Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

tmrc_emoticons.love

tmrc_emoticons.tongue

Wir haben es geschaft, die nächsten 500

Mei ihr seid ja noch fit drauf tmrc_emoticons.bigsmile

da bald der Wecker klingelt ziehe ich mich dezent zurück.

Feiert noch schön tmrc_emoticons.love

Super Team, gelle?????

Ist doch egal wer's macht oder?

Patgru wrote:

Mei ihr seid ja noch fit drauf tmrc_emoticons.bigsmile

da bald der Wecker klingelt ziehe ich mich dezent zurück.

Feiert noch schön tmrc_emoticons.love

Schlafe gut die erste Nacht im Neuen Jahr!!  tmrc_emoticons.love

Reancha wrote:

Ist doch egal wer's macht oder?

Mir war es zahlenmäßig nicht aufgefallen, erst durch deine Smilys  tmrc_emoticons.smile

Zum Schluss ein Prosit auf unseren THERMOMIX

DENN OHNE IHN WÄR HIER GAR NIX!!!!!

copyright by lelchen

Wo steckt Anne denn nur heute Abend??

Anne!!!!

mema ist wohl noch im kino ....

anne hat warme füsse dank emil ................. (vermutlich)

schaut mal:

wir haben das sauerkraut wohl ZU früh gegessen:

"meine Oma hat immer in der Silvesternacht Sauerkraut gekocht und es muss um Punkt 0.00 Uhr kochen dann sollte das Geld nicht ausgehen im neuen Jahr. Seitdem meine Oma tot ist habe ich das  irgendwie die meisten Jahre übernommen. "

Zitat Dusty

Kochmuffelinchen wrote:

So ganz langsam wird es hier etwas ruhiger.

Der Blick über Hamburg war schon schön....... im Hafen wurde extrem viel in die Luft geschleudert..... 

mir tut ja jeder Cent weh, der da in Luft geht!

ich heul schier - egal, we schön es aussieht... hätte da meiner Meinung nach deutlich bessere Ideen... 

Ich habe meine Flasche Sekt gleich leer und melde mich schon mal ab.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

so ein erstes gute nacht in diesem jahr

schlaft gut und träumt schön, in diesen "heiligen" nächten ..

wir lesen uns später ..........  versprochen!!

sleep well!

Sport-Maus1962 wrote:

habs auch noch gehört ............ trotz der böllerei, die irgendwie kein ende finden will.............

meine tochter sagte grade: sollen die das geld doch lieber mir geben ............ 

halbe - halbe???? 

Sport-Maus1962 wrote:
Delphinfrau wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

mein magen rebelliert weiter nach einem glas sekt "engel" ...

daher mach ich jetzt die biege .... feiert schön ... wir lesen uns ... 

macht nix, was ich nicht auch tun würde ...........

bis später!!!!

och manno... was hat denn Dein Magen???!!! 

streichel ihn und er soll sich bitte beruhigen!!! 

Du, einfach den "falschen" Krabbensalat gegessen .............

ohhh, wenn ich nur Krabbensalat lese...  

...aber mich tät's denn dann mit was anderem erwischen... aber - ich puste mal... FALLS des in dem Fall was hilft???!!! 

Sport-Maus1962 wrote:

copyright by lelchen

wo sie (Lelchen) Recht hat, da hat sie Recht, gell???!!! 

Kochmuffelinchen wrote:

Wo steckt Anne denn nur heute Abend??

Anne!!!!

schwer beschäftigt mit dem Silvestermenu????

Sport-Maus1962 wrote:

schaut mal:

"meine Oma hat immer in der Silvesternacht Sauerkraut gekocht und es muss um Punkt 0.00 Uhr kochen dann sollte das Geld nicht ausgehen im neuen Jahr. Seitdem meine Oma tot ist habe ich das  irgendwie die meisten Jahre übernommen. "

Zitat Dusty

ja, das macht Dusty seit .... eeeeeeeeeeeeeeewig so... aber - ich hab noch nix von ihr gehört, ob es auch diese Nacht gekocht hat???!! 

naja, ich tippe immer noch drauf, daß der doofe Euro absäuft... und wir hoffentlich noch zu meinen Lebzeiten eine echte, wahrhaftige Währung bekommen = Gold-, Silber- und Kupfermünzen oder so... von mir aus auch Glasperlen, aber eben was Echtes!!!! 

...wo seid Ihr???.... 

Hier, hab gerade telefoniert  tmrc_emoticons.bigsmile

Sport-Maus1962 wrote:

schaut mal:

Zitat Dusty

Mir grummelt das Sauerkraut auch etwas kreuz & quer tmrc_emoticons.wink

Delphinfrau wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

copyright by lelchen

wo sie (Lelchen) Recht hat, da hat sie Recht, gell???!!! 

Und ohne Thermi würde ich euch gar nicht kennen ....... welch ein Verlust!!!!!

Es war so schön, heute Abend nicht so ganz allein zu sein, sondern bei euch tmrc_emoticons.love

So, nun ist es gleich 2.00 Uhr und brave Mädels müssen jetzt in die Heia und den Schönheitsschlaf antreten tmrc_emoticons.tongue

Schlaft gut, wir sehen uns zum Frühstück bestimmt alle wieder  tmrc_emoticons.love

So nun schlaft alle schön, die erste Nacht des Jahres 2014

angenehme Ruh und schöne Träume

Ein gutes, gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen!!!!!  tmrc_emoticons.smile

Wir waren bei ZDF Neo und haben uns mit NUHR die Wahrheit vergnügt. Die Katzen hatten schreckliche Angst vor dieser Knallerei und wir haben dann überall die Rollläden runtergelassen, den Lärm konnten wir natürlich nicht ganz aussperren.  tmrc_emoticons.flat Aber diese Knallerei mag ich ja auch überhaupt nicht.

Dann wollen wir mal sehen was dieses Jahr uns so beschert.  tmrc_emoticons.bigsmile

Dokonaca, danke für den Hinweis auf die tolle Zahl, hatte ich natürlich nicht mitbekommen, freue ich mich jetzt aber auch noch darüber. 

Moin Moin Mädels tmrc_emoticons.love

Ein frohes gesundes Neues Jahr uns allen  tmrc_emoticons.love

Anne 12345 toll. Hab immer auf dich gewartet, und wollte meinen Glückwunsch noch direkt los werden. Sonst hat es glaube ich keiner bemerkt oder alle haben so gedacht wie ich  tmrc_emoticons.bigsmile

Guten Morgen Reancha, schon auf? Du warst ja um 04.12 h noch bei der Wortkette  tmrc_emoticons.wink, konntest du nicht schlafen?

Wer das noch einmal schwarz auf Weiß nachlesen möchte, ihr findet es auf Seite 412.     tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

Guten Morgen Reancha, schon auf? Du warst ja um 04.12 h noch bei der Wortkette  tmrc_emoticons.wink, konntest du nicht schlafen?

ach Anne hab immer mal wieder Anlauf genommen, war wieder schwierig  tmrc_emoticons.puzzled

Bin jetzt aber auch gerade eben hoch und werde nun in aller Ruhe frühstücken. Bis  später tmrc_emoticons.bigsmile

Kochmuffelinchen wrote:

Alles, alles Liebe für die Thermi Crew!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  tmrc_emoticons.party

GUTEN MORGEN!!!!!  tmrc_emoticons.love

DAS WÜNCHE ICH AUCH!!!!  tmrc_emoticons.love

Kochmuffelinchen wrote:

So, nun ist es gleich 2.00 Uhr und brave Mädels müssen jetzt in die Heia und den Schönheitsschlaf antreten tmrc_emoticons.tongue

Schlaft gut, wir sehen uns zum Frühstück bestimmt alle wieder  tmrc_emoticons.love

....eher zum "Spätstück"...  

feste Nahrung geht bei mir noch net... ich starte mal mit einem ausgewogenen Kräutertee und dann schaun mer weiter... es ist noch ein Rest Crémant in der Flasche... Sektfrühstück an Neujahr... das hätt' doch was... aber es ist Neumond... mal sehen, wie ich mich entscheide... 

Auf jeden Fall herzlich willkommen im Neuen Jahr!!!! 

Kochmuffelinchen wrote:

Auf meinem Kalenderblatt steht heute:

Mein Vermögen sind meine Freunde

Emily Dickinson

Schöner Spruch, oder??

DAS IST WAHR!!!

Sport-Maus1962 wrote:

Mein Louise-Kalender sagt:

Ich heiße das neue Jahr mit offenen Armen willkommen und öffnen mich dankbar für Erfolg, Fülle und schöpferisches Wachstum.

Wie kraftvoll!!!

Ich liebe Louise!!!

Ich auch!!!

Anne Kadner wrote:

da bin ich kurz vorher ins Bett... 

Mein Kalender spricht:

BEGINNE HEUTE

Hast Du einen Wunsch, der schon lange schlummert?

Der erste Tag des Jahres ist ein guter Tag, 

den ersten Schritt zur Erfüllung zu tun.

Mach einen Plan, wie du ihn dir erfüllst.

Freue dich mit ganzem Herzen drauf.

GUTEN MORGEN ihr Lieben!!!  tmrc_emoticons.love

Schon alle fit???

tmrc_emoticons.love

Wie herrlich ist es doch bei euch zu sein!!!!

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen 1. Tag im neuen Jahr!

Reancha, ich hatte Anne auf ihre schöne Zahl aufmerksam gemacht.

Ich habe auch bis 9:45 geschlafen, war zwar öfter wach, habe mich aber immer wieder umgedreht und bin auch wieder eingeschlafen. Jetzt werde ich ein schönes Bad nehmen.

Mema wrote:

GUTEN MORGEN ihr Lieben!!!  tmrc_emoticons.love

Schon alle fit???

tmrc_emoticons.love

Wie herrlich ist es doch bei euch zu sein!!!!

.       Du schreibst, was ich schon sooooo oft gedacht hab tmrc_emoticons.love

Guten Morgen, nun bin ich auch wieder in der Runde dabei tmrc_emoticons.smile

Es war so schön, mit euch ins Neue Jahr zu rutschen!!!!

Anne und Mema wünsche ich auch noch ein gutes neues Jahr!! Hab euch gestern ja schon a bisserl vermisst tmrc_emoticons.love

Ich hatte noch zwangsläufig ne Zeit in die Fernsehkisite geschaut, es war unter mir doch noch etwas länger Feierlaune...... hielt sich aber einigermaßen im Rahmen. Heute dröhnt mir die Rübe noch ein wenig. Woher eigentlich??? Hatte ja nix getrunken tmrc_emoticons.puzzled

Kochmuffelinchen wrote:

Ich hatte noch zwangsläufig ne Zeit in die Fernsehkisite geschaut, es war unter mir doch noch etwas länger Feierlaune...... hielt sich aber einigermaßen im Rahmen. Heute dröhnt mir die Rübe noch ein wenig. Woher eigentlich??? Hatte ja nix getrunken tmrc_emoticons.puzzled

....siehst Du? Das ist der Fehler!!!  ...ich habe ordentlich gepichelt, denn ich kann einem Crémant in feinster Bio Qualität nun mal nie und nimmer widerstehen und habe nix, was dröhnt... 

Video - Happy New Year 2014 (3.00 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=2f66f6e2e0488585Ein super gutes neues Jahr wünsche ich euch allen.

Oh ja, Wecker vorstellen auf Februar..... köstlich!!!!!!! tmrc_emoticons.smile

Delphinfrau wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

....siehst Du? Das ist der Fehler!!!  ...ich habe ordentlich gepichelt, denn ich kann einem Crémant in feinster Bio Qualität nun mal nie und nimmer widerstehen und habe nix, was dröhnt... 

tmrc_emoticons.wink nach dem ersten Tee gehts schon besser!

Ich finde alleine trinken halt doof tmrc_emoticons.steve

Kochmuffelinchen wrote:

tmrc_emoticons.wink nach dem ersten Tee gehts schon besser!

Ich finde alleine trinken halt doof tmrc_emoticons.steve

...nööö, das kann ich ganz genüßlich...  ...und dann was Schönes in der Glotze schauen - was richtig Schönes - also eher bei movie4k als beim derzeitigen tv Programm... wobei ich mir den Nuhr Jahresrückblick bestimmt auf der Mediathek gönnen werde...  und - nicht  zu toppen - mit Euch und den Quatschecken-Mädels beisammen sein.... 

Guten Morgen an diesem Neujahrsmorgen,

habt einen guten Start in den neuen Tag!

Nach dem Frühstück werde ich jetz erst mal das Wetter nutzen und raus gehen .... 

hier meine Neujahrsbrezeln ...

bis später 

LG

martina