Dann natürlich an Mäxle auch Grüße und Streicheleinheiten.
Wir hatten vor ca 25 Jahren einen großen, roten Kater, der hieß auch Max.
Hallo, halloooooooo
ich habe wieder einen Arbeitstag geschafft und wollte mal schnell vorbeischauen, was sich hier so tut
Delphinchen, ist alles gut ausgegangen???????
Mensch Anne, bin ich stolz auf dich!! Du hast es geschafft und wirst jetzt bestimmt wie ich immer neue "Wackelbilder" suchen/finden. Es macht solchen Spaß!
Wie ich gelesen haben, war es heute wohl wieder im Süden etwas grau und feucht von oben? Seit gut einer Stunde nieselt es hier ganz leicht. Aber heute Morgen bin ich noch bei Sonne geradelt...
Nun werde ich mal meinem Thermi einen kurzen Besuch abstatten und schauen, was wir so "basteln" können
Halo Komuli, eigentlich musst du auf die Mixis stolz sein, die habe ich am Sonntag gebeten sich doch bitte mal mein Profil anzuschauen,inzwischen hat sich der PC nämlich immer aufgehängt wenn ich an den Einsteelungen was ändern wollte. Und jetzt haben die vermutlich den Fehler behoben.
Guten Appetit .
Nein, ich bin stolz auf dich!! Weil du sooooo schöne Bilder ausgesucht hast.
Meine Kater sehen wirklich so aus! Darum wollte ich dieses Bild gerne haben.
Wetter war bei uns heute Vormittag ganz gut, an 12.30 h hat es dann geregnet, dann wieder etwas bläulicher Himmel und jetzt wird es wieder grau.
morgen früh geht es zum
und dann vielleicht nochmal
Funktionsgymnastik.
So, jetzt habe ich es auch mit dem Internet Explorer probiert, juhuuu, geht auch. und jetzt gehe ich wieder in meinen Sessel und zu meinem I-Pad, da geht es nämlich nicht, aber das muss auch nicht.
Bis gleich!!!!
Anne, deine Katze läuft ja gar nicht mehr.....zumindest bei mir nicht.
morgen früh geht es zum
und dann vielleicht nochmal
Funktinsgymnastik.
So, jetzt habe ich es auch mit dem Internet Explorer probiert, juhuuu, geht auch. und jetzt gehe ich wieder in meinen Sessel und zu meinem I-Pad, da geht es nämlich nicht, aber das muss auch nicht.
Bis gleich!!!!
Mano, bist du sportlich!! Ich auch, gehe mal ein wenig aufräumen
Läuft sie wieder? Bei mir schon.
Ich betreibe morgen die Sportart "Powerzugfahren"
Elfe da wünsche ich dir doch gaaaanz viel Spass.Wäre gern mitgepowert.
Neee, so sportlich bin ich nicht, 1x pro Woche 1000 m schwimmen und 1x 1std. Gymnastik und wenn das Wetter nicht zu schlecht ist vielleicht noch 2x in den Wald. Das ist nicht viel, man muss sich ja ein bisschen fit halten. Übrigens kann ich nicht Radfahren.
Elfe wo powerst du denn hin? Heimlich nach HH?
Läuft sie wieder? Bei mir schon.
nö, bei mir nicht....... vielleicht liegts ja an meinem PC. Allerdings tanzen die Pinguine.
Anne, eine süße Signatur hast du. Schön das es jetzt auch bei dir mit den Bildern klappt, vielleicht kannst du uns demnächst ein Bild von deinen echten Katzen einstellen.
Ich betreibe morgen die Sportart "Powerzugfahren"
![]()
Eine super Sportart!!!
Also bei mir auf dem APFEL tanzen alle Bilder, allerdings während ich scrolle bleibt alles stehen.
Doconaca, meine Kater sehen genauso aus, es ist diese Whis..s Rasse..
Guten Abend!!
Ne Anne, in HH war ich erst, aber die Richtung stimmt schon. Ihr werdet es dann schon lesen.
Hab heute das Rezept aus dem Kalender gemacht;
Chili con Günkern!
Das war lecker, hätt ich nie gedacht. Kein Hackfleisch, sondern geschroteten Grünkern. Boah, man merkt fast keinen Unterschied - im Gegenteil, ich finds viel besser!!!
Hallo Mema! Was für Musik machst du?
Guten Abend!!
HALLO MEMA!!!
... hatte mal nen Hamster, der Max hieß ... und dann noch einen! (die leben ja nur so kurz  
Guten Abend!!
HALLO MEMA!!!
HEY Kochmuffelinchen!!!
Elfe, das ist ja geheimnisvoll, ich spickle übrigenz nicht mehr in die Quatschseite, da war ja großes Suchtpotential.
Chili con Günkern!
![]()
Das war lecker, hätt ich nie gedacht. Kein Hackfleisch, sondern geschroteten Grünkern. Boah, man merkt fast keinen Unterschied - im Gegenteil, ich finds viel besser!!!
Ich kriege schon wieder HUNGER!!!
Hört sich läkka an.
Muss mal schnell ein Foto von dir machen, wir sehen uns ja nur so selten hier - dass ich nicht vergesse, wie du aussiehst!
Treffen uns hier nur immer zum Knacken der Zahlen!
Anne, nun läuft Katerchen wieder spazieren.......
Chili con Günkern!
![]()
Ich kriege schon wieder HUNGER!!!
Hört sich läkka an.
Oh, ich hab noch was, würd ich gerne teilen!!!
Komuli was hast du denn vorhin gegessen?
Knipsi ist der HAMMER!!!!
Passt zu mir und meinem Hobby
... die anderen auch schnell knipsen!!
wer ist das mit der roten Schleife??
Komuli was hast du denn vorhin gegessen?
Nun weiß ich grad nicht, was du meinst......
Anne, Dein Katzi ist ja echt süüüüß!!!!
So, liebe Mädels, bin noch nicht allzulange zu Hause und restlos geschafft von diesem Tag...
auf jeden Fall DANKE für's Daumen drücken!!! Ganz grundsätzlich ist das Gespräch wohl positiv verlaufen. Der Wechsel wird also stattfinden... allerdings lassen die derzeitigen Zahlen keinerlei Kreditmöglichkeiten zu. Aber - hab ich ja jetzt auch net...
puh, mir wird's ganz schwindlich, was an diesem Wechsel alles dran hängt... auch das blöde EC-Cash... aber - ok, denken wir da erst mal nicht dran, bringen wir erst mal den Wechsel über die Bühne, einige Zeit muß es wohl vorsichtshalber eh parallel laufen und dann hoffe ich, daß es mit der neuen Bank besser klappt. Oder einfach mehr Unterstützung da ist...
nach unserem Gespräch meinte der nette junge Mann (und da hätt' ich mich vor Lachen schier wegschmeissen können!!!) "so ein Gespräch wie mit Ihnen hab ich auch net alle Tage. Ihr Kölner seid wohl doch ganz anders als mir Schwobäää..."
Ich hab's mal als Kompliment verbucht...
ansonsten war der Tag - anstrengend. Um kurz vor 17 Uhr hatte ich keine 20 € Umsatz und bin um Siebene mit 165 € rausgegangen... das ist doch 'ne erfreuliche Steigerung, oder?
Trotzdem - ich bin hundekaputti tutto... Glotzbäbbel sinken darnieder = alt werde ich nicht heute!!!
Schaue noch in der Quatschecke vorbei, schreibe meiner Mum und das war's für heute...
werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten... versprochen!!!
Nochmals DANKE!!! Herzliches!!!! Schlaft gut!!! Bis morgen - denkt dran, es ist Neumond, KEINE wichtigen Entscheidungen, KEINE Verträge unterschreiben etc. !!!
Also - bleibet artig, bis denne....
Isch abe rote Haare
Paparazzi wohin man schaut ...
Isch abe rote Haare
du auch????? ich auch!!!!!
Anne, dann spickel morgen mal wieder bei den Quaterinnen.
Cool!
Delphinchen, das freut mich für dich ganz dolle!!!!
Erhole dich gut von diesem Tag!!
Isch abe rote Haare
Natur?
Isch abe rote Haare
du auch????? ich auch!!!!!
Zwei kleine Hexen
Isch abe rote Haare
Natur?
nicht wirklich
Genau!
Echte Hamburger ... gefährlich!
Elfe verrate es uns lieber hier!
Rote Haare sind sooooooo Schick!
Woher weißt du, dass ich gerade zum Haare spenden war????
Doch - Natur!!!
ich auch!
Komuli da hilft dann wohl mein ehemaliger Arbeitgeber etwas nach.?
Weil wir es uns wert sind. Hihihi