Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg
Wenn Ihr so weiter macht, knackt Ihr bald den Tausender
Die Trommler sind ja süß!
Wenn Ihr so weiter macht, knackt Ihr bald den Tausender
Das steuern wir mal zu Ostern an
Die Trommler sind ja süß!
Dann bekommst du sie hier nochmal
Die meinst du doch, oder???
Oh Wahnsinn, schon alles vorbei und ich hab es wieder verpasst, der knalllige Smiley und dann ist alles steckengeblieben und nun ist er zwei Mal da!!!
Du hast es geschafft Kochmuffelinchen!!!
Kochsuse hast du das heute mitgekriegt mit deiner Wortkette? Echt heftig, ich glaube da bin ich am 16. Dez. Eingestiegen. Hätte aber nie geglaubt das das sooooooo lange geht.
Ein kleiner Vorgeschmack......
GLÜCKWUNSCH!!!
Jaaaaaa, diese Trommler danke!
Was ist mit der Wortkette????
Die Trommler sind toll!!
GLÜCKWUNSCH!!!
Auch von mir
Oh Wahnsinn, schon alles vorbei und ich hab es wieder verpasst, der knalllige Smiley und dann ist alles steckengeblieben und nun ist er zwei Mal da!!!
Du hast es geschafft Kochmuffelinchen!!!
WIR haben es geschafft!!
Ja Anne. Ist doch schön, dass so viele mit machen. mal schauen wie lange es noch läuft.
GLÜCKWUNSCH!!!
Auch von mir
dito
Ja Anne. Ist doch schön, dass so viele mit machen. mal schauen wie lange es noch läuft.
Es macht doch einfach Spaß, mal vorbeizuschauen und mitzumachen. Tolle Idee!!!!
Also, jetzt muss ich mal was sagen:
Ihr seid zu schnell für nen Grufti!!!!!!
Jeder so wie er kann, Anne. Nur keine Hektik
So, dann mache ich noch einmal kurz Krach und schaue jetzt in die Glotze.
Den Tausender noch diese Woche??? Cool!
So, dann mache ich noch einmal kurz Krach und schaue jetzt in die Glotze.
Au jaaa! Ich bin heut auch nur noch für so was zu haben, leider, ganz einfach gestrickt!
Ich sage für heute Gute Nacht und wünsche euch
Dem schließe ich mich an
Es hat geschneit!!!! Und alles ist weiß ... nein!! ...und schneit noch immer... ich glaub es nicht!!
Ich glaub ich geh wieder unter die Decke... da mag doch keiner raus?!
da hast du recht Mema bei uns sieht es nicht anders ausda gehts einem ja wie dem HB Mänchen
Hallo, liebe Nordlicht-Fans,
schaut mal, was ich Schönes gefunden habe....
Hamburgs Elbe im Winter (5.12 MB)zum Kopieren: http://Nadine.bei.funpot.net/d.php?id=3a6020d4b8e651f5Hinweis: Diese Datei benötigt den kostenlosen PowerPoint-Viewer Version 14.0 von Microsoft.
...einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch...
Danke liebe Delphinfrau, dass du an uns mit so schönen Bildern denkst! Sehr lieb von dir!
Man mag aber keinen Winter mehr! Nicht mal an der Elbe!!
Ja, Hatschepsut, so fühlt man sich? Was macht der Bodensee??
Mag jemand mit mir frühstücken? Muss erst mittags aus dem Haus
...Mema... tät gerne mit Dir frühstücken, aber ich muß demnächst los... hinaus ins weiße Grau...
Delphinfrau, ich wünsche dir einen guten Tag und viel Freude bei allem was du tust!
Herzlichen Glückwunsch zum 600terter
Wünsche allen einen schönen nicht zu frostigen Tag!
Delphinfrau, ich wünsche dir einen guten Tag und viel Freude bei allem was du tust!
oh Mema... heute ist ein Sch....itt-Tag... naja... mal sehen, was der Nachmittag bringt... abends laß ich mir passend zur Mondphase meine Haare schneiden...
Ohweia Delphinfrau, das tut mir leid. Dann hoffe ich, dass der Rest für dich nun besser wird!
Viel Freude beim Haare schneiden, das tut doch auch gut!
und werfe mal ein "Halloooooo" in die Runde. Zum "Mema-Frühstück" bin ich ja leider viel zu spät.....dafür habe ich fleißig im Büro gearbeitet
Es war wieder ein herrlicher, sonniger Tag, viel zu schade fürs Büro!!
Jetztversuche ich schon ewig hier ein Bild einzustellen, es gelingt mir, auch mit Hilfe , nicht.
Vielleicht liegt es am Explorer???????
Hallo Anne,
vielleicht ist es zu groß? Ich hatte bislang keine Probleme, wenn ich Bilder oder Fotos hochgeladen habe.....
Na Delphinfrau, hast du jetzt die Haare schick???
Hallo Kochmuffelinchen, nein, zu groß ist es nicht (mein Mann hat das gecheckt), es ist ein Witzchen das ich über Outlook bekommen habe. Wollte es kopieren und euch teilhaben lassen. Versuche es morgen nochmal. Vielleicht geht es dann.
Vielleicht liegt es aber auch am Browser, werde morgen mal einen anderem installieren (lassen) hihihi.
Na, dann freue ich mich auf morgen
Na, dann freue ich mich auf morgen
nun freue ich mich doppelt *lach*
.....Und dreifach hihi.
Versprech dir nicht zu viel!
Ach, du weißt doch, Vorfreude ist die schönste Freude.......
Der ist ja süß, aber die Pinguine haben mir noch besser gefallen.
Hat deinTeufelsmascinchen heute schon was zu tun gehabt?
Hat deinTeufelsmascinchen heute schon was zu tun gehabt?
Ne, Maschinchen hat in der Woche meistens frei......ich habe das Glück, dass wir Bioessen bekommen Und da ich es nicht bezahlen muss, greife ich natürlich zu. Aber am WE darf er dann arbeiten
Sowas gibt es heute noch? Tollstes Essen und auch noch für Ume!