Ich kniffel hier gerade mit der Schadenmeldung für die Versicherung rum....total nervig!!!
Hallo Mema
Wollte grad gehen, aber duuu bist ja daaaa!
Das ist ja wirklich keine schöne "Sonntag - Abend - Beschäftigung"!
Ich kniffel hier gerade mit der Schadenmeldung für die Versicherung rum....total nervig!!!
Hallo Mema
Wollte grad gehen, aber duuu bist ja daaaa!
Das ist ja wirklich keine schöne "Sonntag - Abend - Beschäftigung"!
Sausekoch gibt es noch, aber keine eingestellten Rezepte, ist bestimmt gelöscht worden. werde sie mal anschreiben.
nee, kann nicht nachvollziehen von em es eingestellt wurde
![]()
Danke für deine Mühe. Macht ja nix, daß man nicht mehr weiß wo es her kommt.
Mit "du schaffst das", meinte ich nämlich den morgigen Start, das andere hatte ich noch gar nicht gelesen
Prima, Reancha ist auch da!
Das "Rezept" hatte ich auch hier aus der RW....habe es aber auch nicht wiedergefunden..... es ist ja aber sehr einfach und Anne hat es super aufgeschrieben
Mit "du schaffst das", meinte ich nämlich den morgigen Start, das andere hatte ich noch gar nicht gelesen
Aber sicher schaffe ich das Muss ja!!!
Danke für deine lieben Wünsche!!
Hallo Mema
Schön dich zu sehen
Huhu, Mema, schön dich zu lesen.
hier muss man sich echt solche Dinge ausdrucken, gut das ich es nicht weggeworfen habe, wollte es nämlich Nicht mehr machen.
Ich will mir gleich die Pilgerin ansehen..... was schaut ihr?
Barneby, aufgezeichnet!
Viel Spaß und ich sage schon mal Tschüß bei euch und wünsche euch auch einen guten Montagsstart!!!
Bis die Tage.......
Ich hab auch die Pilgerin an
Schönen Abend und arbeite nicht zu viel! Wir haben noch Feiertag.
...bis die Tage ... viel Spaß bei allem!!!
Ciao, Mema!!
Ist das nicht ein Himmel, das war heute um ca. 13:30 am Fuße des Drachenfels. Wir haben eine Radtour gemacht, auf der anderen Seite liegt der Rhein. Es waren so viele Mennschen unterwegs, wie an einem 1. Frühlingstag.
Heut Nachmittag hatte ich übrigens den letzten Schuß Amaretto im Kaffee, das wae vielleicht lecker sag ich euch
Hast du du den mit Pflaumenkernen gemacht? Hast du das Rezept, ich habe das vor 2 Jahren gemacht, weiß aber nicht mehr wie.
Doch Doris, ganz toller Himmel, am Drachenfels war ich mal mit nem Schulausflug, oh je, laaaaaaange her.
wieviele km seid ihr geradelt?
Eine Flasche mit entsprechender Öffnung halbvoll mit gewaschenen Pflaumenkernen füllen. 1 Tasse Kandis darauf und mit Doppelkorn auffüllen. In der geschlossenen Flasche 8 Wochen ziehen lassen, ab und zu schütteln. durch ein feines Sieb in eine andere Flasche füllen.
Ich glaube es wurde von 'Sausekoch' eingestellt, werde mal suchen ob es sie noch gibt.
![]()
Genau das habe ich gesucht. Der Amaretto ist soooo lecker. Meine Tochter trinkt ihn an Heilig Abend mit Apfelsaft aus einem Sektglas. Sonst trinkt sie fast nie Alkohol.
Heut Nachmittag hatte ich übrigens den letzten Schuß Amaretto im Kaffee, das wae vielleicht lecker sag ich euch
Hast du du den mit Pflaumenkernen gemacht? Hast du das Rezept, ich habe das vor 2 Jahren gemacht, weiß aber nicht mehr wie.
schau mal eine Seite zurück, ich habe es abgeschrieben, habe zum Glück einen Ausdruck. Das Rezept ist nämlich verschwunden. :O
Danke Anne, ich habe es mir direkt abgespeichert.
Ich denke es waren knappe 20km, da ich so selten längere Fahrten mache hat mir der Allerwerteste wehgetan. Ich fahr ja nur immer 5 Minuten zur Arbeit.
Danke Anne, ich habe es mir direkt abgespeichert.
Ich denke es waren knappe 20km, da ich so selten längere Fahrten mache hat mir der Allerwerteste wehgetan. Ich fahr ja nur immer 5 Minuten zur Arbeit.
Da da bist du noch gut dran! Ich kann nicht radfahren habe es als Kind nicht gelernt und mein Mann hat es mir dann beigebracht und dann hatte ich einen heftigen Sturz und dann nur noch Angst. Jetzt bin ich bestimmt 30 Jahre nicht mehr gefahren.
wünsche dir einen entspannten Arbeitstag morgen!
Danke Anne, ich muss nur morgen und Dienstag und dann am Wochenende.
Das hört sich ja schlau an, ist das halbtags oder weniger.
Ich melde mich dann ab und wünsche eine gute Nacht mit angenehmen träumen!
Anne ich muss ca. 46 Stunden im Monat arbeiten, am Tag nur 3,5 Stunden. Schlaf gut und träum was schönes!
Delphinchen, gehts dir wieder gut - auf hundertachzig??? - hoffentlich hast du einen Cognac in der Nähe gehabt
Calvados.... net Cognac... leckeren Calvados....
Schönen Abend und arbeite nicht zu viel! Wir haben noch Feiertag.
...ich auuuuuch..... GOTTSEIDANK!!!! Ich darf auch gar net an Dienstag denken.... ....könnte locker noch drei weitere Wochen Urlaub wegstecken... am besten irgendwo bei Sonne, Sand und Meer....
...geilem Essen und Wein...
wünsche allen, die morgen arbeiten müssen, einen guten Start in den Arbeitsalltag 2014....
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
....das war meine Tagesbeschäftigung.... zumindest nachmittags.... deshalb habt Ihr so wenig von mir gehört...
wo ist denn unsere Sport-Maus????!!!
....und jetzt sage ich gaaaanz schnell a sauguats Nächtle... bis denne....
Guten Morgen!
ja, wir haben Feiertag und keine Zeitung
Delphinfrau, hattest du Besuch? Schöne Schneekugel, da warst du aber richtig kreativ
ja, Sport-Maus habe ich auch auf der vermisstenliste, zuletzt hat sie, glaube ich, Samstagmorgen geschrieben das sie wieder zählen geht. Hoffentlich ist ihr nix passiert!
mema war auch kurz da.
Komuli und Dokonaca müssen heute wieder ran, viel Spaß !
Guten Morgen zusammen, darf ich Euch zumFrühstück einladen?
Mit einer guten Unterlage könnt Ihr dann froh gelaunt in die neue Woche starten. Wäre das nichts,alle zusammen frühstücken?
Guten Morgen Reancha, dieses Frühstück wäre leider schon mein zweites und würde mich völlig überfordern Aber danke für die Einladung!!!!
Konntest du einigermaßen schlafen?
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Reancha, ich liebe es zu mehreren zu frühstücken.
Guten Morgen Reancha, dieses Frühstück wäre leider schon mein zweites und würde mich völlig überfordern
Aber danke für die Einladung!!!!
Konntest du einigermaßen schlafen?
. Danke Anne, ging so. Bin irgendwann bei 3 rum eingeschlafen, deshalb auch das späte Frühstück
War aber trotzdem ganz entspannt, und mir geht es gut damit
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Reancha, ich liebe es zu mehreren zu frühstücken.
. Moin Doris, ich mag das auch sehr gern. In einer großen Runde ist das einfach schön.
Einfach zum Nachdenken
Wer weiß wie, wird immer Arbeit haben. Wer weiß warum, wird immer dessen Chef sein.
(Carl Wood)
Moin, wo bitte ist mein Text??
nun aber schnell auf speichern .....
einen wunderschönen guten morgen aus meinem lieblingsbüro
danke fürs frühstück, liebe reancha, ich beiße jetzt in mein käsebrot ...
qwünsche euch einen schönen Tag!!
LG
martina
Moin Deerns!
ein Glück, dass ich heute noch Urlaub habe. Ich werde mich erst morgen in die Blechlawine nach HH einreihen.
Habe schlecht geschlafen - aber immer positiv denken. So habe ich letzte Nacht den Eintrag vom Amarettolikör gefunden
Eine schönen Tag!
....das war meine Tagesbeschäftigung.... zumindest nachmittags.... deshalb habt Ihr so wenig von mir gehört...
oh was ist das denn für eine tolle überraschung ??
der herzallerliebste dicke .... dieter und blacky und Du - na denn Prost!!!!
ja sie sind ja derzeit im süden und hüten die wohnungen der kinder ....
wo ist denn unsere Sport-Maus????!!!
och ihr seid ja süss ...
hatte gestern keine lust auf internet & co. ...
war mit meiner kollegin im kino. Der medicus
und samstag abend war ich erst spät zu hause, habe mir auf dem hemweg pommes geholt und dann ab auf die couch, weil ich so durchgefroren war, unser lager ist sooo kalt aber mit handschuhen kann ich nicht zählen
aber es wird .... über 2000 artikel .... 138 seiten ...
so und jetzt erst mal frühstück .... bis später
Guten Morgen zusammen, darf ich Euch zumFrühstück einladen?
Mit einer guten Unterlage könnt Ihr dann froh gelaunt in die neue Woche starten. Wäre das nichts,alle zusammen frühstücken?
![]()
wenn wir das Frühstück so auf ca. 10 Uhr 30 verlegen könnten... denn vorher hab ich eigentlich nie Hunger.... aber die Idee gefällt mir sehr gut...
Delphinfrau, hattest du Besuch? Schöne Schneekugel, da warst du aber richtig kreativ
![]()
ich hab des net gemacht, um gottswillen, so was kann ich net... neeee, das war jemand anders aus der Quatschecke!!!
oh was ist das denn für eine tolle überraschung ??
der herzallerliebste dicke .... dieter und blacky und Du - na denn Prost!!!!
ja sie sind ja derzeit im süden und hüten die wohnungen der kinder ....
Dusty und Annemarie waren auch noch dabei.... Die Zeit verging leider viel, viel zu schnell....
Hallo Sport-Maus, ist die Inventur jetzt fertig? Haben dich ja schwer vermisst!
Habt alle einen schönen Tag, ich bin soooooo froh, daß ich erst morgen wieder ins rauhe Arbeitsleben hinaus muß...
Sport-Maus - schaff Du vollends gut Deine Monster-Mega-Inventur....
Entspannung - traumhafte Aufnahmen (8.9 MB)zum Kopieren: http://old-church.bei.funpot.net/d.php?id=87a5fcfba99bf934
Video - HB MännchenTennis (3.83 Sterne)zum Kopieren: http://www.funmail2u.de/l.php?id=funpot0000000104Immer wieder lustig...
Platz ist in der kleinsten Hütte (1.5 MB)zum Kopieren: http://old-church.bei.funpot.net/d.php?id=a30bc9d09043ebf3Katzen sind einfach Platzkünstler
Delphinchen, 10.30 h Frühstück? Da bin ich längst verhungert!