Hummel Hummel
Ich glaubs net, eine Hamburgerin!!! WIE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!
Dann bin ich hier nicht so alleine
Hummel Hummel
Ich glaubs net, eine Hamburgerin!!! WIE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!
Dann bin ich hier nicht so alleine
Mema kommt aus Bayern, da kenne ich die Strecke nicht.
Es fährt einer von München nach Hamburg. Da kriegen wir sie alle.
Hatschepsut und Sportmaus brauchen auch noch ein Ticket!!!!!
Jetzt bringst du mich in Bedrängnis.
SportMaus besitzt auf alle Fälle ein Fahrrad.
Jetzt bringst du mich in Bedrängnis.
SportMaus besitzt auf alle Fälle ein Fahrrad.
![]()
Das neue Auto müsste inzwischen doch da sein....... dann kommt sie bestimmt sicher zum Bahnhof !
Möchte nur noch kurz was zu den 'Kurfreunden' sagen:
Die Sünden die man im Alter bereut sind nur die Unterlassungssünden.
Hihihi, schläft gut und träumt was schönes .
Ich wünsche euch auch eine angenehme Nachtruhe.
Schlaft gut.....morgen früh klingelt kein Wecker
Ja hey!!!
Was ist denn hier los. Hier wurde die 400 gefeiert - nun bald die 500!!! Da will ich auch dabei sein!
Natürlich steig ich in den Nord- Süd- Zug ein! Genial "da kriegen wir sie alle"!
Und neue HH- Fans haben wir auch
Super seid ihr, ich feier nun auch noch ein wenig nach mit Proscheko
close
Bussi an alle und schlaft schön!
... noch vierzig hihi
dieses Wochenende noch???
Träumt schön von euren Kurschatten
Delphinfrau: ap tu däte --- genial!!
Hummel Hummel
Guten Morgen, hoffe alle haben gut geschlafen. Mein Hefeteig für die Stevia-Hefeblume liegt im Ofen, zum gehen und der Mohn 'quillt'. Bin gespannt wie es wird, ohne Stevia habe ich es schon gemacht.
In KA ist heute 'Holländer-Stoffmarkt' und da will ich mal nach einer kleinen Scheibengardine für die Küche schauen. Wetter: grau.
Wünsche allen einen schönen Tag, bis später.
Oh, hier sind ja schon die Ersten wach
In Hamburg scheint die SONNE, einfach herrlich! Aber, es ist wieder a....kalt.Bei mir geht gerade das Christa-Brot, mein 3. Brot. Es ist einfach mega gut. Nur so groß wie auf dem Rezeptfoto will es einfach nicht werden.... Höher als die Kastenform wird es nie!!!Einen fröhlichen Gruß in die Runde zum Samstag!!!!
Komisch, die Formatierung des Textes passt heute gar nicht.....
... noch vierzig
hihi
dieses Wochenende noch???
Das könnten wir dieses WE bestimmt wuppen......
Hallo, wie es aussieht hat es mit der 400 ohne Probleme geklappt. Glückwunsch Kochmuffellinchen. Hiermwar ja ganz schön was los. Anne, in Karlsruhe habe wir auch mal ein paar Jahre gewohnt.
Hallo Kochsuse, Karlsuhe ist momentan eine große Katastrophe, die bauen eine 'U-Strab' und es ist eine Baustelle an der anderen und mittendrin die Straßenbahn durch die sogenannte Fußgängerzone. Ich wohne ein bisschen nördlich, Richtung Bruchsal. Man ist ja ganz fix in der Pfalz, im Schwarzwald usw. Ich wohne gerne hier.
Meine Versuche HH kennen zu lernen scheitern schon seit Jahren immer. Mein Mann kennt es und hat keine Lust hinzufahren und vor Jahren wollteich zu Cats, das war meiner Freundin dann zu teuer. Das habe ich dann in Straßburg gesehen als die auf Tournee waren. Aber vielleicht klappt es ja dochnoch mal.
Kochmuffelinchen vielleicht kennst du ja einen mit nem Heli (aber ich glaube nicht das ich da einsteigen würde ).
Jetzt werde ich mal die Stevia-Mohnblume anschneiden.
Bis später
Hallöle, schicke mal einen lieben Abendgruß an euch! Bin heute leider nicht so kommunikativ
Anne, ich habe heute mal am Flughafen nachgefragt..... die wollen mir in Kürze eine Antwort geben.........
...zu mehr langt's net... (bin hundemüde - mal sehen, ob ich denn dann auch schlafen kann...)
schlaft gut...
Schlafe guuuuuuuuuuuuuuuuut und lange
Hi Kochmuffelinchen, bevor ich in einen Heli steig, Fahr ich lieber die ganze Strecke mit dem Auto, obwohl ich da inzwischen meine 'alleinfahrgrenze' so bei max. 350 km gesteckt habe. ICE mit Begleitung wuerde mir da schon eher Zusagen, wobei ich mir Delphinfrau und Elfe sehr lustig vorstellen könnte.
Einen schönen Abend noch,,,
Das ist es auch. Wir hätten bestimmt viel Spaß.
Ich schaue mir nun auch meine Augendeckel von innen an.
Schlaft gut, bis morgen.
Ne Flasche Proscheko und ab in die Bahn,...... mit so einer Truppe kann es doch nur luschtig werden
Ich hab ja schon Vieles gemacht, aber Heli fliegen....ich weiß ja nicht.
Schick wäre doch, alle HH-Fans aus dem Süden und Norden und Westen und Osten bringen ihren Thermi mit und dann spazieren wir alle die Mönkebergstr. entlang zum Jungfernstieg und besuchen den Thermi Store
![]()
He, das hätte doch was!!!!
Das stelle ich mir ja sowas von genial vor!!! Bin dabei!
Ich wünsche euch eine ruhsame Nacht....ich muss noch einige Fotos von heute bearbeiten.....
Wir könnten ja alle auch ne schicke Schürze tragen...... und Kochmütze
Sehr dekorativ!!!
Am nächsten Tag wären wir bestimmt auf Seite 1 der Tagespresse!!!
Hallo Ihr Lieben!!
mich gibt es auch noch... Voll im Arbeitsstreß!!
Aber:
Er ist endlich daaaaaaaa!! Vorhin gab es die erste selbstgemachtes Suppe aus dem Thermomix!! FREU....
Das ist ja toll, dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß!!!!!
Hallöle,
ich wünsche Euch auch allen einen schönen, sonnigen Sonntag!
Hab heute einiges auf dem Zettel, aber ich schau bestimmt ab und zu hier vorbei!
Am nächsten Tag wären wir bestimmt auf Seite 1 der Tagespresse!!!
![]()
Na ja, ob der dazugehörende Text so toll wäre?
Kochmuffelinchen haben sie dir dein Bett geklaut? Du bist ja zu den irresten Zeiten hier.
Jetzt erst mal einen schönen Sonntag alen HH-Fans
Guten Morgen, ihr Frühaufsteher
Nee, mein Bett haben sie nicht geklaut.....war ja Samstag, da bin ich meistens länger auf.
In Hamburg ist es wieder sehr schön sonnig!!! Ich hoffe, bei euch überall im Ländle auch!!
Wir könnten ja alle auch ne schicke Schürze tragen...... und Kochmütze
![]()
...und denkt an die bunten "Klobürsten"!!!
gefällt mir sehr, sehr gut diese Vorstellung...
aber auch eine gemeinsame Anreise wäre bestimmt schon genial!! Ich mag zwar keine Bahn (außer dem ICE, den finde ich schick... - die Bahn grundsätzlich mag ich aber immer noch net...) und ich würde schon immer noch eher zum gelben Heli hin tendieren, aber für Euch setz ich mich auch in die Bahn...
In Hamburg ist es wieder sehr schön sonnig!!! Ich hoffe, bei euch überall im Ländle auch!!
...sie läßt sich zaghaft blicken... sehr, sehr zaghaft, aber immerhin deutlich besser als gestern!!!!
...sie läßt sich zaghaft blicken... sehr, sehr zaghaft, aber immerhin deutlich besser als gestern!!!!
Ich schicke mal ein wenig von "unserer Sonne" in den Süden...... dann wird es bei euch auch besser
...und denkt an die bunten "Klobürsten"!!!
*lach* das ist ne perfekte Idee!! Inzwischen besitze ich auch so ein Teil
...ja, die Klobürsten sind klasse!!! Und danke für's pusten der Sonne in Richtung Süden... tut guuuuut....
...ja, die Klobürsten sind klasse!!! Und danke für's pusten der Sonne in Richtung Süden... tut guuuuut....
Aber sehr gern geschehen! Ich werde mich gleich dick einmummeln und auf Fototour gehen. Der Wind ist leider auch heute noch arg eisekalt....brrrrrr!!
...dann wünsche ich Dir, daß Dir viele "Objekte" ins Bild laufen, bzw. von Deiner Kamera eingefangen werden können....
Danke, es soll ein Pano in Richtung Hafen werden....mal schauen, ob es klappt und ich den Berg hochsteigen kann.
Ein fröliches Hallo an die HH-Fan-Ecke
so wäre es mir recht aber
so ungefähr ist es
viel spaß Kochmuffelinchen beim Foto-Spaziergang viiiiiiiiiiiiiiele schöne Bilder
Hallo, also Schürzen , Kochmützen und bunte Klobürsten, hoffentlich denken die dann nicht wir wären entlaufen (wo auch immer).
Delphinfrau ich fahre auch nicht gerne Zug, aber von KA bis HH am Stück per Auto, die Zeiten sind vorbei, da brauche ich wenigstens eine Ablösung .zu mehreren im Zug ist sicher lustig.
Elfe gestern war ich doch in der Stadt auf dem NL-Stoffmarkt und komme aus dem Parkhaus, was ist vor mir, ein schicker, grüner MX5 aus DÜW, fuhr dann vor mir her, Frau am Steuer, warst du das?
Hier scheint zwar die Sonne, aber es weht ein eiskalter Wind.
schön das ihr noch an uns denkt
ich fahre über Würzburg isf für mich besser
![]()
Hatschepsut und Sportmaus brauchen auch noch ein Ticket!!!!!
das Zitieren muß ich immer noch lernen