Nur mal so.....für euch!
Nur mal so.....für euch!
Hallo Kochmuffelinchen,
darf ich dich auch abkürzen? Ich könnte Dir auch was anbieten Hatschi oder Sissi
aber nur wenn es Dir recht ist
Hatschi, du darfst mich auch kürzer machen
Hallo Hatschepsut, hast du deine Nachtschicht gut beendet?
Wünsche dir auch erholsames schlafen und einen schönen Sonntag.
Hallo Anne, ja mein Nachtschicht hab ich gut um die Runden gebracht danke ich hab gefühlte 24h geschlafen. Aber mein Mann hat mich dann wie Dornröschen wachgeküsst
![]()
Danke Komuli, ist glaube ich für beide Seiten leichter
![]()
Danke Komuli, ist glaube ich für beide Seiten leichter
![]()
Stimmt Wie schon geschrieben, bei der Anmeldung habe ich über die Länge gar nicht nachgedacht.....
Hier kommt nun langsam die Sonne durch, ich glaube, ich werde gleich ne Runde radeln.
und ein wenig nach Wildkräutern schauen
Ja das stimmt aber wir sind ja flexibel
dan viel Spaß beim radln ich Schick dir mein nichvorhandene Sonne
Kann sie heute nicht brauchen, hab einen Hxenschuß und da ist mir das Wetter egal ich Fahr gedanklich mit Dir mit
Schick sie auf Reisen!!!
Ich wünsche dir gute Besserung, Hexenschuß ist schon arg fiese, kenne ich leider auch....
Der zarte Sonnenstrahl hat sich schon wieder verkrümelt....da sinkt meine Lust rapide
Ja das mit den Reisen is so ne Sache ! Wir am Donnerstag in den Urlaub ich hoffe die
nimmt nen andere Flugroute
Bestimmt hat sich die Hexe bis Mittwoch verzogen und du kannst ganz relaxt in den Flieger steigen und deinen Urlaub genießen!! *daumendrück*
Für's Daumenbrüchen
Hallo Komuli und Hatschi, bin auch wieder da, hier scheint noch die Sonne, aber es weht ein kalter Ostwind. Im Wald ging es aber. Jetztmuss ich gleich mal nachsehen ob ich noch Platz für ein Brot im Gefrierschrank habe, ich habe die Form noch hier und würde das gerne nutzen.
Delphinchen ist noch nicht da und hat sich nicht gemeldet.
...vormittags war die Tratschecke dran, dann so 'ne Mischung zwischen Pizza und Foccacia mit Schafskäse und Knofel backen und der Nachmittag ist für Euch da... und die Quatschecke...
jaaaaa.... schick den gelben Heli oder sonst ein gelbes Gefährt und ich bin dabei...
Ihr habt es vielleicht schon in der Tratschecke gelesen, ich bin gestern bei einer Freundin und ihrer 18jährigen Tochter versumpft und es war sooo schön...
das hat uns die 18jährige gezeigt...
http://www.youtube.com/watch?v=JN8Dm5vHzy4
ich bin vor Lachen fast erstickt... ich hoffe, Ihr auch.... ähhh, net ersticken, aber herzhaft lachen...
mir hat es gut getan, mal ein paar Stunden nicht an meine Sorgen zu denken... das hatte hohen Erholungswert
so, jetzt gehe ich Euch weiterlesen...
Komuli und Hatschi - GRÖHL!!! Ich glaub, ich breche ab!!!
Sport-Maus - Danke für's Einstellen vom Link mit den Storchen!!! Hoffentlich stellen sich die Dubbels dieses Jahr a bissle geschickter an!!!
Hallo Delphinchen, nein in die Quatschecke spickel ich nicht mehr, das hat ja echt Suchtpotential, und man kommt zu nichts.
Muss der Heli unbedingt gelb sein? Hier fliegt manchmal (öfter) sein rot-weißer, vielleicht können wir den mal ordern - aber ich habe da Angst!!!!!
Ich will lieber ICE oder normalen Flieger.
Huhu, bin auch wieder da.
Ich war doch noch ne Stunde mit dem Radl an der Elbe unterwegs. Schön kalt wars und die Pudelmütze musste mit
Hallo Komuli und Hatschi, bin auch wieder da, hier scheint noch die Sonne, aber es weht ein kalter Ostwind. Im Wald ging es aber. Jetztmuss ich gleich mal nachsehen ob ich noch Platz für ein Brot im Gefrierschrank habe, ich habe die Form noch hier und würde das gerne nutzen.
Anne, mein ChristiaBrot ist gestern nicht so gut gelungen...... und beim "Kippen aus der Form" sind einige Kanten abgebrochen. Keine Ahnung, was das schief gegangen ist. Habe es ja nun oft genug gebacken.....
Ehrlich? Im Tiefkühler habe ich noch jede Menge Brot und backe doch immer wieder neu
Komuli und Hatschi - GRÖHL!!! Ich glaub, ich breche ab!!!
alles aus reiner Zeitersparnis
Delphinchen ist noch nicht da und hat sich nicht gemeldet.
...vormittags war die Tratschecke dran, dann so 'ne Mischung zwischen Pizza und Foccacia mit Schafskäse und Knofel backen und der Nachmittag ist für Euch da... und die Quatschecke...
jaaaaa.... schick den gelben Heli oder sonst ein gelbes Gefährt und ich bin dabei...
Ihr habt es vielleicht schon in der Tratschecke gelesen, ich bin gestern bei einer Freundin und ihrer 18jährigen Tochter versumpft und es war sooo schön...
das hat uns die 18jährige gezeigt...
http://www.youtube.com/watch?v=JN8Dm5vHzy4
ich bin vor Lachen fast erstickt... ich hoffe, Ihr auch.... ähhh, net ersticken, aber herzhaft lachen...
mir hat es gut getan, mal ein paar Stunden nicht an meine Sorgen zu denken... das hatte hohen Erholungswert
so, jetzt gehe ich Euch weiterlesen...
Der Link ist der Brüller!!!!!! DANKE!!!
Schön, Delphinchen, dass du etwas abschalten konntest!
Wg. Brot: ich fahre nächsten Sonntag ein paar Tage zu einer Tante die seit 24 Jahren ihren Mann im Rollstuhl pflegt. Da mache ich immer Großeinkauf für ein paar Monate. Und ich muß dann dafür sorgen das bei uns hier alles vorhanden ist, weil ich das einzige Auto mitnehme, nach NRW.
So geht das, aber nur als Kopie! Waren die schönen
Pinguine von Komuli . Sieht man aber doch leider nicht.
Hallo Ihr Lieben,
ich mag kein Blatt mehr, bin pappsatt ....
dass ich noch schreiben kann, puuuuh. Das Buffet war aber auch sowas von lecker, Fisch in allen Variationen und Gemüse, Käse gab es keinen, aber der wäre eh nicht mehr reingegangen )
Was bin ich froh, dass es Frau Delphin wieder besser geht, lachen kann soviel bewirken.
Ich hoffe Ihr hattet einen nicht so voll gefutterten Sonntag. Werde jetzt noch ein paar Sonnenstrahlen auf dem Balkon genießen und mich dann über die sonntägliche Hausarbeit freuen .....
@Anne Du kommst am Sonntag nach NRW?? In welcher Ecke bist Du denn?? Kaffee gibt es bei mir immer )
Ich finde das mit den Fernbussen eine Alternative zu teurem in - der Luft- reisen oder mit Verspätungen bei der Bahn.
Habt einen schönen sonnigen Vor-Abend!!
LG
martina
Martina, schreiben und sonntägliche Hausarbeit sollen bekanntlich ja jede Menge Kalorien verbrennen
Ich würde die Sonne auf dem Balkon aber auch vorziehen
ach helga, die kalorien, die ich nicht sehe, die nehme ich auch nicht zu mir )
wie ist es denn zu dem KOMULI gekommen?? wenn ich fragen darf??
Ich würde die Sonne auf dem Balkon aber auch vorziehen
dann nehm ich dich mit, habe zwei Sonnenanbeter .....
So geht das, aber nur als Kopie! Waren die schönen
Pinguine von Komuli . Sieht man aber doch leider nicht.
Anne, nciht aufgeben, irgendwann hüpfen die Figuren auch in deinen mails
Komuli, ich hoffe es, habe heute noch mal an die Moderatoren geschrieben.
Sportmaus, ich glaube ich bin dann schon ziemlich in deiner Nähe:Wermelskirchen! Kennst du vielleicht. Für Kaffee außerhalb bleibt leider keine Zeit, muss mich intensiv um meine Tante kümmern. Aber danke für das Angebot!
liebe anne, klar kenn ich wermelskirchen, ich arbeite in burscheid
schade, ich hätte mich sehr gefreut, aber ich kann gut verstehen, dass deine tante vorgeht. hast du denn eine weite fahrt??
LG
martina
Na ja, von Karlsruhe sind es so ca. 320 km. Ich bin in RS aufgewachsen.
...lauter vertraute Namen aus meiner Vergangenheit...
...lauter vertraute Namen aus meiner Vergangenheit...
gestern war ich in porz ..... porzitzy ...
WARUM wohnt ihr nur alle ssoooooooooooooooooooo weit weg???????????
gestern war ich in porz ..... porzitzy ...
KREISCH!!!!
Na ja, gell Delphinchen die Liebe eben, ich bin in KA hängen geblieben.
Hab ich schon mal so nebenbei erwähnt, dass ich einen Kurfreund in Karlsruhe habe?? *duw*
Na ja, gell Delphinchen die Liebe eben, ich bin in KA hängen geblieben.
tja... so was soll's geben.......
Ja, Komuli, du hattest aber noch irgendwo einen Kurschatten, habe aber vergessen wo. Stuttgart?
Kurschatten!!!!! Hihihihi!
Anne, du hast ein super Gedächtnis
Mit zwei "Kurschattinnen" gibt es diesen Sommer ein Treffen hier in Hamburg, eine kommt aus Berlin, eine aus Baden-Baden.
Ich halt sehr anhänglich
Ich habe eine Freundin die hat mich neulich als ihre 'externe Festplatte' bezeichnet. Wir haben herzhaft gelacht. Übrigens in Berlin war ich auch mal 2 Jahre und Baden-Baden habe ich neulich erst zur Sauna besucht.
Ist Karlsruhe und Baden-Baden so dicht beieinander? Ich glaube, ich muss mal auf eine Karte schauen........ :O
Mit dem Auto 0,5 Std. wenn kein Stau auf der Autobahn, am Wochenende geht das schnell und die Thermen sind sehr gut!
BAD ist aber immer schön! Wenn du mal hier her kommst treffen wir uns da.
Da bekommt der Heli ja Großeinsatz
Delphinchen hole ich in KA am Bahnhof ab und bringe sie dann mit.
Ach übrigens der Flughafen KARLSRUHE/BADEN-BADEN ist ganz in der Nähe von BAD und hat eine Verbindung nach HH!