Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Hatschepsut wrote:

Da ich dieses wo-end arbeiten muß und ich nicht weis wie ich zeit habe, wünsche ich Euch und euerer Familien ein frohes Osterfest

Hatschepsut, danke für deine Ostergrüße!!! Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Osterfest - trotz Arbeit - und vielleicht findest du ja das eine oder andere Osterei ? tmrc_emoticons.bigsmile

Sagt mal Mädels, funktioniert bei euch eigentlich die Rechtschreibprüfung hier? Bei mir nicht........ an Firefox liegt es nicht, das habe ich gerade getestet.

Ich habe hier auf dem I PAD den Safari Browser und der schreibt z.B. nicht Pad

Sondern Päd. wenn ich ihn nicht überliste. Beim Schreiben merkt man es manchmal nicht weil er ganz fix ändert.

Danke Anne! Ich finde es doof, dass hier nicht in Rot angemakert wird, wenn ein Wort völlig falsch geschrieben ist oder ein Buchstabendreher passiert.....

Ja, diese Dreher sieht man sehr häufig. Wenn man nicht aufpasst ist es gleich passiert.

Ja, es fällt mir besonders in Rezepten auf......

Meine eigenen Fehler lese ich natürlich nicht tmrc_emoticons.wink

Diesen 'Hasi' habe ich allerdings dann versucht mit Firefox einzustellen, war ja auch nicht zu toll. Direkt vom Outlook auf den Desktop und dann in die RW. 

Muss ich mal üben.

alles hat so seine Tücken.... tmrc_emoticons.crazy

Hihihi, ich sehe gerade das du die 700 geknackt hast! 

Herzlichen Glückwunsch, wer hätte das gedacht! Und das WE beginnt erst.

Ich sag jetzt mal bis morgen und schlaf gut.

Danke Anne, schlafe gut!!!

Mema wrote:

dann gemütlich lesen ... 

Macht ihr das auch so gerne??

Ich liebe es am Sonntagvormittag zu baden, außer ich muss arbeiten oder es ist sehr warm draußen.

Einen schönen Karfreitag und viel Sonnenschein, habe gerade mit Dresden telefoniert, da hat es heute Nacht 14 cm geschneit. Iiiiiiihhhhhhhh.

Das will doch keiner mehr!

Machen wir uns halt gute Gedanken,

treffen wir uns gleich zu einer Schnellballschlacht???

Leise rieselt der Schnee.....in eurer Lieblingsstadt tmrc_emoticons.bigsmile

Gut, ich ziehe nur schnell noch die warmen Unterhosen an und dann geht s los!

bis gleich.

Schick!!! Die mit den Streifen????????

tmrc_emoticons.bigsmile

Kochmuffelinchen wrote:

Na Delphinfrau, hast du jetzt die Haare schick??? tmrc_emoticons.bigsmile

ja.... ich habe wieder einen Kopf!!! 

sorry, war jetzt länger net bei Euch... es war einfach zu chaotisch, manchmal kommt es einfach geballt. Und wenn ich dann meine Mittagspause mit telefonischen Reklamationen verbringen darf (fehlende Ware, verschollene Päckle etc.), und ich außerdem soooo was von müde bin, dann komm ich halt nimmer hinterher mit manchem...

aber heute ist gottseidank Feiertag!!! Herrlich!!! Morgen dann einen halben Tag und wieder zwei Tage ausschlafen... juhuuuu....

Das mit den Bildern kann tatsächlich am Browser liegen... einfach mal ausprobieren... ich habe mit Explorer auch viel mehr Schwierigkeiten als mit google chrome... 

so, wünsche Euch schöne Ostern... ich konnte schon drei Sonnenstrahlen erhaschen, bevor wieder alles grau wurde...

Kochmuffelinchen wrote:

treffen wir uns gleich zu einer Schnellballschlacht???

Leise rieselt der Schnee.....in eurer Lieblingsstadt tmrc_emoticons.bigsmile

es SCHNEIT bei Euch??? Kreisch!!!! 

Im Moment macht Frau Holle Pause.....es ist auch ganz wenig Schnee liegen geblieben. Aber ich war schnell draußen und habe mir einen kleinen Vorrat angelegt.....

Delphinfrau wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Na Delphinfrau, hast du jetzt die Haare schick??? tmrc_emoticons.bigsmile

ja.... ich habe wieder einen Kopf!!! 

sorry, war jetzt länger net bei Euch... es war einfach zu chaotisch, manchmal kommt es einfach geballt. Und wenn ich dann meine Mittagspause mit telefonischen Reklamationen verbringen darf (fehlende Ware, verschollene Päckle etc.), und ich außerdem soooo was von müde bin, dann komm ich halt nimmer hinterher mit manchem...

aber heute ist gottseidank Feiertag!!! Herrlich!!! Morgen dann einen halben Tag und wieder zwei Tage ausschlafen... juhuuuu....

Das mit den Bildern kann tatsächlich am Browser liegen... einfach mal ausprobieren... ich habe mit Explorer auch viel mehr Schwierigkeiten als mit google chrome... 

so, wünsche Euch schöne Ostern... ich konnte schon drei Sonnenstrahlen erhaschen, bevor wieder alles grau wurde...

Zeig mal deinen neuen Kopf tmrc_emoticons.wink

Ich glaube es geht uns allen so, dass wir mal mehr oder weniger hier "mitblödeln" und uns unterhalten. Das ist ja das Schöne, alles kann, nix muss tmrc_emoticons.smile

Genieße die freie Zeit für dich!!!!

Wenn du auf longfellows mit Streifen stehst muss ich erst noch einkaufen, oder ich Leih mir welche, die haben dann aber eine ungewohnte Passform. Hihihi

Der Blödmann hier macht groß und Kleinschreibung wie er will, da kann er dann plötzlich korrigieren.

Anne Kadner wrote:

Wenn du auf longfellows mit Streifen stehst muss ich erst noch einkaufen, oder ich Leih mir welche, die haben dann aber eine ungewohnte Passform. Hihihi

Der Blödmann hier macht groß und Kleinschreibung wie er will, da kann er dann plötzlich korrigieren.

Mir fällt dazu gerade eine Erweiterung des Aufmarsches in HH ein:

also, Thermi unterm Arm, "Klobürste" schwingend in der Hand und rot-weiß-gestreifte lange Unterhosen!!!

Und, springen nun die ersten ab????? tmrc_emoticons.bigsmile

Kochmuffelinchen wrote:

Mir fällt dazu gerade eine Erweiterung des Aufmarsches in HH ein:

also, Thermi unterm Arm, "Klobürste" schwingend in der Hand und rot-weiß-gestreifte lange Unterhosen!!!

Und, springen nun die ersten ab????? tmrc_emoticons.bigsmile

nöööööööööööö, jetzt erst recht... außerdem: so was kenne ich doch vom kölner Karneval... das ist doch alles gaaaaaanz normal... hihihiiiiii..... 

Ich hoffe ihr habt eine gute Psychiatrie, es dürfte ne Weile dauern bis wir bewiesen haben das wir da nicht hingehören.

Aber der Vorschlag ist äußerst lustig!!!!!!

Ich glaube aber bei der Umsetzung brauche ich dann ausnahmsweise doch mal Proscheko!

Delphinfrau wrote:

nöööööööööööö, jetzt erst recht... außerdem: so was kenne ich doch vom kölner Karneval... das ist doch alles gaaaaaanz normal... hihihiiiiii..... 

Ich sehe schon, wir schwimmen auf der gleichen Wellenlänge tmrc_emoticons.wink

ick brüll ma wek tmrc_emoticons.bigsmile

Lach mich schlapp, aber jetzt muss ich mich mal ums Mittagessen kümmern und danach ein Stündchen Walking im Wald, dann melde ich mich wieder!!!!!

Bis später.

Oh, ich möchte mit durch den Wald laufen........

Y, das war zu spät, habe es erst jetzt gelesen. Nächstes Mal kommst du mit. Wahrscheinlich morgen oder spätestens übermorgen. Wir walken dann so knapp 6 km in ca. 65 Minuten. War angenehm.

Jetzt macht Minna n

Den letzten Küchendienst und gleich gibt dann für mich eine Latte Macchiato und ansonsten Kaffee, Koch dir aber auch gerne schnell einen Tee, wie wäre es mit Ingwer-Limette ?

Gehts beim  Walken bergauf-und ab???

Ich war auch unterwegs....an der Elbe und habe euch ein Panorama mitgebracht, bzw. zusammengebastelt.

Anne, du wirst lachen, ich habe Ingwer-Zitrone in der Thermoskanne tmrc_emoticons.bigsmile   Aber trotzdem, vielen Dank!!!

Die Ohren vom Osterhasi habe ich schon gesehen!!!! tmrc_emoticons.bigsmile

Kochmuffelinchen, bei uns ist  alles ganz flach, die Steigungen sieht nur der Flachlandtiroler.

= Rheinebene

hmmm lecker tee, ich seh schon, es geht euch gut !!!

let it snow... kann mit dicken fetten flocken dienen - Endlich Schnee .... 

Werde jetzt meine Couch unsicher machen und wünsche Euch einen entspannten Freitag-Abend!

Herzliche Grüße

martina

Hallo Ihr Lieben,

wie schön, dass ihr hier immer fleißig hier seid! Ich bin ziemlich K.O. vom Streichen Teil I !

Ich liiebe auch Zitronen - Ingwer - Tee! Lecker, frischer Ingwer 

Für mich gab´s nun ein Pils und gleich bin ich in der Falle 

Schlaft schön!!!

Gute Nacht Mema.

Mema, da rufe ich dir auch noch schnell eine gute Nacht zu!!!! tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:

Kochmuffelinchen, bei uns ist  alles ganz flach, die Steigungen sieht nur der Flachlandtiroler.

= Rheinebene

Dann komme ich doch gern mit tmrc_emoticons.lol

Ich stelle gleich mal die Walkingschuhe raus.......

Sport-Maus1962 wrote:

hmmm lecker tee, ich seh schon, es geht euch gut !!!

let it snow... kann mit dicken fetten flocken dienen - Endlich Schnee .... 

Werde jetzt meine Couch unsicher machen und wünsche Euch einen entspannten Freitag-Abend!

Herzliche Grüße

martina

Martina, ich wünsche dir entspanntes Couchsurfen tmrc_emoticons.wink

Okay, morgen 12.30 h, wenn es nicht regnet. Bei uns vorm Haus, 1 Minute bis zum Wald.

Anne Kadner wrote:

Okay, morgen 12.30 h, wenn es nicht regnet. Bei uns vorm Haus, 1 Minute bis zum Wald.

Ich bin pünktlich da! tmrc_emoticons.bigsmile

Du musst ja toll wohnen, den Wald direkt vor der Haustür *neid*

Na ja, soooooo toll ist es nicht, Reihenmittelhaus, eher bescheiden.

Aber du weißt ja sicher auch:die Highlights im Leben muss man sich selber machen. D.h. Zufriedenheit ist schon sehr gut.

Aber das verrate auch nicht weiter, das wäre unser zweites Geheimnis.

Geheimnisse sind bei mir gut aufgehoben tmrc_emoticons.wink

Ich verrate dir auch noch eines: gerade habe ich Mango-Bananeneis gefluttert..... sooooo köstlich!!!!!!

Hmmmmh schieb mal etwas durch!

So sorry, ist schon alles in meinem Bauch verschwunden..... aber beim nächsten Mal denke ich dich, versprochen! tmrc_emoticons.lol

Gut, ich kann warten. tmrc_emoticons.bigsmile

So, Kochmuffelinchen ich Wünsche eine gute Nacht und meldemich jetzt mal ab. Bis morgen.

Anne Kadner wrote:

Gut, ich kann warten. tmrc_emoticons.bigsmile

Brauchst du wahrscheinlich nur bis morgen.....

Ich sage jetzt mal

und wünsche euch noch einen netten Abend!

Guten Morgen, möchte jemand

So, nun seid ihr bestimmt alle hellwach tmrc_emoticons.wink

Guten Morgen Kochmuffelinchen,

Kaffee hatte ich schon, jetzt fehlt mir noch eine Idee fürs Mittagessen, werde mal in den Hofladen fahren und vielleicht haben die ja auch reife Mangos-

hihhi, angesteckt!!!!!