Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Anne Kadner wrote:

Bei uns ist die Glotze auch nur abends an!  :O

Bei uns auch, aber selbst dann guck ich nicht immer

Für Anne  tmrc_emoticons.love

http://www.animaatjes.de/

Ich mach jetzt glatt Rotweinkuchen!  tmrc_emoticons.steve

Danke Mema, das habe ich auf dem PC, aber hier auf dem iPad kann ich (noch) keine zwei parallel Programme haben  tmrc_emoticons.flatvielleicht lerne ich es noch. 

Mal schnell Rotweinkuchen ... von wegen .... hab entdeckt, dass in meiner Aufbewahrungsbox im 1050 er Mehl kleine Viecher sind, ebenso in den noch verschlossenen 5 kg Tüten im Keller, im Korn in sämtlichen großen Tüten und überall -Roggen, Dinkel, Weizenkörner - also alles!!!! Viele Kilo Mehl bzw. Kornaus der Mühle, erstmal entsorgt und noch mal Nüsse gemahlen um das fehlende Mehl zu ersetzten. Es war ein paar Monate abgelaufen. Schade.

Die ganzen leeren Tüten im Feuer entsorgt! 

Nun muss ich am Freitag erstmal zur Mühle fahren. Es ist so schade, man kann gar nicht viel auf Vorrat "für schlechte Zeiten" im Keller haben. 

KREISCH!!!!

So turbulent hab ich mir den Abend nun auch nicht vorgestellt!  tmrc_emoticons.crazy

Aber besser heute, als am Sonntag - da kriegen wir Besuch und ich will wahrscheinlich Pizza machen. Da hätte ich aber geschaut!!!!  :O

Macht ihr schon Schönheitsschlaf???  tmrc_emoticons.wink

Kuchen ist im Rohr, mein Mann hat geholfen, auch beim Schlecken  tmrc_emoticons.wink , nun mach ich aber nix mehr - höchstens noch den Kuchen später rausholen!  tmrc_emoticons.bigsmile

Oh je, Mema, diese kleinen biester kennt wohl jeder. Ich kaufe auch immer nur begrenzt Mehl, so ca, 2,5 Kilo pro Sorte. Aber du hattest noch Glück  tmrc_emoticons.bigsmile

irgendwann wären kleine Würmchen draus geworden  tmrc_emoticons.crazy

Du bist eindeutig zu schnell!  tmrc_emoticons.love

Dann hoff´ ich mal, dass keine weiteren kleinen Tierchen im Kuchen sind!  tmrc_emoticons.tongue

Schneidet ihr den heute noch an? tmrc_emoticons.smile

Solche????

Nach dem Backen krabbeln sie nicht mehr  tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.bigsmile

igitttttttttt!!!!!!!!  tmrc_emoticons.flat

Lach mich schlapp! Kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.  tmrc_emoticons.wink

Welche Farbe hättet ihr denn gerne?????  tmrc_emoticons.bigsmile

Die sind wohl meistens eher farblos  tmrc_emoticons.crazy

Sooooooo gelblich  tmrc_emoticons.wink

Die sind ja schon fast wieder nett hier  :O

Mema wrote:

Mal schnell Rotweinkuchen ... von wegen .... hab entdeckt, dass in meiner Aufbewahrungsbox im 1050 er Mehl kleine Viecher sind, ebenso in den noch verschlossenen 5 kg Tüten im Keller, im Korn in sämtlichen großen Tüten und überall -Roggen, Dinkel, Weizenkörner - also alles!!!! Viele Kilo Mehl bzw. Kornaus der Mühle, erstmal entsorgt und noch mal Nüsse gemahlen um das fehlende Mehl zu ersetzten. Es war ein paar Monate abgelaufen. Schade.

Nun muss ich am Freitag erstmal zur Mühle fahren. Es ist so schade, man kann gar nicht viel auf Vorrat "für schlechte Zeiten" im Keller haben. 

KREISCH!!!!

So turbulent hab ich mir den Abend nun auch nicht vorgestellt!  tmrc_emoticons.crazy

Aber besser heute, als am Sonntag - da kriegen wir Besuch und ich will wahrscheinlich Pizza machen. Da hätte ich aber geschaut!!!!  :O

OH mann Mema das ist ja scheunen schiet, nicht nur ärgerlich und arbeits aufwändig sondern auch noch teuer. Hast du deinen Reis, Haferflocken usw. kontrolliert?

gelblich gitbt´s nicht ....

Du hast ja noch Humor dabei,das ist super

Ichnhatte die mal in einem sehr teuren Früchtetee und ich habe sie erst entdeckt als ich alles andere weggeschmissen hatte, außer der teetüte  tmrc_emoticons.crazytmrc_emoticons.glasses

Reancha wrote:
Mema wrote:

KREISCH!!!!

OH mann Mema das ist ja scheunen schiet, nicht nur ärgerlich und arbeits aufwändig sondern auch noch teuer. Hast du deinen Reis, Haferflocken usw. kontrolliert?

Zum Glück ist nur das Mehl im Keller - daneben stehen nur noch Nudeln...

Der 13266 gefällt mir am besten hihihi  tmrc_emoticons.bigsmile

Dann war das ja noch Glück

Anne Kadner wrote:

Der 13266 gefällt mir am besten hihihi  tmrc_emoticons.bigsmile

Wenn du nochmal einen brauchst, schick ich dir den rauf!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Ich könnte schallend lachen, aber hier läuft ein sehr ernster Krimi  tmrc_emoticons.wink

In 18 Minuten ist er fertig - der Kuchen   tmrc_emoticons.wink

Anne Kadner wrote:

Ich könnte schallend lachen, aber hier läuft ein sehr ernster Krimi  tmrc_emoticons.wink

Da wird dein Mann aber schon schauen, was du so lachst, was?!  tmrc_emoticons.puzzled

Reancha wrote:

Ja, die Nudeln werde ich heute nicht mehr aufreißen  tmrc_emoticons.aw

Na dann gehen wir schlafen, ich will morgen früh schwimmen, war ich drei Wochen nicht  tmrc_emoticons.smile

schlaft gut, träumt was nettes!  tmrc_emoticons.love

Anne Kadner wrote:

Na dann gehen wir schlafen, ich will morgen früh schwimmen, war ich drei Wochen nicht  tmrc_emoticons.smile

Ich geh morgen auch schwimmen, viell. sehen wir uns ja!  tmrc_emoticons.bigsmile

Schlaft schön, ich mach hier auch Schluß!  tmrc_emoticons.love

GUTE NACHT!!!!

Gute Nacht Anne  schlaf gut und träum was Schönes

Mema wrote:
Reancha wrote:

Ja, die Nudeln werde ich heute nicht mehr aufreißen  tmrc_emoticons.aw

Das merkst du schon, wenn die Nudeln lebendig werden  tmrc_emoticons.bigsmile

Mema wrote:
Anne Kadner wrote:

Ich geh morgen auch schwimmen, viell. sehen wir uns ja!  tmrc_emoticons.bigsmile

Schlaft schön, ich mach hier auch Schluß!  tmrc_emoticons.love

GUTE NACHT!!!!

Mema dir auch eine Gute Nacht und angenehme Träume

Guten Abend, 

was macht Ihr hier??

Euch kann man wirklich nicht alleine lassen  tmrc_emoticons.tongue

Helga war gar nicht da??

Anne Kadner wrote:

So, jetzt meint ihr wir bekommen mal einen Termin zusammen? Wäre ja schön wenn es schon etwas wärmer wäre.  tmrc_emoticons.love

mein Mann liest ja auch gerade den Medicus und er meint er würde mir auch gefallen. Muss aber erst noch die Analphabetin fertig lesen und dann kommt eine Handvoll Worte. Und dann hätte ich noch ein Tamara McKinley buch - aber dann  tmrc_emoticons.bigsmile

Sport-Maus! arbeitest du in einer kleinen Firma in der du auch Besuch empfangen dürftest? Ich meine wegen der Bücher, das wäre doch geschickt! Und war das nicht Burscheid?

Hallo Anne,

JA es ist Burscheid, und ich darf dort auch Besucher empfangen tmrc_emoticons.smile)))

sonst kommen immer nur Vertreter ... dann kannst Du Dir ein Bild von unserem 100 m" Lager machen ..... 

aber Du kannst auch gerne zu mir nach Hause kommen, da ist es auch ganz hübsch, wenn auch nicht immer ganz staubfrei ..... 

Hallo Sportmaus guten Abend

Wie war dein Tag?

Guten Abend Reancha, schön, daß du da bist ...

Bist du mit dem Zählen fertig geworden?

sehr langsam, alles ging sehr schleppend .... bin grade heim gekommen .... 

Sport-Maus1962 wrote:
Anne Kadner wrote:

So, jetzt meint ihr wir bekommen mal einen Termin zusammen? Wäre ja schön wenn es schon etwas wärmer wäre.  tmrc_emoticons.love

mein Mann liest ja auch gerade den Medicus und er meint er würde mir auch gefallen. Muss aber erst noch die Analphabetin fertig lesen und dann kommt eine Handvoll Worte. Und dann hätte ich noch ein Tamara McKinley buch - aber dann  tmrc_emoticons.bigsmile

Sport-Maus! arbeitest du in einer kleinen Firma in der du auch Besuch empfangen dürftest? Ich meine wegen der Bücher, das wäre doch geschickt! Und war das nicht Burscheid?

Hallo Anne,

JA es ist Burscheid, und ich darf dort auch Besucher empfangen tmrc_emoticons.smile)))

sonst kommen immer nur Vertreter ... dann kannst Du Dir ein Bild von unserem 100 m" Lager machen ..... 

aber Du kannst auch gerne zu mir nach Hause kommen, da ist es auch ganz hübsch, wenn auch nicht immer ganz staubfrei ..... 

Irgendwie glaube ich das wir das auf jeden Fall hinkriegen! habe ja nicht sooooo viel Zeit wenn ich dort bin! arbeitest du jeden Tag? Also Mo-Fr.?  Das ist ja nur eine Autobahnausfahrt entfernt!   tmrc_emoticons.bigsmile

Ich hab noch die Flimmerkiste an

Inventur ?? meinst Du ??

Nein, never ending story .... 

Es ist sehr kompliziert .... und ehrlich gesagt mache ich auch lieber andere dinge, als mir im lager die finger abzufrieren ... oder anderes .... 

Gute Nacht jetzt  tmrc_emoticons.love

tmrc_emoticons.smile