Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Au fein!!!! Und machen wir  tmrc_emoticons.party

tmrc_emoticons.party

tmrc_emoticons.steve tmrc_emoticons.tongue tmrc_emoticons.bigsmile

Einfach ALLES

Anne Kadner wrote:

Ach übrigens der Flughafen KARLSRUHE/BADEN-BADEN ist ganz in der Nähe von BAD und hat eine Verbindung nach HH!

Der Flughafen HH ist für mich doof zu erreichen und der Elbtunnel ist dazwischen....... ich sage nur das Zauberwort: STAU!!

Okay, dann kommen wir auch nicht mit dem Flieger.

Ihr wolltet doch eh die Bahn, den Bus oder den Heli nehmen...... tmrc_emoticons.love

Hast du meine Anfrage heute morgen bekommen?

Neee, hab jetzt zurückgeblättert, Festplatte hat Defekt?kannst du bitte wiederholen.

Anne, ich habe dir eine Nachricht geschickt tmrc_emoticons.wink

So, meine Lieben,

ich schließe so langsam mal für heute hier "den Laden" für mich.

Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und einen angenehmen Wochenstart morgen!!

Wir lesen uns tmrc_emoticons.wink

tmrc_emoticons.bigsmile Komuli ich habe geantwortet!!!

Gute Nacht und schlaft gut, ich melde mich jetzt ich ab.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag! Gute Nacht schlaft gut und träumt was schönes!

Dokonaca wrote:

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag! Gute Nacht schlaft gut und träumt was schönes!

...dito...

Hab grad entdeckt, daß der Film auf arte gezeigt wird. Kennt Ihr den? Der ist sooo lustig...

http://videos.arte.tv/de/videos/fasten-a-la-carte--7424576.html

...ansonsten sage ich im Wesentlichen:  ...bis morgen!!!

Guten Morgen,

ich hoffe alle haben gut geschlafen und sind gerüstet für einen schönen Tag, hier ist es allerdings noch recht grau und wir hatte -1° heute früh.

Guten Morgen Ihr Lieben!

Einen guten Start in die neue Woche!  

Guten Morgen!!!

...liebe Nordlichter!!! Oder besser: Nordlicht-Fans!!!

Nachdem ich erst um nach Viere ins Bett bin, weil ich partout net schlafen konnte, bin ich nicht ganz topfit, aber hatte zumindest keine Albträume...

jetzt sauge ich die paar spärlichen Sonnenstrahlen in mich auf und schau dann mal, was mir der Tag so bringt und geben wird... 

Habt einen wunderschönen Montag!!! Herzliches Grüßle... 

Kommt jetzt doch der Frühling???

Arme Delphinfrau, noch mal hinlegen vielleicht?!

...ob der Frühling kommt? Eher net, denn hier zieht sich wieder alles zusammen... = trüb und grau!!!

Neee, hinlegen tu ich mich besser nicht, sonst komme ich ganz aus dem Takt und ich muß morgen ja wieder in meinen Lieblingsladen UND habe in der Mittagspause den für mich doch sehr, sehr wichtigen Banktermin... 

Hallo Delphinchen, Banktermin heute oder morgen?

Drück dir auf jeden Fall sämtliche Daumen.

morgen in meiner Mittagspause, also um 14 Uhr!!! DANKE, liebe Anne!!! Am Telefon war der Mensch sehr sympathisch, aber ich komme halt nicht und wedel mit den 1000 oder noch net mal 100 € Scheinen... bei mir geht's halt um die Wurst... und ob sich das eine Bank an den Hals hängt in heutigen Zeiten???!!! Mal sehen....

Wie gesagt ich drück die Daumen und hoffe für dich!

Dankeeee.... 

Oh, ich drücke dir auch alle Daumen und denke ganz feste an dich!!!

Dankeeee... Ihr tut einfach gut!!! 

Herzen von Nord nach Süd und von West nach Ost - einfach quer durch die Republik - ist das nicht schön?!

hihi

Sooooooo schöne, viele Herzchen...

Kannst du es immer noch nicht, Anne??

Nein, habe gestern noch mal eine Anfrage über Kontakt losgelassen. Es geht mit keinem Browser.

Moin Moin Ihr Süßen,

bin grad mal auf der Durchreise, Feierabend ist angesagt, aber die Ferien sind vorbei, da gibt es heute wieder Sport. 

wünsche euch einen herzigen Abend!

und für Frau Delphin ist alles gedrückt, was ich habe tmrc_emoticons.smile für morgen mittag 14 Uhr. Wenn es die Bank ist, die ich denke, wird alles gut!!!

liche Grüße

martina

mein engelgruß fehlt noch:

Klasse Blumenstrauß, Martina

Alle denken in Zuneigung an Delphinfrau! 

sooo viele Herzen für sie - wie schön!   

Ihr seid echt lieb... bin schon ein bißchen nervös, aber werde Euch dann morgen Abend berichten...

Nun aber schnell noch einen Gruß zum Abend, wenn ich es morgens in der Woche schon nicht schaffe....

Ich möchte auch noch für dich, Delphinchen, ein Herz dalassen und dir versichern, dass dass ich morgen ganz fest die Daumen für dich drücken werde!!!     

Alle anderen seid mir lieb gegrüßt!

sage ich auch gleich. Der Bürotag war anstrengend und die anschließende Radtour hat mich geschafft.......

Ich drücke morgen mit, Delphinfrau.

Danke, danke, 1000 Dank!!! 

Ich glaube, da kann nix schiefgehen, wenn wir alle "drücken"  tmrc_emoticons.smile

Kochmuffelinchen wrote:

Ich glaube, da kann nix schiefgehen, wenn wir alle "drücken"  tmrc_emoticons.smile

...es gibt zumindest mir ein gutes, starkes Gefühl!!! 

Wünsche euch allen eine gute Nacht.

Schlaft alle schön!!!

...bis morgen... 

Guten Morgen, Ihr Lieben!!! 

Ich hatte ganze 12 Minuten Sonnenschein, bevor sich alles wieder zum trüben, grauen Einheitsbrei zuzog!!! 

Wünsche Euch einen schönen Dienstag... denkt dran, morgen ist Neumond, also den Ball bei allem flach halten...

bis heute Abend... denn wie Ihr wißt, habe ich heute keine Mittagspause 

Einen wunderschönen Guten Morgen, kommt gut durch diesen Dienstag. Der Regen vertreibt den Winter.

Tageshoroskop - Jungfraufür heute, 09. April 2013VORMITTAG

Der Mond im Widder schürt Ihre Lebenslust. Der nahende Neumond, der morgen Mittag exakt ist, stoppt. In diesem Zwiespalt müssen Sie heute leben. Stop & Go.

NACHMITTAG

Versuchen Sie immer bei klarem Kopf zu bleiben. Lassen Sie sich nicht hetzen!

ABEND

Der Neumond im Zeichen Widder macht Unangenehmes vergessen. Wie gelöscht!

Also für heute mittag ist auf jeden Fall alles gedrückt!!

Kommt gut durch den Tag!

Liebe Grüße

martina

...sehr interessant, liebe Sport-Maus... 

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

so ihr lieben heute morgen war Gymnastik und danach Friseur, da habe ich noch kein schönes Bildchen von Euch gefunden.

Ich versuche jetzt mal dieses zu speichern!!!

So, jetzt habe ich diesen 'Wackelhintern' in der Signatur, dann muß ich nur noch mein Lieblingsbild ausprobieren.

Bis später

muß nun mal ein wenig ausprobieren

auf dem Firefox-Browser scheint es jetzt zu gehen.

Bravo Anne.

Grüße und Streicheleinheiten an Emil.

Danke Elfe, ich bin auch sehr froh das es nun klappt. Habe Emil gerade von dir gestreichelt und seinen Bruder Mäxle auch.