Direkt zum Inhalt

Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

ooops.... da hab ich Euch ja schon... Hilfe... 

Reancha - Daumen drücken und wünschen hilft eigentlich immer!!! Oder?

Sage mal schnell einen guten Morgen, hier ist grad strahlend blauer Himmel und vor ein paar Minuten war alles in güldenes Licht getunkt, aber so so wie meine Narben zicken, bleibe ich a bissle sehr skeptisch....

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag... Schmankerln sind sehr mau dieser Tage, aber das hat mir gut gefallen, denn ich liebe Tim und Struppi:

Voitures de tintin (2.07 MB)zum Kopieren: http://Grenoui.bei.funpot.net/d.php?id=d47de0fdff10361aBei uns bekannt unter Tim und Struppi. Hier seht ihr die gezeichneten Autos von Tim und das jeweils echte Modell daneben.

High Altitude Monasteries around The World (5.67 MB)zum Kopieren: http://nikia.bei.funpot.net/d.php?id=4fb72cb28fb8cb8cBedeutende Orte in großen Höhen. Interessante Aufnahmen, leider unscharf.

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

einen verspäteten guten morgen gruß von mir, 

aber habe erst gefrühstückt ... cheffe nach berlin geschickt und jetzt das büro für mich alleine .... 

wie heißt es so schön, ist die katze aus dem haus, tanzen die mäuse auf dem dach *ggg*

wünsche euch einen schönen wochenteiler!

LG

martina

Reancha wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

Guten Abend Ihr Lieben,

bin grade vom Pilates rein und mein Körper "bebt" 

esse jetzt meinen Frischkornbrei (der eigentlich mein Frühstück sein sollte ...) und dann werd ich ein bisschen telefonieren, also erst mal bis später ..

Kann ich verstehen,daß Du Dein Frühstück vorzeitig vertilgt hast. Was gibt es nun Morgen zum Frühstück?

Liebe Reancha,

gebe dir gerne eins von meinen hafer-dinkel-brötchen ab (hab ich gestern abend spät noch gebacken) und weil ich es nicht lassen konnte, die ciabattas gleich hinterher geschoben, und alles mit käse tmrc_emoticons.smile

bin ja nicht so der wurst und fleischteufel tmrc_emoticons.smile

Guten Morgen, ist zwar schon etwas spät, aber immerhin!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Das Schwimmbad war heute sowas von voll! Ich glaube alle haben sich gute Vorsätze fürs neue Jahr gemacht.

Mema, das waren nur die Wo.zi.fenster innen!!!!! Heute scheint die sonne und da muss ich mal sehen ob die von außen auch nötig sind  tmrc_emoticons.lol

Jetzt muss ich in die Küche: Salzkartoffeln, verlorene Eier, Senfsoße, Erbsen.

viel Spass und bis später  tmrc_emoticons.love

Mema wrote:
Reancha wrote:
Sport-Maus1962 wrote:

Guten Abend Ihr Lieben,

bin grade vom Pilates rein und mein Körper "bebt" 

esse jetzt meinen Frischkornbrei (der eigentlich mein Frühstück sein sollte ...) und dann werd ich ein bisschen telefonieren, also erst mal bis später ..

Kann ich verstehen,daß Du Dein Frühstück vorzeitig vertilgt hast. Was gibt es nun Morgen zum Frühstück?

Eine Zimtschnecke von mir???

danke schön mema, auch nicht zu verachten, aber die heb ich mir lieber für heute nachmittag auf. morgens hab ich es gerne etwas "herzhaft" 

danke schön!

Mema wrote:

Bitteschön  tmrc_emoticons.smile

DIE SEHEN JA SUPER AUS, da mops ich gerne eine tmrc_emoticons.smile

Huhu, Sport-Maus, habe dich gerade noch gesehen - dann iss mal schön ein leckeres Käsebrötchen.

Die Zimtschnecken habe ich gespeichert, wir müssen erst noch den Stollen aufessen. 

Bei Pilates war es gestern auch sehr voll, das sind die guten Vorsätze, spätestens nach Karneval lichtet es sich wieder tmrc_emoticons.smile

Anne viel Spaß und guten Hunger beim Mittagessen .... 

Mahlzeit,

ich esse schon wieder tmrc_emoticons.smile

Diesmal meinen Frischkornbrei - heute mit Heidelbeeren.

Bei uns ist der Dinkel so teuer geworden. Bei Euch auch??

HUHU Doris, hab dich gesehen, wir können eine Runde spielen, hab grad Pause ...

Jetzt waren wir noch im Wald, Küche aufgeräumt und jetzt trinke ichneinen Tee mit euch!  tmrc_emoticons.bigsmile

seht ihr auch keine Bilder? Habe mich schon ab- und wieder angemeldet, hat aber nichts gebracht.  :O

doch Anne alle bilder wieder da , das moderatoren team hat die technik abteilung schon informiert

jetzt muss ich aber noch ein bisschen was arbeiten, bis später ....

Gut, dann sei schön fleißig!  tmrc_emoticons.bigsmile

Fenster putzen, nur innen, hat's echt gebracht! Werden bei euch  auch die Fenster innen immer dreckiger als außen? Gut, wir wohnen ruhig (Automässig) und die Fenster sind alle irgendwie überdacht, aber trotzdem. Als wir noch geraucht haben konnte ich es ja verstehen, da hing innen der  dicke Nikotin drauf, aber jetzt?  tmrc_emoticons.flat

@Anne bei mir kommt das von den vielen kerzen und der heizungsluft, das wasser ist immer schwarz, aber meine fenster dürfen noch warten ... 

noch eine stunde, dann ist feierabend! und heute abend mal nix vor tmrc_emoticons.smile

Fröhliches Couching Sport-Maus!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Bei uns brennen keine Kerzen, wegen den Jungs  tmrc_emoticons.smile

Hallo einen schönen Guten Tag zusammen

Hallo Reancha, wollte gerade gehen, habe dich noch schnell entdeckt.  tmrc_emoticons.bigsmile Ist alles gut?

Wir warten auf den Maler, wollen im Frühjahr das Haus streichen lassen.  :O

Was ist denn hier passiert wie von Wunderhand ist mein altes Benutzerfoto, der Föhrer Yachthafen, wieder da

Wo ist meine schöne weiße Bank

Ich sehe die weisse Bank!!!!!

Vor ein paar Stunden waren gar keine Bilder da, drücke mal F5, vielleicht kommt es dann wieder!!!!!

Ja Anne, alles gut.

Danke der Nachfrage

Guten Abend alle miteinander !!

Anne Kadner wrote:

Fröhliches Couching Sport-Maus!!!!  tmrc_emoticons.bigsmile

Bei uns brennen keine Kerzen, wegen den Jungs  tmrc_emoticons.smile

couching??

nix @Anne

ich habe keine "laura" von daher heißt meine couch heute bügelbrett, brötchen wollen gebacken werden, suppe gekocht usw. telefonieren muss ich auch noch ............. 

aber ehrlich gesagt, würd ich gerne auf die couch flüchten .......... --- kennst mich schon ganz gut ...tmrc_emoticons.smile

Na ja, meine Laura ist zwar sehr gut, aber letztendlich auch 'nur' ein Bügelbrett, mit Tank halt.  tmrc_emoticons.bigsmile

schon wieder Brötchen backen, Suppe ist ne tolle Idee, ich glaube ich mach mir noch ne Brühe  tmrc_emoticons.wink

Reancha,     Kreisch!     Jetzt habe ich auch das alte Bild bei dir wieder.   :O

Anne, musst du mich so erschrecken

Hihi, was siehst du denn für ein Avatar bei Reanchs? Könnte natürlich auch am iPad liegen.  tmrc_emoticons.wink

haqbe kein ei-föhn ;.)

lange ladezeiten............

Du drückst dich wohl noch ums bügeln?  tmrc_emoticons.bigsmile

liebe ich auch nicht, und abends schon gar nicht!  tmrc_emoticons.wink

Anne haste mich wieder erwischt

aber ich bin ja ne ehrliche haut und mache tausend andere dinge lieber wie bügeln .................... *grrrrrrrrrrrrr*

tmrc_emoticons.bigsmile   tmrc_emoticons.wink

die ladezeiten sind trotzdem nervend

aber nebenher gabs wieder eine neue thermomix liebhaberin

so lieb ich das!!

Sport-Maus1962 wrote:

die ladezeiten sind trotzdem nervend

aber nebenher gabs wieder eine neue thermomix liebhaberin

so lieb ich das!!

Das ist ja echt toll! Immer gut wenn die Geschäfte Laufen! Glückwunsch!  tmrc_emoticons.party

Danke  tmrc_emoticons.love

geh jetztt ns bett .....................

gute nacht ...........

Gute Nacht, schlaf gut und träum was nettes, ich gehe auch bald.  tmrc_emoticons.bigsmile

Sport-Maus1962 wrote:

HUHU Doris, hab dich gesehen, wir können eine Runde spielen, hab grad Pause ...

Da habe ich nur kurz den Läppi angemacht, aber nicht hier gelesen.

Sport-Maus1962 wrote:

@Anne bei mir kommt das von den vielen kerzen und der heizungsluft, das wasser ist immer schwarz, aber meine fenster dürfen noch warten ... 

noch eine stunde, dann ist feierabend! und heute abend mal nix vor tmrc_emoticons.smile

Meine Fenster sind auch von den vielen Kerzen und der Heizung dreckig. Männe schimpft immer wegen der Tapete, ich soll nicht sovielmall Kerzen anmachen. Ich habe auch 2 dicke Kerze auf der Fensterbank stehen.

Huhu, Dokonaca, bin schon fast auf dem Weg ins Bett, wünsche dir noch einen schönen Abend. tmrc_emoticons.bigsmile  

Anne, schlaf gut und träum was schönes!

Dokonaca wrote:

Anne, schlaf gut unt tn husammennacd träum was schöneg

GUTE NACHT ZUSAMMEN

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Tag!

Diesen lieben Wünschen möchte ich mich gerne anschließen, habt alle einen wunderbaren donnerstag!!!

Sport-Maus1962 wrote:

Bei uns ist der Dinkel so teuer geworden. Bei Euch auch??

ja, und wie!!! Richtig heftig... es muß ziemliche Ernteeinbußen gegeben haben wegen dem shit Wetter!!!

Anne Kadner wrote:

Ich sehe die weisse Bank!!!!!

Vor ein paar Stunden waren gar keine Bilder da, drücke mal F5, vielleicht kommt es dann wieder!!!!!

war wohl 'ne technische Störung - big brothers & sisters haben es in der Quatschecke mitbekommen und sich sofort drum gekümmert....

so, ich geh jetzt los, komme eh wieder hoffnungslos zu spät, melde mich dann wahrscheinlich mal per Äpfelchen... 

Guten Morgen!!!!

Das habe ich euch vor gut 1,5 Std. schon einmal gewünscht - habe wohl vergessen zu speichern  tmrc_emoticons.crazy

Sport-Maus, ich habe mich neulich auch gewundert warum Dinkelmehl soviel teurer als Roggenmehl ist, hatte aber auch keine Erklärung! 

Habt einen schönen, nicht zu anstrengenden Tag mit klingelnden Kassen!!!!

bis später  tmrc_emoticons.bigsmile

Guten Morgen!  tmrc_emoticons.bigsmile

einen schönen, nicht zu arbeitsreichen Tag mit gut gefüllten Kassen!!!!!

ich fahre jetzt zu Feinkost A..i,  tmrc_emoticons.wink

bis später  tmrc_emoticons.love

das äs war um 08.15 h  :O