Massenhaft Rouladen........ das wärs doch!!!!
Au auf ja, du wischst ein kleines bisschen Staub und ich mache Rouladen bis sie dir zu den Ohren rauskommen!
ich Strecke nicht!
Isch nich verstehe........ was streckst du nicht?? Die Rouladen????
Massenhaft Rouladen........ das wärs doch!!!!
Au auf ja, du wischst ein kleines bisschen Staub und ich mache Rouladen bis sie dir zu den Ohren rauskommen!
ich Strecke nicht!
Isch nich verstehe........ was streckst du nicht?? Die Rouladen????
Ihr seid drollig...
vergnüge mich bei
http://streamcloud.eu/27iguhnn74km/aoe-vegas.mkv.html
und schmeiß mich schier wech...............
mein "ich mach alles aus dem Kühlschrank in den Auflauf rein" schmeckt auch gut, aber ich glaube, ich brauche bald einen Calvados...
also - bis denne, Ihr Lieben!!!
P.S.: hier ist auch Shit Wetter...
Shit Wetter hat auch einen Vorteil, ich habe meine Besteckschublade mal entkrümelt
Die Zunge raus.
Shit Wetter hat auch einen Vorteil, ich habe meine Besteckschublade mal entkrümelt
![]()
...auf was für Ideen man (frau) so kommen kann............ = ich staune!!!!
Solche "Anfälle" habe ich allerdings sehr selten!!!
Solche "Anfälle" habe ich allerdings sehr selten!!!
Immer gut wenn mal Besuch über Nacht kommt, dann muss man solche Anfälle haben. Oder wenn Mann mal ein paar Tage alleine war, dann häufen sich die Krümel auch
Nabend
Wie kommen die Krümel bloß immer in die Besteckschubladen
Weiß das einer von Euch???????
Nabend
![]()
Nabend Reancha, ich weiß nur, dass, wenn Mann alleine ist immer viel mehr drin sind. Schätze, die Schubladen sind einen kleinen Spalt auf wenn Brot geschmiert wird!
Nabend
![]()
Nabend Reancha, ich weiß nur, dass, wenn Mann alleine ist immer viel mehr drin sind. Schätze, die Schubladen sind einen kleinen Spalt auf wenn Brot geschmiert wird!
So eine logische Erklärung????? Bei uns wird aber nicht mal in der Nähe der Schieblade Brot geschmiert, aber Krümel sind trotzdem drin
Ich habe gerade mein erstes Low Carb Brot probiert..... ja, nicht von schlechten Eltern
Dann müssen eure Krümel Flügel haben, bei mir ist die Schublade direkt unter der Arbeitsfläche.
Was gab es heute zu essen?
NIX
Montag muss die Jeans wieder perfekt passen!!!!!!!!!
Ich habe gerade mein erstes Low Carb Brot probiert..... ja, nicht von schlechten Eltern
Hast du das Rezept von Kallewirsch gemacht? Habe gerade mal geschaut, werde es aber nicht nachmachen. wir essen lieber ein bisschen weniger.
Dann müssen eure Krümel Flügel haben, bei mir ist die Schublade direkt unter der Arbeitsfläche.
Was gab es heute zu essen?
Bei uns hat es heute Grünkohl gegeben, mmmmmmhhhhhhh war der lecker. Hab ich aber nicht selbst gekocht, sondern bei meinem Bruder abgestaubt Bei denen war kein Platz mehr im Tiefkühler
NIX
![]()
Hast du nur diese eine? :O ich glaube der Trend geht zur Zweitjeans evtl. in einer zweiten Größe
Hast du das Rezept von Kallewirsch gemacht? Habe gerade mal geschaut, werde es aber nicht nachmachen.
wir essen lieber ein bisschen weniger.
Nein, ich habe es von Martina. War einfach neugierig, wie es schmeckt
Hallo Deerns!
Hoffe, ich kann morgen mal wieder laufen - nach meiner Erkältung!
dann klappt es auch mit der Jeans. Meine haben auch immer einen hohen Stretchanteil- da macht ein Kilöchen auch nix. :O
NIX
![]()
Hast du nur diese eine? :O ich glaube der Trend geht zur Zweitjeans
evtl. in einer zweiten Größe
Es ist ja die zweite Größe!!!!!!!!!!!!
NIX
![]()
das beruhigt mich ungemein, ich habe nämlich auch zwei Größen im Schrank, aber es gibt ja je nach Hersteller riesige Unterschiede!
Hallo Deerns!
dann klappt es auch mit der Jeans. Meine haben auch immer einen hohen Stretchanteil- da macht ein Kilöchen auch nix.
:O
Hallo Tüffel, wieviel Strechanteil? Und ein Kilo, da gehts ja noch, aber bei mir ist es schon etwas mehr, sprich mindesten zwei mehr als die Schmerzgrenze!
Hallo Deerns!
dann klappt es auch mit der Jeans. Meine haben auch immer einen hohen Stretchanteil- da macht ein Kilöchen auch nix.
:O
Über ein Kilo zuviel würde ich ja gar nicht reden......
Reancha, Grünkohl und sonstige Kohlarten brauche ich nicht kochen, so was isst mein Mann nicht (Kindheitstrauma) bei Spinat fängt er an zu würgen bei Rosenkohl würde er Fliehen.
Reancha, Grünkohl und sonstige Kohlarten brauche ich nicht kochen, so was isst mein Mann nicht (Kindheitstrauma) bei Spinat fängt er an zu würgen
bei Rosenkohl würde er Fliehen.
aber du könntest es doch für dich kochen.......
Reancha, Grünkohl und sonstige Kohlarten brauche ich nicht kochen, so was isst mein Mann nicht (Kindheitstrauma) bei Spinat fängt er an zu würgen
aber du könntest es doch für dich kochen.......
Es gibt nur was beide essen , Blumenkohl, Romansco, Erbsen, Bohnen, Rotkohl und Salate isst er ja. Früher habe ich mir bei meiner Mutter dann immer Wirsing gewünscht, geht aber, in 40 Jahren habe ich mich dran gewöhnt und es ist auch besser geworden, früher hat er noch nicht ml Spargel gegessen, ist jetzt auch noch keine Leibspeise, aber so zwei mal in der Saison geht es.
Dann kannst du dir ja die Do.- Pizza mit Grünkohl bestellen
Hallo Anne,
hab extra nachgeschaut; gem. Etikett 2% aber gefühlt sind es 20%
Dann kannst du dir ja die Do.- Pizza mit Grünkohl bestellen
Ich glaube das brauche ich nicht wirklich!
Manchmal muss er Reis essen!
Hallo Anne,
Jetzt habe ich auch mal geschaut.... 3 % und das Bündchen ist auch elastisch , zu schön!!
Hallo Anne,
Jetzt habe ich auch mal geschaut.... 3 % und das Bündchen ist auch eleastisch , zu schön!!
Ich glaube mehr als 3% gibt es selten! :O
Kumuli, dann kannst du dir am WE noch ein kleines Eis gönnen!
Kumuli, dann kannst du dir am WE noch ein kleines Eis gönnen!
![]()
Und führe mich nicht in Versuchung......
So Mädels, obwohl heute Freitag ist, schaue ich mir nun die Dienstagsfrauen an, vielleicht ist es ja lustig .... danach wäre mir grad
Stevia! Ich will geknutscht werden
...das nenne ich mal eine Gemeinsamkeit mit meinem Dicken!!! ...außer gottseidank Spinat...
Es gibt nur was beide essen...
nä!!!! aber ganz bestimmt net... da bekäm ich ja fast nix mehr zu essen, worauf ich Lust hätt'....
....kaum schreibt man vom Dicken, da kommt er zur Tür rein... hat sabber leckeren Käse mitgebracht, da müssen jetzt ein paar Scheiben getoastetes Robo Toastbrot herhalten... schei... auf das Kneifen der Hosen!!!
Bis morgen, Ihr Lieben!!!!
Die Dienstagsfrauen waren einfach nett
Martina, zählst du immer noch????
Ich wünsche euch noch schönen Restabend und sage schon mal gute Nacht für heute.
Schlaft hübsch, wir sehen uns morgen
Jetzt habe ich euch gelesen und ihr seid alle weg.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
NIX
![]()
Und der Rock???
Stevia! Ich will geknutscht werden
![]()
Ihr seid süß!
GUTE NACHT!
Guten Morgen!
hier ist es grau in grau, aber das lädt ein die Weihnachtsdeko wegzuräumen.
Mema und Doris - ihr Nachteulen habt nun alle verpasst - schade
Bis später!!!!!
Guten Morgen, wünsche euch einen schönne Tag!
Guten Morgen, einen schnellen Samstags-Gruß, ich geh weiter zählen
habt einen schönen Tag!
Ihr persönlicher Mini-Merkurkalender 2014
Die Zeiten für den rückläufigen Merkur im Jahr 2014: 6. Februar bis 28. Februar 2014 7. Juni bis 1. Juli 2014 4. Oktober bis 25. Oktober 2014> Unser Tipp: In den genannten Zeiten nichts Neues beginnen, auch Vertragsabschlüsse gestalten sich manchmal problematisch. Stattdessen Altes und Überholtes angehen und zu Ende bringen! Nebenbei: Damit Sie möglichst viel von den kleinen Mini-Mondkalendern haben, finden Sie gerade am Jahresanfang besonders viele davon.
Schon ganz schön spät für ein "guten Morgen"
In Hamburg scheint die Sonne und das muss ich nutzen!
Ich wünsche euch einen flotten Samstag
...wünsche ebenfalls einen angenehmen Samstag... allerdings bei absolut lausigem Mistwetter: grau, trüb und einfach ihhhbahhhh... paßt hervooragend zu meinem Jahresbeginn Blues...
Greetsiel - tolle Eindrücke eines Fischerdorfes (4.23 MB)zum Kopieren: http://Wolli3004.bei.funpot.net/d.php?id=021eb4504bd0750bWenn das Wetter stimmt, kann Ostfriesland echt schön sein!
...dann man tau für Euch!!!
...hier hakt's ja auch gewaltig....
aber immerhin Text gerettet....
Bevor ich hier im sitzen auf der Couch einschlafe schicke ich euch einen schnellen Gruß, vielleicht weckt mich das ja
wettermässig ist es wahrlich mäßig!
So Mädels, da bin ich wieder. Ich habe nochmals eine ausgedehnte Radtour unternommen mit Zwischenstopp im NSG.
Und ich wurde reichlich belohnt. Beide Seeadler saßen auf dem Nest, so ein beglückender Moment!!
Allerdings glaube ich , ihr könnt es gar nicht erkennen .....links oben auf dem Nest hocken die Beiden.