900
Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg
Ich Leg noch ne halbe gefrorene Banane drauf.
DAS wird ja immer besser, mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen!!
So, ich muss mal kurz Wäsche aufhängen...nicht, dass ihr mir inzwischen alles Eis auffuttert
So,fertig ist ne Riesenpotion geworden, reicht für sämtlich Eiswaffeln vor dir.
Bin ja leider nicht in der Lage ein Foto einzustellen.
Kommt sofort! Delphinchen verträgst du etwas Sahne oder nur Joghurt?
Sahne in Mengen (vor allem schön steif geschlagen...) - Yoghurt geht net... KREISCH!!!
DANKEEE!!!
es schaut bestimmt so aus, gelle?
hihiihihiiii.... wie gut, daß unsere big brothers & sisters mit unserer Quatsch-Ecke schon "Mengenerfahrung" haben....
Du gute Eisfee!!!
Dann eben ein paar Kalorien mehr, bitte sehr. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Schön!!!! Danke sehr!!!!!
Wo steckt eigentlich MEMA???? Nicht dass sie in einen Farbtopf gestolpert ist!!!!!
Und, ob Sport Maus noch Ostereier sucht??????
Die Pinguine sind auch sehr schön. Ich will auch!!!!!!!!!!
Anne, das klappt bestimmt bald!!!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Denke da stimmt was in meinem Profil nicht.
Dann wäre es ja nur ne Einstellungssache, die schnell behoben sein wird.
Das hoffe ich sehr. Wünsche eine schöne Nacht und süße, eisige Träume.
Schlafe gut, Anne!!!!
Hier ist ja heute der Bär los. Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Ostermontag!
Hallo Doris,
mein Ostermontag war sehr schön - bei dem Wetter
Ja, was hier abgeht ist echt der Hammer!! Hätte ich nie gedacht, als ich hier "anfing"
Ist aber auch schön bei euch!
Moinsens,
ich suche keine Ostereier mehr, wir waren heute direkt nach dem Frühstück fast den ganzen Tag am Rhein, dann essen, dann ab auf die Couch und da hat es mich weg-gerissen. Aber ich freu mich, daß Ihr alle so einen schönen Tag hattet und Euch niemand in den April geschickt hat. So werde noch geschwind für Patgru ein paar Rezepte raussuchen und dann ab in die Heia, ich hoffe, Ihr horcht schon fleißig an der Matratze. Morgen dann wieder der normale Wahnsinn.
ich wünscheEuch einen guten Start in die neue, doch kurze Arbeitswoche.
herzliche Grüße
martina
Ein Gruß für den 2. April von Samael:
Ich wünsche euch auch eine schöne kurze Woche
Guten Morgääääähhhhnnn und einen guten Start in den Dienstag!!!
Guten Morgen Ihr Lieben,
euch auch einen guten Start in den Tag!
Sagt mal, ihr habt hier so viel Eis verputzt, dass mir grad was einfiel. Morgen möchte jemand bei einer Vorführung Eis aus Zwetschgen machen, weil sie noch eingefroren sind. Denkt ihr, dass das schmeckt?? Ich kann mir das nicht soo gut vorstellen, was denkt ihr?
Guten Morgen, Mema,
ich kann mich nicht erinnern, schon mal ein Schildchen mit "Pflaumeneis" gesehen zu haben..... aber warum eigentlich nicht? Vielleicht einfach etwas Banane dazugeben? Ich bin auf deinen anschließenden Bericht gespannt!
Okay Kochmuffelinchen, wenn du das sagst!!! Ich denke, dass es einfach nach zu wenig schmeckt und die Gäste dann enttäuscht sind. Bei Himbeeren macht ja alleine die Farbe schon so viel her!
Ich mag bei Himbeeren die Kernchen nicht so gern und freue mich schon auf die ersten deutschen Erdbeeren. Die, die es jetzt gibt, kaufe ich nicht.
Guten Morgen Ihr Lieben,
Sagt mal, ihr habt hier so viel Eis verputzt, dass mir grad was einfiel. Morgen möchte jemand bei einer Vorführung Eis aus Zwetschgen machen, weil sie noch eingefroren sind. Denkt ihr, dass das schmeckt?? Ich kann mir das nicht soo gut vorstellen, was denkt ihr?
Pflaumeneis schmeckt doch geil....!!!!
Guten Morgen Ihr Lieben,
Pflaumeneis schmeckt doch geil....!!!!
Echt???
Würdest du dann ganz normal Zucker pulverisieren und dann die Pflaumen dazu Delphinfrau?
Ich mag bei Himbeeren die Kernchen nicht so gern
und freue mich schon auf die ersten deutschen Erdbeeren. Die, die es jetzt gibt, kaufe ich nicht.
Das stimmt, die Kerne stören ein wenig - genial ist Erdbeereis, oder Erdbeersekt oder Bellini ... Kennt ihr Bellini, der ist der Beste!!!!
Ne, was ist Bellini? Eine Sektsorte??
Guten Morgen, Delphinchen
hast du schon brav meinen Smoothie getrunken????
Echt???
Würdest du dann ganz normal Zucker pulverisieren und dann die Pflaumen dazu Delphinfrau?
...hmmmm, ist ewig her, daß ich das mit Pflaumenhälften gemacht habe... war einer meiner ersten Versuche, weil's das auch bei der Thermi Vorführung gegeben hatte...
ich mache Eis eigentlich immer gleich...
gefrorenes Obst, Ahornsirup und viel Sahne und dann "gib ihm"... bis jetzt hat es immer geschmeckt... manchmal tu ich noch klein gehäckselte Schoki Stückchen oder Nüsse dran....
Guten Morgen, Delphinchen
hast du schon brav meinen Smoothie getrunken????
...ich würge grade meine zweite Tasse Kräutertee runter (von der Herbaria, Hausfreund, Balance...) - hab Bauchschmerzen und miserabel geschlafen und muß gleich los...
ich liebe diesen Tee, aber bei Bacuhschmerzen ist die zweite Tasse mühsam...
Oh man, dann wünsche ich noch schnell GUTE BESSERUNG!!!!
War wohl zu viel Eis gestern Abend??
...zu viel von allem und zu spät gegessen vor allem - diese Sch...eiß Zeitumstellung und dann konnte wohl auch der Cognac nimmer helfen und schlecht geschlafen und dann mit Bauschmerzen aufgewacht... naja, irgendwie krieg ich den Tag rum... morgen nur ein halber... schaun mer mal...
*Wärmflascherüberreich*
Oh Delphinfrau, von mir auch GUTE BESSERUNG!!! Das hört sich nicht so gut an! Viel Kraft für alles heute und danke für deine "Eis - Hilfe"!
Bellini =
geschredderte gefrorene Pfirsichhälften und dann noch Sekt dazugießen auf Stufe eins
Es ist ein Gedicht und genial zum Beispiel wenn Besuch kommt zum "Empfang"
...Danke, Ihr Lieben.... mach mich jetzt vom Acker...
Halte durch!!! Bald ist wieder Feierabend.....
Bald haben wir unseren ersten Tausender!!!
Keiner mehr daaa??