Anne wann wollt Ihr denn nach Stockholm?
Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg
Im Juni, dann werde ich davon berichten und vielleicht bekommt ihr ein paar schöne Bilder
musste heute erst mal mit der Katzensitterin sprechen, da sind nämlich hier Pfingstferien, hätte ja sein können das sie in Urlaub wäre.
Komuli hast gut gemacht, hast wieder eine schöne Zahl erwischt
Das Spiel mit den Zahlen macht doch immer wieder Spaß
Komuli hast gut gemacht, hast wieder eine schöne Zahl erwischt
Das Spiel mit den Zahlen macht doch immer wieder Spaß
Du du sagst es :O
Ich muss gerade dran denken, wie wir Beide in Lauerstellung gelegen haben und keiner schrieb.......
Jaaaaaa, das können wir auch,
Was guckt ihr heute Abend in der Flimmerkiste?????
DAS Angebot ist ja wieder umwerfend
Ja ja, Ihr seid schon so zwei
Wir haben gerade beschlossen, daß das Abendessen heute ein Obstteller ist. Hab ich eben fertig gemacht
Sehr gut!!!!!!
Hoffentlich ist das Porzellan nicht zu hart
Was guckt ihr heute Abend in der Flimmerkiste?????
DAS Angebot ist ja wieder umwerfend
Ich werde wohl bei Wilsberg bleiben
![]()
Ich leg Hammer und Meissel dazu......
Ich habe mich gerade für ProSieben entschieden.....Blödeln ist so toll
![]()
Ich leg Hammer und Meissel dazu......
Was gibt`s auf PRO 7?
Die Quatsch Comedy Show........
Hab schon nachgesehen, Quatsch Commedy Show, auch gut
Im Juni, dann werde ich davon berichten und vielleicht bekommt ihr ein paar schöne Bilder
musste heute erst mal mit der Katzensitterin sprechen, da sind nämlich hier Pfingstferien, hätte ja sein können das sie in Urlaub wäre.
![]()
Wenn das mit der Katzensitterin klappt, kannst du ja ganz entspannt fahren. Oder wollt ihr fliegen?
Ich finde den Bauchredner SaschaGrammel so klasse.
Ich finde den Bauchredner SaschaGrammel so klasse.
Der ist auch total gut, da kannst du dich wechschmeißen vor lachen
So, musste jetzt zwischendurch ans Telefon die Freundin, mit der ich Samstag in die Caracalla Therme gehe, hat angerufen und wir haben den Termin festgemacht!
das ist immer sehr entspannend und wohltuend.
die Stockholm Reise ist eine Flugreise, dafür nur 5 Tage = 4 Nächte habe gerade nachgesehen, das Hotel hat WLAN.
Hoffentlich kommt er nicht ganz zum Schluss.....Sendung geht bis 23.25.......
So, musste jetzt zwischendurch ans Telefon
die Freundin, mit der ich Samstag in die Caracalla Therme gehe, hat angerufen und wir haben den Termin festgemacht!
das ist immer sehr entspannend und wohltuend.
die Stockholm Reise ist eine Flugreise, dafür nur 5 Tage = 4 Nächte
habe gerade nachgesehen, das Hotel hat WLAN.
Dann werden wir ja immer gut informiert sein
Was wir gucken weiß ich noch nicht, schaue ja nie ins Programm . Schließlich muss der Programmdirektor auch was zu tun haben
Wilsberg geht ja nur bis 21:45, da hab ich ja noch Chance ihn zu sehen
Hallo
Anne, ich war schon in Stockholm - mit einer Freundin. Es hat mir super gefallen!!! Möchte da nochmal hin! Besonders empfehlenswert finde ich, eine Reise zu den Scheren raus zu machen. Das war sooo schön und erholsam! Dauert ca. 8 Stunden!
Jaaa! Ich habe neues Mehl und Korn!!!
Morgen gibt es dann gaaanz viel Pizza!
Hallo Mema!!!
Wir haben damals auf einem Schiff in einer Kajüte geschlafen. Das war supereng - in einem Stockbett - ich hatte voll Platzangst. Würde da aber wieder schlafen, wenn ich nach Stockholm fahre. Meine Freundin hat dann ein oder zwei Jahre später ihre Flitterwochen in Stockholm verbracht, auch auf "unserem" Schiff - aber wohl in einem Doppelbett!
Man sitzt dann mit herrlichemBlick beim Frühstück und schaukelt auf dem Wasser!
Hallo Komuli, schööön, dass du wieder hier bist!
Sind immer noch in dem Zimmer beim Aufbauen - Schrank und Bett stehen schon fast - für heute ist aber SCHLUSS!!!
Was wir gucken weiß ich noch nicht, schaue ja nie ins Programm
. Schließlich muss der Programmdirektor auch was zu tun haben
GENAU!
Huhu Mema, eine romantische Dampferfahrt durch die Insel-und Schärenwelt ist dabei! Gut das es dir gefallen hat, da freue ich mich jetzt auch sehr.
hast du wieder Grosseinkauf von Mehl gemacht ? Wir haben dich schon vermisst !
Huhu Mema, eine romantische Dampferfahrt durch die Insel-und Schärenwelt ist dabei! Gut das es dir gefallen hat, da freue ich mich jetzt auch sehr.
hast du wieder Grosseinkauf von Mehl gemacht ? Wir haben dich schon vermisst !
![]()
Schön, dass ihr mich vermisst habt!
Ich euch doch auch!
Ist das schon ein komplettes Programm, was ihr habt in Stockholm - also schon inklusive?
Hallo Komuli, schööön, dass du wieder hier bist!
Sind immer noch in dem Zimmer beim Aufbauen - Schrank und Bett stehen schon fast - für heute ist aber SCHLUSS!!!
Wenn alles fertig ist, wirst du vor Freude strahlen!!!!!
Da hast du recht Komuli, wenn die Ikea - Möbel dann auch stehen bleiben!
Mein Mann erzählte in der Arbeit, er muss noch einen Schrank aufbauen. Darauf der Kollege "aber hoffentlich keinen Ikea - Schrank?!" :O
Doch, so schlecht ist es auch nicht - als Schlafzimmerschrank so richtig würd ich ihn wohl nicht nehmen, aber so ist es schon gut!
Ja, Städte-, Studienreise. Mit diesem Unternehmen haben wir schon einiges angesehen. Alles sehr gut, aber auch immer anstrengend, die sind an jedem Museum morgens die ersten, d.h. immer früh aufstehen. Macht uns ja aber nichts aus.
Jetzt wollen wir erst mal was futtern, das haben wir uns nun echt verdient! Bis später, ihr Lieben!
Ja, Städte-, Studienreise. Mit diesem Unternehmen haben wir schon einiges angesehen. Alles sehr gut, aber auch immer anstrengend, die sind an jedem Museum morgens die ersten, d.h. immer früh aufstehen. Macht uns ja aber nichts aus.
![]()
[/quote
Ohweia!
![]()
Da hast du recht Komuli, wenn die Ikea - Möbel dann auch stehen bleiben!
Mein Mann erzählte in der Arbeit, er muss noch einen Schrank aufbauen. Darauf der Kollege "aber hoffentlich keinen Ikea - Schrank?!" :O
Doch, so schlecht ist es auch nicht - als Schlafzimmerschrank so richtig würd ich ihn wohl nicht nehmen, aber so ist es schon gut!
Und dabei soll IKEA ein ganz tollen Schlafzimmerschrank (zum Zusammenstellen) haben..... habe ich schon öfter von gehört.
Jetzt wollen wir erst mal was futtern, das haben wir uns nun echt verdient!
Bis später, ihr Lieben!
![]()
Lasst es euch munden
Gerade in der Tagesschau:
Klobürsten werden in Hamburg bei Demos von der Polizei eingesammelt !
Ich mach mich jetzt vom Acker......
bis denne
Wilsberg fängt an, bis später denn
Vorausgestzt ich schlaf nicht vorher ein
Gute Nacht, dann schlaft mal schön und kommt gut in den Sonntag!
Und dabei soll IKEA ein ganz tollen Schlafzimmerschrank (zum Zusammenstellen) haben..... habe ich schon öfter von gehört.
Wir haben einen Pax Schrank von Ikea und finden ihn super, man hat soviel Platz und stabil ist er auch.