Mema, ich wünsche dir einen schönen, temperamentvollen Abend!
Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg
Oh daanke! Sehr lieb von euch!
Wo wart ihr denn alle - aber nicht in HH????????????????????
Beim Hausfreund
Und doch, in HAMBURG!!!!!!
Ich jedenfalls.....
Es ist sooooooo gemein!
Keiner verrät was, schluchz....
Mema, tu nichts was wir nicht wissen dürfen!!!!!
Viel Spass!
Warum????
Lieb, wenn ihr auf mich aufpasst!
Ich wünsch euch noch viel Spaß zusammen. Tschüß, ihr Lieben
Tschüß!!! Und einen tollen Abend .
Kochmuffelinchen du hast ja die 1600 geknackt! Glückwunsch!
Anne, das habe ich gar nicht bemerkt :O
Ich bin standhaft geblieben, es gab KEIN EIS
Sehr tapfer, bei uns gab es heute Erdbeeren, die waren sehr hart undicht besonders lecker. Morgen essen wir die Mango ohne sie weiter zu verarbeiten.für Eis ist es uns jetzt zu kalt.
Die Erdbeeren schmecken doch noch gar nicht....ich mag diese "ausländischen" immer gar nicht kaufen, sie sehen meist nur hübsch aus.
Du bringst mich auf eine Idee, ich habe ja auch noch ne Mango liegen......
Kalt? Wir hatten heute 10°....bei Nieselpieselregen
Ich fahre nun gleich meinen PC runter und wünsche dir noch einen schönen Abend!
Ciao bis morgen
...hallo Mädels,
komme quasi grad erst nach Haus und kopier Euch mal geschwind meinen Bericht in der Tratschecke ein, damit Ihr auf dem Laufenden seid, denn heute werde ich hier net alt...
So, liebe Mädels, husche hier kurz durch... gottseidank wart Ihr net so schreibwütig...
komme gerade erst nach Hause, hatte ein intensives Gespräch mit einem Kollegen... Hmmm... naja... wir sehen die Entwicklung hier vor Ort gleichermaßen problematisch, aber er ist besser aufgestellt als ich...
hab heute Mittag einen halben Herzkasper hinter mir: da keine Kunden kamen, kam mir die Pfurzidee zu versuchen, ob ich bei meinem Handy auch movie2k aufrufen und Filme abspielen kann... jaaaaa, geht so weit, nur wird man ja bei Streamcloud immer auf irgendwelche gräßlichen Sexseiten weitergeleitet. Am Computer lassen die sich wegclicken... aber beim Handy hab ich dafür nirgendwo eine Funktion gesehen und mit der Rückwärtstaste kamen immer mehr Sexseiten und ich mußte höllisch aufpassen, nicht einen angebotenen Film zu starten... ich bin schier durchgedreht...
irgendwann.... war ich dann wieder bei movie2k... puhhh....
aber - klar, das muß ich ja dann noch mal ausprobieren... ja, ScheißeFrauEisele... das gleiche Spiel von vorne und die doppelte Zeit, bis ich wieder auf der Homepage von movie2k war - das hat mir dann gelangt!!!
Also - KEINE Filmchen auf'm Handy!!!! Zumindest nicht über movie2k!!! Puhhhh.... ich hoffe nur, ich hab net irgend 'nen Scheiß angeklickt...
dann kam tatsächlich doch noch eine meiner ganz treuen Stammkundinnen und nachmittags war eine Mischung von "erfreulich" und "tote Hose".
Auf dem Rückweg hab ich dann eben a Besüchle bei dem Kollegen gemacht...
und jetzt bin ich - wie könnte es anders sein - möd...
wer wollte was wegen dem 100jährigen Kalender wissen? Ja, er hat haargenau diesen lausigen "Frühling" vorausgesagt und wenn es weiterhin stimmt, dann haben wir keinen schönen Sommer und im September geht es dann schon wieder so los wie jetzt... alles feucht und unbeständigt...
und da wir ein Mondjahr haben, befürchte ich, daß das auch so eintreffen wird...
naja, ich hab andere Sorgen als weiterhin schlechtes Wetter... obwohl es mir gehörig auf den Keks geht...
es war hier heute Nachmittag sehr drückend und feucht und jetzt regnet's schon seit über 'ner Stunde und kühlt wieder ab...
jaja... shitti!!!
Wünsche Euch allen eine gute Nacht... bis denne...
Wir wollen nichts verheimlichen. Elfe, Martina, ich und noch einige andere waren gestern im Sauerland und haben eine Quatsch und Tratscherin besucht, die am 20.04. eine neue Geschäftsidee verwirklicht. Es war ein sehr schöner Tag, wie immer wenn wir uns treffen.
Sauerland - da war ich mal 2 Jahre in Meinerzhagen, laaaaange her.
Schön, das ihr einen schönen Tag gehabt habt. Jetzt Wünsche ich allen eine gute Nacht, schläft gut. Hier gibt es immer falsche Buchstaben und ich kann es nicht ändern.
Guten Abend Ihr Lieben,
konnte mich grade von der Couch loseisen. Bin extrem müde. Wünsche Mema einen schönen temperamentvollen Abend mit brasilianischer Begleitung.
Trotz Brille kann ichkaum aus den Augen gucken.
Daher nur ganz kurz:
habt eine gute nacht und angenehme träume.
sleep well in your bettgestell
bis morgen
martina
P.S.: Grüße hatte ich bestellt @Komuli und danke für die Nachricht. Habs aber grade erst gesehen, sonst hätte ich es als Einladung interpretiert.
So Ihr Lieben, bin schon wieder gaaaanz brav Zuhause!
War schön wie immer und nun wollt ich nicht verschwinden ohne euch eine GUTE Nacht gewünscht zu haben. Nun schlafen natürlich schon längst alle. Macht nichts. Ich kann ja schon mal den Kaffee aufbereiten, dass der Erste hier ganz schnell munter wird.
Guten Morgen oder besser Moin Moin Ihr Lieben,
danke für den Kaffee Mema. Für die Teeliebhaber
Dann wünsche ich Euch einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche! Ich werde jetzt auch mal schnell meinen Schreibtisch "putzen".
Wir lesen uns heute Abend.
Laßt es Euch gut ergehen!
Zum Kaffee oder Tee:
...guten Morgen, Ihr Lieben, habe schon wieder verschlafen und bin auf dem Sprung... manno, meine Augen wollen einfach net aufbleiben... dabei haben wir knallblauen Himmel und Sonnenschein...
macht's gut... bis später...
Ohhh lecker, Kuchen gibt es auch noch - DANKE!
Hab tatsächlich schon Nudeln mit Gorgonzolasauce und Pilzen gegessen, die hatte ich noch und waren lecker - sogar so früh.
Nun bin ich frisch gestärkt, habe nun eine Vorführung und da freu ich mich schon drauf.
.... natürlich nicht ohne lieben Gruß für euch ...
Hallo Mama, sicher ist die Vorführung inzwischen vorbei, und warst du erfolgreich? Dann kann das Wochenende ja starten.
die Arbeitswoche ist erfolgreich beendet!!!!
Ihr Lieben,
ich wollte euch einen lieben Gruß dalassen, bevor ich bald auf Radl steige und mich auspowern gehe, oder besser fahre an der Elbe.
Heute Abend wird über mir gefeiert...... ich werde wohl oder übel bei einer Freundin übernachten und nicht hier mitmischen können. *heul* habe mich schon so daran gewöhnt!!
Herzlichen HH Gruß @ all!!!!
Hallo Komuli,
viel Spass beim Radeln, und einen schönen Abend falls wir uns nicht mehr lesen!!
Ich bin dann auch nur noch morgen da, fahre ja Sonntag zu meiner Tante und ich weiss nicht ob ich da gut ins Internet komme, bisher war der Empfang fürs Telefon oft nicht so toll.
Danke Anne!!!
Das Wetter wird hier immer besser, nachdem ich heute Morgen bei Nieselregen ins Büro geradelt bin. Das will ich ausnutzen und kann gar nicht glauben, dass es Sonntag richtig warm werden soll......Und wer sich viel bewegt, darf dann auch Eis essen
Ich wünsche dir eine gute Zeit bei deiner Tante!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Ich fange morgen, nach 3 freien Tagen, wieder für 5 Tage an zu arbeiten.
Kochmuffelinchen, bei deiner Freundin wird es bestimmt auch lustig.
@doconaca: eine gute, nicht zu schwere Arbeitswoche!
@kochmuffelinchen: Eis darf man immer, wenn man es sich Wert ist!!!!!!
@ elfe59: hast du dich mit dem Zug verfahren? Habe dich glaube ich nicht mehr gelesen.
Anne, ich muss immer nur 3,5 Stunden arbeiten.
Elfe ist auch wieder gut zuhause angekommen.
Hallo dokonaca, 3,5 Std. gehen schnell vorbei. Da sind die Arbetstage nicht ganz so lang.
Halloooooo, niemand da? Wünsche allen einen traumhaften Abend .
Bin auf der Couch angekommen, habe meinen Tag mit Wäsche, putzen und Muffins backen verbracht. Habe aber erst Mittags angefangen.
...wünsche Euch einen schönen, gemütlichen Freitagabend... bis morgen...
Ich wollte einmal die ERSTE sein
...kann zwar kaum die Augen aufhalten, aber muß ja demnächst in meinen Lieblingsladen... dieses Wetter schafft mich immer noch - auch wenn ich die paar Sonnenstrahlen genieße... tut schon gut, aber der Temperaturanstieg - zusammen mit immer noch sehr unbeständigem Wetter - kommt einfach zu schnell, das muß einen ja umhauen... mich zumindest!!!
Die Bürlis sind sehr lecker - hab sie allerdings noch nicht selber gebacken, durfte sie aber schon kosten...
wenn es sich ausgeht, dann werde ich unbedingt mal am Wochenende die Kartoffelbrötchen ausprobieren und auf ein Christa Brot hätte ich auch mal wieder Lust, aber ich bekomme die Flocken erst am nächsten Mittwoch angeliefert... naja, schaun mer mal...
so, Sonne hat sich schon wieder verzogen und es ist recht grau... bin gespannt, was heute hier im Ort los ist, die Samstage werden immer schlimmer, weil kaum noch einer im Ort einkauft...
und direkt nach dem Laden werde ich abgeholt und wir gehen in unsere Salzgrotte... da tät ich mich am liebsten mal für 7 Wochen einmieten - da ist meine Dauererkältung nämlich sofort weg...
nun ja, ich werde berichten... habt einen schönen Samstag... bis denne...
Guten Morgen,
oh das mit dem Augen aufhalten geht mir ähnlich ....
ich frühstücke gerne mit Dir, liebe Helga, Die Schweizer bürli sind super sozusagen über Nacht. Sehr wahrscheinlich war es deren Duft, der mich hier her gelockt hat. Die Kartoffelbrötchen werde ich heute auch backen. Gestern schon extra Kartoffeln dafür vorbereitet. Und diese super Baguettes stehen bei mir auf dem Zettel.
Zum Wachwerden habe ich erst mal einen Thymiantee mitgebracht
Wünsche Euch erst mal einen schönen Samstagmorgen, ich werde mich nun um mich selbst kümmern und dann in die Stadt fahren (heute mal nicht nach Porzity) ) um auf dem Markt einzukaufen. Hoffe auf schönen Salat.
Bis später mal.
Danke fürs Frühstück!
Oh ich seh grade: heute feiern wir den Engeltag:
Kurzmeldung zu den Bürlis: SUPER!!!!!!!!
Kartoffelbrötchen? Da werde ich doch gleich mal das Rezept suchen.
Delphinfrau, ich wünsche dir gute Umsätze und anschließend viel Spaß in der Salzgrotte!! Stelle ich mir belebend vor.
Martina, der Thymiantee war köstlich!!! Vielen Dank! Dir wünsche ich im Städtle einen guten Einkauf
Heute Morgen hat es noch herrlich geregnet, (ich glaube, die Natur braucht dringend noch dieses Nass), nun hat es aufgehört und es wird Stück für Stück heller. Da kann ich später bestimmt meine Runde drehen....
...da es unzählige Kartoffelbrötchen & Co. gibt, hier der Link... müßten sie eigentlich sein...
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/kartoffelbr%C3%B6tchen/31242
so, bin weg, bis später....
Guten Morgen und einen schönen Tag!
bis später, habe noch einiges zu erledigen!
...da es unzählige Kartoffelbrötchen & Co. gibt, hier der Link... müßten sie eigentlich sein...
http://www.rezeptwelt.de/rezepte/kartoffelbr%C3%B6tchen/31242
so, bin weg, bis später....
Süß! ... auch mal schön, gell??!
Schön, dass hier heute morgen schon so viel los war!
Hier ist es immernoch kühl, vor allem windig, ab und an Schauer und nun wolkig mit blauem Himmel - April, so wie man ihn sich vorstellt.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende - Freude bei allem was ihr tut. Danke für Tee und Semmeln! Auch wenn ich zu spät dran bin.
Süß!
... auch mal schön, gell??!
Schön, dass hier heute morgen schon so viel los war!
Hier ist es immernoch kühl, vor allem windig, ab und an Schauer und nun wolkig mit blauem Himmel - April, so wie man ihn sich vorstellt.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende - Freude bei allem was ihr tut. Danke für Tee und Semmeln! Auch wenn ich zu spät dran bin.
Guten Morgen, liebe Mema,
ich habe doch genügend Brötchen gebacken, reicht auch noch für Spätaufsteher am Samstag
Auf den Sonnendurchbruch warte ich immer noch.....aber so kann ich schnell ein wenig Hausfee spielen..... bei tollem Wetter hab ich dazu erst recht keine Lust!!
Hallo, was ist denn das? Diese Seite auf seite3 das geht ja garnicht. Jetzt will ich schnell mal dafür sorgen das sich das ändert, obwohl ich heute auch nicht in kommunikativer Hochform bin. Soll schon mal vorkommen.
machen wir etwas später
Hm, Anne, ich verstehe nicht, was du meinst.........
Die Seite der HH-Fans war auf Seite drei bei den neuesten Einträgen gerutscht, also ganz weit hinten.
JO, jetzt ist es klar für mich
Stimmt, DAS geht gar nicht
Anne, hast du dein Köfferchen schon gepackt???