Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg
Guten Tach
bin schon eine Weile da, habe aber nach der Gymnastik erst mal noch Bad USW. geputzt und dann Ohoh Schreck, hatten wir kein Internet (mein Mann war ganz aufgeregt). Dann habe ich noch Mittagessen gemacht und jetzt einen Espresso getrunken. Jetzt könnte ich noch jemanden zum Küche aufräumen gebrauchen.
Speichere mal und dann gehts weiter
So, Sport-Maus, du willst also in Urlaub, hast du gecheckt ob das Hotel Internet hat? Sonst geht das ja gar nicht!!!!!
wir sehen uns vorher - versprochen!!!!!!!!
Mema, willst du wirklich ganz alleine verreisen?
Reancha, gehts ein bisschen besser?
Muss jetzt mal versuchen die Jungs zu knipsen, die liegen wie auf einem Etagenbett. Kommt gleich!
So, das ist jetzt der vierte Versuch, alle anderen standen auf dem Kopf. Oben liegt Max und unten, mitten im Spielzeug, Emil.
So, das ist jetzt der vierte Versuch, alle anderen standen auf dem Kopf. Oben liegt Max und unten, mitten im Spielzeug, Emil.
Die Beiden haben es sich da ja richtig gemütlich gemacht
Meine Haare sind wieder schöööööön
Küche auch wieder aufgeräumt, und ich hier im Sessel,halb liegend, fühl mich wohl
...tolles Foto Deiner beiden Tiger, liebe Anne...
wir haben hier absolutes Ätzwetter und das soll im Wesentlichen auch so bleiben. Ist mir aber lieber als Schnee...
Ansonsten sind alle irre redselig und ich komm schier zu nix, aber tolle Gespräche machen das wett...
so, jetzt schau ich mal nach der Quatschecke und dann geht es auch schon wieder los...
wünsche Euch allen einen wunderschönen restlichen Dienstag....
HUHU Reancha ,
was macht Dein Arm??
Danke der Nachfrage,aber der war nur lahm vom lagen Telefonhöhrer halten. Hihihi
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einne schönen Tag! Hatte ich heute Morgen vergessen.
Anne, süüüüß die Zwei und so brav.
...tolles Foto Deiner beiden Tiger, liebe Anne...
wir haben hier absolutes Ätzwetter und das soll im Wesentlichen auch so bleiben. Ist mir aber lieber als Schnee...
Ansonsten sind alle irre redselig und ich komm schier zu nix, aber tolle Gespräche machen das wett...
so, jetzt schau ich mal nach der Quatschecke und dann geht es auch schon wieder los...
wünsche Euch allen einen wunderschönen restlichen Dienstag....
Hallo Delphinchen, freut mich daß Du einen schönen Tag hast. Hoffentlich klingelt auch die Kasse, ich wünsch Dir das ganz doll
Übrigens hier ist das Wetter immer noch schön sonnig
Halloooo Dokonaca
Dir auch einen schönenTag
Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einne schönen Tag! Hatte ich heute Morgen vergessen.
Anne, süüüüß die Zwei und so brav.
Jaaa,wie bei Kindern - wenn sie schlafen sind sie lieb, Emil kann ein rechter Teufel sein und ist nicht immer nett zu seinem Bruder!
Habe gerade auch ein Stündchen telefoniert
Hier regnet es auch ohne Ende
Dokonaca, dir auch einen schönen Tag! Und Mupfel war auch mal wieder da, schön!
Sport-Maus, beim Fenster putzen muss ich mich nach meinem Gefühl richten, ich gucke genau dahin (von mener Couch aus) und wenn die Sonne so tief steht stört es mich sehr und ich kann auf keinen Mond Rücksicht nehmen.
13600 Glückwunsch Sportmaus
Huhu, schon wieder ganz schön weit verschwunden, musste die Seite suchen.
sitze faul auf der Couch rum und kann mich zu nichts aufraffen.
![]()
Mir geht es ähnlich, bin latschig und lustlos
Da schließe ich mich an.
Ich will die Weihnachtsdeko wegräumen, aber irgendwie habe ich doch keine Lust. Mach mir einen Kaffee nach dem anderen. GsD trinke ich nur koffeinfreien.
Da schließe ich mich an.
Ich will die Weihnachtsdeko wegräumen, aber irgendwie habe ich doch keine Lust. Mach mir einen Kaffee nach dem anderen. GsD trinke ich nur koffeinfreien.
Da bekommst du wenigstens keinen Herzkasper
![]()
Mir geht es ähnlich, bin latschig und lustlos
Wie war das mit Günther?
Günther darf heute mal Sieger sein
Da schließe ich mich an.
Weihnachtsdeko hab ich heute auch erst den letzten Rest in den Keller bringen lassen
NEIN!!!!!!
Ich habe euch nicht vergessen!!!!! Aber meine Zeit gibt es im Moment nicht her, in der Woche hier zu sein..........
125 Einträge...... echt Mädels, ihr seid super!!
Bald ändert es sich bestimmt und ich mische wieder kräftig mit!!
Arme Komuli, so ganz ohne uns muss ja schrecklich sein.
denk dran, geht nicht mehr ganz so lange, noch ein gutes Jahr, dann hast du es geschafft!
Guten Abend Ihr Lieben,
bin grade vom Pilates rein und mein Körper "bebt"
esse jetzt meinen Frischkornbrei (der eigentlich mein Frühstück sein sollte ...) und dann werd ich ein bisschen telefonieren, also erst mal bis später ..
NEIN!!!!!!
Ich habe euch nicht vergessen!!!!! Aber meine Zeit gibt es im Moment nicht her, in der Woche hier zu sein..........
![]()
mach langsam, wir warten mit der peitsche )
Sport-Maus, soll das heißen du hast den ganzen Tag nichts gegessen?
![]()
@Anne das ist ja ganz lieb von dir, daß du dich sorgst, du bist ja wie eine mutter zu mir.
ich habe gegen drei meine zwei käsebrote mit kiwi gegessen, danach nichts mehr, weil es besser ist, mindestens zwei stunden vorm sport nichts mehr zu essen, bei yoga sogar ab mittags nichts mehr.
Danke Dir
hihihiiiii... Ihr seid schon echte Drollinge...
Reancha - Deine lieben Wünsche zur klingelnden Kasse haben es so was von gebracht... ich konnte es selber net glauben... und das, nachdem bis nach 17 Uhr toteste aller Hosen war...
aber jetzt bin ich so was von geschafft, ob das Ekelwetter seinen Tribut fordert? Brrrr... es ist schlimmer als im November....
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend und eine süße Nacht....
Bis morgen...
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was nettes. Bis morgen, bin früh schwimmen und komme danach!
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
NEIN!!!!!!
![]()
Schade ich hab dich verpaßt, hätte gern ein Schwätzchen mit dir gehalten.
Guten Abend Ihr Lieben,
esse jetzt meinen Frischkornbrei (der eigentlich mein Frühstück sein sollte ...) und dann werd ich ein bisschen telefonieren, also erst mal bis später ..
Kann ich verstehen,daß Du Dein Frühstück vorzeitig vertilgt hast. Was gibt es nun Morgen zum Frühstück?
![]()
Anne Du bist immer sehr besorgt um uns, das ist sehr wohltuend. DANKE
hihihiiiii... Ihr seid schon echte Drollinge...
Reancha - Deine lieben Wünsche zur klingelnden Kasse haben es so was von gebracht... ich konnte es selber net glauben... und das, nachdem bis nach 17 Uhr toteste aller Hosen war...
aber jetzt bin ich so was von geschafft, ob das Ekelwetter seinen Tribut fordert? Brrrr... es ist schlimmer als im November....
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend und eine süße Nacht....
Bis morgen...
Siehst Du Delphinchen manchmal nützt das Daumen drücken und die guten Wünsche doch
Da nun mittlerweile alle das Licht aus gemacht haben, sag denn jetzt auch
Gute Nacht schlaft gut und träumt was Schönes
Ach seid ihr süß!!! Es ist ja schon wie in einer Familie hier. Wollte soviel sagen zu dem was ihr geschrieben habt und nun weiß ich nicht mehr viel. :O
Komuli war kurz hier - ja wir müssen ihr schrecklich fehlen!
Anne, danke für deine Fürsorge um uns, das tut gut - einer muß ja aufpassen. Schööne Fotos!
SportMaus - achso erst im September, mal schauen, wer zuerst hinkommt.... - ich hoffe, dass das Essen dort schon ganz gut ist, abnehmen will man im Urlaub ja auch nicht!
Tapas, Knobi, Wein, neija, da kann man schon mal von leben....
Reancha, mach´s dir schön gemütlich, immerhin ist Winter und andere halten komplett Winterschlaf!
Hab heute leckere Zimtschnecken gebacken - schmecken wie nach dem letzten Schwedenurlaub - Anne, das wär doch was für euch, so als Vorfreude!
Anne, das mit dem Fensterputzen ist bei mir auch seeehr spontan meist. Aber daran brauch ich z.Z. gar nicht denken, denn hier liegt sogar eine dünne Schneedecke
Da ist ja noch einer wach!!!!
Guten Abend Ihr Lieben,
Kann ich verstehen,daß Du Dein Frühstück vorzeitig vertilgt hast. Was gibt es nun Morgen zum Frühstück?
Eine Zimtschnecke von mir???
Huhu Mema ja ich bn noch wach
Guten Abend Ihr Lieben,
Eine Zimtschnecke von mir???
'ne Zimtschnecke ist doch was feines
So nu bin ich wech
Bitteschön
Schlaf schön!!!
So, nun kann sich jeder nehmen und der Tag kann gut beginnen!
Mema, welche hast du denn gemacht?
Moin Moin Mädels!
Dokonaca, diese hier: http://www.rezeptwelt.de/rezepte/4580/zimtschnecken-schwedisch-lecker.html
Bitteschön
![]()
die sehen gar köstlich aus... lecker... da mops ich mir eine zum späteren Frühstück, dann muß ich net zum Bäcker...