Forum Ein fröhliches Hallo aus Hamburg
So, jetzt meint ihr wir bekommen mal einen Termin zusammen? Wäre ja schön wenn es schon etwas wärmer wäre.
![]()
mein Mann liest ja auch gerade den Medicus und er meint er würde mir auch gefallen. Muss aber erst noch die Analphabetin fertig lesen und dann kommt eine Handvoll Worte. Und dann hätte ich noch ein Tamara McKinley buch - aber dann
![]()
Sport-Maus! arbeitest du in einer kleinen Firma in der du auch Besuch empfangen dürftest? Ich meine wegen der Bücher, das wäre doch geschickt! Und war das nicht Burscheid?
Hallo Anne,
JA es ist Burscheid, und ich darf dort auch Besucher empfangen
)))
sonst kommen immer nur Vertreter ... dann kannst Du Dir ein Bild von unserem 100 m" Lager machen .....
aber Du kannst auch gerne zu mir nach Hause kommen, da ist es auch ganz hübsch, wenn auch nicht immer ganz staubfrei .....
Irgendwie glaube ich das wir das auf jeden Fall hinkriegen! habe ja nicht sooooo viel Zeit wenn ich dort bin! arbeitest du jeden Tag? Also Mo-Fr.? Das ist ja nur eine Autobahnausfahrt entfernt!
![]()
Freitags habe ich "normalerweise" frei und da es der Freitag der 28. ist (das heißt Meikes Geburtstag) bin ich bestimmt nicht im Büro.
Inventur ?? meinst Du ??
Nein, never ending story ....
Es ist sehr kompliziert .... und ehrlich gesagt mache ich auch lieber andere dinge, als mir im lager die finger abzufrieren ... oder anderes ....
das glaub ich dir gerne
aber es wird, am samstag ist besprechung mit chef, bis dahin muss ich fertig sein ....
Wie es Helga wohl geht?
aber es wird, am samstag ist besprechung mit chef, bis dahin muss ich fertig sein ....
Das schafst du bestimmt
Jetzt sag ich zum zweiten mal gute Nacht träumt was Schönes
Bis morgen denn, in alter Frische
Wie es Helga wohl geht?
das interessiert mich auch .....
Jetzt sag ich zum zweiten mal gute Nacht träumt was Schönes
Bis morgen denn, in alter Frische
Dann Gute Nacht Reancha, vielleicht bis morgen ....
morgen abend haben wir kochen ... mal sehen, wann ich hier sein kann ....
Oh je, Mema, diese kleinen biester kennt wohl jeder. Ich kaufe auch immer nur begrenzt Mehl, so ca, 2,5 Kilo pro Sorte. Aber du hattest noch Glück
![]()
irgendwann wären kleine Würmchen draus geworden
des ist aber alles doch net soooo schlimm... halt a bissle eklig, aber doch eigentlich nur gesundes, cholesterinfreies Eiweiß...
Nach dem Backen krabbeln sie nicht mehr
![]()
![]()
![]()
genau, Hitze tötet sie komplett ab....
so liebe Mädels, ich bin das Arbeitsleben nimmer gewohnt und schwächel... und kippe jetzt mal ab... drück Euch, bis morgen....
uups, ist es doch schon wieder so spät geworden, dann sag ich jetzt auch gute nacht ...
bis morgen mal
lg
martina
Gute Naaaaaacht
juijui.... hier isses ja mehr als ruhig.... was ist los???? Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf und munter...
ich hab schlecht geschlafen und ziemlichen Mist geträumt, aber aufstehen wollte ich trotzdem net... oh, ich könnte schlafen....
dann wünsche ich Euch mal einen erfreulichen Mittwoch... die Schmankerln sind ziemlich doof heute, aber die hier gehen...
also - dann mal bis denne, schafft es gut und bleibet / werdet gesund!!!
einen wunderschönen guten morgen zum wochenteiler
Engel des Tages ist heute Raphael, aber er hält sich versteckt:
"Erkenne den Göttlichen Funken in Dir."
Wie Du diese Botschaft leben kannst:
Die stetige Rückbesinnung auf die inneren Werte führt zu innerem Frieden, zu Liebe, zu Gott, denn die Seele des Menschen ist aus seinem Licht erwacht .
Nur in innerem Gleichgewicht, innerem Frieden und Harmonie offenbar sich dem menschlichen Geist Gottes Weisheit. Die Göttliche Einheit ist ewig, allwissend, allgegenwärtig und allmächtig.
Wünsche in diesem Sinne einen schönen Tag.
LG
martina
Gesund bleiben, gesund werden
Beginnen wir dieses Jahr mit Gymnastik in Harmonie mit den Mondrhythmen. Der Widder macht es Ihnen leicht: Fassen Sie Ihre Ohren zwischen Daumen und Zeigefinger, nicht am Ohrläppchen, nicht oben, sondern irgendwo dazwischen - an einer Stelle, die letztlich dann "Ihre" Stelle wird, weil jeder Mensch hier anders reagiert und „gebaut“ ist. Ziehen Sie nun Ihr Ohr vorsichtig schräg nach hinten, als ob Sie es ganz weit öffnen und verlängern wollen. Die Zugkraft ist dabei nicht wichtig. Sie haben die Übung richtig gemacht, wenn Sie plötzlich ein Wärmegefühl haben, eine angenehme Wärme, die Ihre Ohren erfüllt.
Oh je, Mema, diese kleinen biester kennt wohl jeder. Ich kaufe auch immer nur begrenzt Mehl, so ca, 2,5 Kilo pro Sorte. Aber du hattest noch Glück
![]()
irgendwann wären kleine Würmchen draus geworden
des ist aber alles doch net soooo schlimm... halt a bissle eklig, aber doch eigentlich nur gesundes, cholesterinfreies Eiweiß...
na dann ............................ Guten Appetit!
So, dann mal: einen schönen gemütlichen Tag Mädels!!!! War nach dem schwimmen noch bei DM und habe Großseinkauf erledigt.
Jetzt gibt es dann erstmals Spaghetti aus dem Thermi - bin sehr gespannt.
Hallo ihr Lieben, ich muss noch knapp 100 Beiträge, seit gestern Nachmittag, nachlesen.
Ich hoffe bei euch scheint auch so toll die Sonne! Ich habe die Wäsche nach draußen gehangen und hoffe das ich sie heute abend direkt bügeln kann.
So, Spaghetti im Thermi sind ausprobiert, aber meiner Meinung nach nicht sooooo toll. Es braucht über 1 Minute bis die Nudeln im Wasser verschwunden sind und dann waren sie teilweise ums Messer gewickelt und ich musste den Topf auseinandernehmen um dran zu kommen. Mache ich nicht wieder. Auf meiner Induktionsplatte kocht das Wasser genauso schnell, die Nudeln sind in Sekunden verschwunden und kochen dann auch wirklich alle gleichlang und ich kann sie bequem ins Sieb schütten.
Ich mache ja wirklich viel mit dem Thermi, aber das finde ich herkömmlich praktischer.
Huhu Dokonaca, habe gerade gedacht - keiner da, gehe ich auch wieder.
Ja, hier scheint auch die Sonne und es ist sehr schön draußen. Da freut sich Emil, da darf er nämlich in den Garten.
Da kannst du ja heute Abend deiner 'Lieblingsbeschäftigung' nachgehen ich muss nur etwas Wäsche zusammenlegen
, da bin ich schnell fertig!
Hallo Anne, im DM war ich heute auch schon.
Mema, das war aber gemein mit den kleinen Fliegen. Ich kann im Keller nur Gläser und Konserven lagern, unser Keller ist nicht wirklich trocken.
Komuli, hat sich immer noch nicht gemeldet. Hoffentlich geht es ihr gut!
Huhu, bin richtig faul, lümmel auf der Couch rum und muss aufpassen das ich nicht einschlafe.
Mädels, seid ihr des Wahnsinns??????
213 Einträge!!
Ich parke mal schnell einen Gruß für euch. Hier ist alles ok, habe nur recht viel Arbeit zum Jahresbeginn......
Zum Wochenende mehr.
Machts hübsch (ja, ich habe fast alles gelesen) *g*
Nabend zusammen
Mein Besuch ist nun auch wieder gegangen
Anne bist du schön geschwommwe?
Helga schön das es dir gut geht
Doris wenn bei dir nichts mehr zu bügeln ist, kannst zu mir kommen und weiter Machen
Delphinchen ich hoffe für dich, daß dein Tag dann doch noch erfolgreich war
Martina du hast uns wieder schöne Worte zum Tagesbeginn dagelassen, Danke
Ich habe heute morgen das erste mal " Schweizer Bürli" gebacken, Ich finde diese Brötchen wirklich gut, und meine Freundin auch
Hallo Reancha! Gut wenn die Brötchen gelungen sind!
Mich hat heute erhebliches Faulfieber erwischt habe heute nachmittag nur rumgegammelt
schwimmen ging, aber nach 3 Wochen pause war es etwas anstrengend zumal ich von gestern noch etwas Muskelkater habe. :O
Das mit dem Muskelkater ist immer ganz schön lästig,
obwohl ich nicht so sehr davon betroffen bin, das heißt aber nicht, das ich mich nicht bewege, es ist einfach so
obwohl ich nicht so sehr davon betroffen bin, das heißt aber nicht, das ich mich nicht bewege, es ist einfach so
So so schlimm ist es bei mir auch nicht, aber man merkt halt wenn man pause gemacht hat.
Ich bin viele Jahre lang jeden Morgen um halb sieben schon schwimmen gegangen. Leider geht es jetzt nicht mehr, wegen meines Rheumas. Das Wasser in den Schwimmbädern ist für mich einfach zu kalt. wir fahren aber immer mal in ein Heilbad in Bad Bevensen, das tut mir immer sehr gut
So so schlimm ist es bei mir auch nicht, aber man merkt halt wenn man pause gemacht hat.
![]()
Ja das glaube ich
Huhu -
ja, Dokonaca, das war schon etwas gemein gestern, am Freitag fahren wir dann zur Mühle - dann gibt´s Nachschub!
Anne, das tut mir leid mit den Spaghetti! Ja, es dauert zwar eine Minute bis sie verschwinden sind dann aber trotzdem bald fertig und sie waren auch nicht ums Messer gewickelt... aber macht nichts, bei mir gibt es auch manches, was ich herkömmlich mache! Danke, für´s Testen!
Komuli, war auch kurz da!
Ahhhhh!!!! Sehr hübsche Zahl!
PRIMA!!!!
Ja DANKE; gut nech
Ahhhhh!!!!
Sehr hübsche Zahl!
PRIMA!!!!
![]()
Jaaaaaa, Glückwunsch
DANKE Anne, ich mach jetzt hier zu, werde mich noch ein wenig mit meinem Strickzeug amüsieren. Vielleicht bis später noch mal.
Sollten wir uns nicht mehr treffen, wünsch ich schon mal angenehme Ruh und Schöne Träume
Gute Nacht und nstte Träume
Moin Deern!
mit Arbeit kann sich Frau den Tag Vers...... Muss nun wieder morgens um 6:00 Uhr nach HH, damit ich gut durchkomme. Darum muss ich mich im Moment bei Euch ein wenig rar machen
Muskelkater habe ich auch-bin auch wieder sportlich durchgestartet-musste heute aussetzen.
Anne, ich bleibe ja auch beim Nudelkochtopfgucken
so muss nun in die Haia, um 5:00 macht es Klingelking....
gute Nacht und schöne Träume
Hier sind ja schon alle verschwunden.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
213 Einträge!!
Ich parke mal schnell einen Gruß für euch. Hier ist alles ok, habe nur recht viel Arbeit zum Jahresbeginn......
Zum Wochenende mehr.
Moin Helga,
schön Dich zu lesen. Arbeite nicht so viel ....
Pass auf Dich auf, versprochen ??
Guten Abend Ihr Lieben,
bin grade vom Kochen rein, schaue auf mein Handy, da will doch einer gleich zwei TM's - ja unverhofft kommt oft .... *freu*
aber nicht mehr heute ... morgen ist ein neuer tag !
Ich trinke mir jetzt noch genüsslich einen Rotwein und lasse den Tag ausklingen. Auch bei mir geht der Wecker morgen wieder um fünf ...
hab mir ja so vorgenommen, bei diesen "frühlingshaften" temperaturen mit dem rad zur arbeit zu fahren (ehrlich gesagt, seit dem ich das auto haben, habe ich das kein einziges mal mehr gemacht)
Nun werd ich mal schauen, was Ihr heute Abend alles Schönes gemacht habt ...
Kinners, muss ich euch wirklich was zum Muskelkater erklären??
Hier sind ja schon alle verschwunden.
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes!
was macht Jo Nesbø
Hab ja grad erst damit angefangen und lese jetzt noch ein paar Seiten.
Moin Moin Mädels
Das Wetter läd auch heute wieder zum Couching ein
Bei uns in HH ist es richtig nass und ungemütlich. Brrrrrr
Irgendwie kriege ich bei solchem Wetter die Kurve nicht, aber ist auch nicht schlimm. Was ich heute nicht mache, macht mir auch kein anderer. Es wird nur aufgeschoben
213 Einträge!!
Zum Wochenende mehr.
Moin Helga,
schön Dich zu lesen. Arbeite nicht so viel ....
Pass auf Dich auf, versprochen ??
Ja, bitte, Kochmuffelinchen!