüne hat heute eine besondere Kraft.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Alles Liebe
martina
Huhuhu, Kochmuffelinchen, habe gelesen das du jetzt auf Wochenende gestellt hast - prima!!!!
Wie war das mit den Ostereiern im Schnee?
Habe eben mit Dresden telefoniert und da ist der Schnee jetzt auch endlich weg. Bei uns ist es auch noch immer kühl, aber der Wind ist nicht mehr ganz so eisig.
Kochmuffelinchen, habt ihr keine Ferien?
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
Leider nein, Ostern gibt es in Hamburg nie Ferien...... die hatten wir schon Anfang März.
Guten morgen alle zusammen
wünsch Euch einen schönen Tag
![]()
Hallo Dokonaca ich glaube da die meisten in HH Evangelisch sind, gibt es einige Feiertege nicht, und ich glaub das die Ferien schon Anfang März waren. Wenn es nicht stimmt bitte um Berichtigung.
Stimmt
Guten Morgen in diesen Gründonnerstag,
nicht vergessen, heute etwas grünes zu essen. Alles Grüne hat heute eine besondere Kraft.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Alles Liebe
martina
Martina, gilt auch ein grünes Osterei????????
Es gab heute ganz tolle Pellkartoffeln mit grüner Soße für die Kids ....und für mich . Läkka!!!
Huhuhu, Kochmuffelinchen, habe gelesen das du jetzt auf Wochenende gestellt hast - prima!!!!
Wie war das mit den Ostereiern im Schnee?
Habe eben mit Dresden telefoniert und da ist der Schnee jetzt auch endlich weg. Bei uns ist es auch noch immer kühl, aber der Wind ist nicht mehr ganz so eisig.
Anne, jaaaaaaaaaaaaa, das WE hat begonnen. Leider heute ohne Sonne in Hamburg.....
Die Ostereier sind an einigen Stellen tief in den Schnee versunken, vielleicht finden wir nächste Woche noch welche Den Kids hat es viel Spaß gemacht, so sollte es sein.
Hier ein kleiner Eindruck:
kalte Füße!!!!!
Wintereier
Liebe Hamburg-Fän-Gemeinde
ich möchte euch an dieser Stelle einfach mal so einen tollen Resttag wünschen!!
Jetzt ist mein ganzes Geschreibsel weg, weil ich nicht speichern konnte- Programmhänger.
Die Häschen und Eier im Schnee hätten mir als Kind auch gefallen und geschmeckt.
Tolle Idee.
Hallo ihr Lieben, liebe Hamburger - Fan - Gemeinde,
auch von mir liebe Grüße an alle und einen wunderbaren Tag noch.
Wißt ihr was wir machen??? Wir haben in den letzten zwei Tagen das ganze WZ ausgeräumt und dann wird gestrichen. Morgen die Decke und übermorgen der Rest. Puuuh! Also, ich streiche ja schon öfter mal - aber das Wohnzimmer ist echt heftig! Wahnsinn!!! Alle Büche, Gardinen, alles abkleben, Regale abhängen, owei - für heute ist Schluß und ich geh nun in der Wanne planschen!!
... ich hoffe, ich komme besser rein!!!
dann gemütlich lesen ...
Macht ihr das auch so gerne??
...muß nun noch meine gelbe Quitscheente suchen!!
AHOI
Kennt sich hier jemand mit Madern aus?
Haben seit einem Jahr einen am Dachboden und ihn mit nichts, keinen Mitteln die stinken, oder sonstigen Tricks wegbekommen. Ganz schöner Krach oft nachts. Nun war es soweit: mein Auto stand eine Nacht draußen und er hat es beschädigt - Kosten 170 Euro - toll!
Nun muss ich mal schauen dass ich eine "Lebendfalle" besorge. Wißt ihr was ich da reinlegen muss zum Locken und wie weit ihn man dann wegfahren muß, dass er uns nicht wieder findet???
Das hört sich nach feiner Osterarbeit an........ aber, wenn alles fertig ist, ist es ein wunderbares Gefühl!! Alles frisch, alles neu!
Mema, schwimm nicht zu weit raus!!!!!
Das hört sich nach feiner Osterarbeit an........ aber, wenn alles fertig ist, ist es ein wunderbares Gefühl!! Alles frisch, alles neu!
Mema, schwimm nicht zu weit raus!!!!!
Das stimmt, wenn alles fein ist, ist es herrlich!!
Danke, ich schwimm für euch ein wenig mit!
Kennt sich hier jemand mit Madern aus?
Haben seit einem Jahr einen am Dachboden und ihn mit nichts, keinen Mitteln die stinken, oder sonstigen Tricks wegbekommen. Ganz schöner Krach nachts oft. Nun war es soweit: mein Auto stand eine Nacht draußen und er hat es beschädigt - Kosten 170 Euro - toll!
Nun muss ich mal schauen dass ich eine "Lebendfalle" besorge. Wißt ihr was ich da reinlegen muss zu Locken und wie weit ihn man dann wegfahren muß, dass er uns nicht wieder findet???
Verdammt, dass ist ärgerlich!! Leider kann ich da keinen guten Rat beisteuern....ich habe nur ne Wohnung.
Mema in der Wanne......trallalala
Dies habe ich gerade entdeckt.
Ich liebe diese herrlichen Bildchen!!!!
Hallo Mema,
Meine Tante hatte auch mehrmals Theater mit Mardern. Mein Mann hat ihr dann einen Holzrahmen gebaut und mit Maschendraht bespannt, den hat sie dann vorne unters Auto gelegt. Außerdem hat sie immer 'Klosteine, Hunde- und Katzenhaare) in den Motorraum gehängt, ob's was genützt hat ? Jetzt fährt sie kein Auto mehr, aber diese Tierchen bevorzugen ja bestimmte Automarken. In dem Fall war es ein Golf und unsere Nachbarn hatten mal Ärger bei einem Fiesta.
Ich würde nichts unversucht lassen. Ach ja, ich habe auch immer so ein 'Marderweg-Spray' besorgt- im Zubehörfachhandel, der Name fällt mir gerade nicht ein.
Jetzt hab ich wieder, die Fa. heißt ATU und ist als Kette wohl überall zu finden.
Jetzt hab ich wieder, die Fa. heißt ATU und ist als Kette wohl überall zu finden.
Mema, da kannst du auch in HH einkaufen!!!
Da ich dieses wo-end arbeiten muß und ich nicht weis wie ich zeit habe, wünsche ich Euch und euerer Familien ein frohes Osterfest
Hallo Ihr Lieben!
Nun dufte ich gaaanz sauber!
Danke für eure Unterstützung mit dem Mader. Schon komisch: ich habe auch einen Golf. Und heute erzählte einer in der Werkstatt (er hat auch einen Golf) dass er in vier Wochen vier Antennen kaufen mußte - alle vom Mader zerbissen. Die letzte aus Alu, da sind auch Spuren, aber er kann sie wohl nicht mehr zerbeißen! Und im selben Hof, ein anderes Auto (wahrscheinlich der gleiche Mader) da geht er an die Kabel und nicht an die Antenne. Die Viecher sind echt komisch! Und echt nervig!!!
ICH WÜNSCH EUCH FÜR HEUTE:
Schön mit euch!!!
Kochmuffellinchen, ich liiebe auch diese herrlichen Bilder!!!
ICH WÜNSCH EUCH FÜR HEUTE:
Schlafe gut und erhole dich vom "Tagewerk"