Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

Anne wann wollt Ihr denn nach Stockholm?

Im Juni, dann werde ich davon berichten und vielleicht bekommt ihr ein paar schöne Bilder  tmrc_emoticons.wink

musste heute erst mal mit der Katzensitterin sprechen, da sind nämlich hier Pfingstferien, hätte ja sein können das sie in Urlaub wäre.  tmrc_emoticons.bigsmile

Reancha wrote:

Komuli hast gut gemacht, hast wieder eine schöne Zahl erwischt

Das Spiel mit den Zahlen macht doch immer wieder Spaß  tmrc_emoticons.wink

tmrc_emoticons.bigsmile

tmrc_emoticons.smile

tmrc_emoticons.wink

tmrc_emoticons.love

Kochmuffelinchen wrote:
Reancha wrote:

Komuli hast gut gemacht, hast wieder eine schöne Zahl erwischt

Das Spiel mit den Zahlen macht doch immer wieder Spaß  tmrc_emoticons.wink

Du du sagst es  :O

Ich muss gerade dran denken, wie wir Beide in Lauerstellung gelegen haben und keiner schrieb.......  tmrc_emoticons.bigsmile

Jaaaaaa, das können wir auch,  tmrc_emoticons.love

Was guckt ihr heute Abend in der Flimmerkiste?????

DAS Angebot ist ja wieder umwerfend tmrc_emoticons.crazy

Ja ja, Ihr seid schon so zwei

Wir haben gerade beschlossen, daß das Abendessen heute ein Obstteller ist. Hab ich eben fertig gemacht

Sehr gut!!!!!!   tmrc_emoticons.smile

Hoffentlich ist das Porzellan nicht zu hart  tmrc_emoticons.bigsmile

Kochmuffelinchen wrote:

Was guckt ihr heute Abend in der Flimmerkiste?????

DAS Angebot ist ja wieder umwerfend tmrc_emoticons.crazy

Ich werde wohl bei Wilsberg bleiben

Kochmuffelinchen wrote:

Ich leg Hammer und Meissel dazu......

Ich habe mich gerade für ProSieben entschieden.....Blödeln ist so toll tmrc_emoticons.lol

Reancha wrote:
Kochmuffelinchen wrote:

Ich leg Hammer und Meissel dazu......

tmrc_emoticons.bigsmile

Was gibt`s auf PRO 7?

Die Quatsch Comedy Show........

Hab schon nachgesehen, Quatsch Commedy Show, auch gut tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

Im Juni, dann werde ich davon berichten und vielleicht bekommt ihr ein paar schöne Bilder  tmrc_emoticons.wink

musste heute erst mal mit der Katzensitterin sprechen, da sind nämlich hier Pfingstferien, hätte ja sein können das sie in Urlaub wäre.  tmrc_emoticons.bigsmile

Wenn das mit der Katzensitterin klappt, kannst du ja ganz entspannt fahren. Oder wollt ihr fliegen?

Ich finde den Bauchredner SaschaGrammel so klasse.

Kochmuffelinchen wrote:

Ich finde den Bauchredner SaschaGrammel so klasse.

Der ist auch total gut, da kannst du dich wechschmeißen vor lachen

So, musste jetzt zwischendurch ans Telefon  tmrc_emoticons.bigsmile die Freundin, mit der ich Samstag in die Caracalla Therme gehe, hat angerufen und wir haben den Termin festgemacht!  tmrc_emoticons.smile das ist immer sehr entspannend und wohltuend.

die Stockholm Reise ist eine Flugreise, dafür nur 5 Tage = 4 Nächte  tmrc_emoticons.love habe gerade nachgesehen, das Hotel hat WLAN.  tmrc_emoticons.wink

Hoffentlich kommt er nicht ganz zum Schluss.....Sendung geht bis 23.25.......

Anne Kadner wrote:

So, musste jetzt zwischendurch ans Telefon  tmrc_emoticons.bigsmile die Freundin, mit der ich Samstag in die Caracalla Therme gehe, hat angerufen und wir haben den Termin festgemacht!  tmrc_emoticons.smile das ist immer sehr entspannend und wohltuend.

die Stockholm Reise ist eine Flugreise, dafür nur 5 Tage = 4 Nächte  tmrc_emoticons.love habe gerade nachgesehen, das Hotel hat WLAN.  tmrc_emoticons.wink

Dann werden wir ja immer gut informiert sein tmrc_emoticons.bigsmile

Was wir gucken weiß ich noch nicht, schaue ja nie ins Programm  tmrc_emoticons.bigsmile . Schließlich muss der Programmdirektor auch was zu tun haben  tmrc_emoticons.wink

Wilsberg geht ja nur bis 21:45, da hab ich ja noch Chance ihn zu sehen tmrc_emoticons.wink tmrc_emoticons.wink

Hallo  tmrc_emoticons.love

Anne, ich war schon in Stockholm - mit einer Freundin. Es hat mir super gefallen!!! Möchte da nochmal hin! Besonders empfehlenswert finde ich, eine Reise zu den Scheren raus zu machen. Das war sooo schön und erholsam! Dauert ca. 8 Stunden!

Jaaa! Ich habe neues Mehl und Korn!!!  tmrc_emoticons.lol

Morgen gibt es dann gaaanz viel Pizza!  tmrc_emoticons.smile

Hallo Mema!!! tmrc_emoticons.smile

Wir haben damals auf einem Schiff in einer Kajüte geschlafen. Das war supereng - in einem Stockbett - ich hatte voll Platzangst. Würde da aber wieder schlafen, wenn ich nach Stockholm fahre. Meine Freundin hat dann ein oder zwei Jahre später ihre Flitterwochen in Stockholm verbracht, auch auf "unserem" Schiff - aber wohl in einem Doppelbett!  tmrc_emoticons.bigsmile

Man sitzt dann mit herrlichemBlick beim Frühstück und schaukelt auf dem Wasser!  tmrc_emoticons.love

Hallo Komuli, schööön, dass du wieder hier bist!  tmrc_emoticons.lol

Sind immer noch in dem Zimmer beim Aufbauen - Schrank und Bett stehen schon fast - für heute ist aber SCHLUSS!!!  tmrc_emoticons.smile

Anne Kadner wrote:

Was wir gucken weiß ich noch nicht, schaue ja nie ins Programm  tmrc_emoticons.bigsmile . Schließlich muss der Programmdirektor auch was zu tun haben  tmrc_emoticons.wink

GENAU!   

Huhu Mema, eine romantische Dampferfahrt durch die Insel-und Schärenwelt ist dabei! Gut das es dir gefallen hat, da freue ich mich jetzt auch sehr.  tmrc_emoticons.wink

hast du wieder Grosseinkauf von Mehl gemacht ? Wir haben dich schon vermisst !  tmrc_emoticons.bigsmile

Anne Kadner wrote:

Huhu Mema, eine romantische Dampferfahrt durch die Insel-und Schärenwelt ist dabei! Gut das es dir gefallen hat, da freue ich mich jetzt auch sehr.  tmrc_emoticons.wink

hast du wieder Grosseinkauf von Mehl gemacht ? Wir haben dich schon vermisst !  tmrc_emoticons.bigsmile

Schön, dass ihr mich vermisst habt!  tmrc_emoticons.smile

Ich euch doch auch!  tmrc_emoticons.smile

Ist das schon ein komplettes Programm, was ihr habt in Stockholm - also schon inklusive?

Mema wrote:

Hallo Komuli, schööön, dass du wieder hier bist!  tmrc_emoticons.lol

Sind immer noch in dem Zimmer beim Aufbauen - Schrank und Bett stehen schon fast - für heute ist aber SCHLUSS!!!  tmrc_emoticons.smile

Wenn alles fertig ist, wirst du vor Freude strahlen!!!!!

Da hast du recht Komuli, wenn die Ikea - Möbel dann auch stehen bleiben!

Mein Mann erzählte in der Arbeit, er muss noch einen Schrank aufbauen. Darauf der Kollege "aber hoffentlich keinen Ikea - Schrank?!"  :O

Doch, so schlecht ist es auch nicht - als Schlafzimmerschrank so richtig würd ich ihn wohl nicht nehmen, aber so ist es schon gut! 

Ja, Städte-, Studienreise. Mit diesem Unternehmen haben wir schon einiges angesehen. Alles sehr gut, aber auch immer anstrengend, die sind an jedem Museum morgens die ersten, d.h. immer früh aufstehen. Macht uns ja aber nichts aus.  tmrc_emoticons.bigsmile  

Jetzt wollen wir erst mal was futtern, das haben wir uns nun echt verdient!  tmrc_emoticons.lol Bis später, ihr Lieben!  tmrc_emoticons.love

Anne Kadner wrote:

Ja, Städte-, Studienreise. Mit diesem Unternehmen haben wir schon einiges angesehen. Alles sehr gut, aber auch immer anstrengend, die sind an jedem Museum morgens die ersten, d.h. immer früh aufstehen. Macht uns ja aber nichts aus.  tmrc_emoticons.bigsmile  

[/quote

Ohweia!  tmrc_emoticons.bigsmile

Mema wrote:

Da hast du recht Komuli, wenn die Ikea - Möbel dann auch stehen bleiben!

Mein Mann erzählte in der Arbeit, er muss noch einen Schrank aufbauen. Darauf der Kollege "aber hoffentlich keinen Ikea - Schrank?!"  :O

Doch, so schlecht ist es auch nicht - als Schlafzimmerschrank so richtig würd ich ihn wohl nicht nehmen, aber so ist es schon gut! 

Und dabei soll  IKEA ein ganz tollen Schlafzimmerschrank (zum Zusammenstellen) haben..... habe ich schon öfter von gehört.

Mema wrote:

Jetzt wollen wir erst mal was futtern, das haben wir uns nun echt verdient!  tmrc_emoticons.lol Bis später, ihr Lieben!  tmrc_emoticons.love

Lasst es euch munden tmrc_emoticons.wink

Gerade in der Tagesschau:

Klobürsten werden in Hamburg bei Demos von der Polizei eingesammelt !

tmrc_emoticons.bigsmile

Ich mach mich jetzt vom Acker......

bis denne tmrc_emoticons.love

Wilsberg fängt an, bis später denn

Vorausgestzt ich schlaf nicht vorher ein

Gute Nacht, dann schlaft mal schön und kommt gut in den Sonntag!  tmrc_emoticons.wink

Kochmuffelinchen wrote:

Und dabei soll  IKEA ein ganz tollen Schlafzimmerschrank (zum Zusammenstellen) haben..... habe ich schon öfter von gehört.

Wir haben einen Pax Schrank von Ikea und finden ihn super, man hat soviel Platz und stabil ist er auch.