Viel Freude beim Lesen, ich werde mal wieder in der Wanne schwimmen gehen!
Ach übrigens, das Zwetschgeneis (mit Zimt) war supersupergeniallecker!!! Kann ich nur empfehlen - danke euch nochmal!!!
Viel Freude beim Lesen, ich werde mal wieder in der Wanne schwimmen gehen!
Ach übrigens, das Zwetschgeneis (mit Zimt) war supersupergeniallecker!!! Kann ich nur empfehlen - danke euch nochmal!!!
Ich schließ mich an und esse auch noch einen Happen und dann couching - schlaft gut.
Viel Spaß beim Film gucken - was guckst du denn???
Ich wünsche Euch auch einen schönen Abend, laßt es Euch gut gehen.
Bis morgen mal.
Liebe Grüße
martina
Gute Nacht .
Kochmuffelinchen, ich gratuliere dir zur 1111. Das bringt bestimmt Glück.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
...schlaft gut, Ihr Lieben,
nachlesen schaffe ich nicht... bin zu kaputt... bin auch fast den ganzen Nachmittag flach gelegen... drück Euch, träumt was Schönes!!!
Sportmaus: "lasst es euch gut gehen" -das sage ich auch immer gern, find ich viel schöner, als z.B. "Machs gut!" Da hörte man so oft bloß: "Machs besser" und das ist ja auch nicht soo toll!
Also du auch: Lass es dir gut gehen!!
Delphinfrau: Ohweia, das hört sich nicht gut an, hoffentlich bist du bald wieder fit!! Ist das bei dir der ständige Streß?? Wünsche dir alles Liebe!!!
Allen wünsche ich
Ein schönen
Kochmuffelinchen erstmal Glückwunsch zu der schöne Zahl 1111 Ihr ward ja fleisig
Danke Delphinfrau heut hab ich gut geschlafen
Helga von mir noch ein Hallo bin auch aus Bayern
Mema deinen rießen Pott Kaffee trinke ich jetzt das ich die Nacht gut übersteh
Hallo Anne ich leide mit Dir wegen den Bildern
Dusty da verpassen wir uns ich bin im Juni in HH
Auf die Apfelsaltengym. bin ich ach schon gespannt
Alle dich schon müde sind
Hast du Nachtdienst Hatschepsut???
Ja
so, Einfügen ging, jetzt bin ich mal gspannt wie es nach dem Speichern aussieht, ach übrigens, einen wunderschönen guten Morgen, bei uns scheint die Sonne bei + 3°.
Delphinfrau: Ohweia, das hört sich nicht gut an, hoffentlich bist du bald wieder fit!! Ist das bei dir der ständige Streß?? Wünsche dir alles Liebe!!!
Danke, Du Liebe! Ja, ich denke, es ist der Druck der letzten zwei Jahre... vorher war es "eng", aber in Ordnung, aber dann wurde es drastisch schlimmer plus meine "Zahngeschichten"... unter'm Strich bin ich ca. 4 bis 5 Jahre mit vereitertem Ober- und Unterkiefer rumgelaufen... und selbst wenn die Zähne jetzt seit einem guten halben Jahr draußen sind, knabbere ich doch sehr an den "Nachwehen". Und der existenzielle Druck wird nahezu unerträglich, aber ich sehe momentan keine Alternativen. Wenn dann noch so "Knüppelschläge" wie mit der Bankschließung dazu kommen, das wirft mich einfach aus der Bahn. Aber die Zeit des Widders ist noch nie meine Zeit gewesen, da geht es mir meistens nicht so gut... schaun wir also, was der Stier uns dann ab Ende April bringen wird...
Herzliches Grüßle an Euch alle hier... bis heute Mittag oder heute Abend!!! Bussl...
...ach übrigens, einen wunderschönen guten Morgen, bei uns scheint die Sonne bei + 3°.
jaaaa, bei uns bei 0 Grad... aber das soll laut Wetterbericht auch nur heute so sein, ab morgen dann wieder allles grau in grau.... seufz!!!
Hallo Delphinchen, nur heute - okay, genießen wir was wir haben!
Ich hoffe es geht dir etwas besser. Das Kopieren vom Desktop ging jetzt wieder nicht, zumindeste sehe ich nur so ein komisches Kästchen, werde mal Speichern!
...ich tue mein bestes, um zu genießen was ich habe.... fällt mir aber derzeit wirklich schwer... zu viele Sorgen...
Lass dich mal feste drücken mein kleines Meeresgetier.
Delphinfrau, ach du Arme - das hört sich nicht gut an und ich fühle wirklich mit dir! Du bist eh eine starke Frau und meisterst eine Herausforderung nach der anderen! Wir sind stolz auf dich und denken an dich und denken in Zuneigung an dich und senden dir mal ganz viel Liebe und Kraft!!!
Hatschepsut, schlaf schön!!!
Darf ich fragen, wo du arbeitest? In einer medizinischen Einrichtung?
Für alle:
Mahlzeit Ihr Lieben, einen kleinen Mittagsgruß und einen EXTRA-Drücker für Frau Delphin
einen knuddler für delphine habe ich nicht gefunden
Euch Allen einen schönen Tag, hier ist es lausig kalt, aber arbeiten wir uns halt warm.
Heute Abend habe ich mediterranen Kochabend, kann noch nicht genau sagen ob ich dann noch Muße habe reinzuschauen.
Zachariel grüßt:
Auf alle Fälle lächeln!!!
Viel Spaß beim Kochabend!!!
Ihr seid soooo lieb.... das Meeresgetier verdruckt grad a paar Tränle... und - Teddies mag ich mindestens genauso wie Delphine....
ich danke Euch!!!
Hallo!
Mema, der Pizzabäcker hat heute für mich gekocht bzw. gebacken, war sehr lecker.
Kochmuffelinchen: einen schönen Abend!
Deplphinfrau: ich hoffe es geht dir etwas besser (gesundheitlich und auch sonst).
Hier ist ja heute gar nichts los.
Hallo Ihr Lieben
bin grade erst vom mediterranen Kochabend wieder heim.
Jetzt noch geschwind Wäsche aufhängen und Euch gute Nacht Sagen ich hoffe Ihr habt schon ganz entspannte Träume.
sleep well in your bettgestell, hoffe, dass ich es morgen früh vor der arbeit schaffe, ein klitze kleines Moin Moin zu senden. Mal sehen, versprechen kann ich nix.
Schließe mich dem gleich mal an...
Gute Nacht Mema, schlaf gut, hast Du Deine Renovierungs- und Maler-Arbeiten hinter dir?
Ja Mema in der Behindertenpflege da sind die Nächt etwas ruhiger. In der Altenpflege könte ich in der Nacht nicht schreiben
(ich spreche aus erfahrung)
da war ich früher 15 Jahre schon tätig.
Guten Morgen! Ich dachte, ich schau mal kurz vorbei. Wahrscheinlich liegt Ihr alle noch in Euren Betten.
Hatschi wird wahrscheinlich bald nach Hause gehen dürfen.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag mit hoffentlich viel Sonne.
Gute Nacht Mema, schlaf gut, hast Du Deine Renovierungs- und Maler-Arbeiten hinter dir?
Ja, danke dir! Wir haben es zum Glück geschafft! Einen schönen Tag dir!
Ja Mema in der Behindertenpflege
da sind die Nächt etwas ruhiger. In der Altenpflege könte ich in der Nacht nicht schreiben
(ich spreche aus erfahrung)
da war ich früher 15 Jahre schon tätig.
Das hat mich nämlich gewundert! Ich bin Krankenschwester und weiß, dass man auch da nachts kaum Zeit hätte!
Schlaf schön!
Guten Morgen! Ich dachte, ich schau mal kurz vorbei. Wahrscheinlich liegt Ihr alle noch in Euren Betten.
Hatschi wird wahrscheinlich bald nach Hause gehen dürfen.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag mit hoffentlich viel Sonne.
Alles Liebe euch, auch von mir in die Runde!
Deplphinfrau: ich hoffe es geht dir etwas besser (gesundheitlich und auch sonst).
ja, danke liebe Anne, es geht mir besser, ich bin ruhiger geworden und hab mich parallel dazu a bissle umgehört... und - jetzt schaun mer mal... ich will auf jeden Fall weg von meiner Bank...
körperlich bin ich immer noch sehr müde und erschöpft, aber - das ist halt jetzt so, ich hoffe, ich komme dann Sonntag und Montag was zur Ruhe...
Vielen Dank auf jeden Fall für Eure lieben Wünsche und - auch wenn es heute schon wieder absolut trostlos ist vom Wetter her, wünsche ich Euch allen einen schönen Tag... bis heute Mittag oder Abend...
einen wunderschönen guten morgen in diesen freitag, der hier leider sehr trüb ist aber die sonne scheint ja in unser aller herzen, also lassen wir sie raus ....
Zur Zeit ist ja hier wirklich nicht viel los ...
Delphinfrau mit dem Wetter soll es bergauf gehen und dann wird sich alles andere ebenfalls regeln.
Da kommt wenigstens jeder locker mit Mitlesen mit!!!
Es soll ja auch nicht in Streß ausarten ...
Ganz relaxt!
... nur ein wenig schaukeln...
Keiner DAAAAA???????????
Huhu Mema,
es sieht so aus, wie wenn du dich langweilen würdest.
Ich kann auch alleine feiern!