Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Kochmuffelinchen wrote:

Ich kniffel hier gerade mit der Schadenmeldung für die Versicherung rum....total nervig!!!

Hallo Mema tmrc_emoticons.wink

Wollte grad gehen, aber duuu bist ja daaaa!  tmrc_emoticons.lol

tmrc_emoticons.love

Das ist ja wirklich keine schöne "Sonntag - Abend - Beschäftigung"!

Anne Kadner wrote:

Sausekoch gibt es noch, aber keine eingestellten Rezepte, ist bestimmt gelöscht worden. werde sie mal anschreiben.  tmrc_emoticons.wink

nee, kann nicht nachvollziehen von em es eingestellt wurde  tmrc_emoticons.crazy

Danke für deine Mühe. Macht ja nix, daß man nicht mehr weiß wo es her kommt.

Mit "du schaffst das", meinte ich nämlich den morgigen Start, das andere hatte ich noch gar nicht gelesen 

Prima, Reancha ist auch da!  tmrc_emoticons.lol

Das "Rezept" hatte ich auch hier aus der RW....habe es aber auch nicht wiedergefunden..... es ist ja aber sehr einfach und Anne hat es super aufgeschrieben tmrc_emoticons.smile

Mema wrote:

Mit "du schaffst das", meinte ich nämlich den morgigen Start, das andere hatte ich noch gar nicht gelesen 

Aber sicher schaffe ich das tmrc_emoticons.wink  Muss ja!!!

Danke für deine lieben Wünsche!!

Hallo Mema

Schön dich zu sehen

Huhu, Mema, schön dich zu lesen.  tmrc_emoticons.bigsmile

hier muss man sich echt solche Dinge ausdrucken, gut das ich es nicht weggeworfen habe, wollte es nämlich Nicht mehr machen.  tmrc_emoticons.wink

Ich will mir gleich die Pilgerin ansehen..... was schaut ihr?

Kochmuffelinchen wrote:

Barneby, aufgezeichnet!  tmrc_emoticons.bigsmile

Viel Spaß und ich sage schon mal Tschüß bei euch und wünsche euch auch einen guten Montagsstart!!!

Bis die Tage....... tmrc_emoticons.love

Kochmuffelinchen wrote:

Ich hab auch die Pilgerin an

Schönen Abend und arbeite nicht zu viel! Wir haben noch Feiertag.  tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.love

...bis die Tage ... viel Spaß bei allem!!!   tmrc_emoticons.lol

Ciao, Mema!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Ist das nicht ein Himmel, das war heute um ca. 13:30 am Fuße des Drachenfels. Wir haben eine Radtour gemacht, auf der anderen Seite liegt der Rhein. Es waren so viele Mennschen unterwegs, wie an einem 1. Frühlingstag.

Reancha wrote:

Heut Nachmittag hatte ich übrigens den letzten Schuß Amaretto im Kaffee, das wae vielleicht lecker sag ich euch

Hast du du den mit Pflaumenkernen gemacht? Hast du das Rezept, ich habe das vor 2 Jahren gemacht, weiß aber nicht mehr wie.

Doch Doris, ganz toller Himmel, am Drachenfels war ich mal mit nem Schulausflug, oh je, laaaaaaange her.  tmrc_emoticons.bigsmile

wieviele km seid ihr geradelt?

Anne Kadner wrote:

Eine Flasche mit entsprechender Öffnung halbvoll mit gewaschenen  Pflaumenkernen füllen. 1 Tasse Kandis darauf und mit Doppelkorn auffüllen. In der geschlossenen Flasche 8 Wochen ziehen lassen, ab und zu schütteln. durch ein feines Sieb in eine andere Flasche füllen. 

Ich glaube es wurde von 'Sausekoch' eingestellt, werde mal suchen ob es sie noch gibt.  tmrc_emoticons.bigsmile

Genau das habe ich gesucht. Der Amaretto ist soooo lecker. Meine Tochter trinkt ihn an Heilig Abend mit Apfelsaft aus einem Sektglas. Sonst trinkt sie fast nie Alkohol. 

Dokonaca wrote:
Reancha wrote:

Heut Nachmittag hatte ich übrigens den letzten Schuß Amaretto im Kaffee, das wae vielleicht lecker sag ich euch

Hast du du den mit Pflaumenkernen gemacht? Hast du das Rezept, ich habe das vor 2 Jahren gemacht, weiß aber nicht mehr wie.

schau mal eine Seite zurück, ich habe es abgeschrieben, habe zum Glück einen Ausdruck. Das Rezept ist nämlich verschwunden.  :O

Danke Anne, ich habe es mir direkt abgespeichert.

Ich denke es waren knappe 20km, da ich so selten längere Fahrten mache hat mir der Allerwerteste wehgetan. Ich fahr ja nur immer 5 Minuten zur Arbeit.

Dokonaca wrote:

Danke Anne, ich habe es mir direkt abgespeichert.

Ich denke es waren knappe 20km, da ich so selten längere Fahrten mache hat mir der Allerwerteste wehgetan. Ich fahr ja nur immer 5 Minuten zur Arbeit.

Da da bist du noch gut dran! Ich kann nicht radfahren  tmrc_emoticons.smile habe es als Kind nicht gelernt und mein Mann hat es mir dann beigebracht und dann hatte ich einen heftigen Sturz und dann nur noch Angst. Jetzt bin ich bestimmt 30 Jahre nicht mehr gefahren.   tmrc_emoticons.bigsmile

wünsche dir einen entspannten Arbeitstag morgen! 

Danke Anne, ich muss nur morgen und Dienstag und dann am Wochenende.

Das hört sich ja schlau an, ist das halbtags oder weniger. 

Ich melde mich dann ab und wünsche eine gute Nacht mit angenehmen träumen!  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne ich muss ca. 46 Stunden im Monat arbeiten, am Tag nur 3,5 Stunden. Schlaf gut und träum was schönes!

Mema wrote:

Delphinchen, gehts dir wieder gut - auf hundertachzig??? - hoffentlich hast du einen Cognac in der Nähe gehabt  tmrc_emoticons.wink

Calvados.... net Cognac... leckeren Calvados.... 

Anne Kadner wrote:

Schönen Abend und arbeite nicht zu viel! Wir haben noch Feiertag.  tmrc_emoticons.smile

...ich auuuuuch..... GOTTSEIDANK!!!! Ich darf auch gar net an Dienstag denken....  ....könnte locker noch drei weitere Wochen Urlaub wegstecken... am besten irgendwo bei Sonne, Sand und Meer....  ...geilem Essen und Wein... 

wünsche allen, die morgen arbeiten müssen, einen guten Start in den Arbeitsalltag 2014.... 

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

....das war meine Tagesbeschäftigung.... zumindest nachmittags.... deshalb habt Ihr so wenig von mir gehört... 

wo ist denn unsere Sport-Maus????!!! 

....und jetzt sage ich gaaaanz schnell a sauguats Nächtle... bis denne.... 

Guten Morgen!  tmrc_emoticons.bigsmile

ja, wir haben Feiertag und keine Zeitung  tmrc_emoticons.aw

Delphinfrau, hattest du Besuch? Schöne Schneekugel, da warst du aber richtig kreativ  tmrc_emoticons.bigsmile

ja, Sport-Maus habe ich auch auf der vermisstenliste, zuletzt hat sie, glaube ich, Samstagmorgen geschrieben das sie wieder zählen geht. Hoffentlich ist ihr nix passiert!  tmrc_emoticons.bigsmile

mema war auch kurz da.  tmrc_emoticons.smile

Komuli und Dokonaca müssen heute wieder ran, viel Spaß !   tmrc_emoticons.love

Guten Morgen zusammen, darf ich Euch zumFrühstück einladen? 

Mit einer guten Unterlage könnt Ihr  dann froh gelaunt in die neue Woche starten. Wäre das nichts,alle zusammen frühstücken? tmrc_emoticons.love

Guten Morgen Reancha, dieses Frühstück wäre leider schon mein zweites und würde mich völlig überfordern  tmrc_emoticons.bigsmile Aber danke für die Einladung!!!!

Konntest du einigermaßen schlafen? 

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Reancha, ich liebe es zu mehreren zu frühstücken.

Anne Kadner wrote:

Guten Morgen Reancha, dieses Frühstück wäre leider schon mein zweites und würde mich völlig überfordern  tmrc_emoticons.bigsmile Aber danke für die Einladung!!!!

Konntest du einigermaßen schlafen? 

.  Danke Anne, ging so. Bin irgendwann bei 3 rum eingeschlafen, deshalb auch das späte Frühstück tmrc_emoticons.love

War aber trotzdem ganz entspannt, und mir geht es gut damit  tmrc_emoticons.bigsmile

Dokonaca wrote:

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Reancha, ich liebe es zu mehreren zu frühstücken.

. Moin Doris, ich mag das auch sehr gern. In einer großen Runde ist das einfach schön. tmrc_emoticons.bigsmile

Einfach zum Nachdenken

Wer weiß wie, wird immer Arbeit haben. Wer weiß warum, wird immer dessen Chef sein. 

(Carl Wood)

Moin, wo bitte ist mein Text??

nun aber schnell auf speichern .....

einen wunderschönen guten morgen aus meinem lieblingsbüro

danke fürs frühstück, liebe reancha, ich beiße jetzt in mein käsebrot ...

qwünsche euch einen schönen Tag!!

LG

martina

Moin Deerns!

ein Glück, dass ich heute noch Urlaub habe. Ich werde mich erst morgen in die Blechlawine nach HH einreihen.

Habe schlecht geschlafen - aber immer positiv denken. So habe ich letzte Nacht den Eintrag vom Amarettolikör gefunden  tmrc_emoticons.smile

Eine schönen Tag!

Delphinfrau wrote:

....das war meine Tagesbeschäftigung.... zumindest nachmittags.... deshalb habt Ihr so wenig von mir gehört... 

oh was ist das denn für eine tolle überraschung ??

der  herzallerliebste dicke .... dieter und blacky und Du - na denn Prost!!!!

ja sie sind ja derzeit im süden und hüten die wohnungen der kinder .... 

Delphinfrau wrote:

wo ist denn unsere Sport-Maus????!!! 

och ihr seid ja süss ...

hatte gestern keine lust auf internet & co. ...

war mit meiner kollegin im kino. Der medicus

und samstag abend war ich erst spät zu hause, habe mir auf dem hemweg pommes geholt und dann ab auf die couch, weil ich so durchgefroren war, unser lager ist sooo kalt tmrc_emoticons.sad aber mit handschuhen kann ich nicht zählen tmrc_emoticons.aw

aber es wird .... über 2000 artikel .... 138 seiten ... 

so und jetzt erst mal frühstück .... bis später

Reancha wrote:

Guten Morgen zusammen, darf ich Euch zumFrühstück einladen? 

Mit einer guten Unterlage könnt Ihr  dann froh gelaunt in die neue Woche starten. Wäre das nichts,alle zusammen frühstücken? tmrc_emoticons.love

wenn wir das Frühstück so auf ca. 10 Uhr 30 verlegen könnten... denn vorher hab ich eigentlich nie Hunger.... aber die Idee gefällt mir sehr gut... 

Anne Kadner wrote:

Delphinfrau, hattest du Besuch? Schöne Schneekugel, da warst du aber richtig kreativ  tmrc_emoticons.bigsmile

ich hab des net gemacht, um gottswillen, so was kann ich net... neeee, das war jemand anders aus der Quatschecke!!! 

Sport-Maus1962 wrote:
Delphinfrau wrote:

oh was ist das denn für eine tolle überraschung ??

der  herzallerliebste dicke .... dieter und blacky und Du - na denn Prost!!!!

ja sie sind ja derzeit im süden und hüten die wohnungen der kinder .... 

Dusty und Annemarie waren auch noch dabei....  Die Zeit verging leider viel, viel zu schnell.... 

Hallo Sport-Maus, ist die Inventur jetzt fertig? Haben dich ja schwer vermisst!  tmrc_emoticons.bigsmile

Habt alle einen schönen Tag, ich bin soooooo froh, daß ich erst morgen wieder ins rauhe Arbeitsleben hinaus muß... 

Sport-Maus - schaff Du vollends gut Deine Monster-Mega-Inventur....

Entspannung - traumhafte Aufnahmen (8.9 MB)zum Kopieren: http://old-church.bei.funpot.net/d.php?id=87a5fcfba99bf934

Video - HB MännchenTennis (3.83 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000104Immer wieder lustig...

Platz ist in der kleinsten Hütte (1.5 MB)zum Kopieren: http://old-church.bei.funpot.net/d.php?id=a30bc9d09043ebf3Katzen sind einfach Platzkünstler

Delphinchen, 10.30 h Frühstück?  Da bin ich längst verhungert!  tmrc_emoticons.bigsmile